chris hat geschrieben:Servus kennt sich jemand in Sinsheim aus? Gibt's dort Kneipen wo man das Spiel schauen kann!? Vorm Stadion stehen bei pisswetter ist auch ned toll!
und mit den bauern in einer kleinen dorfkneipe ist es besser?
ja befinde mich gerade da..... polizei rückt demnächst sicher an da die mit ostkoten dialekt sprechenden securitys sich nicht durchsetzen konnen gegen die 80% ohne erlaubnis dh mitgliedschaft
chris hat geschrieben:Servus kennt sich jemand in Sinsheim aus? Gibt's dort Kneipen wo man das Spiel schauen kann!? Vorm Stadion stehen bei pisswetter ist auch ned toll!
und mit den bauern in einer kleinen dorfkneipe ist es besser?
Ich glaube kaum dass in den Kneipen am Donnerstag noch hoffenheim-fans anwesend sind!
fckler1900 hat geschrieben:hat jemand Ahnung wie lange der Shop dort geöffnet ist und ob es jetzt noch Sinn hat hinzufahren ? - habe kein Pfälzer Kennzeichen
Wir hatten erfolg und bei einem Mitglied noch 4 Karten abgestaubt. Es ist also möglich.
ich könnte heute auch locker hinfahren...aber es gibt ja keine Karten.
von daher bleibt nur die Möglichkeit sich online anzumelden und zu hoffen das man morgen welche bekommt bzw. online ist bevor die max. nutzerzahl erreicht ist.
by the way . bezgl der Blöcke dort.
Denke am cleversten wäre es wenn wir von F bis C alles "aufkaufen".
Alternativ dann I-K - Preislich allerdings etwas "teurer".
ja.
ich glaube nicht, dass jetzt die Zeit für Witze ist.
Erzähl doch kein Scheiß, dann bekommt ein Hoffe Fan aus Speyer ja auch keine Karten.
Nein bekommt er auch NICHT das ER kein Mitglied ist.
Die wollen die Karten eh nur um sie bei eaby an uns zu verhökern.
Die Kunden welche jetzt dort warten sind zu 40-50 "Händler" garantiert.
Bitte führt die Diskussion dort weiter. Danke fürs Verständnis!
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)