Mir ist schlecht vor Aufregeung. In 1 Stunde gehts nach Hause und um 17:00 Uhr gehts los und in Mannheim regnets aktuell in Strömen.
Fritz Walter Wetter, wir haben Fritz Walter Wetter.
Ertränkt die Ratten in ihrer Whirlpool Arena.
Versenkt das Pack.
Der Sieg ist unser.
nicht mehr Lange bis wir den Pickel am Arsch der Bundesliga da hin schicken woher hingehört.
Man bin ich heiß und echt 90% von Fußball Deutschland drückt uns die Daumen echt schon komisch .Gestern im Fitnessstudio jede menge Leut die uns Glück für heute Abend wünschen.
Also Leute packen wir es an.
Und Vernichten sie.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Die Nervosität steigt und steigt !
Wir fahren mal ganz schön mit Schary-Reisen und steigen in Kronau, Mingolsheim und Östringen ein,
sind dann gleich im verhaßten Sinsheim. Die Jungs haben in der Villa Medica in Mingolsheim genächtigt und heute in Östringen trainiert !
Nieder mit diesem Scheiß Kommerzclub, der unbeliebtestes Fußballclub in Deutschland. Das soll was heißen, gibt's ja noch die Barackler und, und und...
SCHEISS HO$$enheim !!!
14:38 Uhr fährt meine Bahn nach DÜW, dann nach Neustadt und dann ab in den Zug in Richtung Hoppeldorf! Wir sehen uns im Stadion!
In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG
Oooooooooohjeeeee moi Nerve......
Saufffff jetzt mol äääähn BIRNENDOPPELBRAND....
Mein Opa hod als gebabbelt der däd immer HELFE...
Aller nei in de Kooooooopp
erstmal, ich gehöre normalerweise zur lesenden Zunft. Aber eins muß ich loswerden. Als absoluter Pessimist tippe ich heute 3:0 für den FCK natürlich.
ich bin mir ganz sicher das wir gewinnen !!!! oder um es mit den Worten von William Wallace zu sagen
Ihr hoffenheimer Hunde ihr, verweichlichte Huren seid ihr, küsst meinen lauterer Arsch und seid stolz darauf, dies tun zu können, etwas besseres kann einem jämmerlichen Hoffenheimer nicht passieren
Die blauen Spieler haben bestimmt nur € Zeichen in den Augen, will gar net wissen was der Onkel Diddi denen für ne Prämie versprochen hat im Siegesfall. Aber des bringt dene Nix, Tradition ist mehr Wert als alles Geld der Welt ole rotweiß ich will das es jetzt endlich losgeht, Block F rotweiß
Das für unmöglich gehaltene ist jetzt doch eingetreten.
Nach 1,5 Jahren Fußballlethargie, mit verkaufter Dauerkarte, Verzicht auf eine neue, selbstauferlegtem Stadionverbot sozusagen, hat mich das Fieber heute voll im Griff.
Das schien mir noch am Sonntag nach dem Spiel völlig utopisch, aber heute geht gar nix, ich bin mir nicht mal sicher ob mein Plan, nachher zum Spannungsabbau Schwimmen zu gehen eine gute Idee ist.
Wenn ich mich da so konzentrieren kann wie heute auf der Arbeit werde ich jedenfalls absaufen.
Genug der Motzerei und Haderei mit Spielweise, Aufstellungen und Einstellung der kickenden Akteure.
Heute gehts um mehr als Foda, Mo oder Baumjohann, heut gehts um den ersten Schritt, dieses Projekt mit Anlauf in die 2. Liga zu treten.
Ich hoffe, dem ist sich jeder auf dem Platz bewusst und tritt entsprechend auf.
Heute ist das Köln-Gesicht gefragt, nicht das Auecottbusduisburgbochumsandhausen-Gesicht.
Und entsprechend hoffe ich auch, dass die Lautrer vor Ort die Priorität darauf legen, ihr Team zu unterstützen und nicht darauf, Hopp zu beleidigen.
Eine gepflegte Ignoranz gegen diesen Vogel dürfte ihn mittlerweile mehr treffen als infantile Beleidigungen.
Gleichzeitig werden diese beiden Spiele für mich auch ein Indikator dafür sein, wie ich trotz des frischen Fiebers in Zukunft mit dem "Produkt" Fußball umgehe.
Ich halte es nämlich in der Tat nicht für ausgeschlossen, dass der Ausgang dieser Relegation bereits feststeht.
Und das nicht zu unseren Gunsten.
Zu seltsam klingt es für mich, dass ein Verein ohne jede Not aus der beschissensten Ausgangssituation aller Beteiligten bereits vor dem letzten Bundesligaspieltag die ersten Tickets für die Relegationsspiele an seine Dauerkartenbesitzer verschickt.
Dazu kommt Dr Brych, bei dem ich immer wieder an das 2:2 2006 in Duisburg denken muss, inklusive dem Elfer für die offensichtliche Schwalbe dieser Mainzer Krummnase.
Wir werden sehen... und das Gute gewinnen!
da ich mich sowieso nicht mehr richtig auf die arbeit konzentrieren, also schliess ich jetzt das Büro ab und harre der dinge die da kommen mögen...
mit nem kühlen blonden und nem pulsberuhigungsschnaps......
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."