Gratis eins aufs Maul, wer es möchte.The Big Easy hat geschrieben:Als Hoffenheimer DauerkartenInhaber bekommt man das Relegationsspiel gratis. Typisch Retorte! Ob das zulässig ist? Egal, so viele wird's davon nicht geben!
Wo nimmst du den die Information her, dass da ab morgen auch DK-Besitzer kaufen können? Lese immer nur MitgliederOverchurch7.1 hat geschrieben:Ich glaube du bist etwas schlecht informiert. Der Vorverkauf für Mitglieder, soviel ich weiss ca. 5400, begann schon heute um 18 Uhr. Und morgen ab 10 für DK-Besitzer. Jeder kann 4 Karten bestellen, also würden schon fast die Mitglieder ausreichen um alle Karten abzugreifen. Dann kommen aber auch noch die DK-Besitzer die auch je 4 Karten bekommen können. Woher willst du dann noch was nehmen? Selbst wenn viele nicht hingehen, Karten werden Sie holen und wenn die dann bei Ebay vertickt werden. Das hat man ja schon bei uns gesehen, schau doch mal da rein.glanteufel68 hat geschrieben:
Hallo? Das is Hoffenheim. Da bekommst für die Heimbereiche noch Karten an der Abendkasse!
Außer die Mannheimer, Frankfurter, Mainzer, Saarbrücker, etc. ...Snapcase82 hat geschrieben:naja wenigstens ist fast ganz fußball deutschland fck fan bei den spielen ^^
:
wieso? einmal 1-1 und einmal 2-2, wären auswärtsergebnisse die ich unterschreiben würde.jan hat geschrieben:Ich denke jeder weiß was uns die Vergangenheit in entscheidenden Spielen gegen Werks- bzw Retortenclubs gebracht hat:
1996 Leverkusen
2006 Wolfsburg...
Die Vorzeichen stehen schlecht! Hoffe wir können da etwas reißen...
JAAA, die wollte ich unterschlagenLestat hat geschrieben:Leider hast du locker flockig beide Spiele in Liga 2 unterschlagen. Die gingen beide verloren. Von daher hat der FCK von 6 Pflichtspielen noch keines gegen die TSG gewonnen.Lonly Devil hat geschrieben:Unser Angstgegner ?![]()
....
Ich glaube unsere U23 hat mal ein Pflichtspiel gegen Hoffenhausen gewonnen.
Ich meine Hauptsächlich das Nicht-Tor wegen passivem Abseits/nicht Abseits - doch Abseits.jan hat geschrieben: Jo du hast die spiele aus Liga 2 vergessen wo die Ergebnisse (0:1 und 0:2) nicht mal annähernd dem Spielverlauf entsprochen haben. Da waren wir chancenlos!
Aber was ich mich noch mehr frage, welche Unterstützung des Schiedsrichter meinst du denn? Das war eine sensationelle Leistung der Unparteiischen, es gab so viele knifflige Entscheidungen und die lagen überall richtig.
!
Also da bin ich mir absolut sicher, das sämtliche Frankfurter eher dem FCK die Daumen drücken, als den verhassten TSG´lern.chris hat geschrieben:Außer die Mannheimer, Frankfurter, Mainzer, Saarbrücker, etc. ...Snapcase82 hat geschrieben:naja wenigstens ist fast ganz fußball deutschland fck fan bei den spielen ^^
:
Nach den ersten Schock-Starre-Stunden, sehe ich es mittlerweile auch als nicht mehr so schlimm an. Vor allem sind wir mit Hoffenheim als Gegner jetzt noch mehr der Außenseiter und bei mir stellt sich gerade eine Jetzt-erst-Recht-Stimmung ein, die sich sicher auf den Platz übertragen lässt. 99% aller deutschen Fußballfans werden hinter uns stehen. Mal sehen ob wir was draus machen.bittere_pille hat geschrieben:Macht Euch mal nicht ins Hemd. "Traditionell" wird Salihovic oder di Camargo gegen uns einen haltbaren Freistoß versenken, aber was besseres als dieses Spiel kann uns doch nicht passieren.
1. Düsseldorf geht mir auch auf die Eier und die sollen nicht jammern, haben 9 Punkte in der RR geholt.
2. Dürften wohl die meisten Fans in Deutschland hinter dem FCK stehen. Top-Werbung für uns, dass wir es sein dürfen, die die runterknallen.
3. Ist das doch ein schönes, dreckiges Rahmenprogramm für das geleckte Pokalfinale.
4. Kann man nach jahrelangen Getöse gegen Hoffenheim nun endlich mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Wenn es schief geht, ist es natürlich ein tiefer Fall, aber nächstes Jahr ist dann die zweite Liga auch nett und auf jeden Fall machbar.
Also anschnallen und genießen...
Gänsehaut Pur!RedDevil2012 hat geschrieben:Motivationsvideo für die Relegation:
https://www.youtube.com/watch?v=iGQ2a3V50lc