Pfalztom hat geschrieben:
Ich glaube nicht das Ihr einen der Spieler schon länger beobachtet und ihn deshalb genau beurteilen könnt. Zudem wärt ihr nicht Postbote, Maurer, Friedhofswärter oder sonstwas wenn ihr soviel Ahnung von Fußballern hättet wie Ihr meint zu haben, sondern ihr hättet die Trainer A-Lizenz oder wert Spielerberater und würdet damit die große Kohle machen.
FCK-Ralle hat geschrieben:Pfalztom hat geschrieben:
Ich glaube nicht das Ihr einen der Spieler schon länger beobachtet und ihn deshalb genau beurteilen könnt. Zudem wärt ihr nicht Postbote, Maurer, Friedhofswärter oder sonstwas wenn ihr soviel Ahnung von Fußballern hättet wie Ihr meint zu haben, sondern ihr hättet die Trainer A-Lizenz oder wert Spielerberater und würdet damit die große Kohle machen.
Das wäre ein Job für mich...![]()
Ich hau gleich noch mal das nächste Gerücht raus:
Lt. Kicker von heute hat der FCK einen gewissen Herrn Thorsten Bauer beobachtet.
Info:
Thorsten Bauer
30 Jahre alt
Stürmer
Verein: Hessen Kassel (Regionalliga)
Glaube er war Torschützenkönig der Regionalliga Süd in der letzten Saison und auch diese Saison ist er wieder vorne (momentan 13 Tore). Trifft seit geraumer Zeit zweistellig in einer Saison. (05/06 18 Tore, 06/07 16 Tore) Ein typischer Knipser. Ein "Kante" in vorderster Linie.
Wie gesagt nur ein Grücht, bzw. nur eine Beobachtung.
odin hat geschrieben:Aber eins kann man sagen es ist egal was für ein neuer Spieler kommt er kann nur besser sein wie der Opara.
sportreport78 hat geschrieben: Ich befürchte nur, wir haben nachher 10 Stürmer, und noch immer keinen, der ihnen die Bälle richtig zuspielt. Wo bleibt der Lenker im Mittelfeld?
sportreport78 hat geschrieben:Au ja, und den auch noch, her mit ihm. Da kommt man ja in den vorweihnachtlichen Kaufrausch (wenn's da mal noch finanziert und abgesegnet wird). Ich befürchte nur, wir haben nachher 10 Stürmer, und noch immer keinen, der ihnen die Bälle richtig zuspielt. Wo bleibt der Lenker im Mittelfeld?
FCK-Ralle hat geschrieben:Oh, da war der Lautre-Fan noch schneller...
Lautre-Fan hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Oh, da war der Lautre-Fan noch schneller...
Sorry. Nix für Ungut
sportreport78 hat geschrieben:@Ralle und Lautre-Fan
Puuh, da bin ich ja beruhigt, dass der Lenker schon mittrainiert![]()
Im übrigen, beimmach ich auch gern mit.
Lautre-Fan hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:@Ralle und Lautre-Fan
So dennund vielleicht lenkt er ja schon gegen Jena
wer weiß
Auf jeden Fall kann er lenken, dass hab ich beim Training gesehen
sportreport78 hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:@Ralle und Lautre-Fan
wer weiß
Seinen Porsche auf den Parkplatz? Oder was fährt man so als arbeitsloser Fußballprofi? Nee, der war bös, würd mich freuen, wenn der grauhaarige Herr unsere Jungs in die kommenden Schlachten führen würde.
Lautre-Fan hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:@Ralle und Lautre-Fan
wer weiß
Seinen Porsche auf den Parkplatz? Oder was fährt man so als arbeitsloser Fußballprofi? Nee, der war bös, würd mich freuen, wenn der grauhaarige Herr unsere Jungs in die kommenden Schlachten führen würde.
Genau so soll es sein![]()
Denn irgendwann will ich wieder hören: Tooor auf dem Betzenberg. Wir schalten um zu...![]()
Und das mit dem Porsche hab ich überhört, gelle