betze_papa56 hat geschrieben:"Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle."
Obwohl da noch freie Plätze angezeigt werden. Hat schon jemand gebucht bekommen?
gibt es quellen dafür, dass die tsg karten verschenkt hat?VandeCholtiz hat geschrieben:Am Lächerlichsten finde ich, dass die Dauerkundeninhaber der TSG freien Eintritt erhalten! UNFASSBAR!
Was will Onkel Didi damit wohl bezwecken?
Ich hoffe auf 5 000 Rote in Sinsheim und ein einstimmiges "Fussballh**e Hoffenheim!"
Hast du über online bestellt?jaFCKob hat geschrieben:Lasst Block E Reihe 39 Platz 4 und 5 mir![]()
Viel Erfolg allen damit die restlichen Karten nach Lautern wandern
man kann noch NICHT bestellen!betze_papa56 hat geschrieben:Hast du über online bestellt?jaFCKob hat geschrieben:Lasst Block E Reihe 39 Platz 4 und 5 mir![]()
Viel Erfolg allen damit die restlichen Karten nach Lautern wandern
LauternFan85 hat geschrieben:glaube die Chance das aktuell noch Leute mitbestellen können sind "gering".
Gibt ja max. 2 Karten pro "Kunde" und ich gehe mal von aus das alle jene die jetzt noch kaufen mehr als 2 dringend benötigen![]()
Man oh man...wann wars zuletzt so schwer Tickets zu bekommen?