Forum

Hoffenheim: Karten weiter nur für TSG-Mitglieder (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Lutras

Beitrag von Lutras »

Unfassbar, unser Ticketshop ist jetzt schon wieder überlastet..
Bild
isemer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von isemer »

echt?????
weiß jemand,wie das ist,wenn man grad eingeloggt ist? werde ich um kurz vor 10 rausgeschmissen,oder kann ich bestellen??
tomberti

Beitrag von tomberti »

isemer hat geschrieben:echt?????
weiß jemand,wie das ist,wenn man grad eingeloggt ist? werde ich um kurz vor 10 rausgeschmissen,oder kann ich bestellen??
Ich glaube, du wirst rausgeschmissen. Ich fahr jetzt mal nach Sinsheim und bieder mich bei Hoffenheim-Kunden an! Mein Gott, wie tief bin ich gesunken, aber was muß, das muß! :teufel2:
lembi2

Beitrag von lembi2 »

An alle Deppen die plötzlich einen auf Fan machen! Lasst den anderen die Karten!! danke!!! Wir brauchen keine" ich mach meine jahresfahrt mit dem fanclub dieses jahr nach hoffenheim gesichter " im block!!!
casi72

Beitrag von casi72 »

Also ich komme noch ohne Probleme und schnell in den Ticketshop rein 8-)
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!
Betze-Jotti

Beitrag von Betze-Jotti »

George Orwell ist im Fußball angekommen: Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke, Nicht ausverkauft ist Große Nachfrage.

Wir lieben den Fußball, weil er eine Analogie der Echtheit ist, weil wir unsere echten Gefühle ausleben dürfen, weil es uns angeht und mit uns zu tun hat. Weil wir ihn im Herzen tragen.

Marketing Lügen zerstören das. Hoffenheim, es gibt kein echtes Leben im falschen. Wehret den Anfängen.
Tobias, Florian, Marc, Jan, Chris, Ariel, Willi, Mitchell, Alexander, Albert und Mo werdet Helden für Fußball Deutschland und für unseren FCK!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

ich komm noch in den Ticketshop mal sehen wie es um 10 Uhr ist. Das Auswärtsspiel wird aber noch nicht angezeigt.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

auf gehts in den Ticketwahnsinn

noch kommt man rein...mal gucken wie das ist sobald die Karten drinn sind.

Fall es nix wird weiss ich jetzt schon das der restliche Pfingstmontag drauf gehen wird, um andersweitig an Karten zu bekommen.

Ne wat sind wir verrückt :teufel2:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 20.05.2013, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Niggy88

Beitrag von Niggy88 »

Bin auch schon seit 9 drin.
Ich denke dass die Session nach einer gewissen Zeit abläuft und man dann rausfliegen würde. Deswegen immer mal wieder rumklicken um aktiv zu bleiben.

Denke nicht, dass wenn die Tickets freigeschaltet werden, alle die grad im Shop sind rausgeschmissen werden.
Lutras

Beitrag von Lutras »

also bei mir kommt nur "not found" wenn ich die Seite aufrufe..
Bild
nose

Beitrag von nose »

An die die direkt Karten bekommen....vergesst bitte nich euch auszuloggen und die Seite zu verlassen.
Sonst belegt ihr die Plätze und wir hocken heut abend noch dran :D
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Also wenn ihr den Ticketshop der Tsg betrachtet...da verändert sich nicht viel an Karten. Gibt immer noch genügend Tickets und ich denke wer sich von den Deppen bis gestern nix geholt hat,wirds auch heute am Feiertag nicht unbedingt machen. Schön das es regnet...das hält dort auch einige von ab ans Stadion zu gehen.
lembi2

Beitrag von lembi2 »

P.s hört auf zu labern ihr fahrt da morgen hin etc.

Dann finden die wieder einen Weg morgen zu sperren etc.!!!

Also seid ausnahmsweise einfach mal clever.

Und wenn ihr nachher Karten bekommt...BITTE hört auf es anderen Leuten unter die Nase zu reiben ob ihr Karten habt und wo!! Es Interessiert in dem Moment niemanden der selbst keine hat!!!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

lembi2 hat geschrieben:Also wenn ihr den Ticketshop der Tsg betrachtet...da verändert sich nicht viel an Karten. Gibt immer noch genügend Tickets und ich denke wer sich von den Deppen bis gestern nix geholt hat,wirds auch heute am Feiertag nicht unbedingt machen. Schön das es regnet...das hält dort auch einige von ab ans Stadion zu gehen.

der Großteil hat sich vermutlich eingedeckt der Rest hockt im Altersheim oder ist auf dem Golfplatz :kotz: :kotz: :kotz:

SCHEIß HO$$ENHEIM
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

nose hat geschrieben:An die die direkt Karten bekommen....vergesst bitte nich euch auszuloggen und die Seite zu verlassen.
Sonst belegt ihr die Plätze und wir hocken heut abend noch dran :D
keine Panik.....so lange sind die KArten nicht verfügbar :-)

aber schon klar was du meinst..denke wir sollten jetzt bis zum Ende der Relegation auch in der Fanszene wirklich Mann für Mann stehen und uns gegenseitig mit den Karten HELFEN!
Zeigen wir denen wir rot-weiss das Stadion trotz allen Hindernissen sein kann!

Boah ich hab so dermaßen Bock auf diese 2 Spiele......ich würd's denn Kickern am liebsten persönlich jedem eintrichtern. 8-)

Nur um ganz sicher zu gehen. :teufel2:

Man spürt förmlich diesen Funken hier überall fliegen.....sollte sich das steiegern...was es def. noch wird und das Spiel sein nötiges tun "brennt" Ho§§enheim :!: :!: :!:

MEHR HASS
Für immer Fritz-Walter-Stadion
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Mal ne Frage: Ist es legal bei ebay ein Ticket zu ersteigern? Oder werden diese vom FCK gesperrt bzw am Eingang anbgenommen? Danke
Lutras

Beitrag von Lutras »

weiß jemand ob man heute direkt in sinsheim karten holen kann?
dürfte ja ned so schwer werden, jemanden da zu finden, der einem karten mitnehmen würde..
Bild
Niggy88

Beitrag von Niggy88 »

patrick1984 hat geschrieben:Mal ne Frage: Ist es legal bei ebay ein Ticket zu ersteigern? Oder werden diese vom FCK gesperrt bzw am Eingang anbgenommen? Danke
Sollte der FCK spitz kriegen, welche Karte genau auf eBay gelandet ist, wird diese gesperrt. Aber is halt auch schwer rauszufinden welche Karten von eBay gekauft wurden und welche normal...
nose

Beitrag von nose »

Lutras hat geschrieben: dürfte ja ned so schwer werden, jemanden da zu finden, der einem karten mitnehmen würde..
Denkst du einer von denen stell sich am Feiertag im Regen an die Arena?
Ich denke es wird schwerer einen zu finden als diesen dann zu überreden ;)
isemer

Beitrag von isemer »

zu ebay... aufgrund eines gerichturteils des bgh ist es leider erlaubt,Tickets die nicht personalisiert sind zu verkaufen.. :-(
deheld

Beitrag von deheld »

ich kotz ab :kotz: wenn ich in einer stunde tickets in ebay für den gästeblock finde
Zuletzt geändert von deheld am 20.05.2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Niggy88 hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Mal ne Frage: Ist es legal bei ebay ein Ticket zu ersteigern? Oder werden diese vom FCK gesperrt bzw am Eingang anbgenommen? Danke
Sollte der FCK spitz kriegen, welche Karte genau auf eBay gelandet ist, wird diese gesperrt. Aber is halt auch schwer rauszufinden welche Karten von eBay gekauft wurden und welche normal...
Nein, nicht in diesem Fall. Das sind Karten des gastgebenden Vereins, insofern gelten die Ticket-AGB von Hoffenheim. Der FCK hat damit nix am Hut.

edit: Wobei das nur eine Vermutung meinerseits ist, ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren!
lembi2

Beitrag von lembi2 »

so viele karten wird es online wohl nicht geben oderß
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

SCHÖSS!....
Server dicht

wenigstens hat es bis 9:58Uhr gehalten.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
mster