basdri hat geschrieben:
Da hat er nicht Unrecht.
Der Fremdschämfaktor ist hier höher als beim ARD Mutantenstadl.
Ich nehm das hier mal als Aufhänger, auch wenns vermutlich zu spät ist: Bitte Leute, hört auf euch da im Forum anzumelden und rumzupöbeln. So was war in der Vergangenheit, egal bei welchem Gegner, peinlich und daran hat sich auch nichts geändert. Sich über die teilweise doch arg naiven Irrlichter da lustig zu machen ist ja ok (mach ich ja auch), aber man muss es nicht übertreiben.
@ Ibbes85: Der war vermutlich kein Hoffenheim-Sympathisant. Oder es ging ihm schlichtweg auf den Zeiger dass die Polizei wegen so einer Lappalie anrücken musste... Kann ich auch verstehen. Schön jedenfalls dass es auch solche Polizisten gibt.
@ hellboy, seit 1969
Der spruch war vielleicht ein bisschen blöd , da habt ihr schon recht...
Allerdings ist das doch echt schlimm mit dem kartenhandel...genauso der mützen und schalverkäufer wenns den berg runter geht zum bus, schals alles 5 €, natürlich originalware und mitdem fck abgesprochen... Na suuuuper... Die schals werden oben weniger verkauft
BaNaNa hat geschrieben:HaHaHa... das neuste aus deren Forum
1. Ein Bekannter von mir ist in der inneren Szene von Lautern unterwegs: Er hat gesagt,dass die extremen Fans die Hoffenheimer abfangen wollen.
2. Gibt es hier einige neue User,die uns ausspionieren und anschließend alles in das FCK Forum schreiben.
Bitte aufhören, mir tut schon alles weh
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@Amstaff: Ich fand es hauptsächlich eine geile Aktion, den letzten Satz aus dem Vorpost abzuschreiben, um sich in einem neuen Beitrag direkt selbst zu zitieren, und dann drunter zu schreiben, dass man es nicht versteht.
Aber wo du's erwähnst: Der Spruch ging mal gar nicht. Ansonsten schließe ich mich @Seit1969 an: Besser spät nachgedacht als nie.
Und ja, ansonsten hast du recht mit der Kartenabzocke.
Also ich war in Sindheim vor Ort heute. Ich muss sagen es war der größte Witz was für ein Theather die wegen den Karten machen. Ich glaub die ham mega Schiss vor uns.
Als ich en Hoffenheimer ansprach kam direkt en Ordner, der ned gerade freundlich war, und schickte mich weg. Die ham irgendwann sogar die Cops gerufen und fühlten sich dann mega stark.
Des Ende vom Lied is , das ich immer noch keine Karten hab und tot traurig bin.
OT: Gibts Überlegungen ne DerBetzeBrennt App einzuführn. Fänd ich geil!
Und falls jemand Karten übrig hat bitte mit PN bei mir melden. Bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen.
Lorenz hat geschrieben:
Also FCK Fans morgen nach Sinsheim.
Das ist FALSCH denn die Karten sind morgen auschließlich im Webshop von 1899€ zu erwerben.
Alle Nichtmitglieder können, sofern noch Karten verfügbar sind, ab Dienstag, 21. Mai 2013, 10:00 Uhr, Karten ausschließlich im Webshop unter achtzehn99.de erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.
PS: Angaben von Hoffenheim wie immer ohne Gewähr!
da ist überhaupt nichts falsch!!!! die auswärtskarten gibt es nur vor ort! siehe hier...
Aber bei aller Aggressivität, bleibt bitte alle friedlich. Dresden ist da sicher ein realitätsfernes Beispiel, aber dieser Abend war für die Betroffenen nicht besonders einfach und ich verachte Dynamo dafür, dass man den Mund so voll nahm und trotzdem nichts gegen diese Gestalten unternahm. Ich möchte nicht, dass mein Verein mit sowas in Verbindung gebracht wird. Wer am Donnerstag also einen auf dicke Hose machen will und vor hat die Fäuste zu schwingen, sollte den Abend auf keinen Fall in Sinsheim verbringen.
Laustark für unseren FCK und gegen Hoffenheim und sonst nichts!
Genau so sehe ich das auch! Wir haben jetzt eine Chance, ein gutes Bild über uns in ganz Deutschland zu erzeugen! Denn ganz Fußbadeutschland sollte hinter uns stehen, lasst uns diese Chance nutzen und die zwei Spiele zu Festen machen!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
Wenn du damit die Karten für den Gästeblock in Kaiserslautern meinst dann liegst du richtig. Ich dachte aber Lorenz meint die restlichen Karten für das Auswärtsspiel. Die gibt es nur Online.
Lorenz hat geschrieben:
Also FCK Fans morgen nach Sinsheim.
Das ist FALSCH denn die Karten sind morgen auschließlich im Webshop von 1899€ zu erwerben.
Alle Nichtmitglieder können, sofern noch Karten verfügbar sind, ab Dienstag, 21. Mai 2013, 10:00 Uhr, Karten ausschließlich im Webshop unter achtzehn99.de erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.
also für Karten in Hoffenheim muss man um 10 Uhr im Webshop sein, für Karten in Kaiserslautern muss man um 10 Uhr in Sinsheim sein? Ich habe mir ja schon gedacht, dass sie versuchen werden so wenig wie möglich karten (unfreiwilig) abgeben zu müssen, was auch die Regelung zeigt.
Ich habe noch keine Karte fürs Rückspiel. Meint ihr es lohnt sich morgen früh frei zu nehmen und nach sinsheim zu fahren oder ist es unwahrscheinlich noch karten fürs "auswärtsspiel" in kaiserslautern zu ergattern?
Lorenz hat geschrieben:Du wirst morgen in Sinsheim Karten für Montag FCK-TSG bekommen, Sitzplätze sicher, Steh evtl., wobei Sitz sowieso am geeignetsten wären
Dann werd ich mir morgen wohl freinehmen... Karte für mich, Karte für Chef, er wirds mir verzeihen
ich mein, ich muss meine tochter zum kindi bringen halb zehn und dann von stuttgart nach hoppenheim, brauch ich mind. ne stunde...und bekomme ich dann um 11.00 uh rnoch karten??für den betze..in der ost?
für hoffen-fck bekomme ich online noch ne karte und
für fck-hoffe morgen ab 10.00 uhr in sinheim oder was?
die können doch bitte beide online verkaufen!
Genau, hoffe- fck gibts online. ist aber ziemlich unwahrscheinlich dass du da noch was bekommst.
fck-hoffe um 10 in sinsheim.
Ich weiß nicht ob du um 11 noch was kriegst, ich schau dass ich morgen um 9:45 da bin... ich schreib kurz vor 10 hier rein, wie es vor ort aussieht. andere eventuell schon früher. würde an deiner stelle einfach nochmal nachschauen bevor du losfährst;)
ich denke schon das es noch genug karten gibt für das rückspiel.
die bekommen 5000karten vom fck selbst wenn man die paar für fanclubs&auswärtsdauerkarte(gibts sowas bei hoppelheim?)abzieht sind locker noch 4000 über.
kann mir nicht vorstellen das die innerhalb einer stunde weg sind