Määnzer hat geschrieben:Mo kurz bevor er ein Tor schießt:
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Jeder Club ist uns Willkommen jede Mannschaft gern gesehen.....AUSSER HOFFE!!!!!!!!
Männer bin ich Heiß!!! Gestern hat mich meine Freundin verlassen.Druff Gschisse!!!
Ich Denke nur an diese 2 Spiele alles andere ist mir egel.
Schießen wir dieses Dreckspack in Liga2
Konnt mich heut überhaupt net auf die Schule konzentrieren... Die ganz Zeit musst ich ans Relegationsspiel denken, aber die Lehrer haben ja auch keinen großen Hehl drauß gemacht
Hoffe dass wir das Spiel gewinnen und wieder aufsteigen
Also los gehts, kämpfen und siegen -> bundesliga!!!
Zuletzt geändert von bet am 23.05.2013, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet hat geschrieben:Konnt mich heut überhaupt net auf die Schule konzentrieren... Die ganz Zeit musst ich ans Relegationsspiel denken, aber die Lehrer haben ja auch keinen großen Hehl drauß gemacht
Hoffe dass wir das Spiel gewinnen und wieder aufsteigen
Also los gehts, kämpfen siegen bundesliga!!!
Mir würde reichen wenn nicht die Bundesliga sondern Lautern kämpft.......
Ich warte es ab wie sie spielen . Kann mir kaum vorstellen das sie hoffe dominieren .. Wenn's gaaaanz doll läuft dann gibt es ein Unentschieden .. Tippe eher leider leider auf ein 3-0 ... In lautern 1-1... In der der Bundesliga Kriegen wir eh immer eins auf die Mütze... Sorry Leute das ist halt mein Gefühl
.. Übrigens bunjaku schießt unseren einzigen Treffer..
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!!
Betzemichl hat geschrieben:Ich warte es ab wie sie spielen . Kann mir kaum vorstellen das sie hoffe dominieren .. Wenn's gaaaanz doll läuft dann gibt es ein Unentschieden .. Tippe eher leider leider auf ein 3-0 ... In lautern 1-1... In der der Bundesliga Kriegen wir eh immer eins auf die Mütze... Sorry Leute das ist halt mein Gefühl
Du bist hier heute falsch. Melde dich am Montag wieder!!!!!!
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Betzemichl hat geschrieben:Ich warte es ab wie sie spielen . Kann mir kaum vorstellen das sie hoffe dominieren .. Wenn's gaaaanz doll läuft dann gibt es ein Unentschieden .. Tippe eher leider leider auf ein 3-0 ... In lautern 1-1... In der der Bundesliga Kriegen wir eh immer eins auf die Mütze... Sorry Leute das ist halt mein Gefühl
Mir geht es ähnlich wie Betzemichel... Die Hoffnung ist da aber der Glaube gegen diesen sch*** Retortenverein wirklich was zu reißen fehlt mir. Allein dadurch das die Euphorie so groß ist stellt sich mir ein schlechtes Gefühl ein.
Gegen Köln haben sie mich überrascht , das muss ich sagen .. Aber der Rest hat mir Null gefallen in dieser Saison ! Ich lass mich gerne wieder überraschen ! Aber das müsste ein schwächer Tag von hoffenheim werden heut.. Mal sehen .. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Es wäre der Wahnsinn!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!!
Betzemichl hat geschrieben:Gegen Köln haben sie mich überrascht , das muss ich sagen .. Aber der Rest hat mir Null gefallen in dieser Saison ! Ich lass mich gerne wieder überraschen ! Aber das müsste ein schwächer Tag von hoffenheim werden heut.. Mal sehen .. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Es wäre der Wahnsinn!!
Cat_Toaster hat geschrieben:Mir geht es ähnlich wie Betzemichel... Die Hoffnung ist da aber der Glaube gegen diesen sch*** Retortenverein wirklich was zu reißen fehlt mir. Allein dadurch das die Euphorie so groß ist stellt sich mir ein schlechtes Gefühl ein.
Schau dir die Hoppis doch mal an.Die haben nichts drauf eine grotten Abwehr.Ich bin mir sícher das wir heute schon die halbe Miete einfahren werden mit einem 0:2 Sieg.
Basta.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Lasst uns optimistisch sein,
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist der Aufstieg wieder da!
Bald ist der Aufstieg wieder da!
Hoffenheim steht nicht grundlos auf dem Relegationsplatz.
Die haben mehr schlechte Spiele abgeliefert als wir. Und die 3 Punkte von Dortmund sind der bereits feststehenden Vizemeisterschaft u dem kommenden Sieg in der Champions-League geschuldet.
Angst braucht vor denen niemand zu haben.
Wenn wir unsere mögliche Leistung abrufen und konzentriert spielen, kann nix passieren.