Keine Frage, Heintz ist ein großes Talent, aber unsere beste IV habe ich in diesem Jahr mit Marc und Jan gesehen. Ich habe keine Zweifel bzw. die beiden haben es ja schon gezeigt, dass sie auch in einer ersten Liga bestehen können, bei Jan ist es leider auch immer eine Frage der Verletzungen. Bei Domme könnte ich mir schon vorstellen, dass er in der ersten Liga noch einige Male Lehrgeld zahlen wird. Wäre schön, wenn das nicht all zu oft und dann für den FCK passieren würde ...stängsen hat geschrieben:Tja wenns so sein sollte ham wir genug Kohle über um schwarze Zahlen zu schreiben und brauchbare 2.Liga-Verteidiger zu kaufen.
Fakt ist: Marc und Heintzi gehören so wie sie zZ spielen in Liga 1.
Wobei man Dominique mit einigen Gegenbeispielen zeigen kann, dass es sich oft eben nicht lohnt als junger Spieler nen relativ sicheren Stammplatz bei ner miesen Mannschaft gegen nen gut bezahlten Tribünenplatz zu bekommen, der armen Fans dann fehlt
bet hat geschrieben:Er hat nicht umsonst bis 2016 verlängert... Denke, da sollte man mal nicht so ein riesen Fass aufmachen...
Quelle??fck ulli hat geschrieben:Heintz wird uns verlassen wenn der fck nicht aufsteigt hat schon seit längerem einen Unterschriftreifen vertrag eines Bundesligisten vorliegen was nicht Hamburg ist.Leverkusen,Stuttgart,HSV und der BVB haben Interesse den Rest kann man sich denken.Mir macht es nichts aus denn Simunek ist ein paar Klassen besser als Heintz jedoch sehr verletzungsanfällig
Aber genau da liegt doch das Problem. Letztlich hat Simunek in der ganzen Zeit nicht mehr Spiele für uns bestritten, wie DeWit. Und man kann auch nicht ausschliessen, dass seine Karriere so endet wie die von DeWit (vielleicht bin ich da bzügl. DeWit etwas voreilig).Blochin hat geschrieben: ... Bleibt zu hoffen, dass Simunek weitgehend verletzungsfrei bleibt...
Für eine "Gewinnmitnahme" ist es meiner Meinung nach noch 1 oder gar 2 Jahre zu früh.Blochin hat geschrieben:Ich persönlich würde bei Heintz zu einer Gewinnmitnahme raten - wenn der Preis stimmte. Simunek ist in meinen Augen deutlich stärker als Heintz. Bleibt zu hoffen, dass Simunek weitgehend verletzungsfrei bleibt. Verletzte sich Jan bei einem Verkauf Dommes jedoch erneut, wäre das natürlich nicht toll. Auf der anderen Seite sehe ich in Heintz trotz einiger starker Auftritte jetzt auch nicht den Überflieger schlechthin.
Warum sollte da nichts dran sein.Reddevil31 hat geschrieben:Hier eine interessante Aussage eines TM- Users:
"Hi mein Bekannter (nur zuschauer,keiner vom Verein)hat mir erzählt,das er mit Heintz persönlich gesprochen hat und der Ihm erzählt hat:
" wenn wir nicht aufsteigen wird er nach Leverkusen wechseln"
Würde ja auch zu dem passen, das Völler in Diusburg Heintz beobachtet hat.
Muß dazu sagen das mein Bekannter Heintz schon länger kennt. Und ich das ohne weiteres glaube!!!!!!"
Kann da was Wahres dran sein? Was meint ihr?
Nein Quatsch .... man sollte nur auf Fakten hören und nicht was einige gehört haben wollen die kaum etwas mit einem Verein zu tun haben.Mein Bekannter hat von einem Bekannten gehört das Messi im Tausch gegen SuPa nach Kaiserslautern wechselt.
Express hat geschrieben:(...) Heintz ist jung, entwicklungsfähig und ein schneller Verteidiger mit guter Technik. Rund 1,5 Millionen Euro müsste der FC an die Pfälzer überweisen. Aber: Köln hat noch weitere Mitbewerber. Hannover 96 und der Hamburger SV sollen ebenfalls an ihm dran sein.
(...)
Quelle und kompletter Text: http://www.express.de/fc-koeln/abwehr-t ... 96102.html