Dauerkarte Plus
und
Vereinsmitglied werden
Wenn wir 45000 Mitglieder hätten gäbe es gar keine Diskussion dann müßte der FCK jedem eine geben

Denke doch mal erst danach.clmx hat geschrieben:Hey Leute,
folgendes:
habe heute Morgen um 10:05 oder so 6 Karten für die West bestellt(würde auch alle verteilt werden).
Bezieht sich die Reduktion von 6 auf 3 auf alle Bestellungen auch rückwirkend?
Oder nur die, die danach abgegeben wurden?
Schön wärs. Ich bin Mitglied und trotzdem ohne Karte und bei weitem nicht der einzige. Das wird Ärger geben...frieder hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen:
Dauerkarte Plus
und
Vereinsmitglied werden
Wenn wir 45000 Mitglieder hätten gäbe es gar keine Diskussion dann müßte der FCK jedem eine geben
manchmal könnte mana uch ein wenig lesen und würde es selbst herausfinden...Benutzernamen hat geschrieben:Was ist eig. der Unterscheid zwischen "DK", "DK Abo" und "DK Abo plus"
?????????
Der Spaziergang zum FWS heute hat sich gelohnt.BaNaNa hat geschrieben:So langsam aber sicher werde die Blöcke Grau im Ticketshop...
Das erreichen sollte nun auch ohne Probleme funktionieren!
Hahaha, der war gut... Hätte man mir vorab mitgeteilt, dass ich Urlaub nehmen und mich in die Schlange stellen muss, mein Gott, ich hätte es getan... Not amused.BaNaNa hat geschrieben: Das erreichen sollte nun auch ohne Probleme funktionieren!
Meinst du? Ich mach dir mal eine andere Rechnung auf....frieder hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen: