Forum

Gästekontingent für Hoffenheim ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rot-FrontCFC
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Marky hat geschrieben:https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... Block.aspx

In der Gästekurve gibt es alleine noch fast 1.000 Tickets. Registriert euch im Webshop unter https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... ation.aspx und haltet euch morgen ab 10 Uhr bereit. Am besten schon vorher einloggen.

Lautrer geben niemals auf!

Dietmar sagt: Alle Nichtmitglieder können, sofern noch Karten verfügbar sind, ab Dienstag, 21. Mai 2013, 10:00 Uhr, Karten ausschließlich im Webshop unter achtzehn99.de erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.

Und Kreditkarte bereithalten...
Wie kommst Du auf 1000? Ich zähle rund 385!?!
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

kauf sie dir doch dann kannst dich immer abwechselnd auf einen platz setzen besser wie ein hepp du dopp fan wo dann sein buch liest während der teufel gala
Marky

Beitrag von Marky »

@Rot-Front: Als ich es das erste Mal gepostet habe, waren es noch so viel.

Versucht es morgen trotzdem!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Gab es letztes Mal bei den Hoppis Probleme bei Bestellungen mit Postleitzahlen aus dem Lautrer Einzugsgebiet?
Hontman

Beitrag von Hontman »

Eede hat geschrieben:Falls ihr Karten auf Ebay ersteigert (wie ich grade), dann lieber hier absprechen und die Karten aufteilen, bevor man sich gegenseitig hochbietet! Ich biete grade zB auf Karten, bei denen ich bis zu 6Tickets bekäme und bräuchte aber nur 2... Falls ich die bekomme, wäre ich bereit die andern 4 zum Einkaufspreis abzugeben. Aber bitte vorher bescheid geben, dass ich weiß wieviel ich nehmen soll... Einfach PN an mich, was euer maximalpreis wäre und wieviel ihr wollt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Du hast post :D
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

War gegen 16 Uhr am Stadion... Grüppenchen mit subversiven Lautrer Elementen standen rum ... Bullerei am Anfahrtsbereich und die Ordneraffen mit gelben Jacken... Keine Chance für uns. Die paar Hoppelheimer die in der Viertelstunde Karten holten wurde jeder mindest dreimal angebatsch... Jedesmal kamen die Ordneraffen. Die Karten werden bewußt solange zurückgehalten, bis der letzte Fußballkunde sich hat eine aufschwätzen lasse. Schweinpack, wünsche mir, dass wir die Beendigung des Fußballprojektes Hoppelheim vollziehen könne.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Marky hat geschrieben:@Rot-Front: Als ich es das erste Mal gepostet habe, waren es noch so viel.

Versucht es morgen trotzdem!
Ich denke wenn die Hobbits bis heute nicht alle Tickets wollten tun sie das im freien Verkauf auch nicht. Also sollten alle Restkarten in D,E & F an uns gehen...
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Gab es letztes Mal bei den Hoppis Probleme bei Bestellungen mit Postleitzahlen aus dem Lautrer Einzugsgebiet?
Bei mir ja...komme aus lu...da hiess no gonda einzugsgebiet vom fck. Mannheimer adresse von einem kumpel angegeben...dann gings...
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

patrick1984 hat geschrieben:
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Gab es letztes Mal bei den Hoppis Probleme bei Bestellungen mit Postleitzahlen aus dem Lautrer Einzugsgebiet?
Bei mir ja...komme aus lu...da hiess no gonda einzugsgebiet vom fck. Mannheimer adresse von einem kumpel angegeben...dann gings...
Oder eben den Zahlendreher am Anfang der PLZ einbauen. Hat in Sandhausen z. B. wunderbar funktioniert. Die Tickets werden wohl eh nicht mehr verschickt werden.
patrick1984

Ja denke das geht wenn man die karten abholt............
patrick1984

Hab gerade meine stimmung auf 8 aktualisiert..lscheiss auf die saison in zwei spielen.... können sie alles wett machen
d.kenobi19

Beitrag von d.kenobi19 »

So bin zurück aus dem Scheissdorf aber außer einem Platzverweis war da nicht's mehr zu holen. Als ich jemand gefunden habe der mir Karten holen wollte kam so eine fette Ordnerin und hat mich von den Leuten weggeschubst und dann mir sofort Platzverweis gegeben. Die drehen da ja komplett durch
Für immer FCK
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

So ein Mist. Ich kann mich morgen dort nicht einlogen weil ich arbeiten muß. Bräuchte auch 1-2 karten. Kann eventuell jemand für mich mitbestellen. Nicht für umme versteht sich.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

also ich würd sagen da diese jungs und halbfrauen da so nett zu uns waren reißen wir das schlauchboot zusammen am donnerstag und schicken die bauern wieder zurück zum kühe melken in den wildpark
Richman

Beitrag von Richman »

also ich bin um 15:30 gekommen, da standen viele lauterer auf der Strasse rum und versuchten Hoffenheimer auf der Einfahrt abzufangen. Wir sind in 2er Gruppen direkt auf den Parkplatz vorm Schalter marschiert und haben einen auf ich bin FCK-Fan meine Freundin hier TSG-Fan gemacht. Hat gleich beim ersten Porschefahrer geklappt^^ Manche haben wohl n bisschen gepöbelt oder sind in großen Horden rumgelaufen, dann wirds natürlich nix
Man kann sich drehen wie man will man hat den Arsch immer hinten!
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

HaHaHa... das neuste aus deren Forum :D

1. Ein Bekannter von mir ist in der inneren Szene von Lautern unterwegs: Er hat gesagt,dass die extremen Fans die Hoffenheimer abfangen wollen.

2. Gibt es hier einige neue User,die uns ausspionieren und anschließend alles in das FCK Forum schreiben.

3.Schade,dass es für viele der Teufel wieder nur um Gewalt geht....
Michael

Beitrag von Michael »

Also ich war heute mit meiner Freundin in Sinsheim.
Wir haben einen freundlichen Herrn gefragt, ob er uns Karten mitkaufen könne.
Als das die Ordner gesehen haben, kamen sie auf uns zugestürmt. "Unterlassen Sie das!", haben uns Platzverbot erteilt und mit Polizei gedroht.
Es waren noch mehrere FCK Fans dort.
Die Ordner wurden immer aggressiver.

In meinen Augen Nazi-Methoden.

Dabei hat man auch eigene Kunden ohne Mitgliedsausweis knallhart weggeschickt.

Die haben also die Hosen voll.
Und mein Hass auf diesen Club wächst. Wir müssen sie gemeinsam aus der Liga schießen!
Auf ein Neues.
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

BaNaNa hat geschrieben:HaHaHa... das neuste aus deren Forum :D

2. Gibt es hier einige neue User,die uns ausspionieren und anschließend alles in das FCK Forum schreiben.
Schade ich dachte mein Nick "Hodenheim" bleibt unerkannt :nachdenklich:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

1. Ein Bekannter von mir ist in der inneren Szene von Lautern unterwegs: Er hat gesagt,dass die extremen Fans die Hoffenheimer abfangen wollen.

3.Schade,dass es für viele der Teufel wieder nur um Gewalt geht....
Die sind ja auch echt selten dämlich. :lol:
Übrigens: Die Großmutter meiner Katze hat mir erzählt die Hoffenheimer sind geistig etwas zurück geblieben.
Aber bloß nicht weitersagen! :nachdenklich:
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Guter Bericht:

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ichen.html

.................................................
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 20.05.2013, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Bunjaku hat heute wieder trainiert und fühlt sich wohl schon besser, laut Interview eben auf SWR.
Lutras

Beitrag von Lutras »

2kewl4you hat geschrieben:

Schade ich dachte mein Nick "Hodenheim" bleibt unerkannt :nachdenklich:
da müsste man sich echt mal anmelden und ein paar "enten" verbreiten^^

""So geil, dassw ir die Chance haben, diese Spiele zu sehen!!!
Hoffe im freiempfangbaren TV!!!!
Also Donnerstags gehts ab!
Alle meine Freunde kommen und dann wird gezittert!
Macht ihr bitte Stimmung in dre Bude, kann leider net ins Stadion!""

wahnsinn :D
Bild
patrick1984

Tickets

Hab gehòrt das viele hoffefans ihre heimkarten verkaufen...was sagt ihr dazu? Zitieren Bearbeiten Melden

So ich hetz die mal gegeneinahder auf :teufel2:
Lutras

Beitrag von Lutras »

patrick1984 hat geschrieben:Tickets

Hab gehòrt das viele hoffefans ihre heimkarten verkaufen...was sagt ihr dazu? Zitieren Bearbeiten Melden

und als fan 1. fc kaiserslautern angegeben :D

mein favorit:
diemtar hat geschrieben:Gibt es besondere Sicherheitsvorkehrungen? Wenn ich an die letzten male denke, wo die Inzuchtler aus Kaiserslautern bei uns eingefallen sind....
Da waren Bierduschen und das anpöbeln von Eltern mit Kindern (!) noch das harmloseste!
Bild
patrick1984

Lutras hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Tickets

und als fan 1. fc kaiserslautern angegeben :D

mein favorit:
diemtar hat geschrieben:Gibt es besondere Sicherheitsvorkehrungen? Wenn ich an die letzten male denke, wo die Inzuchtler aus Kaiserslautern bei uns eingefallen sind....
Da waren Bierduschen und das anpöbeln von Eltern mit Kindern (!) noch das harmloseste!
Geil oder.... hab auch versucht karten im forum zu kaufen. Eine wurde mir angeboten..brauch aber zwei
Gesperrt