Hallo Ich suche dringend noch Karten für die Relegationsspiele. Bin Dk Inhaber und habe dank der genialen 6-Karten Regelung trotzdem keine Karten für das Heimspiel bekommen.
Ich suche daher dringend noch 2 Karten sowohl für das Auswärts- als auch für das Heimspiel, Kategorie egal, bevorzugt natürlich Westkurve...
Wenn ihr welche habt, könnt ihr mich jederzeit anrufen.
01789320927
Lg Johannes
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 13.05.2013, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
ich suche 2 Karten für das
Relegations-Auswärtsspiel,
egal welcher Gegner es wird.
Leider kann ich am nächsten Montag nicht online sein um Karten zu bestellen:(
Vielleicht kann ja jemand von den Auswärtsdauerkarteninhabern wegen dem blöden Termin nicht. Falls jemand für mich mitbestellen könnte wäre auch super;)
Bevorzugt Stehplatz, aber auch Sitzplatz wäre okay. (geht auch ermässigt)
ich suche 3 Karten für das Relegations-Heimspiel am 27.05.2013 für die Westkurve. Ich kann am Donnerstag leider nicht online sein um mir Karten zu bestellen.
Kann mir jemand 3 Karten besorgen? Block in der West ist egal.
Suche zwei Karten für die Relegation. Ob Heim oder Auswärts ist mir egal. Hauptsache einmal dabei sein und unsere Mannschaft unterstützen :)
Liebe Grüße
Niclas
ERLEDIGT!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von NiclasRo am 15.05.2013, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlagene 5 Stunden mich vergeblich um 2 Tickets bemüht, bin jetzt mit den Nerven runter! Habe die Vertretung gemacht für Freundin und Kumpel, beide mit normaler Dauerkarte + jedes Heimspiel dabei, teilweise auch auswärts.
Traurig, wenn die beiden leer ausgingen.
Wer hat 2 Tickets über? - West oder zur Not auch Ost. Den Rest klären wir später!
Bitte per PN, melde mich umgehend!
ERLEDIGT !!!!
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 13.05.2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.