Danke Dir ... 100 mal versuch nix ...herzdrigger hat geschrieben:Steini,
falls ich durch komme bestelle ich Dir eine Karte mit.![]()
Server ist immer noch down.
Das stimmt wohl.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich empfinde es schon als sehr schlimm - auch wenn dieses Forum sicherlich nicht repräsentativ ist, drückt sich hier vieles aus, woran es hapert.
Vor allem fehlender Respekt untereinander, von allen Beteiligten.
Mir auch nicht?Steini hat geschrieben:Meinen Platz im Stadion will ich keinem überlassen, der diese Saison noch nicht ein Spiel gesehen hat.
Ich würde die Karte nehmen, verstehe aber gut, wenn du tausenden anderen Fragenden den Vorzug gibstHell hat geschrieben:[...]
Hab selbst evtl. noch eine auf der Süd übrig, muss ich sehen.[...]
Oder wie ich nicht hingehen. Ich bin momentan wirklich durch mit dem FCK.Hell hat geschrieben: Man hätte Mitglieder noch mal über alles stellen sollen, nochmal ein Verkaufsrecht drüber. Da oben hat heute eigentlich niemand nen Mitgliedsausweis gezückt, waren fast alles DK-Leute.
du weisst schon dass das nur online gehen wird? Das wird ein Fiasko.herzdrigger hat geschrieben:
Bin mal gespannt was das nächsten Montag gibt und ob an diesem Pfingstmontag auch drei Schalter geöffnet haben. Denn da hat wohl fast jeder frei.
Hell hat geschrieben:Ich hab langsam die Faxen dicke. Man steht sonntags um 6 Uhr auf, fährt guter Dinge nach Regensburg, um wieder mal auf einem besseren Kreisligaplatz inklusive Dixi, dafür exklusive Dach, um halbwegs fußballerische Akzente zu betteln, ist nass bis auf die Knochen, gewinnt, zwar nicht schön, aber gewinnt(!) 3:1, watschelt zufrieden über die sicheren Relegationsspiele wieder an 50 USK Bussen vorbei, deren Lebensinhalt darin zu bestehen scheint, die örtliche Brauerei vor Lautrer Bauern zu schützen, kommt am Parkplatz an, und liest von diesem Interview.
UND MAN MÖCHTE AMOK LAUFEN.
Aber da wusste man ja auch noch nicht, dass man nochmals von Stau zu Stau fahren wird.
Ich will diesen VV nicht mehr hier haben. Steckt ihm die Rohesser aus den Lunchpaketen in den Allerwertesten und spendet die aussortierten Fanshop-Artikel der Wohlfahrt.
Ich werde meinen Verein nicht aufgeben, und ich würde immer wieder montags abends nach Aue fahren, um mir ein total beschissenes Spiel anzusehen, welches wir trotz nicht zu übersehender Überzahl aus der Hand geben.
Aber ich will diesen Schwachkopf loswerden. Er war ein guter Fußballer und 2008 die Initialzündung, aber er hat keine Kompetenzen, einen Verein wie den unseren auf lange Sicht zu führen. Ebenso wenig wie ein Franco Foda in der Lage ist, aus diesem Haufen ein Gebilde zu formen.
Zu seinem Glück ist unser Aufsichtsrat zu 4/5 gekauft und bei den meisten Fans dieses "awwer de Schdeffan" in die DNA integriert.
Aua!Hell hat geschrieben:Stellt euch mal vor, das wird so, wie in Aue..