Wer hätte garantiert, dass uns gegen Düsseldorf nach einem dreckingen 0:0 auswärts nicht ein gewisser Herr Bellinghausen 2 Minuten vor Schluss dahemm das 1:1 reinhaut und uns ins Tal der Tränen stürzt? Genau... niemand.
Nein, ich zittere nicht vor Hoffenheim, ihre individuelle Klasse können sie sich an den Hut stecken, und wie will her Salihovic, der alte Schönspieler, denn bitte Freistöße verwandeln, wenn ihm Flori Dick vorher die beine bricht?
Da kann Moneten-Didi noch so sehr mit den Scheinen winken, es ist ja nicht so, als wenn man in Dortmund ein "Wunder" geschafft hätte. Nein, gegen leidlich motivierte und am Ende recht ungeschickte Preussen haben sie sich mit 2 Elfmetern das Recht ergurkt, sich mit ihrem schlimmsten Albtraum zu messen.
Ich will, dass sich diese überbezahlten Jungmillionäre in ihre Unterbuxen scheißen, wenn sie den höchsten Fußballberg Deutschlands erklimmen, und ich will dass sie für JEDEN ZENTIMETER BODEN den sie haben wollen, Dreck fressen müssen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. In diesem Sinne:
Herr Mo Idrissou, sie haben noch ein Versprechen einzulösen.