Forum

Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Ich kann nur empfehlen:

Dauerkarte Plus

und

Vereinsmitglied werden

Wenn wir 45000 Mitglieder hätten gäbe es gar keine Diskussion dann müßte der FCK jedem eine geben :schild:
clmx

Beitrag von clmx »

Hey Leute,

folgendes:
habe heute Morgen um 10:05 oder so 6 Karten für die West bestellt(würde auch alle verteilt werden).

Bezieht sich die Reduktion von 6 auf 3 auf alle Bestellungen auch rückwirkend?
Oder nur die, die danach abgegeben wurden?
FredLabosch

Beitrag von FredLabosch »

clmx hat geschrieben:Hey Leute,

folgendes:
habe heute Morgen um 10:05 oder so 6 Karten für die West bestellt(würde auch alle verteilt werden).

Bezieht sich die Reduktion von 6 auf 3 auf alle Bestellungen auch rückwirkend?
Oder nur die, die danach abgegeben wurden?
Denke doch mal erst danach.
Jeder kann sagen, was ich will.- Otto Rehhagel
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Pacta sund servanda wie der alte Jurist so sagen würde. Heißt: rückwirkend geht nicht.
tomberti

Beitrag von tomberti »

frieder hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen:

Dauerkarte Plus

und

Vereinsmitglied werden

Wenn wir 45000 Mitglieder hätten gäbe es gar keine Diskussion dann müßte der FCK jedem eine geben :schild:
Schön wärs. Ich bin Mitglied und trotzdem ohne Karte und bei weitem nicht der einzige. Das wird Ärger geben...
Bergischer Teufel

Beitrag von Bergischer Teufel »

Trotz Dauerkarte ABO. (Welche ich bislang nicht mal abrufen konnte :shock: ) habe ich erstmal in den sauren Apfel gebissen und über VIANOGO Karten bestellt.

Lieber die Karten sicher haben als sich den ganzen Tag darüber aufzuregen wie blöd die Verantwortlichen sind.

Abgesehen davon, dass man nicht 6 Karten pro Mitglied hätte abgeben sollen, sollten wir die Kirche mal im Dorf lassen.

Kein Verein in Deutschland kann einen solchen Ansturm für alle akzeptabel abwickeln. Also Scheiss drauf-holt euch die Tickets bei VIANOGO und versucht weiterhin Karten über den FCK zu bekommen.

Am Ende ist es doch wichtig, dass Ihr Karten habt (VIANOGO hin oder her). Solltet Ihr hinterher welche übrig haben, einfach hier ins Forum und die Dinger sind ganz schnell weg und ihr konntet einem FCKler eine riesen Freude machen.

DENKT DRAN: KEINE KARTE AN DEN FEIND!!!!!! ganz egal wie der hinterher auch heissen mag, also legt auch den VIANOGO-Server lahm. :teufel2:

ALLES für den FCK!!
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Der nächste bei ebay...
http://www.ebay.de/itm/2-Top-Sitzplatz- ... 2a2cca9540

Gab es nich mal einen Thread, wo es hiess, wer erwischt wird zahlt ca 2500 EUR und bekommt auch keine Karten mehr oder so ähnlich?!?
OLD SCHOOL BLOCK
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

So langsam aber sicher werde die Blöcke Grau im Ticketshop...

Das erreichen sollte nun auch ohne Probleme funktionieren!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Was ist eig. der Unterscheid zwischen "DK", "DK Abo" und "DK Abo plus"

?????????
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Benutzernamen hat geschrieben:Was ist eig. der Unterscheid zwischen "DK", "DK Abo" und "DK Abo plus"

?????????
manchmal könnte mana uch ein wenig lesen und würde es selbst herausfinden...

http://www.fck.de/de/tickets/dauerkarte ... delle.html
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

BaNaNa hat geschrieben:So langsam aber sicher werde die Blöcke Grau im Ticketshop...

schön wärs !! komme immer noch nicht rein -.-
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

BaNaNa hat geschrieben:So langsam aber sicher werde die Blöcke Grau im Ticketshop...
Der Spaziergang zum FWS heute hat sich gelohnt.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Die Grenzenlose Dummheit der Verantwortlichen bezgl. der Karten ist einfach unglaublich.... :kotz:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Axl

Beitrag von Axl »

Nabend!

Ich hab Dauerkarte Abo Plus und so siehts bei mir aus:

Bei mir wurde heute das Geld für meinen normalen Stammplatz abgebucht und im Ticketshop steht auch bei mir unter "Mein Konto" --> "Meine Vorreservierung", dass der Auftrag offen ist (trotz bereits abgebuchtem Preis!).

Wenn ich dann versuche, die reservierte Karte nochmal über den Ticketshop zu zahlen klappt das nicht (macht ja auch Sinn, da bereits abgebucht). Bei nem Kumpel das gleiche.

Die anderen zwei Tickets, die ich noch zusätzlich heute morgen bestellt hab (keine Angst, für zwei FCK-Fans, die nur keine DK haben), sind noch nicht abgebucht, aber ich hab ne Bestätigungs-Mail bekommen. Also alle die Abo Plus haben: ruhig Blut, das funktioniert wie beim DFB-Pokal. Übrigens stand das auch so im Infoflyer zur DK vor der Saison.

Ich hoffe, ich konnte ein bissel Klarheit schaffen.

Gruß Axl
Zuletzt geändert von Axl am 13.05.2013, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

BaNaNa hat geschrieben: Das erreichen sollte nun auch ohne Probleme funktionieren!
Hahaha, der war gut... Hätte man mir vorab mitgeteilt, dass ich Urlaub nehmen und mich in die Schlange stellen muss, mein Gott, ich hätte es getan... Not amused.
wkv

Beitrag von wkv »

frieder hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen:
Meinst du? Ich mach dir mal eine andere Rechnung auf....

Der FCK hat 16500 Mitglieder. Jedes Mitglied hat das VVK und darf bis zu 6 Karten kaufen.

Jetzt rechnen wir bei so einem Spiel von einer guten Nachfrage, rechnen mal 10.000 Mitglieder mal 6 Karten, und rechnen dann das Fassungsvermögen des FWS gegen. Dann ziehen wir das Kontigent des Gegners ab, die 10%....

Ich empfehle:

den kleinen Rechenmeister.

Ach ja.....die 18.500 DK hab ich mal unberücksichtigt gelassen.... von wegen kein Abo, Mitglied UND DK Inhaber etc...
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Also wer Probleme hat kann mich gerne per PN kontaktieren und wir bestellen gemeinsam am Telefon. Ich komme ohne Probleme in den Shop. Für zwei User habe ich das bereits getan!
hasigoreng

Beitrag von hasigoreng »

@ BaNaNa
Gibt es auf der Nord auch noch Karten ?
Komme beim Online - Shop einfach nicht durch. :x
kalu

Beitrag von kalu »

Jeder der Vorkaufsrecht hat und einen Browser bedienen kann (und davon gehe ich mal aus, wenn ihr das hier lest) wird heute Abend noch Karten bekommen. Der Ticketshop funktioniert seit Stunden einwandfrei. Ich war noch ein paar mal nach meiner Bestellung drin. Würde sagen es sind noch einige tausend Karten auf Ost und Nord da.

Hört endlich mal auf zu jammern und macht das Beste aus der gegebenen Situation. Das gilt nach nem Tag wie heute mit stressiger Kartenbestellung und auch nach sportlichen Niederlagen. Weitermachen und zur Not mal improvisieren. "das immer nur die anderen oder die da Oben schuld sind" wird euch dabei selten weiterhelfen, beim Sport nicht, im wahren Leben nicht und auch nicht bei einer Ticketnachfrage wie bei diesem Spiel.

Ja am Anfang ist das mit dem Onlineshop scheiße gelaufen. Das kann passieren bei der Konstellation. Seit 16.00 uhr läuft er Top.
Zuletzt geändert von kalu am 13.05.2013, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

danke @ Axl! du nimmst mir gerade etwas meine sorgen :-)
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

hasigoreng hat geschrieben:@ BaNaNa
Gibt es auf der Nord auch noch Karten ?
Komme beim Online - Shop einfach nicht durch. :x
Ja gibt es...
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Vielleicht ist es ja garnicht so schlecht, dass die eingefleischten diesmal nicht nur auf der West stehen sondern im ganzen Stadion verteilt sind um die Hütte zum kochen zu bringen :wink:
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Seid 10 Uhr und zahlreichen Versuchen habe ich soeben triumphiert.
3 Karten sind jetzt reserviert.
Ich hätte zwar auch 6 gekauft doch das ist auch irgendwie typisch.
Ich gehöre wohl zu den wenigen die wirklich sechs Karten gekauft haben bzw. auch an Bekannte o.ä. weitergegeben hätte.
Dank glänzender Organisation und hochtechnologischem
und gut auslastbaren Server wurde ich solange hingehalten dass ich nur noch drei Karten kaufen konnte... Und das für die Ost in 19.1!
Schlimm!
Aber ICH bin dabei und darüber freue ich mich!
Jeder muss Opfer bringen und ich hoffe dass die meisten von euch noch Karten bekommen trotz verbesserungswürdiger Onlinedienste von Vereinsseiten (und natürlich trotz der Aasgeier die ihre Tickets teuer verticken) aus.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Axl

Beitrag von Axl »

Übrigens:

Ich bekomm die Mitteilung, dass ich 3 Karten gekauft habe, obwohl ich nur 2 zusätzliche Karten bestellt hab.

Da ist also meine DK schon mitgezählt, für die ich nichts zusätzliches gemacht habe (außer, irgendwann mal das Abo zu kaufen :wink: ).

Ich hoffe, jeder bekommt halbwegs was er haben möchte! Ich drücke die Daumen!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich kann mich BaNaNa nur anschließen und biete auch meine Hilfe an. Bei mir Funktioniert es reibungslos, auch wenn ich raus und wieder rein gehe. Einfach melden.

Aktuell gibt es noch einige Karten auf der Osttribüne und in der Nord noch einzelne.
Gesperrt