R-Town hat geschrieben:Hab heute an der Bushalte am Eck zum Tunnel auch wieder en paar Mainz-Aufkleber an der Glasscheibe gefunden, da hatte ich gleich mal was zum Frust rauslassen gefunden, meine Hand tut jetzt noch weh vom draufschlagen und abkratzen
Wieso schlägst du auch auf die Aufkleber drauf?
Davon gehen die nicht ab.
R-Town hat geschrieben:Hab heute an der Bushalte am Eck zum Tunnel auch wieder en paar Mainz-Aufkleber an der Glasscheibe gefunden, da hatte ich gleich mal was zum Frust rauslassen gefunden, meine Hand tut jetzt noch weh vom draufschlagen und abkratzen
Wieso schlägst du auch auf die Aufkleber drauf?
Davon gehen die nicht ab.
Weil ich wütend war und irgendwas zum Schlagen brauchte da kamen die grad richtig, wie gesagt ich habse dann ja auch abgekratzt
Wir könnten denen ja mal als "Rache" eine tolles neues Stadion hinstellen! Da wären die sicher genauso geschockt wie wir wegen den Schmierereien!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9 hat geschrieben:Wir könnten denen ja mal als "Rache" eine tolles neues Stadion hinstellen! Da wären die sicher genauso geschockt wie wir wegen den Schmierereien!
Das lassen wir die schön selber machen, nach Wiesbaden und mit schönen Schulden......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
also ich habe heute morgen swr1 gehört und dort wurden karten für FCB:mainz 05 am samstag verlost. da hat so einer gewonnen und sagte doch dann tatsächlich. die karten gehen an seine tochter , die wäre nämlich"fan" von mainz und von bayern. das sagt der öffentlich im radio.
bestätigt doch wieder vieles.
Auch dieses Mal wieder Schmierereien.
Da hat sich jemand was ganz lustiges ausgedacht, damits auch ja viele sehen und in der Unterführung der Abfahrt KL-Zentrum von der A63 einen tollen Mainz 05 Schriftzug entworfen. Ich glaube das hätte jeder 7jährige besser hinbekommen.
Respekt!
Mir persönlich ist es sowas von egal, wer wo was hinschmiert oder sonstwas macht, nur dieses Geschmiere und Bekleben gibt es doch überall, von jedem Verein auf jedem Auswärtstrip. Wollte die Leuten die sich hier aufregen nur drauf aufmerksam machen das, wenn es Sie so stört auch bei den Mainzern die Wände ankritzeln können
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Als ich in Mainz auf Klassenfahrt war,hab ich so ziemlich überall Aukleber hingeklebt.Vorallem über die Mainzaufkleber auf Autos.Hab sogar ein Lauternfan gesichtet dem hab ich einen unter den Scheibenwischer geklemmt.Hab auch nen AUfkleber an die Tür von nem Fanshop geklebt,sodass man sie richtig fett sieht.
Dumme Frage:Was ist die USM?
Ich schätze mal,dass die "Fans"von Mainz das nachts gemacht haben.Anders hätten die zu viel schiss.Genauso beim Derby wollten sie beeindrucken weil der 17.1 schwarz war?Ich dachte wir spielen gegen Karlsruhe,als sie plötzlich mit ohhh ohh ohhh angefangen haben.Naja ich nenne sowas EINFALLSLOS!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kaho hat geschrieben:Wir sind die LAUTRER,
wir hassen Mainz,
in unsrem Land sind wir die Nummer 1,
unsre Farben sind rot-weiß-rot,
wir sind treu bis in den Tod!
Ich würds so ausdrücken:
Wir sind die Lautrer, WIR HASSEN MAINZ,
das
Wir sind die Lautrer,
WIR HASSEN MAINZ,
ist auch geklaut... sind wir jetzt auch lutscher, so wie die USM?
es ist doch eh alles nur geklaut...
chris fck hat geschrieben:das
Wir sind die Lautrer,
WIR HASSEN MAINZ,
ist auch geklaut... sind wir jetzt auch lutscher, so wie die USM?
es ist doch eh alles nur geklaut...