Dann müssen wir... also Sam Gamdschie... die Mannschaft ..also Frodo Beutlin... zum Sieg über Sauron tragen ...bedingungslosLonly Devil hat geschrieben:Marky, ich habe gefrefelt und Deine Kolumne erst jetzt gelesen.
1000fache![]()
![]()
![]()
Einfach genial !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich bin mir sehr sicher, das unsere Mannschaft den Auftrag auch annehmen und die Aufgabe bewältigen wird.Thomas hat geschrieben:[ Bild ]
Kummt Senf druff
UNZERSTÖRBAR
von Marky
Nicht nur weil uns Bushido und Hans Sarpei aufmerksamkeitsstark über Twitter und Facebook Glück wünschen: Wir haben einen Auftrag von nationaler Bedeutung zu erfüllen. Wir wurden vom Fußballgott auserwählt für diese besondere Aufgabe, die uns alles abverlangen wird. Wir werden mit dunklen (DFB-)Dämonen kämpfen müssen, wir werden Verstörendes im Kraichgau durchleiden müssen, aber wir werden schließlich mit Mut und Herz die Chance bekommen, den Sauron der Bundesliga auf dem Schicksalsberg zu vernichten.
Mindestens 180 Minuten haben wir Zeit, an einem neuen Mythos zu schreiben. Genießt jede Sekunde davon in vollen Zügen. Für solche Spiele wurden wir geboren. Für solche Spiele leben wir Fußball.
Und denkt immer daran, was uns der 18. Mai 2008 gelehrt hat: Egal, was kommt. Egal, was passiert. Wir sind unzerstörbar!
Quelle: Der Betze brennt
Die Macht der Sauronen wird auf unserem heiligen Berg gebrochen und das Schicksal wird seinen Lauf nehmen. Mögen sie nie wieder auferstehen.
Es werden 180 qualvolle Minuten für das Böse und ich werde jeden Atemzug davon genießen.
Ich werde die Atmosphäre dieser Bestimmung in mich einsaugen und verinnerlichen.
Nicht nur deshalb bin ich ein Fan unseres Vereines.
Aber diese besonderen Momente wo Legenden geboren werden können entfachen immer wieder ein besonderes Feuer in mir.
Das wird Voraussetzung sein um die Relgaton erfolreich bestreiten zu können. Wir auf den Rängen wollen alles geben und die Mannschaft MUSS wollen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Hoffntlich spielt unsere Truppe mit und hängt
sich Morgen entsprechend rein.
Erinnere aber auch die Mannschaft daran, wie sie in Aue, Sandhausen und Cottbus gespielt hat!YouriDjorkaeff hat geschrieben:
Die Mannschaft soll einen Moment innehalten und sich entsinnen, wo sie dieses Jahr spielen musste: Regensburg, Aue, Dresden, Sandhausen, Cottbus usw.
Auf diese Idee wird hier irgendwie net eingegangenGandalf446 hat geschrieben:Moin, mal ne Frage:
Wenn wieder ein Spalier für den Mannschaftsbus geplant ist, würde ich gerne dabei sein.
Wann fährt denn etwa der Bus vor?
Da kann man mal sehen, was das Leben und Geld aus einem Menschen machen können.mmm-92 hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass sich die FCK-Fans ohne Karten in der Kneipe am Bahnhof teffen um gemeinsam das Spiel zu schauen?
Übrigens: Die ARD berichtet ,dass Hopp in seiner Jugend FCK-Fan gewesen seien soll bzw er wollte auch so ein großes Idol wie Fritz Walter werden zu dem jeder aufschaut. Wenn man sieht was er jetzt daraus gemacht hat muss man ihn noch mehr hassen....
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... on166.html
Klar wird das! Man muss einfach nur hingehen. Sowas muss nicht Wochen vorher groß organisiert werden. Ich bin mit ein paar Kumpelz dort. Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, WANN man am besten dort sein sollte. Hab nämlich keine Ahnung wann der Bus dort vorbeigurkt...Flasher1986 hat geschrieben:Auf diese Idee wird hier irgendwie net eingegangenGandalf446 hat geschrieben:Moin, mal ne Frage:
Wenn wieder ein Spalier für den Mannschaftsbus geplant ist, würde ich gerne dabei sein.
Wann fährt denn etwa der Bus vor?
Meine Fahne weht im Wind.Paul hat geschrieben: ....
.......
Halten wir die FCK Fahnen stolz in den Wind und weichen nicht zurück. Und dann Gugge mer emol, was uns erwartet!