Forum

Hoffenheim ist unser Relegationsgegner (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Mensch Leute bleibt mal locker...
Natürlich wird das kein Spaziergang aber das sollte doch schon lange klar sein.
Allein das wir die Chance haben das Pack in die 2. Liga zu schießen sollte doch für alle motivierend genug sein!
Deswegen werde ich auch morgen gegen Pauli mein Stimme schonen,damit ich mir am 27. Mai - dem Tag an dem wir nach einer Niederlage im Hinspiel noch eine sensationelle Aufholjagd starten - die Seele aus dem Leib brüllen kann. :teufel2:
Alternativ wären auch zwei Heimsiege ok,meine Stimmbänder werden so oder so mächtig strapaziert werden.

Kaaaaaaaaaiserlaaaaaaaaaaautern!!!
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

mster hat geschrieben: @ Otti Feldhagel: Mein Hass gegenüber den heutigen BVB-Versagern liegt nicht darin begründet, dass wir direkt betroffen sind, wirklich nicht. Auch wenn Düsseldorf der vermeintlich einfachere Gegner gewesen wäre. Sondern darin, dass man die riesige Chance vertan hat diesen Drecksverein abzuschießen.
Ist mir schon klar. Und natürlich wäre mir DD auch etwas genehmer gewesen. :wink:
Aber deshalb dürfen wir das ja jetzt nachholen. Und zwar in einer Hölle, gegen die unsere urzeitlichen Waldhof-Spiele Kinderfeste der Mormonen waren.
:pyro:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 18.05.2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
chris
Beitrag von chris »

Leute jetzt gibt's auch wieder ein paar tausend Karten für'n betze! Fahrt nach Sinsheim und kauft Karten! Macht den gästeblock aufm betze rot!
Flo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

chris hat geschrieben:Leute jetzt gibt's auch wieder ein paar tausend Karten für'n betze! Fahrt nach Sinsheim und kauft Karten! Macht den gästeblock aufm betze rot!
Ab morgen VVK in Sinsheim.
Flo

Beitrag von Flo »

chris hat geschrieben:Leute jetzt gibt's auch wieder ein paar tausend Karten für'n betze! Fahrt nach Sinsheim und kauft Karten! Macht den gästeblock aufm betze rot!
Ab morgen VVK in Sinsheim.
kulak

Beitrag von kulak »

ole rot weiß, ola!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Es ist mir scheixxxegal ob die auf dem Papier der stärkere Gegner sind.Ich hab das schon vor Monaten hier geschrieben: Es wäre nichts geiler als gegen Hopps Söldner in der Rele zu gewinnen.Vergesst den 1 ten oder 2 ten Platz.DAS ist der Knaller schlechthin.Und ich behaupte auch dass wir die runterschicken.Alle denken doch dass die Söldner gewinnen. Sie selber, die Medien und was weiss ich wer.Und genau DAS ist unser Pfund.Gegen Ddorf wären wir doch fast Favoriten gewesen. Nix da: annerschdrum laaft die Geschicht. Und hört jetzt bitte auf mit: Foda, Spielweise, Saison oder was weiss ich: Jetzt heisst es zusammenstehen, kämpfen und ein weiteres Kapitel unserer Vereinsgeschichte zu schreiben.Auf gehts! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

RedDevil2012 hat geschrieben:Motivationsvideo für die Relegation:
https://www.youtube.com/watch?v=iGQ2a3V50lc
wunderschön der gedanke, bei dem bild mit dem weißen taschentüchern, hoffenheim so beim rückspiel aus der 1. liga zu verabschieden. gänsehautfeeling.

ich werde wohl weder hin noch rückspiel im stadion sehen können, da ich keine karten bekommen habe. probiers am mo. nochmal bei fck ticketshop. vielleicht gibs ja noch restkarten zum freien verkaufen.

aber nicht dabei sein im stadion ist das schlimmste...egal wie dann ausgeht.

ich würde gerne die zeit vordrehen, denn diese spannung werde ich erst wieder in 8 tagen los.

hoffentlich kommt keiner mit dummen angeboten für fck spieler in dieser zeit, das wäre tötlich.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Meine Analyse des Gegners:

LAUTERN FICKT ALLES!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Mein lieber Mann, hat der Weidenfeller auf nen Düsseldorfer Abstieg gesetzt oder was? Unglaublich... :nachdenklich:
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

Ich denke jeder weiß was uns die Vergangenheit in entscheidenden Spielen gegen Werks- bzw Retortenclubs gebracht hat:

1996 Leverkusen
2006 Wolfsburg...

Die Vorzeichen stehen schlecht! Hoffe wir können da etwas reißen...
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Fussballwunder

Der Spiegel schreibt von einem Fussballwunder in Dortmund. In der Vergangenheit war es meistens so, dass ganz reale Tatsachen hinter Wundern standen.
In einem Land wo du alles kaufen kannst, kannst du auch Wunder kaufen. Ob es so war weiß ich nicht, aber einiges deutet daraufhin, sagen wir mal so, wundern würde es mich nicht :(
Vielleicht ist die Relegation ja auch schon in trockenen Tüchern, wer pfeift?
Noch eins BVB, gönne dir ein schönes Päckchen am kommenden Samstag, wirst es dir sicher verdienen.
Zuletzt geändert von hunsrückradler am 19.05.2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Unser Angstgegner ? :lol:

( Durch den freundlichen Hinweis von Lestat ergänzt.
JAAA, ich wollt's unterschlagen :oops: )

Saison 2007/08

Hopp - 1. FCK 1:0
1. FCK - Hopp 0:2
Hopp ist als Tabellenzweiter aufgestiegen.
Lautern hatte damals eine schwierige Saison und kämpfte gegen den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.

Saison 2010/11

1. FCK - Hopp 2:2
Hopp - 1. FCK 3:2

Das sieht zwar nicht überragend aus, aber da waren wir der Aufsteiger. Gegen eine eingespielte 1.Liga Mannschaft.
Die Saison haben wir auf dem 7. Platz beendet, Hopp wurde 11ter.

Saison 2011/12

Hopp - 1. FCK 1:1
1. FCK - Hopp 1:2

in der Saison wurden wir Dank dem souveränen Auftreten unserer Mannschaft unangefochten letzter.
Hopp wurde 11ter wie in der Vorsaison.

Habe ich da irgendwo ein Spiel vergessen ?
Ich glaube nicht.

Bei den paar Spielen, 2 mal als Aufsteiger & 2 mal als souveräner Absteiger, von einem Angstgegner zu reden .....
Auch wenn die Bilanz nicht sehr gut aussieht, näää, wirklich nicht.

Die sind gegen DOOFMUNDER, die wahrscheinlich schon in Wembley weilten und mit Unterstützung des Schiris, gerade so auf den 16. Platz gerutscht.

Die haben bei 34 Spielen gerade 'mal 8 Siege und 7 Unentschieden geschafft.

Die haben mit 67 Toren, die meisten der Liga kassiert.

Die haben ein Torverhältnis von -25, nur Führt ( -34 ) war schlechter.

Ein Angstgegner sieht für mich definitif anders aus !

Dusseldoof, die ständig im freien Fall waren, hätte man eventuell auf die leichte Schulter genommen.

Durch den Sieg gegen nicht anwesende DOOFMUNDER, werden die Hopps zwar etwas Rückenwind bekommen, kann sie aber auch überheblich machen.

Unsere Mannschaft, inkl. Verantwortlichen, werden jetzt vorgewarnt sein und unser Opfer in der Relegation nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Am 28.05.2013 wird zu lesen sein:
Über Lautern lacht die Sonne,
über Hoppelheim UND Dortmund ganz Fußball-Deutschland !
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.05.2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Erzählt mir was ihr wollt, aber jede Form von Häme und Frust gegenüber dem BVB ist total angebracht. Wer so arrogant an dieses Spiel rangeht und dann sowas bringt ... sorry, das kann ich nicht verstehen.

Und der lustige Mats kann noch so arrogant und hochnäsig lächeln und lachen, wer im eigenen 16er den Gegner so umhaut, hat den Schuss nicht gehört. Auch der super-duper-KultKlopp kann mich heute auch einfach mal und sich an seine eigene Stirn klatschen, wie er es über die Bremer Leistung vorletzte Woche tat. Ein Wunder, wie die ins CL-Finale gekommen sind.

Mir tuts für die Fortuna unfassbar leid. Hier ist es auf der Straße echt sehr ruhig.

Wir dem auch sei, jetzt müssen wir uns zusammenreißen. Düsseldorf auf dem absteigenden Ast wäre mit lieber gewesen, als ein unangenehmes Hoffenheim.

Ich hoffe, unser Team zeigt die Leistung wie gegen Köln, als es schon einmal drauf ankam.
Zuletzt geändert von paulgeht am 18.05.2013, 19:52, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Lestat
Beitrag von Lestat »

mster hat geschrieben:.......
Eine unfassbare Frechheit was der BVB da abgeliefert hat. Den eigenen Fans gegenüber, den anderen Mannschaften im Abstiegskampf gegenüber,
......
Deine Erregung kann ich nachvollziehen und Teile sie auch. Nur die anderen Mannschaften im Abstiegskampf brauchen sich glaube ich nicht beschweren.
Hätte Düsseldorf wie Augsburg sein Spiel gewonnen hätte Hoffenheim 10:0 in Dortmund gewinnen können und wäre trotzdem abgestiegen. Die hatten es also alle selbst in der Hand. Auch der Club hat sich nach unserer "Sternstunde" bei der Frankfurter Eintracht nicht wirklich beschweren können. Auch die hatten es selbst in der Hand.
Die Leistung, die Arroganz und die Überheblichkeit mit der BVB heute agiert hat entschuldigt das aber nicht. Ich glaube den Bayern wäre das heute nicht passiert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Mich würde mal interessieren was Weidenfeller von Hopp bekommen hat! Anders ist das nicht zu erklären.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Lonly Devil hat geschrieben:Unser Angstgegner ? :lol:

Saison 2010/11

Das sieht zwar nicht überragend aus, aber da waren wir der Aufsteiger. Gegen eine eingespielte 1.Liga Mannschaft.

Saison 2011/12

in der Saison wurden wir Dank dem souveränen Auftreten unserer Mannschaft unangefochten letzter.

Ich glaube nicht.
....
Leider hast du locker flockig beide Spiele in Liga 2 unterschlagen. Die gingen beide verloren. Von daher hat der FCK von 6 Pflichtspielen noch keines gegen die TSG gewonnen.
Ich glaube unsere U23 hat mal ein Pflichtspiel gegen Hoffenhausen gewonnen.
Zuletzt geändert von Lestat am 18.05.2013, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

"Aktiv iritiert" - ich lach mich tot!

Steffen Simon, wie schmeckt der Anus von Didi?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Snapcase82

Beitrag von Snapcase82 »

naja wenigstens ist fast ganz fußball deutschland fck fan bei den spielen ^^

beim sieg wird der aufstieg um so geiler, bei der niederlage umso bitterer...

auf jeden fall brodelt es aufm betze so richtig gegen hoppelheim.

freu mich schon drauf und bin jetzt schon geladen.. wäre es nur schon soweit :teufel2: :teufel2:
jan

Beitrag von jan »

Lonly Devil hat geschrieben:Unser Angstgegner ? :lol:

Saison 2010/11

Saison 2011/12

Ich glaube nicht.

Bei den paar Spielen, 2 mal als Aufsteiger & 2 mal als souveräner Absteiger, von einem Angstgegner zu reden .....
Auch wenn die Bilanz nicht sehr gut aussieht, näää, wirklich nicht.

Die sind gegen DOOFMUNDER, die wahrscheinlich schon in Wembley weilten und mit Unterstützung des Schiris, gerade so auf den 16. Platz gerutscht.

Die haben bei 34 Spielen gerade 'mal 8 Siege und 7 Unentschieden geschafft.

Die haben mit 67 Toren, die meisten der Liga kassiert.

Die haben ein Torverhältnis von -25, nur Führt ( -34 ) war schlechter.

Ein Angstgegner sieht für mich definitif anders aus !

Dusseldoof, die ständig im freien Fall waren, hätte man eventuell auf die leichte Schulter genommen.

Durch den Sieg gegen nicht anwesende DOOFMUNDER, werden die Hopps zwar etwas Rückenwind bekommen, kann sie aber auch überheblich machen.

Unsere Mannschaft, inkl. Verantwortlichen, werden jetzt vorgewarnt sein und unser Opfer in der Relegation nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Am 28.05.2013 wird zu lesen sein:
Über Lautern lacht die Sonne,
über Hoppelheim UND Dortmund ganz Fußball-Deutschland !
Jo du hast die spiele aus Liga 2 vergessen wo die Ergebnisse (0:1 und 0:2) nicht mal annähernd dem Spielverlauf entsprochen haben. Da waren wir chancenlos!

Aber was ich mich noch mehr frage, welche Unterstützung des Schiedsrichter meinst du denn? Das war eine sensationelle Leistung der Unparteiischen, es gab so viele knifflige Entscheidungen und die lagen überall richtig.

Manche versuchen sich alles ein wenig (zu) schön zu reden.
Seitdem bei Hoffenheim Kurz weg ist spielen die wieder Fußball.... Leider!

Übrigens schwarz gelb ist und bleibt scheisse !
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Was mich hofffnungsvoll stimmt ist, das Hopp hat mies gespielt hat und nur 2x Glück hatte ! Meiner Meinung nach absolut machbar. Alle labern lassen!
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Unfassbar, wie die ARD für Hoffenheim ist... "Lewandowski hat Casteels aktiv irritiert". Was isn das für ne Scheiße?? In der Abseitsregel des DFB steht, dass das "passive Abseits" NUR dann aktiv wird, wenn "der Spieler den Ball berührt, einen Gegenspieler in der aktuellen Spielsituation (z. B. Sichtbehinderung) beeinflusst oder behindert oder aus der Abseitsposition einen Vorteil zieht (bspw. der von Latte, Pfosten oder Gegner abprallende Ball wird gespielt)."

NICHTS davon traf auf das Tor von Schmelzer zu! Wenn da in den beiden nächsten Spielen eine ähnliche Situation auftritt, ist klar, dass die Schiedsrichter die Order haben, Hoppendreck mit allen Mitteln in der 1. Liga zu lassen.

Aber dazu wirds nichts kommen, wir hauen die sowas von weg!!
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Wer sagt eigentlich das Düsseldorf einfacher geworden wäre?
Ddorf hat die Erfahrung aus dem vergangenen Jahr. Zudem sind sie zu hause mit den Fans im Rücken gerade in solchen Spielen immer für paar Tore gut.
Hoffenheim ist für euch der Glücksgriff.
2 Heimspiele für euch. In der Relegation geht es um Kampf und Leidenschaft...nicht um Schoenspielerei.
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Naja da hat Klopp mal seine Mainz Brille aufgsetzt und Hoppenheim geholfen, es wäre ja möglich dass der FCK aufsteigt.
100% pro Bayern jetzt in London.
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

Als Hoffenheimer DauerkartenInhaber bekommt man das Relegationsspiel gratis. Typisch Retorte! Ob das zulässig ist? Egal, so viele wird's davon nicht geben!
Antworten