Forum

Sandro Wagner zum FCK? (Sportbild, AZ)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Fußball-Notizen

1. FC Kaiserslautern: Neben dem vereinslosen Levan Tskitishvili soll auch Sandro Wagner von FC Bayern München II ein möglicher Zugang für den Zweitligisten sein. Allerdings muss wie berichtet als Lizenz-Auflage die Deutsche Fußball-Liga den Transfers zustimmen.

Quelle: http://www.main-rheiner.de/sport/objekt ... id=3076048
Weitere Quelle: Sportbild von heute, 5.12.2007
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Sandro Wagner wäre mit Sicherheit eine gute Alternative im Sturm, aber ich denke den können wir längerfritig einplanen und nicht diese Saison in der es um zu viel geht, als das man einzig und allein auf einen jungen, unerfahrenen Torjäger setzt. Aber er hat talent, das er wohl in der zweiten Liga besser umsetzen kann als mit kurzeinsätzen bei den Bayern, naja sehen wir es mal positiv, vielleicht wird er auch der Senkrechtstarter der Rückrunde, würde es mir wünschen, sind aber nur Wunschgedanken.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Also ich weiß net, der spielt ja nicht mal in der Regionalliga. Der ist doch nicht besser als Jendrisek, Runström und Simpson.
Jemand hat es in einem anderen Thread schon geschrieben. Wenn wir einen Spielmacher hätten, der die Stürmer in Szene setzt, dann hätten wir auch dieses "Stürmerproblem", von dem viele reden, gar nicht!

Es fehlt der 10er!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bin ebenfalls skeptisch. Bei Bayern im Sturm eingesetzt würde wahrscheinlich sogar von uns fast jeder mal das Tor treffen, weil eben die Mitspieler gut sind. Beim FCK ist das schon was anderes, da fallen einem die Flanken eben nicht genau auf den Fuß oder auf den Kopf... OK, ich weiß, er spielt ja eigentlich nur bei Bayern II.

Warten wirs einfach mal ab.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Er wird wohl nicht viel kosten, gehalt ist auch sehr niedrig, wenn er 2-3 Tore macht hat er sich bezahlt gemacht. Vielleicht wird er ja auch nur ausgeliehen, was ich mir schon eher vorstellen könnte.
Haben wir für Rundström eigentlich eine Kaufoption, nein oder?
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke Thomas. :D

Halte eigentlich recht viel von dem Jungen. Aber dazu im anderen Thread mehr.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Wäre mal interessant, zu wissen, warum er nicht mal in der RL zur Zeit spielt. Was hat er sich da geleistet, oder bringt er im Moment nicht die Form? Die Bayern Amas sind ja nicht grad die Abräumer in der RL, da kann man doch schlecht auf einen verzichten, der am Anfang der Saison sogar im Profikader war. Und meiner Meinung nach da keinen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Junger, talentierter deutscher Spieler, groß, kopfballstark, Ausbildung bei den Bazis genossen, das kann doch eigentlich kein schlechter sein, oder? :nachdenklich:
Aber wenn man dann liest, daß er zuletzt Anfang Oktober für die Amas gespielt hat, da nach 28 Minuten schon ausgewechselt wurde, und seither nicht mehr, hmmm....lässt viel Raum für Spekulatius.
Wenn überhaupt, dann ausleihen, meine Meinung. Da steh ich doch lieber zu Ziemer, der kommt noch, hat auch schon gezeigt, daß er's kann, und ist danach in ein Loch gefallen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@sportreport78

Hab zu diesem Thema was im Transfergerüchte-Thread auf der Startseite geschrieben. Seite 1 zieml. weit unten. Vielleicht beantwortet das ein bisschen deine Fragen.

Gruß Ralle
FCK 4-life
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

FCK-Ralle hat geschrieben:@sportreport78

Hab zu diesem Thema was im Transfergerüchte-Thread auf der Startseite geschrieben. Seite 1 zieml. weit unten. Vielleicht beantwortet das ein bisschen deine Fragen.

Gruß Ralle
Danke für die Info, hab Deinen Beitrag gelesen. Nur warum hatte er Stress mit Gerland? Tatsache ist, daß er seither keinen Fuß bei den B..Amas mehr auf die Erde gebracht hat. Vielleicht nach den Anfangserfolgen zu weit abgehoben? Aber Dein Vorschlag mit dem Probetraining hört sich gut an. Klar ist natürlich, dass es bei so einem jungen Spieler nicht nur nach oben geht, das sollte ihm als Entschuldigung zugestanden werden. Haben wir ja auch genug im Kader, denen es genau so geht. Klar auch, daß er bei den Stars in der 1. Mannschaft bei den Bazis keine Chance hat.

Gruß Jörg
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Mal ne andere Frage........

Macht der FCK eigentlich seine Trainings unter Ausschluß der Öffentlichkeit ?

Angeblich soll doch " Willi " bereits seit dieser Woche mit der Mannschaft mittrainieren ?

Alle schreiben über ihn. Zu alt zu lahm, zu teuer, passt nicht, ist kein Knipser usw.

Nun ist er da; im Training -, und keiner hat ihn bisher gesehen ?

Erstaunlich !
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

sportreport78 hat geschrieben: Danke für die Info, hab Deinen Beitrag gelesen. Nur warum hatte er Stress mit Gerland? Tatsache ist, daß er seither keinen Fuß bei den B..Amas mehr auf die Erde gebracht hat. Vielleicht nach den Anfangserfolgen zu weit abgehoben? Aber Dein Vorschlag mit dem Probetraining hört sich gut an. Klar ist natürlich, dass es bei so einem jungen Spieler nicht nur nach oben geht, das sollte ihm als Entschuldigung zugestanden werden. Haben wir ja auch genug im Kader, denen es genau so geht. Klar auch, daß er bei den Stars in der 1. Mannschaft bei den Bazis keine Chance hat.

Gruß Jörg
Ich weiß nicht genau warum er Stress mit Gerland hatte. Ich vermute, dass Gerland ihn noch nicht Reif für höhere Aufgaben sah und ihn deshalb schnellstmöglich wieder in dem Regio-Team haben wollte, da ihm ja in der Sommerpause 2 gute Stürmer abgegangen sind, weil sie verkauft wurden (ein gewisser Herr Nagorny), oder wegen eine falschen Passes nicht mehr spielen durften (Ngawat-Mahop). Vielleicht war Wagner da anderer Meinung. Und wenn ich das so sagen darf, nach der Vorbereitung war das verständlich. Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung.
Kleiner Nachtrag noch zu Sandro Wagner: Er hat außerdem so wenig gespielt, weil er verletzt ist, bzw. war.
Ich wäre dafür ihn bei einem Probetraining zu testen.
Wobei das eigentlich bei jedem Transfer unabdingbar sein sollte.
Man will/soll ja nicht die bekannte Katze im Sack kaufen.
FCK 4-life
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Kurz und bündig gesagt sind Spieler mit erfahrung aus der Bundesliga1&2 und mal spieler die der Deutschen Sprache mächtig sind(Ist ja auch mal was!)
Und nicht so Exoten wie Opara wo man in Tunesien gekauft hat weil se mal 30Tor in ner Liga gemacht haben wo Oberliga Niveau ist!Naja und da muß man auch nich in youtube suchen die hat man schon so gesehen wenn man Interesse an Fussball hat ...
Ach was hab ich nicht alles von Opara und Hansen auf youtube gesehen und was bringen Sie!?Sorry nullinger ist fast noch übertrieben ...

Dann lieber einen jungen mit Potenzial(Wagner) der in seiner Spielart nicht gerade wenig an unseren Olaf oder auch Tobi erinnert ...
Hab ihn schon 2mal Live sehen dürfen und er war zwar nicht mega Stark aber stärker wie der ein oder andere in unseren Reihen!Und siehe an Christian Timm was ein neues Umfeld etc ausmachen kann!(Bei uns hätte man Kotzen können wenn er gespielt hat in Fürth war es einen Augenweide!!!!)
Von daher bitte fair bleiben ...
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
Antworten