Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich empfinde es schon als sehr schlimm - auch wenn dieses Forum sicherlich nicht repräsentativ ist, drückt sich hier vieles aus, woran es hapert.

Vor allem fehlender Respekt untereinander, von allen Beteiligten.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Steini,
falls ich durch komme bestelle ich Dir eine Karte mit. :wink:

Server ist immer noch down.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

herzdrigger hat geschrieben:Steini,
falls ich durch komme bestelle ich Dir eine Karte mit. :wink:

Server ist immer noch down.
Danke Dir ... 100 mal versuch nix ...
Ich muss loss habe Termine ... danke Dir und Bier an der Buzz
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich empfinde es schon als sehr schlimm - auch wenn dieses Forum sicherlich nicht repräsentativ ist, drückt sich hier vieles aus, woran es hapert.

Vor allem fehlender Respekt untereinander, von allen Beteiligten.
Das stimmt wohl.

@Steini: Dann isses schlecht. Ich hab mir auch Sorgen gemacht, bis ich gelesen habe, dass ich am Sonntag einfach hinlatschen und meine Karte freischalten lassen kann.
Es gibt immer was zu lachen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Guuden zusammen,

tja selbst mit "toller-flotter" DSL Leitung keine Chance aktuell den Ticketshop zu besuchen.

Bin wirklich mal gespannt ob / wie viele Karte am Donnerstag noch da sind.

Problem wird "nur" an Auswärtskarten zu kommen.
Denke ich werde nächste Woche komplett frei machen.
Dann wäre auch zeittechnisch egal ob Fortuna oder die Legiönäre. DUS wäre natürlich eine "angenehmere" Rückfahrt.

Ich werde auch 6 Karte kaufen - Brauch wohl jedoch max. 4. Sprich ich könnte jemand von euch 1-2 Karten verkaufen je nach BEdarf. Zum EK versteht sich.

Näheres dann Ende der Woche.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ticket Shop? Ich warte seit der Woche vor unserem Pokalaus bei den Bayern auf meine Zugangsdaten.
Es gibt immer was zu lachen.
herzdrigger

Ich kann zumindest schon eingeloggt das Spiel anklicken. Leider geht es nicht weiter und die Mittagspause ist gleich vorbei.
LauternFan85

ja so is das Herzdrigger...hier gehts auch nur schleppend voran.

Geduld-Geduld.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich war aufem Betze die Karten holen,es,geht genau so schleppent wie gedacht.Man sollte viel Geduld mitbringen.
Einzig die Damen und Herren an den Kassen machen einen echt guten Job. Danke.
herzdrigger

Endlich durchgekommen und: "Leider keine Tickets verfügbar!" :x
Steini

Beitrag von Steini »

Wie es ausschaut muss ich nun doch gegen Pauli nach KL fahren, sonst verpasse ich die Relegation.
Meinen Platz im Stadion will ich keinem überlassen, der diese Saison noch nicht ein Spiel gesehen hat.
LauternFan85

kam bisher noch nicht weiter als "login" bzw. zur Spielauswahl...spätestens dann raucht er seit 3 Std. ab.

Ich gehe quasi davon aus das gar keine Karten mehr in den "öffentlichen" Verkauf kommen. Da werden sich 90% direkt 6 Karten ordern.
Nach wie vor unverständlich warum man so viele freigibt.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich war dort heute morgen, bin etwa 10.15 hoch gefahren nachdem mir mit Telefon am Ohr und Augen auf die "Error" Seite gerichtet bewusst wurde, dass das eh nix mehr wird. Waren wahnsinnig viele die gleich mit ner ganzen Ladung DK ankamen und mal eben 18-24 Tickets gekauft haben.

Hab selbst evtl. noch eine auf der Süd übrig, muss ich sehen. Es war jedenfalls die Hölle. Die Leute rangeln, quengeln, gehen sich an. Du kennst diese Gesichter nicht, noch nie gesehen, der Verkauf auf ebay läuft aber anscheinend schon wie man so hört. Und ViaNOgo kommt ja auch noch zum Zug. Ich glaube kaum, dass überhaupt noch viel in den freien Verkauf geht. Evtl. noch was auf der Ost, evtl. noch durch DK-Abo-Besitzer, die ihre Reservierung bis Sonntag nicht wahrnehmen.

Wenn man bedenkt, dass wir schon ein Vergabesystem haben, will ich nicht wissen, wie ungerecht die Abgabe in Dortmund zum CL-Finale sein wird..

Man hätte Mitglieder noch mal über alles stellen sollen, nochmal ein Verkaufsrecht drüber. Da oben hat heute eigentlich niemand nen Mitgliedsausweis gezückt, waren fast alles DK-Leute.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:Meinen Platz im Stadion will ich keinem überlassen, der diese Saison noch nicht ein Spiel gesehen hat.
Mir auch nicht? :oops:
Hell hat geschrieben:[...]
Hab selbst evtl. noch eine auf der Süd übrig, muss ich sehen.[...]
Ich würde die Karte nehmen, verstehe aber gut, wenn du tausenden anderen Fragenden den Vorzug gibst :-)

Ich muss mal Jochen anrufen, der hatte sonst immernoch was für mich... diesmal wird es aber vielleicht doch schwer.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Ich brauche noch ne Westkarte gegen St.Pauli. Hat jemand was über?
Hell, was schimpfst Du, das war doch schön am So. in Regensburg. Endlich Stadion pur, kein Dach überm Kopf hat gestört und sehen konnte man auch gut, sofern der Regen das zuliess.

Unser Quartier in Regensburg war kacke: Bis 1 Uhr nachts haben sich 4 - 5 Bayern in Landessprache in der dazugehörigen Lautsprache auf dem Balkon über uns unterhalten, danach haben sie bis 4 Uhr morgens "Reise nach Jerusalem" gespielt, bevor sie wieder zurück auf den Balkon gingen.......

Das mit der Karte hat sich erledigt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
herzdrigger

Nowend,

mein Kartenerlebnis von heute teile ich euch lieber am Sonntag an der Buzz mit.

Bin mal gespannt was das nächsten Montag gibt und ob an diesem Pfingstmontag auch drei Schalter geöffnet haben. Denn da hat wohl fast jeder frei. :nachdenklich:
wkv

Beitrag von wkv »

Hell hat geschrieben: Man hätte Mitglieder noch mal über alles stellen sollen, nochmal ein Verkaufsrecht drüber. Da oben hat heute eigentlich niemand nen Mitgliedsausweis gezückt, waren fast alles DK-Leute.
Oder wie ich nicht hingehen. Ich bin momentan wirklich durch mit dem FCK.

Der FCK spielt Relegation, und mich juckt es nicht.

Weit gebracht haben wir es, der FCK und ich.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

herzdrigger hat geschrieben:
Bin mal gespannt was das nächsten Montag gibt und ob an diesem Pfingstmontag auch drei Schalter geöffnet haben. Denn da hat wohl fast jeder frei. :nachdenklich:
du weisst schon dass das nur online gehen wird? Das wird ein Fiasko.
I solemnly swear that I am up to no good.
wkv

Beitrag von wkv »

Die ersten "Fans" haben ihre Tickets auf Ebay zum Verkauf angeboten.

Ich hoffe, man legt ihnen das Handwerk und schließt sie aus dem Verein aus.

Dazu sind die Vorteile einer Mitgliedschaft nicht geschaffen worden.
Hell

Beitrag von Hell »

Geht ja nicht nur um Vereinsmitglieder. Das waren heute vielleicht zu 5% Mitglieder, der Rest DK-Abo-Leute.

War ja klar, dass einiges auf ebay geht. Kauf sie und schick die Verkäuferdaten mal nach oben. Aber wird dort eh keinen jucken.

An Pfingsten wird gar kein Schalter offen sein, Olaf. Nur der Online-Shop wird uns mit seiner hässlichen "Error" Meldung anlachen. Zum Glück bekomme ich die Karte automatisch. :nachdenklich:
Mittwoch beim Abholen nehm ich diesmal glaub ich demonstrativ nen Campingstuhl und ne Dose Bier mit.
Falls wieder das selbe Publikum vertreten ist, kann man den falten und mal ordentlich ausholen.
LauternFan85

meine lieber Herr Gesangsverein...soeben...vor wenigen Augenblicken konnte ich ENDLICH den Online shop wieder erreichen.
Nach satten 12 Std. warten und X-Versuchen anzurufen tagsüber.

2 Karten auf der Ost 19.1 "mehr" gibts ja seit heute ABEND nicht mehr für DK-ABO-Plus.
Nun denne....

Süd + West ausverkauft.
Nord ein paar magere Restkarten.
Ost werden es min. weniger...frei - quasi nur noch noch der Gästebereich.

nun meine nächste Frage.
Kommenden Dienstag hab ich schon mal Urlaub eingeplant..naja um ehrlich zu sein die ganze Woche.
Kann ich dir Karten Dienstags auch am Schalter kaufen oder 100% ERST Online bestellen um mittags dann hoch zu tuckern?
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Hell hat geschrieben:Ich hab langsam die Faxen dicke. Man steht sonntags um 6 Uhr auf, fährt guter Dinge nach Regensburg, um wieder mal auf einem besseren Kreisligaplatz inklusive Dixi, dafür exklusive Dach, um halbwegs fußballerische Akzente zu betteln, ist nass bis auf die Knochen, gewinnt, zwar nicht schön, aber gewinnt(!) 3:1, watschelt zufrieden über die sicheren Relegationsspiele wieder an 50 USK Bussen vorbei, deren Lebensinhalt darin zu bestehen scheint, die örtliche Brauerei vor Lautrer Bauern zu schützen, kommt am Parkplatz an, und liest von diesem Interview.
UND MAN MÖCHTE AMOK LAUFEN.
Aber da wusste man ja auch noch nicht, dass man nochmals von Stau zu Stau fahren wird.

Ich will diesen VV nicht mehr hier haben. Steckt ihm die Rohesser aus den Lunchpaketen in den Allerwertesten und spendet die aussortierten Fanshop-Artikel der Wohlfahrt.

Ich werde meinen Verein nicht aufgeben, und ich würde immer wieder montags abends nach Aue fahren, um mir ein total beschissenes Spiel anzusehen, welches wir trotz nicht zu übersehender Überzahl aus der Hand geben.
Aber ich will diesen Schwachkopf loswerden. Er war ein guter Fußballer und 2008 die Initialzündung, aber er hat keine Kompetenzen, einen Verein wie den unseren auf lange Sicht zu führen. Ebenso wenig wie ein Franco Foda in der Lage ist, aus diesem Haufen ein Gebilde zu formen.
Zu seinem Glück ist unser Aufsichtsrat zu 4/5 gekauft und bei den meisten Fans dieses "awwer de Schdeffan" in die DNA integriert.

Bester Post seit (gefühlt) 2010!!! Definitiv!
Du sprichst mir wirklich aus der Seele!
Habe auch nur bis zu diesem Post gelesen.
Alles andere interessiert mich heute abend nicht!

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

1. :verbeug: @ OWL-Teufel

2.
3.
4.
5.
...
666. In Düsseldorf gibt es ein Remis, im FWS wird der Aufstieg klar gemacht.

U read it here first - nur damit das klar ist.
Hell

Beitrag von Hell »

Düsseldorf? Hab gehört, Hoffe holt noch Platz 16. :D Eigentlich hab ich wenig Lust auf dieses Regenbogen-Parkhaus und das, was uns dort erwartet. Aber Augsburg ist wohl stärker zur Zeit..

"Eigentlich" haben wir ja die bessere Ausgangslage und nix zu verlieren. Eigentlich. Ich hab trotzdem Angst vor den Reaktionen, falls wir die Relegation verkacken. Je nachdem, wie wir sie verkacken. Stellt euch mal vor, das wird so, wie in Aue..
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hell hat geschrieben:Stellt euch mal vor, das wird so, wie in Aue..
Aua!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten