112 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Also der Bericht der Rheinpfalz liest sich heute aber so, als würde man die T.....willi verpflichtung erst für die Winterpause versuchen... Der Spieler selbst sagt auch... Vielleicht kann ich hier in der Winterpause einen Vertrag unterschreiben und Lautern helfen unten raus zu kommen... also sinngemäß wiedergegeben... Aber was meint ihr zu der geilen Frisur von dem??? Die ist doch de Hammer.. sollen noch den Ravanelli wieder aktivieren, dann haben wir zumindest optisch en magisches offensivduo

Also ich geb erst äusserungen wenn sie bei uns auf dem Rasen spielen.
Aber eins kann man sagen es ist egal was für ein neuer Spieler kommt er kann nur besser sein wie der Opara.
Aber eins kann man sagen es ist egal was für ein neuer Spieler kommt er kann nur besser sein wie der Opara.
Was wir brauchen sind keine Spieler, die sich erst finden und einspielen müssen, sondern solche, die gleich einschlagen.
Was bringen uns Verstärkungen, wenn diese sich noch 2-3 Monate einspielen müssen. Dann ist es zu spät. Es wird Zeit mal nicht immer auf Talente usw. zu schaun, sondern mal Spieler zu holen, die uns gleich weiterhelfen.
WKA
Was bringen uns Verstärkungen, wenn diese sich noch 2-3 Monate einspielen müssen. Dann ist es zu spät. Es wird Zeit mal nicht immer auf Talente usw. zu schaun, sondern mal Spieler zu holen, die uns gleich weiterhelfen.
WKA
Pfalztom hat geschrieben:
Ich glaube nicht das Ihr einen der Spieler schon länger beobachtet und ihn deshalb genau beurteilen könnt. Zudem wärt ihr nicht Postbote, Maurer, Friedhofswärter oder sonstwas wenn ihr soviel Ahnung von Fußballern hättet wie Ihr meint zu haben, sondern ihr hättet die Trainer A-Lizenz oder wert Spielerberater und würdet damit die große Kohle machen.
Das wäre ein Job für mich...

Ich hau gleich noch mal das nächste Gerücht raus:
Lt. Kicker von heute hat der FCK einen gewissen Herrn Thorsten Bauer beobachtet.
Info:
Thorsten Bauer
30 Jahre alt
Stürmer
Verein: Hessen Kassel (Regionalliga)
Glaube er war Torschützenkönig der Regionalliga Süd in der letzten Saison und auch diese Saison ist er wieder vorne (momentan 13 Tore). Trifft seit geraumer Zeit zweistellig in einer Saison. (05/06 18 Tore, 06/07 16 Tore) Ein typischer Knipser. Ein "Kante" in vorderster Linie.
Wie gesagt nur ein Grücht, bzw. nur eine Beobachtung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Pfalztom hat geschrieben:
Ich glaube nicht das Ihr einen der Spieler schon länger beobachtet und ihn deshalb genau beurteilen könnt. Zudem wärt ihr nicht Postbote, Maurer, Friedhofswärter oder sonstwas wenn ihr soviel Ahnung von Fußballern hättet wie Ihr meint zu haben, sondern ihr hättet die Trainer A-Lizenz oder wert Spielerberater und würdet damit die große Kohle machen.
Das wäre ein Job für mich...![]()
Lt. Kicker von heute hat der FCK einen gewissen Herrn Thorsten Bauer beobachtet.
Info:
Thorsten Bauer
30 Jahre alt
Stürmer
Glaube er war Torschützenkönig der Regionalliga Süd in der letzten Saison und auch diese Saison ist er wieder vorne (momentan 13 Tore). Trifft seit geraumer Zeit zweistellig in einer Saison. (05/06 18 Tore, 06/07 16 Tore) Ein typischer Knipser. Ein "Kante" in vorderster Linie.
Wie gesagt nur ein Grücht, bzw. nur eine Beobachtung.
das hört sich gut an. hoffe dass das was wird.
das muss der weg sein. gute vielversprechende spieler aus der regionllig holen.
tausend mal besser, als so exoten wir opara zu holen.
odin hat geschrieben:Aber eins kann man sagen es ist egal was für ein neuer Spieler kommt er kann nur besser sein wie der Opara.
...aber eins kann man sagen, es ist egal was für ein User sich noch neu anmeldet, er kann nur besser sein wie der odin...
...dir ist schon bewusst, dass es sich hier um Menschen handelt die du hier so lapidar beurteilst und nicht um irgendwelche Sachen, oder...???
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
naja wenn das unserm club weiterhilft bin ich zuversichtlich
lassen wir es uns doch einfach mal probieren

lassen wir es uns doch einfach mal probieren

Info:
Thorsten Bauer
30 Jahre alt
Stürmer
Wie gesagt nur ein Grücht, bzw. nur eine Beobachtung.[/quote]
Au ja, und den auch noch, her mit ihm. Da kommt man ja in den vorweihnachtlichen Kaufrausch (wenn's da mal noch finanziert und abgesegnet wird). Ich befürchte nur, wir haben nachher 10 Stürmer, und noch immer keinen, der ihnen die Bälle richtig zuspielt. Wo bleibt der Lenker im Mittelfeld?
Info:
Thorsten Bauer
30 Jahre alt
Stürmer
Wie gesagt nur ein Grücht, bzw. nur eine Beobachtung.[/quote]
Au ja, und den auch noch, her mit ihm. Da kommt man ja in den vorweihnachtlichen Kaufrausch (wenn's da mal noch finanziert und abgesegnet wird). Ich befürchte nur, wir haben nachher 10 Stürmer, und noch immer keinen, der ihnen die Bälle richtig zuspielt. Wo bleibt der Lenker im Mittelfeld?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78 hat geschrieben: Ich befürchte nur, wir haben nachher 10 Stürmer, und noch immer keinen, der ihnen die Bälle richtig zuspielt. Wo bleibt der Lenker im Mittelfeld?
Der trainiert doch schon längst mit. Noch nichts von Tskitishvili gehört

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
sportreport78 hat geschrieben:Au ja, und den auch noch, her mit ihm. Da kommt man ja in den vorweihnachtlichen Kaufrausch (wenn's da mal noch finanziert und abgesegnet wird). Ich befürchte nur, wir haben nachher 10 Stürmer, und noch immer keinen, der ihnen die Bälle richtig zuspielt. Wo bleibt der Lenker im Mittelfeld?
Ruhig bleiben sportreport...

Das ist doch nur ein weiteres Gerücht.
Hey und der neue Denker und Lenker trainiert doch schon mit: T...vili

FCK 4-life
Oh, da war der Lautre-Fan noch schneller... 

FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:Oh, da war der Lautre-Fan noch schneller...
Sorry. Nix für Ungut

Lautre-Fan hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Oh, da war der Lautre-Fan noch schneller...
Sorry. Nix für Ungut
Kein Thema.

Typischer Fall von "2 Rindviecher - 1 Gedanke".

FCK 4-life
@Ralle und Lautre-Fan
Puuh, da bin ich ja beruhigt, dass der Lenker schon mittrainiert
Im übrigen, beim
mach ich auch gern mit.
Puuh, da bin ich ja beruhigt, dass der Lenker schon mittrainiert

Im übrigen, beim

sportreport78 hat geschrieben:@Ralle und Lautre-Fan
Puuh, da bin ich ja beruhigt, dass der Lenker schon mittrainiert![]()
Im übrigen, beimmach ich auch gern mit.
So denn

Lautre-Fan hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:@Ralle und Lautre-Fan
So dennund vielleicht lenkt er ja schon gegen Jena
wer weiß
Auf jeden Fall kann er lenken, dass hab ich beim Training gesehen
Seinen Porsche auf den Parkplatz? Oder was fährt man so als arbeitsloser Fußballprofi? Nee, der war bös, würd mich freuen, wenn der grauhaarige Herr unsere Jungs in die kommenden Schlachten führen würde.

Fast noch interessanter als der FCK-Artikel in der Sportbild war die Liebesgeschichte auf der folgenden Seite:
"Er sah Klopp auf dem Zaun mit den Fans - seitdem ist er verliebt in Mainz"
... und weiter "Auf den Spuren von Mohammed Zidan: Felix Borja umarmt Jürgen Klopp".
Muss Liebe schön sein! Andererseits wird das der Zidan nicht gerne lesen. War er doch die Hauptfrau von Klopp. Kein Wunder, dass der arme Mo in HH keine Leistung mehr bringt. Aber vielleicht kommt der Kloppo ja nächste Saison an die Elbe und sie versuchens nochmal...
"Er sah Klopp auf dem Zaun mit den Fans - seitdem ist er verliebt in Mainz"
... und weiter "Auf den Spuren von Mohammed Zidan: Felix Borja umarmt Jürgen Klopp".
Muss Liebe schön sein! Andererseits wird das der Zidan nicht gerne lesen. War er doch die Hauptfrau von Klopp. Kein Wunder, dass der arme Mo in HH keine Leistung mehr bringt. Aber vielleicht kommt der Kloppo ja nächste Saison an die Elbe und sie versuchens nochmal...

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Etwas versteh ich nicht. Angeblich sollen zwei Millionen Euro für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehen, im Moment geht allerdings offensichtlich noch gar nichts. Doch diese zwei Millionen können doch sicher nicht für die jetzt gehandelten Spieler gelten - zumindest nicht im Moment. Tskitishvili kostet keine Ablöse und Spieler wie Wagner, Gambino und Bauer werden auch keine Millionen kosten. oder sind da bereits die Gehälter für mehrere Jahre enthalten. Noch eines - unabhängig vom sportlichen Erfolg: Klaus Toppmöller hat es geschafft Strukturen aufzubrechen. Nur durch sein Engagement haben sich auch andere Personen als Helfer angeboten. Wenn die laufende Saison schadlos überstanden wird, sehe ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Und dann sollte der Verein oder besser noch die Fans nach dem 34. Speiltag vor dem Stadion ein Denkmal für Klaus Toppmöller bauen.
sportreport78 hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:@Ralle und Lautre-Fan
wer weiß
Seinen Porsche auf den Parkplatz? Oder was fährt man so als arbeitsloser Fußballprofi? Nee, der war bös, würd mich freuen, wenn der grauhaarige Herr unsere Jungs in die kommenden Schlachten führen würde.
Genau so soll es sein

Denn irgendwann will ich wieder hören: Tooor auf dem Betzenberg. Wir schalten um zu...

Und das mit dem Porsche hab ich überhört, gelle

Lautre-Fan hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:@Ralle und Lautre-Fan
wer weiß
Genau so soll es sein![]()
Denn irgendwann will ich wieder hören: Tooor auf dem Betzenberg. Wir schalten um zu...![]()
Und das mit dem Porsche hab ich überhört, gelle
Will euch beide ja nicht in eurer Euphorie bremsen.

Ich persönlich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von Tskitishvili. Allein schon wegen seiner Erfahrung. Aber, dass er ein Leader UND der erhoffte Aufbauspieler ist muss auch er erstmal im Ligaalltag nachweisen. Training und Ligaspiel sind 2 paar Schuhe. Wobei ich da bei ihm weniger Bedenken habe als bei anderen...
Ich würde auf jeden Fall noch zusätzlich einen echten 10er ins Auge fassen.
Auf jeden Fall

Und natürlich will auch ich wieder im Radio hören: TOOOOOOOR auf dem Betzenberg...
FCK 4-life
@ Ralle
An wen hast du denn da so gedacht?
An wen hast du denn da so gedacht?
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
Tzikitschwilli vun mir aus awer do net de Gambino oder de Sandro Wagner für die fehlts Geld un so gut sinn die ach net.Vorschlag Erwin Köen vun Paderborn doer de Charels Tharki vun ST.Pauli
De Fck wird nie unner gehe am sunntach mache ma carl zeiss blatt
De Fck wird nie unner gehe am sunntach mache ma carl zeiss blatt
Jakob
Also wenn ich an 10er denke fallen mir so Namen wie Diego oder Van der Vaard ein oder...oh ich vergas, dass liebe Geld
Ne, jetzt mal Spass beiseite. In unserer Lage finde ich, liest sich Tskitischvili doch super, oder hat da noch jemand eine Alternative parat, so auf die schnelle???

Ne, jetzt mal Spass beiseite. In unserer Lage finde ich, liest sich Tskitischvili doch super, oder hat da noch jemand eine Alternative parat, so auf die schnelle???

Mir fällt kein 10er ein, der uns jetz auf die schnelle weiterbringt und dazu noch finanzierbar ist!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
wie wollen wir bitte 3 spieler holen wen wir uns wies scheint noch net mal nen vereinslosen, mittelmäsigen mittelfeldspieler leisten können?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
112 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg