Deine Nachricht enthält 10 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Nummer10 hat geschrieben:Der Betrag wird abgebucht, und die Chip-Karte freigeschaltet. Da musst du nichts mehr machen.Dominicus hat geschrieben:ich habe ein dk abo plus... wenn ich mich einlogge und auf "mein konto -> vorreservierung" gehe, stehen da die dauerkarten als reserviert drin, der status der der reservierung ist "offen". bekommt mein bei dem abo plus nicht seine chip karte freigeschaltet? ich weiß jetzt nicht wirklich was machen, sollte ich die tickets nochmals bestätigen?
kann mal jemand mit dk abo plus helfen?! danke
Bei mir wurden heute die 12 Euro schon abgebucht.
Als Dauerkarten-Abonnent kannst du bis Mittwoch Tickets bekommen, falls noch welche verfügbar sind. Das Ticket, das zu der Dauerkarte Abo gehört, ist bis zum 19.05.13 reserviert und kann gegen Vorlage der Dauerkarte abgeholt werden.BTZNBRG hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche sind doch noch Plätze für Dauerkarten-Abonnementen bis Mittwoch reserviert. Das heißt diejenigen bekommen noch ihre Tickets, auch auf der Westkurve.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
ok,gehe nach MZ oder den Bayern,da gehts von selbstjan hat geschrieben:Nachdem ich jetzt 8,5 Stunden mit dem Scheiß verbringe ist es für mich an der zeit zu sagen: Leck mich FCK!!!
Tut mir leid für meinen Vater, der sich im gegensatz zu mir den rumpelfussball nochmal antun wollte, aber ich hab echt besseres zu tun als den Rest vom Abend parallel mit Laptop und iPad zu versuchen auf die Ticketseite zu kommen.
Mitglieder können ebenfalls Karten erwerben...Betze_Joe hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, warum die Leute hier teilweise so in Panik sind? Momentan können doch nur Leute mit Abo und Abo Plus Karten erwerben. Und deren Karten sind doch sowiso bis Mittwoch reserviert.
Ich habe heute meine Karten und 5 Karten für normale Dauerkartenbesitzer geholt. Auf den Schwarzmarkt kommt davon sicherlich keine.RedDevil82 hat geschrieben:Ich will mal hoffen, dass meine 2 Dauerkarten-Abos auch nicht vergeben sind. Wie man pro Dauerkarte heute schon 6 Karten kaufen kann, versteh ich nicht. Da wird der Schwarzmarkt ja schön blühen....
Die Leute mit der "normalen" Dauerkarte, die sich die Gurkenspiele dieses Jahr regelmäßig angetan haben, heute nicht frei haben oder arbeitslos sind, werden ganz schön gelackmeiert sein.
In der Artikelbeschreibung steht: "In meinen anderen Auktionen findet ihr jeweils 2 mal 2 weitere danebenliegende Plätze."Adscher hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslautern-2-Relegationsspiel-Tickets-Block-3-1-FCK-Tickets-27-05-/330922895243?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4d0c8aa78b
Ist zwar "nur" Süd,regt mich aber schon wieder richtig auf![]()
Wird wohl auch ned der letzte bleiben...
Dafür gibts den Melde Buttonc-unit hat geschrieben:In der Artikelbeschreibung steht: "In meinen anderen Auktionen findet ihr jeweils 2 mal 2 weitere danebenliegende Plätze."Adscher hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslautern-2-Relegationsspiel-Tickets-Block-3-1-FCK-Tickets-27-05-/330922895243?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4d0c8aa78b
... unglaublich dreist
Ist bei mir genauso. Hab auch Abo Plus und es steht als "offene" Vorreservierung im Onlineshop drin. Kann darüber einen Bezahl-/Versandvorgang einleiten. Aber ich geh einfach davon aus, dass es normal abgebucht wird und freigeschalten. Aber schon etwas irritierend. Hat ja auch früher beim DFB-Pokal immer geklappt.Dominicus hat geschrieben:ich habe ein dk abo plus... wenn ich mich einlogge und auf "mein konto -> vorreservierung" gehe, stehen da die dauerkarten als reserviert drin, der status der der reservierung ist "offen". bekommt mein bei dem abo plus nicht seine chip karte freigeschaltet? ich weiß jetzt nicht wirklich was machen, sollte ich die tickets nochmals bestätigen?
Bei mir wurden heute auch schon 12€ für Block 9.1 abgezogen. War ebenso dann mittags am Stadion um zusätzliche Tickets für Freunde zu erwerben, da ja im Online-Shop nix ging... obwohl ich eingeloggt war. Das mit Reservierung und Status "offen" stand bei mir auch. Ich hab den Herrn am Schalter extra nochmals gefragt, ob man als Abo Plus Mitglied was bestätigen muss oder was tun muss.... "nein, nein, geht alles von selbst! Karte wird freigeschaltet!"Nummer10 hat geschrieben:Der Betrag wird abgebucht, und die Chip-Karte freigeschaltet. Da musst du nichts mehr machen.Dominicus hat geschrieben:ich habe ein dk abo plus... wenn ich mich einlogge und auf "mein konto -> vorreservierung" gehe, stehen da die dauerkarten als reserviert drin, der status der der reservierung ist "offen". bekommt mein bei dem abo plus nicht seine chip karte freigeschaltet? ich weiß jetzt nicht wirklich was machen, sollte ich die tickets nochmals bestätigen?
Bei mir wurden heute die 12 Euro schon abgebucht.
Dann wirst Du einer der wenigen sein.....wfbyankee hat geschrieben:Ich habe heute meine Karten und 5 Karten für normale Dauerkartenbesitzer geholt. Auf den Schwarzmarkt kommt davon sicherlich keine.RedDevil82 hat geschrieben:Ich will mal hoffen, dass meine 2 Dauerkarten-Abos auch nicht vergeben sind. Wie man pro Dauerkarte heute schon 6 Karten kaufen kann, versteh ich nicht. Da wird der Schwarzmarkt ja schön blühen....
Die Leute mit der "normalen" Dauerkarte, die sich die Gurkenspiele dieses Jahr regelmäßig angetan haben, heute nicht frei haben oder arbeitslos sind, werden ganz schön gelackmeiert sein.
Dann bestelle Du doch am Mittwoch "Luftschlösserkarten".Betze_Joe hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, warum die Leute hier teilweise so in Panik sind? Momentan können doch nur Leute mit Abo und Abo Plus Karten erwerben. Und deren Karten sind doch sowiso bis Mittwoch reserviert.
Es passiert genau das, was vorher klar war: Ein XXXXXX (zensiert) kommt durch, kauft 6 Tickets, 0 für sich und alle für Ebay. So finanziert er seinen Stadionbesuch. Das hält er für clever und nach gängigen Maßstäben in dieser Republik ist es das auch. Dafür gehen viele andere Fans, vor allem solche mit Dauerkarte, aber ohne Abo oder solche ganz ohne DK, leer aus.Adscher hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslautern-2-Relegationsspiel-Tickets-Block-3-1-FCK-Tickets-27-05-/330922895243?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4d0c8aa78b
Der verkauft tatsächlich 6 Karten in drei Auktionen.... bei sowas könnt ich kotzen !!Adscher hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslautern-2-Relegationsspiel-Tickets-Block-3-1-FCK-Tickets-27-05-/330922895243?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4d0c8aa78b
http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslaut ... 2ec8051cd2Adscher hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslaut ... 4d0c8aa78b
salamander hat geschrieben:Es passiert genau das, was vorher klar war: Ein XXXXXX (zensiert) kommt durch, kauft 6 Tickets, 0 für sich und alle für Ebay. So finanziert er seinen Stadionbesuch. Das hält er für clever und nach gängigen Maßstäben in dieser Republik ist es das auch. Dafür gehen viele andere Fans, vor allem solche mit Dauerkarte, aber ohne Abo oder solche ganz ohne DK, leer aus.Adscher hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslautern-2-Relegationsspiel-Tickets-Block-3-1-FCK-Tickets-27-05-/330922895243?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4d0c8aa78b
Hätte man ganz easy verhindern können, wenn jeder nur 2 Tickets bekäme.
Das Ganze nutzt nur Viagogo. Man verknappt das frei erhältliche Angebot, legalisiert/lizensiert aber gleichzeitig einen Zweitmarkt, über den dann all die Tickets an den Mann gebracht werden. Nur, dass dieser Mann dann womöglich ein Eventi ist, der einmal im Jahr zum Fußball geht und im Stadion still ist. Und im schlimmsten Fall ein Düsseldorfer. Denn der XXXXX verkauft höchstbietend.
Echt scheiße. Verkauft alle 6 Tickets! Hoffe er bleibt drauf sitzen!Adscher hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslautern-2-Relegationsspiel-Tickets-Block-3-1-FCK-Tickets-27-05-/330922895243?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4d0c8aa78b