Forum

Hoffenheim ist unser Relegationsgegner (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzesmurf

Beitrag von Betzesmurf »

Negativlauf..Positivlauf... Auflauf... in der POST-Season ist das alles, um es mit König Otto zu sagen, Kokolores.

Wer hätte garantiert, dass uns gegen Düsseldorf nach einem dreckingen 0:0 auswärts nicht ein gewisser Herr Bellinghausen 2 Minuten vor Schluss dahemm das 1:1 reinhaut und uns ins Tal der Tränen stürzt? Genau... niemand.

Nein, ich zittere nicht vor Hoffenheim, ihre individuelle Klasse können sie sich an den Hut stecken, und wie will her Salihovic, der alte Schönspieler, denn bitte Freistöße verwandeln, wenn ihm Flori Dick vorher die beine bricht?

Da kann Moneten-Didi noch so sehr mit den Scheinen winken, es ist ja nicht so, als wenn man in Dortmund ein "Wunder" geschafft hätte. Nein, gegen leidlich motivierte und am Ende recht ungeschickte Preussen haben sie sich mit 2 Elfmetern das Recht ergurkt, sich mit ihrem schlimmsten Albtraum zu messen.

Ich will, dass sich diese überbezahlten Jungmillionäre in ihre Unterbuxen scheißen, wenn sie den höchsten Fußballberg Deutschlands erklimmen, und ich will dass sie für JEDEN ZENTIMETER BODEN den sie haben wollen, Dreck fressen müssen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. In diesem Sinne:

Herr Mo Idrissou, sie haben noch ein Versprechen einzulösen. :)
"Fluctuat nec mergitur."
stängsen

Beitrag von stängsen »

hdf hat geschrieben:Jeder der am Montag dort ist, nimmt mit was er bekommen kann an Tickets! damit das ein Heimspiel wird!

Wer Karten über hat ab ins DBB-Forum

Aber bitte net über Ebay oder vianogo (was bestimmt auch ne Scheinfirma von Dietmar is)
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

no_remorse hat geschrieben:
stängsen hat geschrieben:Leute jetzt lasst den Hoffe Ticketserver mal in Ruh. Am Ende denken die noch sie hätten Fans^^
server lahm legen!!!
desto mehr gibts am montag für uns zu kaufen :teufel2:
hurra, hurra, die lautrer sind da!!!
Der Server ist noch da, nur dass man auf das Spielmenü nur als Mitglied kommt.... Schade...
dynamite89
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

Stadionplan und Preise

Bild
elfusca

Beitrag von elfusca »

stängsen hat geschrieben:
server lahm legen!!!
desto mehr gibts am montag für uns zu kaufen :teufel2:
hurra, hurra, die lautrer sind da!!!
Der Server ist noch da, nur dass man auf das Spielmenü nur als Mitglied kommt.... Schade...
Wie wird man Mitglied?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das geht nicht gut.....Beckenbauer schlägt sich schon auf die Seite seines Freundes und Wohltäter Hopp.
Für wenn im Zweifel gepfiffen wird und wo die Symphatien des DFB liegen ist doch klar.
Hier haben wir mehr als 11 Mann auf dem Platz als Gegner.
Da wird der Sohn einer herzensguten Frau noch schnell dem DFB was zukommen lassen und alle Hebel in Bewegung setzen.
ne,seh kaum ne Chance.
OttoR

Beitrag von OttoR »

Ho$$ kann sich bei Hummels bedanken. Hummels heute Note 9. Ist wütend, dass seine Mitspieler vorne die Bälle nicht rein machen und immer noch 9x querlegen. Dann kloppt er einen Ball gegen das Schienbein im 16er statt den Ball einfach ins Aus zu jagen und legt den Ball einem TSG-Spieler am langen Pfosten unfreiwillig den Ball auf.

Pure Frustration.

Und dann der Höhepunkt, als er noch einmal das Gleiche versucht, den Ball nicht trifft, aber dafür das Schienbein des Gegenspielers. So lächerlich.

Chancen hin, Chancen her, Hummels war total unprofessionell heute und darf sich solche gedanklichen Aussetzer nicht leisten.

Was denken jetzt die Düsseldorfer über den BvB? Einfach mal eben Sympathien verspielt, obwohl es so einfach gewesen wär, das Projekt in die 2. Liga abzuschießen.

Jetzt müssen wir eben ran und diese Becksche Hasstruppe vernichten. Das war heute gar nix bei denen, also seht nicht alles so pessimistisch.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Määnzer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

elfusca hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben: Der Server ist noch da, nur dass man auf das Spielmenü nur als Mitglied kommt.... Schade...
Wie wird man Mitglied?
Das habe ich mich auch gerade gefragt :D
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

elfusca hat geschrieben:Wie wird man Mitglied?
mach kein scheiß. :o :lol:
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Alles schön und gut. Ich befürchte aber eher dass niemand mehr am Mo. dort hinfahren muß da es , wie bei uns, keinen freien Verkauf mehr geben wird. Lest euch doch die Angaben durch die dort auf der HP stehen. Dann bleibt wieder nur Ebay :kotz: , aber ich bin nicht bereit diese Wucherpreise zu zahlen, wer´s will ok, ich nicht.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

ja! und vor allem zu fairen Preisen!
Das sollte im Sinne ALLER FCK-Fans sein!!!

Macht Sinsheim ROT!!!!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Flo

Beitrag von Flo »

Niemals werde ich bei denen Mitglied. :?

Montag. 10 Uhr. Start beim FCK und Hopp. Schlechter geht eigentlich nicht.
stängsen

Beitrag von stängsen »

Registrier sich mal bitte wer der als Wohnort nicht KL angeben muss:

https://tickets.1899-hoffenheim.de/Inte ... ation.aspx

^^
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Naja, freuen kann ich mich darüber nicht. Wir werden jetzt auf eine hochmotivierte Hopp Truppe treffen. Die waren eigentl.schon abgestiegen und sind plötzlich wieder im Geschäft. Aber ein Wunschkonzert gibt's leider nicht. Wogleich ich auch vom BVB enttäuscht bin. Ich denke,Sie haben schon das Champions- League Finale im Kopf gehabt. Schade. Jetzt muss sich der FCK endlich mal reinknien bis zum geht nicht mehr.
Leute alles was Rot Weiß ist auf nach Sinsheim. Es muss von den Rängen bis aufs Spielfeld Feuer reingebracht werden. Die Tradition muss leben.
elfusca

Beitrag von elfusca »

elfusca hat geschrieben:Wie wird man Mitglied?
mach kein scheiß. :o :lol:
Das ist doch alles ganz im Sinne des FCKs, wenn ich da Karten abstaube und dann hier an euch weitergebe, oder?

Es geht unter:
https://tickets.1899-hoffenheim.de/INTE ... ation.aspx

aber ich bekomme ständig Fehlermeldungen:
Bei der Registrierung Ihres Benutzers ist ein Fehler aufgetreten.

Hat das jemand anderes schon mal versucht?
dynamite89

Beitrag von dynamite89 »

wir müssen einfach nur den server von hoffenheim bis montag blockieren damit sowenig wie möglich karten verkauft werden :lol: :teufel2:
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

glanteufel68 hat geschrieben:Alles schön und gut. Ich befürchte aber eher dass niemand mehr am Mo. dort hinfahren muß da es , wie bei uns, keinen freien Verkauf mehr geben wird..........

Hallo? Das is Hoffenheim. Da bekommst für die Heimbereiche noch Karten an der Abendkasse! :lol:
OttoR

Beitrag von OttoR »

stängsen hat geschrieben:Registrier sich mal bitte wer der als Wohnort nicht KL angeben muss:

^^
Dortmund is wohl auch keine gute Idee.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

FCK1900 hat geschrieben:Niemals werde ich bei denen Mitglied. :?
Erinnert mich an die Geschichte aus der (vor-?)letzten 11 Freunde von dem Nottingham Forest Fan, der seit über 40 Jahren kein Spiel verpasst hat.
Als bei einem Auswärtsspiel keine Gästefans zugelassen waren und Karten nur an Mitglieder vom Heimverein gingen, was glaubst hat der gemacht? :D
mazz

Beitrag von mazz »

"Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird."
«Hans Sarpei»

https://www.facebook.com/HansSarpei/pos ... 3996842552

AUF GEHTS LAUTERN! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
stängsen

Beitrag von stängsen »

stängsen hat geschrieben:Registrier sich mal bitte wer der als Wohnort nicht KL angeben muss:

^^
Ok geht leider net.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Die beiden Spiele gehören laut Spielplan zur regulären Saison. Die für die Saison 2012/13 gültigen Dauerkarten gelten damit auch für die Relegation. Für Dauerkartenkunden entstehen damit keine zusätzlichen Kosten.

Unser Verein sieht das glaub ich anders..... :lol:
Thomas72
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Thomas72 »

hab eben meine Frau angemeldet ging ohne Probleme, ich bin schon registriert.PLZ 67157 :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
elfusca

Beitrag von elfusca »

stängsen hat geschrieben:

^^
Ok geht leider net.
Ich konnte mich jetzt doch registrieren. Welchen Block würdet ihr nehmen? I?
hdf

Beitrag von hdf »

elfusca hat geschrieben:
aber ich bekomme ständig Fehlermeldungen:
Bei der Registrierung Ihres Benutzers ist ein Fehler aufgetreten.

Hat das jemand anderes schon mal versucht?
der fehler liegt villt. daran das du nicht hoffenheim als wohnort angibst :teufel2: :teufel2:
Antworten