Forum

Levan Tskitishvili zum 1.FC Kaiserslautern?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der ein oder andere Spieler noch abgegeben wird zur Winterpause. Und irgendwie fällt mir da spontan der Name Hansen ein. Das ist jetzt nicht unbedingt mein Wunsch, aber so ein Gedanke..Vielleicht täusche ich mich da ja auch.

Also brauchen wir schon einen Investor, um das Gehalt eines ablösefreien und arbeitslosen Spielers zu stemmen. Puuuh, das ist heftig.
Aber lassen wir uns überraschen, das Ergebnis steht ja anscheinend kurz bevor, wenn man sich schon Gedanken macht, ob Tskitishvili bereits gegen Jena spielberechtigt wäre. Dann würde auch der Investor bekannt, und die Ziele, die er verfolgt. Die Spannung steigt...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78

Hab ich jetzt einfach mal so angenommen, daß ein Investor sich outet, um für sich dann in Anspruch zu nehmen, daß er Geld eingebracht hat. Ist vielleicht auch der Wunsch, sich dann zu präsentieren auf breiter Ebene, oder präsentiert zu werden, da der Verein das ja auch als Erfolg sieht, einen Investoren gefunden zu haben.
Sehe ich das jetzt so falsch? Ich kann mir da einfach keinen stillen Gönner vorstellen.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

finde es etwas unnötig ihn sofort zu verpflichten. in der vorrunde wird er jetzt eh nicht mehr helfen können, also wieso nicht erst mal bis zur winterpause warte und gucken, was sonst noch auf dem transfermarkt möglich ist.
Lautrer Jung
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Ein Mann mit viel Erfahrung ,genau das richtige für unsern Verein!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

ich bin da eher skeptisch.....
nur georgier? bei rekdal und schjönberg warens dänen oder schweden.... was passiert, wenn rekdal und toppi weg sind? gehen die dann alle wieder?
und ich weiß einfach nicht, ob willi die nötige verstärkung ist. jetzt haben wir mal charakter gezeigt, dann lasst den jungs, die gespielt haben doch allen nochmal eine chance, anstatt sie direkt wieder aus der startelf zu nehmen. meiner meinung nach ist unser kader mehr als 2. ligareif :!:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

abwarten... für mich zähl nur noch die leistung auf dem platz.. was mal war und und und interessiert mich bei neuverpflichtungen nicht mehr! geben vielleicht aufschluss was der spieler kann wenns umfeld stimmt!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Er ist der Mann den wir brauchen, denn er internationale Erfahrung mit. So einen wie er, der eine Mannschaft führen brauchen wir. Fänd gut wenn er kommt .
Nur die Aussagen machen mir ein bisschen Angst!!!

Schwierigkeiten bei der Verpflichtung eines vereinslosen Spielers....

Was das wohl heißen mag?
Lautern forever number one
FCK-Henky

Beitrag von FCK-Henky »

Ich denke, man kann das alles nicht so pauschalisieren. Nicht jeder Spieler passt zu jedem Verein und auch nicht in jeden Kader.
Man sollte doch denken, dass Rekdal und auch Toppi gemeinsam eine Entscheidung treffen, die dann am Schluß wohl die richtige sein wird.
Wenn er kommt und seine Leistung bringt, dann gerne.
Aber man hat ja auch am Freitag in Pauli gesehen, dass unsere Situation nicht unbedingt an mangelnden Fähigkeiten festzumachen ist.
FCK-Henky

Beitrag von FCK-Henky »

lautern64 hat geschrieben:Er ist der Mann den wir brauchen, denn er internationale Erfahrung mit. So einen wie er, der eine Mannschaft führen brauchen wir. Fänd gut wenn er kommt .
Nur die Aussagen machen mir ein bisschen Angst!!!

Schwierigkeiten bei der Verpflichtung eines vereinslosen Spielers....

Was das wohl heißen mag?

Ich weiß zwar nicht wann wir wieder Spieler mit internationaler Erfahrung brauchen, aber in den nächsten zwei Jahren wird das wohl nix :-)
Campi82
Beitrag von Campi82 »

Der Betze ruft hat geschrieben:... und ich weiß einfach nicht, ob willi die nötige verstärkung ist. jetzt haben wir mal charakter gezeigt, dann lasst den jungs, die gespielt haben doch allen nochmal eine chance, anstatt sie direkt wieder aus der startelf zu nehmen. meiner meinung nach ist unser kader mehr als 2. ligareif :!:

Und wenn Sie am Wochenende gegen Jena wieder Scheisse spilen, sieht die Meinung wieder ganz anders aus oder???
Das wir uns verstärken müssen ist doch nicht von der Hand zu weisen und wurde hier im Forum ja auch schon ausgiebig diskutiert.
Aber die Aussage das unser Kader mehr als 2.Ligareif ist find ich sensationell. Ich bin bei Leibe kein Pessimist, aber das geht wohl doch etwas zu weit. Klar hatten wir ein paar gute Spiele, hatten auch Pech und mit etwas Glück hätten wir auch den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto, aber was bringt dir das wenn du so unkonstant spielst wie wir zur Zeit. Ein Spiel Top, drei Spiele absolut Flopp.....
Ich denke der Anfang ist gemacht, sowohl auf Vorstandsebene als auch auf dem Platz, das hat man gesehen, jetzt heisst es nachlegen gegen Jena und Köln (4 Punkte müssen da mindestens drin sein) und auch im Vorstand muss weiter nachgelegt werden. Die Neuen Gesichter sind der Anfang. Die JHV muss der nächste Schritt sein. Dort müssen wir, die Mitglieder die richtige Entscheidung treffen und dann liegt es an Toppi und Co. das Richtige in der Winterpause zu tun, um die Weichen auf Klassenerhalt - dieses Jahr - und Aufstieg - nächstes Jahr - zu stellen.
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Der Betze ruft hat geschrieben:...meinung nach ist unser kader mehr als 2. ligareif :!:

Stimmt! Wer St.Pauli 4:3 schlägt hat in der 2ten Liga eigentlich nichts verloren. Da müsste die DFL mal eine Sonderregelung einführen. Denn schließlich sind Weltpokalsiegerbesiegerbesieger zwangsäufig sogut das Sie automatisch mindetsens 1.Liga spielen müssen!

Aber mal im Ernst. Wie Wankelmütig hier ein großer Teil der User ist ist unglaublich. Das hab ich noch nirgends sonst erlebt. Die letzten 5 - 6 Wochen wird die Mannschaft hier sowas von schlecht geredet das jemand der die letzten 45 Jahre in Timbuktu lebte, und jetzt zum ersten mal über dieses Forum vom FCK hört, meinen muss Kaiserslautern stände auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisklasse C in San Marino.
Dann wird gegen St.Pauli gut gespielt und verdient gewonnen. Und schwub ist der Kader für Einige aufeinmal "mehr als 2. ligareif", personelle Verstärkungen brauchen wir deswegen sowieso nicht und nächstes Jahr Spielen wir wieder in der Arroganz Arena gegen den FCB und nicht gegen die Löwen.

Lasst eure Meinung doch nicht immer so von kurzfristigen Emotionsschüben beeinflussen. Im Fussball lassen sich Trendwenden nunmal nicht an einem einzigen Spiel festmachen.

Wenn wir gegen Jena und Köln noch 4 Punkte holen seh ich der Winterpause und der Rückrunde noch "einigermaßen" gelassen entgegen. Sollte das aber nicht so sein wird's in 2008 ganz ganz schwer für unsren FCK.

Hoffen wir das Beste!
Niveau ist keine Handcreme!
sportreport78

ja klar, erstligareif :nachdenklich:
Will man eigentlich noch gegen andere Gegner gewinnen außer St.Pauli,
die Aufsteiger in die 2.Liga sind?
Wir wollen doch auch in der Lage sein, die Gladbacher, Freiburger, 60er etc. zu schlagen. Wären wir u.U. gegen Mainz in der Lage gewesen, mit 2 oder 3 Verstärkungen 3 Punkte zu holen?
Obwohl ich jedem der St.Pauli-Sieger gönne, im Team zu bleiben, aber da muss erst mal konstant Leistung gebracht werden. Und jeder Leistungsträger, der neu dazukommt, kann dazu beitragen. Wir haben doch vor St.Pauli genug Spiele gesehen, in denen es gekrankt hat. Wo uns allerdings Tsikishvili helfen kann, weiß ich auch noch nicht (Toppi wird's schon wissen). Ich warte auf den Spielmacher, nötiger als auf irgendjemand anderen.
Nichtdestotrotz kann jeder der jetzigen Mannschaft beweisen, dass er ohne wenn und aber ins Team gehört. Die Stärksten sollen spielen, und Verletzungen wie auch Formschwankungen wirds immer geben.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

sportreport78 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der ein oder andere Spieler noch abgegeben wird zur Winterpause. Und irgendwie fällt mir da spontan der Name Hansen ein.

Gerade der wird ganz bestimmt nicht abgegeben - der wäre nämlich für keinen Proficlub der UEFA mehr spielberechtigt, da ein Spieler in einer Saison nur für 2 Proficlubs spielen darf. Und die hat er nunmal schon hinter sich. Und wer sollte ihn denn dann nehmen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

PFALZADLER hat geschrieben:Es geht nun anscheinend nur noch um geldtechnische Abwicklungen.

Was mag da nur gemeint sein? Etwa die Abtretung der persönlichen Vermarktungsrechte?
:teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Schön zu lesen, wie Toppi im Kicker gleich mal klarstellt, dass die Lorbeeren für den Einsatz von Broniszewski allein dem Trainer gebühren. So spricht einer, dem es nicht darum geht sich öffentlich als Retter feiern zu lassen, sondern der einfach seinem Verein helfen will. Hut ab und weiter so gemeinsam für den FCK!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
karsten

Beitrag von karsten »

schade um das geld für neuverpflichtungen,solange der trainer rekdal heißt, auch wenn es "nur" gehalt ist.
da könnten wir auch geld für ein rumänisches waisenhaus spenden, der sportliche wert wäre der gleiche, nur die publicity wäre besser.
solange der trainer rekdal heißt ist jede ausgabe für neuverpflichtungen ein plan für die säue, unter dem würde wir nicht mal mit messi attraktiver spielen.
also wenn der verein schon unbedingt investieren will, dann doch bitte an der richtigen stelle, beim trainer.
der kader ist absolut zweitligareif, nur beim trainer hege ich erhebliche zweifel.
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

schön, dass du schreibst, dass du den Trainer für nicht gut befindest.

Bei soviel Argumenten auf deiner Seite, kann ich genauso zurückschreiben, dass ich ihn für einen fähigen Trainer halte. Er ist bestimmt nicht schlecht und ich denke, da war, vor allem am Anfang der Saison, vom Trainer über die Spieler bis zum Sportdirektor(der ja zum Glück abgedankt hat) überall ein bisschen der Wurm drin. Wenn du schon jemanden kritisierst, der versucht, aus der Situation das Beste zu machen, dann gib wenigstens Gründe und/oder Beispiele.
karsten

Beitrag von karsten »

@porzellanteufel

ich empfehle mitteilungen von mir aus vergangenen tage zu lesen, dann stolperst du über ausreichend argumente gg. den trainer.
ich möchte das alles nicht ständig wiederholen, schließlich bin ich kein wanderprediger
sportreport78

EchterLauterer hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der ein oder andere Spieler noch abgegeben wird zur Winterpause. Und irgendwie fällt mir da spontan der Name Hansen ein.

Gerade der wird ganz bestimmt nicht abgegeben - der wäre nämlich für keinen Proficlub der UEFA mehr spielberechtigt, da ein Spieler in einer Saison nur für 2 Proficlubs spielen darf. Und die hat er nunmal schon hinter sich. Und wer sollte ihn denn dann nehmen?

ok, Du hast recht, da hatte ich nicht daran gedacht. Danke für die Info :)
Vito

Beitrag von Vito »

Ich würd mich kaputtlachen wenns bei unserem Kader doch nur ein Selbstwertproblem war und der Schalter mit Jena komplett umgelegt wird :lol: ..die Leistung in Aachen und auf'm Kiez haben mich ja wieder an Wunder glauben lassen..vielleicht ist eine Verstärkungsdiskussion bald hinfällig wenn die Herren Bernier und Hansen evtl. doch noch etwas Bock bekommen in Lautern Fußball zu spielen :D
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Ich kann nur schreiben, dass der Trainer der letzte ist, bei dem man die marode Lage festmachen kann. Er hat bisher alles probiert, was zu probieren war, hat sein System umgestellt, hat neue Spieler gebracht und und und.....er ist doch echt momentan die ärmste Sau! Viele hacken hier auf ihm rum, keiner will seine positiven Seiten sehen. Anderen Personen sind doch hier auch von den Fans ein Denkmal gebaut worden, um einige Wochen später von den gleichen Leuten wieder abgerissen worden zu sein. Es lebe Mstr.X, vergraben wir ihn später........ Lasst doch endlich mal alle die beim FCK das sagen haben (Ausser Göbel usw.) in RUHE arbeiten. So...nun auf mich mit Gebrüll, freu mich schon :love
FCK...wie Phönix aus der Asche
chris
Beitrag von chris »

so langsam kann ich es echt nicht mehr abwarten! ich will endlich namen hören/lesen!!
rathinio

Beitrag von rathinio »

karsten hat geschrieben:@porzellanteufel

ich empfehle mitteilungen von mir aus vergangenen tage zu lesen, dann stolperst du über ausreichend argumente gg. den trainer.
ich möchte das alles nicht ständig wiederholen, schließlich bin ich kein wanderprediger

Naja was du hier so auf deiner Wandeschaft predigst sollte auch nicht so oft wiederholt werden.
kummilondon
Beitrag von kummilondon »

wir brauchen einen
STÜRMER KNIPSER STÜRMER
EINE TORKANONE
EINER, DER ABDRÜCKT.
BUMM
BUMM
UND BUMM.

kapiert?
11erblock

Beitrag von 11erblock »

sportreport78 hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:

ok, Du hast recht, da hatte ich nicht daran gedacht. Danke für die Info :)

Odense wäre doch eine Option. Und dafür hat man einen Halfar verscherbelt... Nicht zu fassen... Danke MS für nichts

Vielleicht kommt ja noch der Spieler, der Jendrisek zum Torschützenkönig in der Slowakei machte - Robert Rak - spielt leider jetzt bei Dynamo Minsk.
Antworten