Forum

Vorbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie geht's aus?

Umfrage endete am 23.05.2013, 21:43

Heimsieg
43
12%
Unentschieden
131
37%
Auswärtssieg
178
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 352

stay(SIC)
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von stay(SIC) »

hey jungs reißt ihnen heute den ARSCH bis zum hals auf!!! :teufel2:
vor, WÄHREND und nach dem spiel!!!
zeigt ihnen wer wir sind und WO wir hin wollen!!!

entfacht heute die glut und am montag wird ein flächenbrand abgefeuert das auch alle mitbekommen WIR sind wieder in der 1.liga :teufel2:

also laut meinen traum heute nacht gehts heute 5:3 für uns aus :D
naja hauptsache heute wird der grundstein gelegt!

:teufel2: Auf gehts KÄMPFEN und siegen :teufel2:
"We see the light but it's the darkness that binds us"
karsten
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Wie soll ich mich auf meine Arbeit konzentrieren ???
Es ist kaum noch möglich einen klaren Gedanken zu fassen !

... und dann verlasse ich mal für ein paar Minuten mein Büro und laufe über den Markt um mich ein bißchen abzulenken und dann gibt es tatsächlich, ich nenne es mal Bürger, die mich allen ernstes Fragen, wer am Samstag gewinnt, ob Dortmund oder der andere komische Verein.
Wen interessiert das völlig unwichtige Spiel am Samstag ??? Heute und kommenden Montag ist wichtig und nichts Anderes !!!

Macht uns stolz und versenkt die Retorte !!!
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Was steht an jeder Ecke? HOFFENHEIM VERRECKE!
Was steht an jedem Puff? LAUTERN STEIG UFF!

Ahhh man kann heute echt nicht arbeiten, welch Glück, dass ich wenigstens am Montag frei hab
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

karsten hat geschrieben:Wie soll ich mich auf meine Arbeit konzentrieren ???
Es ist kaum noch möglich einen klaren Gedanken zu fassen !
Eigentlich müsste ich auch fairerweise nachträglich Urlaub einreichen, Cheffe gehts aber auch nicht anders... :)
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Schlossberg hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:Ach ihr Bube, es läuft wie die ganze Saison. Wir werden ab der 25 Minute mit 1:0 führen. Bekommen dann in der 80 Minute den Ausgleich.

Das Spiel endet Unentschieden und im Rückspiel gibt es das Standardergebnis, eben auch wie immer 3:0.

Danke, Bitte, Wiedersehen (Montags auf DSF)
Die plausibelste Vorschau seit langem.

Bis eben hatte ich noch Bedenken.
Aber danke, Stimpy001, Du hast sie weggewischt.

Immer Gerne Schlossberg. Irgendeiner muss ja hier den klaren Blick waren. Hab heute Abend noch Frauenarzttermin (mit meiner Frau) und erfahre hoffentlich was es wird. So oder so, gibt dann bald nen neuen Lautern Fan mehr :teufel2:
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

EvilKnivel hat geschrieben:
Ahhh man kann heute echt nicht arbeiten, welch Glück, dass ich wenigstens am Montag frei hab
Ich hab mir mal vorsorglich Dienstag freigenommen...
im Fall der Fälle, machts Sinn.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Mann oh Mann.
Ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack. Zum Glück gibt es hier viele Gleichgesinnte die wissen wie sich das anfühlt. Diese innere Unruhe macht mich wahnsinnig.

Ich muss sagen ich hab vor heute Abend ein wenig Bammel. Natürlich wünsche ich mir nichts mehr als ein Auswärtssieg, aber ich hoffe einfach, dass wir heute Abend um 22:20 Uhr noch die Chance haben am Montag aufm Betze den Aufstieg klar zu machen.

Glaubts mir oder nicht ich hab sogar heute Nacht von den Spielen geträumt. An zwei Szenarien kann ich mich erinnern. In beiden haben wir aufm Betze den Aufstieg klar gemacht. Ich hoffe das ist vielleicht ein gutes Omen.

Und ich muss sagen der Zuspruch hier auf der Arbeit ist enorm. Viele Kollegen, ihres Zeichens Bayern, KSC, Schalke, Bremen - Fans sprechen mir Mut zu und halten dem FCK heute Abend die Daumen.

In diesem Sinne:
Haut diesen Plastikverein weg!

Und: Gisdol halts Maul.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Orschel
Beitrag von Orschel »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
Ich auch, aber weil ich nach Malle fliege... Am Ballermann den Aufstieg feiern hat Stil... ;)
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Wir haben die Ehre, denne DRECK enaus zu kehre !!!!
Ach Herr Gisdol: Wäre ich Ho........ wäre ich lieber schon abgestiegen!! :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

könnt ihr mal aufhören auf einen sieg von hoffenheim zu tippen... geht ja mal gar nicht....
HÖHER HÖHER FCK! :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Idrissou in der Reheinpfalz: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-11206049

"Er ist gekommen, um aufzusteigen. Zurückhaltung ist nicht die Sache des Mohamadou Idrissou. Dreimal hat der seit Juli 2012 für den 1. FC Kaiserslautern stürmende Kameruner den Aufstieg geschafft. Gelassen verspricht er Verein und Fans, dass es auch diesmal klappt. Kein Problem.

”Wir müssen einfach nur locker sein”, rät der 33 Jahre alte Torjäger, ”wir müssen in den Relegationsspielen unsere Gefühle abstellen, denn Gefühle können auch enttäuscht werden. Wir dürfen nur eines im Kopf haben: Wir werden diese Spiele gewinnen! Alles andere hilft dir nicht. Zu viel Konzentration ist manchmal hinderlich. Dann verkrampfst du.” Zu zaudern und zu viel hin und her zu überlegen, das passt so gar nicht zu dem 1,90 Meter großen Draufgänger.
...

..........
"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MACHT SIE PLATT ! ! !
SCHIESST SIE AUS DER STADT ! ! ! ! !

BildBildBild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Berthold

Beitrag von Berthold »

Stimpy001 hat geschrieben:
Hab heute Abend noch Frauenarzttermin (mit meiner Frau) und erfahre hoffentlich was es wird. So oder so, gibt dann bald nen neuen Lautern Fan mehr :teufel2:
Du meinst bestimmt: Ein neues Mitglied. :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
c
Beitrag von c »

So! Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal bei den Architekten eine Sprühwurst setzen. Mir ist so verdammt schlecht! Und heute Nacht hab ich ziemlich genau drei Stunden geschlafen...
Ich kämpfe mit den gleichen Symptomen rum wie sellemols vor dem Köln-Spiel. Und diesemal gibt es sogar zwei Spiele von dieser Sorte... :? Das ist dann wohl die Zeit die eigene Angst zu besiegen.

Wo zum Henker bleibt dieser charismatische Anführer, von dem immer in den Geschichten die Rede ist, der mir endlich den scheiss Speer in die Hand drückt und mich in die ruhmreiche erste Reihe stellt. Wenn ich nicht bald das Gefühl habe, dass ich mich endlich verteidigen darf, dann lös ich mich noch vollkommen auf!!

Ich werde jetzt mal weiter die Kommentare lesen. Ich habs mit den beiden Unterbrechungen gerade mal auf Seite 2 geschafft! -.- Vielleicht setz ich mich mit dem Laptop auch gleich auf die Toilette...

Ich bin bereit!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Berthold hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:
Hab heute Abend noch Frauenarzttermin (mit meiner Frau) und erfahre hoffentlich was es wird. So oder so, gibt dann bald nen neuen Lautern Fan mehr :teufel2:
Du meinst bestimmt: Ein neues Mitglied. :D
Ob Mit Glied oder ohne, erfährt er doch erst heute Abend! 8-)
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

c hat geschrieben:So! Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal bei den Architekten eine Sprühwurst setzen. Mir ist so verdammt schlecht! Und heute Nacht hab ich ziemlich genau drei Stunden geschlafen...
Ich kämpfe mit den gleichen Symptomen rum wie sellemols vor dem Köln-Spiel. Und diesemal gibt es sogar zwei Spiele von dieser Sorte... :? Das ist dann wohl die Zeit die eigene Angst zu besiegen.

Wo zum Henker bleibt dieser charismatische Anführer, von dem immer in den Geschichten die Rede ist, der mir endlich den scheiss Speer in die Hand drückt und mich in die ruhmreiche erste Reihe stellt. Wenn ich nicht bald das Gefühl habe, dass ich mich endlich verteidigen darf, dann lös ich mich noch vollkommen auf!!

Ich werde jetzt mal weiter die Kommentare lesen. Ich habs mit den beiden Unterbrechungen gerade mal auf Seite 2 geschafft! -.- Vielleicht setz ich mich mit dem Laptop auch gleich auf die Toilette...

Ich bin bereit!
sowas interessiert wirklich niemanden :oops:
bene667

Beitrag von bene667 »

Ozelot hat geschrieben: Ob Mit Glied oder ohne, erfährt er doch erst heute Abend! 8-)
Es gibt auch Männer ohne Glied.. siehe

http://www.achtzehn99.de/
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
c
Beitrag von c »

FCK - Mitsch hat geschrieben:Wenn ihr morgen Dietmars Tempel des Kommerz betretet und ihr euch der Retorte in Reinkultur mit ihre hässlichesten Fratze gegenüber seht, dann haltet eure Stellung - haltet eure Stellung!
Söhne Lauterns und des Betze, meine Brüder! In euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Lautrer erlischt, da wir unseren Verein im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht!
Doch dieser Tag ist noch fern!
Die Stunde der Investoren und profilierungssüchtiger Milliardäre, da das Zeitalter der Traditionsvereine tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern!
Denn heute kämpfen wir!
Bei allem was euch wichtig ist, auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand! Fritz Walters Erben!

PS: Bin ich der Einzige der keinen Schlaf findet?

Endlich! Da ist ja einer!
Und NEIN! bist/warst du nicht. :)
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Cool, mein Chef hat mir für den Fall der Fälle am Dienstag frei versprochen... " Wennder das Gezücht abschießt, bleibsche am Dinschdach dehääm...." Der ist KSCler... :D
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

:) :) Servus,suche noch eine Karte :) :)
Tel. 0160/2472461 Danke
Böhser_Onkel89

Beitrag von Böhser_Onkel89 »

Kennt Jemand gute beruhigungstabletten? Ich habe schon die ganze Woche nen Ruhepuls von 120 und es wird schlimmer :teufel2:

Noch was: kann man dort in andere blöcke geschleust werden?

Gruß Onkel
Orschel
Beitrag von Orschel »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Cool, mein Chef hat mir für den Fall der Fälle am Dienstag frei versprochen... " Wennder das Gezücht abschießt, bleibsche am Dinschdach dehääm...." Der ist KSCler... :D
Weil er weiß das Du Dienstag ansonsten sicherlich eh mehr kaputt machst, als das Du produktiv wärst!!!
Sagida

Beitrag von Sagida »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
Ich mach gleich die ganze nächste Woche frei. Brauch ich in jedem Fall. Dieser Aufstieg wird umso mehr gefeiert, weil es nicht einfach NUR EIN AUFSTIEG ist, sondern auch den Niedergang von diesem Konstrukt bedeutet.
Mann,Mann, die Zeit will nicht rumgehn.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Böhser_Onkel89 hat geschrieben:Kennt Jemand gute beruhigungstabletten?
Hab grad im FCK-Trikot Dosenbier eingekauft für die Zugfahrt. Hilft besser als Pillen!
Die müssen aber bis Sinsheim leergetrunken werden wegen dem Flaschen- und Dosenverbot. Ich könnte ja einen Hoffenheimer mit ner Bierdose erstechen!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Wie sagte man früher im alten Rom

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

So, KArte ist eben per Express angekommen. Der Besitzer wohnt zw. LU und FT und ist Hoffenheim Fan. Unglaublich. Bin mal gespannt wie es so in Block S1 wird.....
Gesperrt