Habe noch Tickets bekommen obwohl offiziell ausverkauft.
Wenn man browser nicht geschlossen hat und noch eingeloggt ist gehts über den direktlink mit blockauswahl: https://tickets.1899-hoffenheim.de/I...lectBlock.aspx
gibt noch ca 20 karten, bzw gabs vor 15 Minuten:
Evtl bringt ja ein Anruf was, dass noch Restkarten da sind, aber man nicht mehr auf die Blockauswahl kommt.
Nicht sehr intelligentKabitt hat geschrieben:Was wäre wenn ich mir Karten in S1 oder S2 hole, mit FCK Klamotten ans Stadion gehe und mich dumm stelle?
Also einen auf erstaunt mache, von wegen mir wurden diese Karten als Gästekarten verkauft? Müssen die mich dann nicht in den Gästeblock stecken?
MartinFCK hat geschrieben:Ich wohne in dem Kaff in welchem der FCK vor den Spielen gg Hoffenheim immer übernachtet hat und vlt. wieder wird.
Die Frage ist, ob se in Hoppenheim so intelligent sind dieses Spiel zu erkennen^^FCK_LU88 hat geschrieben:Nicht sehr intelligentKabitt hat geschrieben:Was wäre wenn ich mir Karten in S1 oder S2 hole, mit FCK Klamotten ans Stadion gehe und mich dumm stelle?
Also einen auf erstaunt mache, von wegen mir wurden diese Karten als Gästekarten verkauft? Müssen die mich dann nicht in den Gästeblock stecken?
GEIL! Danke für den Trick. Hat geklapptRedDevil2012 hat geschrieben:Vom anderen Forum:Habe noch Tickets bekommen obwohl offiziell ausverkauft.
Wenn man browser nicht geschlossen hat und noch eingeloggt ist gehts über den direktlink mit blockauswahl: https://tickets.1899-hoffenheim.de/I...lectBlock.aspx
gibt noch ca 20 karten, bzw gabs vor 15 Minuten:
Evtl bringt ja ein Anruf was, dass noch Restkarten da sind, aber man nicht mehr auf die Blockauswahl kommt.
Kabitt hat geschrieben:Was wäre wenn ich mir Karten in S1 oder S2 hole, mit FCK Klamotten ans Stadion gehe und mich dumm stelle?
naja die letzten 2 auswärtsspiele in sinsheim waren sie gekommen.Südpälzer hat geschrieben:MartinFCK hat geschrieben:Ich wohne in dem Kaff in welchem der FCK vor den Spielen gg Hoffenheim immer übernachtet hat und vlt. wieder wird.![]()
Das ist doch auch wieder Geldverschwendung. Die sind doch in anderthalb Stunden (wenn se langsam machen) von KL in SNH. Da brauch es doch kein Hotel vorher.
https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... Block.aspxSüdpälzer hat geschrieben:Geb mol änner de gescheite Link. Vun mir aus aa per PN. Merci
Vor ca. 10 MinutenFCK_LU88 hat geschrieben:Wann war das? also zur welchen Zeit?
Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Direktlink heißt das Zauberwort. Schau mal weiter oben...LauternFan85 hat geschrieben:da geht nix mehr!!
ist ausverkauft!
man kann das Spiel in der "Einzelkartenübersicht" nicht mehr anklicken.
Schicht - Feierabend!
die Session ist jetzt abgelaufen zeittechnisch.Betzeboy_87 hat geschrieben:Direktlink heißt das Zauberwort. Schau mal weiter oben...LauternFan85 hat geschrieben:da geht nix mehr!!
ist ausverkauft!
man kann das Spiel in der "Einzelkartenübersicht" nicht mehr anklicken.
Schicht - Feierabend!