Forum

Gästekontingent für Hoffenheim ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Torben
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Torben »

Verkehrschaos inklusive. Ich wäre dabei! Aufmerksamkeit wie einst bei der FsVFrankfurt-Unterstützungs-Auswärtstour.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

F.W.8 hat geschrieben:Ich bin für 2 Heimspiele. Wie? 3000 im und 30000 am Stadion! Das wäre legendär, Leute. Ganz Deutschland würde staunen und die Hoppenheimer sich vollkacken!
Auf geht's Lautrer! Das ist unsere Stunde! :teufel2:

tja die "Idee" gut - allerdings sieht man dann wohl nix vom Spiel und das parken dürften bei den MAssen auch eine Vollkatastrophe werden :-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

LauternFan85 hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Ich bin für 2 Heimspiele. Wie? 3000 im und 30000 am Stadion! Das wäre legendär, Leute. Ganz Deutschland würde staunen und die Hoppenheimer sich vollkacken!
Auf geht's Lautrer! Das ist unsere Stunde! :teufel2:

tja die "Idee" gut - allerdings sieht man dann wohl nix vom Spiel und das parken dürften bei den MAssen auch eine Vollkatastrophe werden :-)
Das auch. Aber ihr glaubt doch nicht das man ohne Karte am Donnerstag in der Nähe vom Stadion sein darf wenn wir nichtmal 3 Tage vorher dort Karten kaufen dürfen :nachdenklich:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ich muss ja sagen ich hatte mich schon auf einen relativ langweiligen Feiertag eingestellt, aber das Forum hier unterhält mich schon seit heute morgen. :D

Danke an alle und bitte weiter fleißig Vor-Ort-Berichte posten! ;)

edit: Um den Heiterkeitsfaktor anzukurbeln, das neueste Highlight aus deren Forum:
da die arena ausverkauft is, wird da stimmung sein !
Ja, da liegt er schon richtig. Nur vermutlich nicht die Art von Stimmung die ihm da gerade vorschwebt. :D
Zuletzt geändert von mster am 20.05.2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Torben hat geschrieben:Verkehrschaos inklusive. Ich wäre dabei! Aufmerksamkeit wie einst bei der FsVFrankfurt-Unterstützungs-Auswärtstour.
Für ein Verkehrschaos benötigt man dort nicht viel. Für die eigentlich besten Voraussetzungen (direkt neben der Autobahn) hat es Hoffenheim wirklich hingebracht, das wohl bundesligaweit schlechteste Verkehrskonzept auf die Reihe zu stellen.
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 20.05.2013, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

ronnie7484 hat geschrieben:Ich habe meine Karte fuer in Sinsheim auch ueber ein freundliches Mitglied von Hoffenheim bekommen, und musste innerlich lachen ueber dieanderen FCK-Fans lachen, die wie ich auf Hoffe-Sympathisant gemacht haben. PS wer dort Aerger mit Ordnern und Polizei bekommt, ist selber schuld. Einfach sich anstaendig und hoeflich benehmen.

hatten wir auch gemacht aber danach hat sich ein Ordner aufgeführt und den Dicken gemacht. Anscheinend wurde das denen zuviel!
hdf

Beitrag von hdf »

"Zahlungsweise: Im achtzehn99-WebShop können Sie ausschließlich mit gültiger Kreditkarte (MASTERCARD/VISA) zahlen."

ich kotz ab :kotz: :kotz: :kotz:
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Das wär echt mal was. TV kann man doch mittlerweile über Internet streamen. Packt die Stromgeneratoren ein, holt Grill, Bier und Pavillion und baut den Flatscreen vorm Hoffenheimer Stadion auf.

Mal im Ernst - ich glaube man kann in Hoffenheim einfach nix machen. Da ist wirklich kaum was los. Ich hab auch noch keine Karte und habe auch wenig Hoffnung noch eine zu bekommen. Ein Freund kam heut morgen tatsächlich durch und hat 2 bekommen. Die die er nicht braucht dürfen wir jetzt unter mehreren im Freundeskreis verlosen.

Die Idee nach Hoffenheim zu fahren und es wie ein paar von euch zu probieren reizt schon aber ich denke jetzt wird es langsam kritisch weil immer mehr Lautrer ankommen werden.

Ich bin nur froh das das Rückspiel aufm Betze ist, da geht es ja um alles. Das Hinspiel bekomm ich auch noch auf unruhigen Arschbacken vorm TV abgesessen aber das Rückspiel könnt ich nicht außerhalb von KL verfolgen - auch wenn es 100 km Fahrt für Public Viewing wäre.

Auf jeden Fall hält das Forum grad gut bei Laune - das stimmt. Irgendwas muss einen ja bei dem Wetter positiv stimmen. Es sieht wohl auch nach einem kühlen Relegationswochenende aus.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
mster

Beitrag von mster »

waschbaerbauch hat geschrieben:
Torben hat geschrieben:Verkehrschaos inklusive. Ich wäre dabei! Aufmerksamkeit wie einst bei der FsVFrankfurt-Unterstützungs-Auswärtstour.
Für ein Verkehrschaos benötigt man dort nicht viel. Für die eigentlich besten Voraussetzungen (direkt neben der Autobahn) hat es Hoffenheim wirklich hingebracht, das wohl bundesligaweit schlechteste Verkehrskonzept auf die Reihe zu stellen.
Besonders wenn man das mal mit uns vergleicht. Da liegt das Stadion verkehrstechnisch extrem ungünstig, trotzdem läuft das mit den P+R-Bussen dafür eigentlich wirklich richtig gut. Das ist wirklich ein Armutszeugnis was Hoffenheim da abliefert, aber was will man auch erwarten?
siwwener

Beitrag von siwwener »

Hat jemand ein live-update aus sinsheim wie es da ausschaut?? Sind aufm weg dahin, scheint sich ja aber nicht mehr zu lohnen oder geht noch was mit karten?
hdf

Beitrag von hdf »

siwwener hat geschrieben:Hat jemand ein live-update aus sinsheim wie es da ausschaut?? Sind aufm weg dahin, scheint sich ja aber nicht mehr zu lohnen oder geht noch was mit karten?
einfach versuchen ;) nett und freundlich bleiben und dann sollte das passen :teufel2:
LauternFan85

hab auch jemanden der nun gerade unterwegs dorthin ist.

bin mal gespannt ob es klappt....Bediengung war "nur" das ich dann "seine" KArte bezahle.

Nun wenn das es "kleinste" Anliegen ist :teufel2:
Marcel
Beitrag von Marcel »

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:War auch in Sinsheim....
Klappt super. Habe 3 Karten direkt neben Gästeblock bekommen.
Einfach die netten Leute direkt ansprechen.
Morgen wird es keine mehr geben.
Gab um 12 Uhr noch 1900 Tickets. ALso beeilt euch.

LG Marcel
Welche leute meinste du die man ansprechen sollte ?
Halt etwas ältere Leute, die grad Karten kaufen wollen
hdf

Beitrag von hdf »

LauternFan85 hat geschrieben:hab auch jemanden der nun gerade unterwegs dorthin ist.

bin mal gespannt ob es klappt....Bediengung war "nur" das ich dann "seine" KArte bezahle.

Nun wenn das es "kleinste" Anliegen ist :teufel2:
er soll mal noch 2 mehr mitnehmen dann bekommt er von mir auch noch ein teil des abends bezahlt :teufel2:
dede

Beitrag von dede »

Hallo gemeinde
Sitz gerade in kanada beim fruehstueck werd wohl uebers web radio mitfiebern oder beim kollegen die schuessel drehen .
Wird hoffentlich nicht so schlimm wie 2008 aber mit dem gleichen ergebnis.
An alle vor ort macht ihnen richtig die hoelle heiss.
Wurde fast festgenommen als das doofmunder tor nicht gegeben wurde.hatte nen schreikrampf
Gruss aus calgary
algenkoenigin

Beitrag von algenkoenigin »

Spione unter uns...
(aus dem Hoppenheimer Forum)

"Stimmt aber wir Fegen die Invasion mit 3:0 aus dem Stadion ...hab mich da mal angemeldet (*)bin aber ned so beliebt, ob wohl ich so ein Symbadischer Kerl bin.... "

(*) im Betze Forum
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Bild

Ich geh am Stock! Aus dem Hoppenheim Forum :lol:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
hdf

Beitrag von hdf »

FCK-Smurf hat geschrieben:[ Bild ]

Ich geh am Stock! Aus dem Hoppenheim Forum :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bohr

Beitrag von Bohr »

Brauche dringend eine Karte fürs Heimspiel , hab schon alles versucht aber bisher hat nichts geklappt ..
hat jmd von euch noch i.eine idee wie ich an eine karte kommen könnte :x oder hat zufällig noch einer eine Karte über ?

versuchen kann man es ja mal.. :teufel2:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Aus dem Hoffenschleim Forum:
Wir haben jetzt 5 Jahre Bundesligazugehörigkeit also Tradition!!!!!!

Und ein paar Fans sind auch da (auch wenn es wie in dieser Saison nicht so läuft).

Da wächst was!!!! Und wie das erst aussehen kann wenn es gut läuft will ich gern sehen!

Vielleicht haben wir erst so eine Saison gebaucht um unsere Fan-Idendivikation zu steigern!
mster

Beitrag von mster »

Westpfälzer hat geschrieben:Aus dem Hoffenschleim Forum:

Und ein paar Fans sind auch da (auch wenn es wie in dieser Saison nicht so läuft).

Da wächst was!!!! Und wie das erst aussehen kann wenn es gut läuft will ich gern sehen!

Vielleicht haben wir erst so eine Saison gebaucht um unsere Fan-Idendivikation zu steigern!
Wie recht er doch hat, da wächst was. Nennt sich Geschwür und sollte schnellstmöglich entfernt werden.
Bergischer Teufel

Beitrag von Bergischer Teufel »

Da 340 km bis hoppenheim doch etwas weit sind werde ich leider nicht mal eben auf gut Glück fahren.

Wenn da draußen also noch ein rot- weißer Retter auf dem weg ist den Feind an seinem eigenen Stadion zu schlagen, denkt an den Bergischen Teufel. :teufel2:

Bräuchte unbedingt noch Karten. Nehme alles was ich Kriegen kann. Bitte pn an mich.

Danke an alle, die den Schweinen vor Ort jede mögliche Karte abluchsen. Keinen Stich dem feind
LauternFan85

Westpfälzer hat geschrieben:Aus dem Hoffenschleim Forum:

ich brech ab!!!

wo gibt es das da im "original" zu lesen..? welche der Fan Foren des Kunde-Vereins?
Machoman

Beitrag von Machoman »

Weiß jemand wie lang die Tageskasse auf hat heute?! :)
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

LauternFan85 hat geschrieben:

ich brech ab!!!

wo gibt es das da im "original" zu lesen..? welche der Fan Foren des Kunde-Vereins?
http://www.1899-forum.de/index.php?page ... post173961

:wink:
Gesperrt