Forum

Ansturm auf Relegationstickets (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Alt FCK'ler

Beitrag von Alt FCK'ler »

:D :D :D

Deine Nachricht enthält 10 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Dominicus
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dominicus »

Nummer10 hat geschrieben:
Dominicus hat geschrieben:ich habe ein dk abo plus... wenn ich mich einlogge und auf "mein konto -> vorreservierung" gehe, stehen da die dauerkarten als reserviert drin, der status der der reservierung ist "offen". bekommt mein bei dem abo plus nicht seine chip karte freigeschaltet? ich weiß jetzt nicht wirklich was machen, sollte ich die tickets nochmals bestätigen?

kann mal jemand mit dk abo plus helfen?! danke
Der Betrag wird abgebucht, und die Chip-Karte freigeschaltet. Da musst du nichts mehr machen.
Bei mir wurden heute die 12 Euro schon abgebucht.

wieso lautet der reservierungsstatus dann "offen"?
aaaahhh

die normalen DK plätze ohne abo , sind bis sonntag reserviert
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

BTZNBRG hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche sind doch noch Plätze für Dauerkarten-Abonnementen bis Mittwoch reserviert. Das heißt diejenigen bekommen noch ihre Tickets, auch auf der Westkurve.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Als Dauerkarten-Abonnent kannst du bis Mittwoch Tickets bekommen, falls noch welche verfügbar sind. Das Ticket, das zu der Dauerkarte Abo gehört, ist bis zum 19.05.13 reserviert und kann gegen Vorlage der Dauerkarte abgeholt werden.
Dommi
Beitrag von Dommi »

StandardHallo zusammen,
Fakt ist: Der Betze wird voll sein 

Hat jemand von euch als Fanclub bestellt? Oder weiß jemand wie weit die Bearbeitung der Fanclubbestellungen ist?
BetzeBen
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BetzeBen »

Geschafft 8-)
Hat ja nur 8 Stunden und 41Minuten gedauert. :teufel2:
In der Süd nur noch Einzelplätze.
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Calvados

Beitrag von Calvados »

jan hat geschrieben:Nachdem ich jetzt 8,5 Stunden mit dem Scheiß verbringe ist es für mich an der zeit zu sagen: Leck mich FCK!!!
Tut mir leid für meinen Vater, der sich im gegensatz zu mir den rumpelfussball nochmal antun wollte, aber ich hab echt besseres zu tun als den Rest vom Abend parallel mit Laptop und iPad zu versuchen auf die Ticketseite zu kommen.
ok,gehe nach MZ oder den Bayern,da gehts von selbst
vll
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

@Dominicus, für Dauerkarten ohne Abo gibt es keine Reservierung!

Ist doch ganz einfach:

DK Abo Plus - Betrag wird abgebucht und Chipkarte freigeschaltet.

DK Abo - Karte ist bis 19.05.13 reserviert.

DK ohne Abo - keine Reservierung

8-)
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Kann mir bitte jemand erklären, warum die Leute hier teilweise so in Panik sind? Momentan können doch nur Leute mit Abo und Abo Plus Karten erwerben. Und deren Karten sind doch sowiso bis Mittwoch reserviert.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Ich will mal hoffen, dass meine 2 Dauerkarten-Abos auch nicht vergeben sind. Wie man pro Dauerkarte heute schon 6 Karten kaufen kann, versteh ich nicht. Da wird der Schwarzmarkt ja schön blühen....

Die Leute mit der "normalen" Dauerkarte, die sich die Gurkenspiele dieses Jahr regelmäßig angetan haben, heute nicht frei haben oder arbeitslos sind, werden ganz schön gelackmeiert sein.
FCK OLE OLE
Dynazone

Beitrag von Dynazone »

Betze_Joe hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, warum die Leute hier teilweise so in Panik sind? Momentan können doch nur Leute mit Abo und Abo Plus Karten erwerben. Und deren Karten sind doch sowiso bis Mittwoch reserviert.
Mitglieder können ebenfalls Karten erwerben...
Adscher

Beitrag von Adscher »

http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslaut ... 4d0c8aa78b

Ist zwar "nur" Süd,regt mich aber schon wieder richtig auf :x

Wird wohl auch ned der letzte bleiben...
wfbyankee
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

RedDevil82 hat geschrieben:Ich will mal hoffen, dass meine 2 Dauerkarten-Abos auch nicht vergeben sind. Wie man pro Dauerkarte heute schon 6 Karten kaufen kann, versteh ich nicht. Da wird der Schwarzmarkt ja schön blühen....

Die Leute mit der "normalen" Dauerkarte, die sich die Gurkenspiele dieses Jahr regelmäßig angetan haben, heute nicht frei haben oder arbeitslos sind, werden ganz schön gelackmeiert sein.
Ich habe heute meine Karten und 5 Karten für normale Dauerkartenbesitzer geholt. Auf den Schwarzmarkt kommt davon sicherlich keine.
c-unit

Beitrag von c-unit »

Adscher hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslautern-2-Relegationsspiel-Tickets-Block-3-1-FCK-Tickets-27-05-/330922895243?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4d0c8aa78b

In der Artikelbeschreibung steht: "In meinen anderen Auktionen findet ihr jeweils 2 mal 2 weitere danebenliegende Plätze."
... unglaublich dreist

Edit: "Artikelstandort: Mainz"
Zuletzt geändert von c-unit am 13.05.2013, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

c-unit hat geschrieben:
Adscher hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslautern-2-Relegationsspiel-Tickets-Block-3-1-FCK-Tickets-27-05-/330922895243?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4d0c8aa78b

In der Artikelbeschreibung steht: "In meinen anderen Auktionen findet ihr jeweils 2 mal 2 weitere danebenliegende Plätze."
... unglaublich dreist
Dafür gibts den Melde Button :)
Christjan

Beitrag von Christjan »

Dominicus hat geschrieben:ich habe ein dk abo plus... wenn ich mich einlogge und auf "mein konto -> vorreservierung" gehe, stehen da die dauerkarten als reserviert drin, der status der der reservierung ist "offen". bekommt mein bei dem abo plus nicht seine chip karte freigeschaltet? ich weiß jetzt nicht wirklich was machen, sollte ich die tickets nochmals bestätigen?

Ist bei mir genauso. Hab auch Abo Plus und es steht als "offene" Vorreservierung im Onlineshop drin. Kann darüber einen Bezahl-/Versandvorgang einleiten. Aber ich geh einfach davon aus, dass es normal abgebucht wird und freigeschalten. Aber schon etwas irritierend. Hat ja auch früher beim DFB-Pokal immer geklappt.
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
dima85
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dima85 »

Nummer10 hat geschrieben:

Der Betrag wird abgebucht, und die Chip-Karte freigeschaltet. Da musst du nichts mehr machen.
Bei mir wurden heute die 12 Euro schon abgebucht.
Bei mir wurden heute auch schon 12€ für Block 9.1 abgezogen. War ebenso dann mittags am Stadion um zusätzliche Tickets für Freunde zu erwerben, da ja im Online-Shop nix ging... obwohl ich eingeloggt war. Das mit Reservierung und Status "offen" stand bei mir auch. Ich hab den Herrn am Schalter extra nochmals gefragt, ob man als Abo Plus Mitglied was bestätigen muss oder was tun muss.... "nein, nein, geht alles von selbst! Karte wird freigeschaltet!"
Zuletzt geändert von dima85 am 13.05.2013, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

wfbyankee hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Ich will mal hoffen, dass meine 2 Dauerkarten-Abos auch nicht vergeben sind. Wie man pro Dauerkarte heute schon 6 Karten kaufen kann, versteh ich nicht. Da wird der Schwarzmarkt ja schön blühen....

Ich habe heute meine Karten und 5 Karten für normale Dauerkartenbesitzer geholt. Auf den Schwarzmarkt kommt davon sicherlich keine.
Dann wirst Du einer der wenigen sein.....
FCK OLE OLE
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Betze_Joe hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, warum die Leute hier teilweise so in Panik sind? Momentan können doch nur Leute mit Abo und Abo Plus Karten erwerben. Und deren Karten sind doch sowiso bis Mittwoch reserviert.
Dann bestelle Du doch am Mittwoch "Luftschlösserkarten".
Wenn den Mitgliedern/DK-Inhabern einhundertfünzigtausend Karten zur Verfügung stünden, wären diese bis morgen früh auch weg.

Arschlöcher machen halt mit allem Geschäfte - widerliche Menschen einfach.
Passt mal auf wenn am 27.5. die Knallköpp kommen und fragen wo man die Bayern-Trikots und Schals kaufen kann, ich werde erstmals im Leben böse sein.

Aber der Fehler liegt schon am System "Relegationsspiel", vollkommen unnötige Geldmacherei :kotz:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

Ja ganz toll... Grad alle 6 zu eBay... Wird für mich dann wohl nix mit Karten ... Hoffe der Verein schreitet da ein, weil so kurzfristig kann ja für alle 6 Karten nichts dazwischen gekommen sein. Ganz ehrlich versteh ich auch den Sinn nicht, dass man 6 Karten bestellen kann... Aber nun gut....
salamander

Beitrag von salamander »

Es passiert genau das, was vorher klar war: Ein XXXXXX (zensiert) kommt durch, kauft 6 Tickets, 0 für sich und alle für Ebay. So finanziert er seinen Stadionbesuch. Das hält er für clever und nach gängigen Maßstäben in dieser Republik ist es das auch. Dafür gehen viele andere Fans, vor allem solche mit Dauerkarte, aber ohne Abo oder solche ganz ohne DK, leer aus.

Hätte man ganz easy verhindern können, wenn jeder nur 2 Tickets bekäme.

Das Ganze nutzt nur Viagogo. Man verknappt das frei erhältliche Angebot, legalisiert/lizensiert aber gleichzeitig einen Zweitmarkt, über den dann all die Tickets an den Mann gebracht werden. Nur, dass dieser Mann dann womöglich ein Eventi ist, der einmal im Jahr zum Fußball geht und im Stadion still ist. Und im schlimmsten Fall ein Düsseldorfer. Denn der XXXXX verkauft höchstbietend.
maxsz

Beitrag von maxsz »

Der verkauft tatsächlich 6 Karten in drei Auktionen.... bei sowas könnt ich kotzen !! :x
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Adscher hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslaut ... 4d0c8aa78b

http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslaut ... 2ec8051cd2
Auch hier. Wer auf ebay angemeldet ist, meldet jedes Angebot!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

salamander hat geschrieben:

Es passiert genau das, was vorher klar war: Ein XXXXXX (zensiert) kommt durch, kauft 6 Tickets, 0 für sich und alle für Ebay. So finanziert er seinen Stadionbesuch. Das hält er für clever und nach gängigen Maßstäben in dieser Republik ist es das auch. Dafür gehen viele andere Fans, vor allem solche mit Dauerkarte, aber ohne Abo oder solche ganz ohne DK, leer aus.

Hätte man ganz easy verhindern können, wenn jeder nur 2 Tickets bekäme.

Das Ganze nutzt nur Viagogo. Man verknappt das frei erhältliche Angebot, legalisiert/lizensiert aber gleichzeitig einen Zweitmarkt, über den dann all die Tickets an den Mann gebracht werden. Nur, dass dieser Mann dann womöglich ein Eventi ist, der einmal im Jahr zum Fußball geht und im Stadion still ist. Und im schlimmsten Fall ein Düsseldorfer. Denn der XXXXX verkauft höchstbietend.

so siehts aus. Eine zusätzliche Karte pro Dauerkarten Abo würde ja auch vollkommen ausreichen.
Also 5 Kumpels zu finden, bei meinen 2 Dauerkarten sogar 10 Personen zu finden, die es mit dem FCK halten ist ja schon schwierig....
Was sich der Ticketleiter dabei gedacht hat???
Schwarzmarkt unterstützen....
FCK OLE OLE
BetzeBen

Beitrag von BetzeBen »

Echt scheiße. Verkauft alle 6 Tickets! Hoffe er bleibt drauf sitzen!
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Habe heute auch meine Karte bekommen mir doch egal ob Sitzplatz oder Stehplatz! Hauptsache im Stadion !!!
Betzenberg müsse brenne. Würde Ratinho sagen :teufel2:
Gesperrt