Ich glaube, du wirst rausgeschmissen. Ich fahr jetzt mal nach Sinsheim und bieder mich bei Hoffenheim-Kunden an! Mein Gott, wie tief bin ich gesunken, aber was muß, das muß!isemer hat geschrieben:echt?????
weiß jemand,wie das ist,wenn man grad eingeloggt ist? werde ich um kurz vor 10 rausgeschmissen,oder kann ich bestellen??
lembi2 hat geschrieben:Also wenn ihr den Ticketshop der Tsg betrachtet...da verändert sich nicht viel an Karten. Gibt immer noch genügend Tickets und ich denke wer sich von den Deppen bis gestern nix geholt hat,wirds auch heute am Feiertag nicht unbedingt machen. Schön das es regnet...das hält dort auch einige von ab ans Stadion zu gehen.
keine Panik.....so lange sind die KArten nicht verfügbarnose hat geschrieben:An die die direkt Karten bekommen....vergesst bitte nich euch auszuloggen und die Seite zu verlassen.
Sonst belegt ihr die Plätze und wir hocken heut abend noch dran
Sollte der FCK spitz kriegen, welche Karte genau auf eBay gelandet ist, wird diese gesperrt. Aber is halt auch schwer rauszufinden welche Karten von eBay gekauft wurden und welche normal...patrick1984 hat geschrieben:Mal ne Frage: Ist es legal bei ebay ein Ticket zu ersteigern? Oder werden diese vom FCK gesperrt bzw am Eingang anbgenommen? Danke
Denkst du einer von denen stell sich am Feiertag im Regen an die Arena?Lutras hat geschrieben: dürfte ja ned so schwer werden, jemanden da zu finden, der einem karten mitnehmen würde..
Nein, nicht in diesem Fall. Das sind Karten des gastgebenden Vereins, insofern gelten die Ticket-AGB von Hoffenheim. Der FCK hat damit nix am Hut.Niggy88 hat geschrieben:Sollte der FCK spitz kriegen, welche Karte genau auf eBay gelandet ist, wird diese gesperrt. Aber is halt auch schwer rauszufinden welche Karten von eBay gekauft wurden und welche normal...patrick1984 hat geschrieben:Mal ne Frage: Ist es legal bei ebay ein Ticket zu ersteigern? Oder werden diese vom FCK gesperrt bzw am Eingang anbgenommen? Danke