Forum

Gästekontingent für Hoffenheim ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

In Block E sind auf jeden Fall noch ca. 10 vereinzelte Tickets vorhanden. Ich komm immernoch rein
lollo.74

Beitrag von lollo.74 »

Ich dreh gleich durch, warum geht das bei mir nicht. Ich krieg immer eine Fehlermeldung. Hilfe ich brauch Karten....
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Betzeboy_87 hat geschrieben:In Block E sind auf jeden Fall noch ca. 10 vereinzelte Tickets vorhanden. Ich komm immernoch rein
Vermutlich kommt man nur rein, wenn man schon bestellt hat-.-
Betzeboy_87

Veedaa hat geschrieben:
Betzeboy_87 hat geschrieben:In Block E sind auf jeden Fall noch ca. 10 vereinzelte Tickets vorhanden. Ich komm immernoch rein
Vermutlich kommt man nur rein, wenn man schon bestellt hat-.-
Nee, hatte vorher auch keine bestellt und bin rein gekommen.
Kann auch sein dass es nicht mehr klappt wenn man den Browser dazwischen mal geschlossen hatte. Wegen Cookies und so.

Edit: Würde sogar Sinn ergeben. War vorhin nämlich nur auf Block E und komm nur noch auf Block E. Bei den anderen Blöcken gibts ne Fehlermeldung.
joker78
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von joker78 »

dann nehm die Karten, ich kauf sie dir dann ab! oder ich geb dir meine Zugangsdaten...
ich bekomme immer Fehlermeldungen...
algenkoenigin

Beitrag von algenkoenigin »

Juhu!!!
haben in block e noch 2 tickets ergattert!!!
ich hoffe ( und gehe aber auch davon aus ) dass noch mehrere fckler in diesem block sind ?!
:teufel2: :teufel2:
Betzeboy_87

So, bevor jetzt noch welche Fragen ob ich ihnen Karten bestellen kann: Ich komm auch nicht mehr rein. Hab mich eben mal ausgeloggt und Browser geschlossen um was zu testen, jetzt gehts auch nicht mehr
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

algenkoenigin hat geschrieben:Juhu!!!
ich hoffe ( und gehe aber auch davon aus ) dass noch mehrere fckler in diesem block sind ?!

Sag mal bin ich blöd oder was ist hier los O_o?!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Kabitt hat geschrieben:Wie sieht das aus mit Schmuggeln, wenn man sich ne Karte für bspw. S1 oder S2 holt im Hopp-Block und von Lautern-Fans in den Gästebereich geschmuggelt wird?

Du wirst erschossen, verhaftet und verurteilt. In der Reihenfolge.

Und dann ohne Quatsch - vergiss es. Wenn es ein Stadion gibt, wo Du mit sowas kein Glück hast, dann die Wirsol-Hoppi-Arena.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Wer noch über den direkt Link rein kommt (wenn Browser nicht geschlossen wurde und somit Cookies noch vorhanden sind und man nicht ausgeloggt wurde), dann kauft doch bitte alles was noch da ist :D. Ihr werdet aufjedenfall mehrere abnehmer hier finden.
Direkt-Link:
https://tickets.1899-hoffenheim.de/INTE ... Block.aspx
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Wer noch keine Karten hat, kann das hier mal im Auge behalten: http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... n/E-546182
Vielleicht kommt die ein oder andere Karte im Lauf des Tages.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Glaub bei den "Ticketnebenkosten" bei dem Laden kannst auch gleich bei Ebay kaufen.
Dann geb ich das Geld doch lieber einem Hoppelheimer als Viagogo.
MartinFCK

Beitrag von MartinFCK »

so ein scheiß hab kurz bevor der link kam den browser neu gestartet.

Aber wieso gibts da noch karten, wollen die uns verarschen die scheiß hoppenheimer
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

Wenn jemand noch eingeloggt ist und seinen Browser nicht geschlossen hat - ich nehm 2 Karten und leg sogar en 10er drauf!
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Südpälzer hat geschrieben:Glaub bei den "Ticketnebenkosten" bei dem Laden kannst auch gleich bei Ebay kaufen.
Dann geb ich das Geld doch lieber einem Hoppelheimer als Viagogo.
Läuft doch aufs Gleiche raus. Ebay wie viagogo greifen nur bei den Gebühren ab.
tobstar01

Beitrag von tobstar01 »

Ich ebenfalls 2 Karten :) wäre euch sehr dankbar wenn das jemand machen könnte :)
algenkoenigin

Beitrag von algenkoenigin »

FCK_LU88 hat geschrieben:
algenkoenigin hat geschrieben:Juhu!!!

Sag mal bin ich blöd oder was ist hier los O_o?!
haben es zuerst in block f verswucht, danach in o und anschl. im block e. überall ewig warten müssen, seite hat sich unendlich langsam aufgebaut. ( gefühlte 3 herzinfarkte währenddessen erlitten!) wollten es gerade nochmals versuchen ( bräuchten eig. noch ne karte-ausverkauft!
siamsi

Beitrag von siamsi »

mal was anderes, waren einige von euch in sinsheim und haben sich noch vor ort karten für kai.-hoff. geholt? das war nämlich nur vor ort möglich.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

och Gottchen!! :-(

wo kriege ich denn jetzt noch 2 Karten her??
Brauche nur 2 doofe Karten.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

siamsi hat geschrieben:mal was anderes, waren einige von euch in sinsheim und haben sich noch vor ort karten für kai.-hoff. geholt? das war nämlich nur vor ort möglich.
Würde mich auch mal interessieren. Die Hoppis waren nämlich mächtig stolz drauf, dass man für die Karten anstehen musste.
Mäxi

Beitrag von Mäxi »

Ich bräuchte auch noch 2 Karten falls jemand noch mit dem Link rein kommt.
Danke!
lollo.74

Beitrag von lollo.74 »

Mann ich könnt mich echt aufregen. Da stellt man sicherheitshalber im Browser Cookies nach beenden der Sitzung löschen ein und jetzt komm ich deswegen nicht an Karten. Falls aber jemand noch Tickets übrig haben sollte, ich wär bereit sie zu nehmen. Scheint zwar aussichtslos, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Wer von euch hat denn jetzt das Forum der TSG Fans Offline genommen?
Serverfehler
Der Server für http://www.1899-forum.de/ hat zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist er überlastet.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 504 (Gateway Timeout): Beim Warten auf eine Antwort von einem Upstream-Server ist auf dem Gateway oder Proxy-Server eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit der Ausverkauft-Meldung fürs Hoffenheim-Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=16328

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt