Danke für die Info, hab Deinen Beitrag gelesen. Nur warum hatte er Stress mit Gerland? Tatsache ist, daß er seither keinen Fuß bei den B..Amas mehr auf die Erde gebracht hat. Vielleicht nach den Anfangserfolgen zu weit abgehoben? Aber Dein Vorschlag mit dem Probetraining hört sich gut an. Klar ist natürlich, dass es bei so einem jungen Spieler nicht nur nach oben geht, das sollte ihm als Entschuldigung zugestanden werden. Haben wir ja auch genug im Kader, denen es genau so geht. Klar auch, daß er bei den Stars in der 1. Mannschaft bei den Bazis keine Chance hat.FCK-Ralle hat geschrieben:@sportreport78
Hab zu diesem Thema was im Transfergerüchte-Thread auf der Startseite geschrieben. Seite 1 zieml. weit unten. Vielleicht beantwortet das ein bisschen deine Fragen.
Gruß Ralle
Ich weiß nicht genau warum er Stress mit Gerland hatte. Ich vermute, dass Gerland ihn noch nicht Reif für höhere Aufgaben sah und ihn deshalb schnellstmöglich wieder in dem Regio-Team haben wollte, da ihm ja in der Sommerpause 2 gute Stürmer abgegangen sind, weil sie verkauft wurden (ein gewisser Herr Nagorny), oder wegen eine falschen Passes nicht mehr spielen durften (Ngawat-Mahop). Vielleicht war Wagner da anderer Meinung. Und wenn ich das so sagen darf, nach der Vorbereitung war das verständlich. Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung.sportreport78 hat geschrieben: Danke für die Info, hab Deinen Beitrag gelesen. Nur warum hatte er Stress mit Gerland? Tatsache ist, daß er seither keinen Fuß bei den B..Amas mehr auf die Erde gebracht hat. Vielleicht nach den Anfangserfolgen zu weit abgehoben? Aber Dein Vorschlag mit dem Probetraining hört sich gut an. Klar ist natürlich, dass es bei so einem jungen Spieler nicht nur nach oben geht, das sollte ihm als Entschuldigung zugestanden werden. Haben wir ja auch genug im Kader, denen es genau so geht. Klar auch, daß er bei den Stars in der 1. Mannschaft bei den Bazis keine Chance hat.
Gruß Jörg