lautern64 hat geschrieben:Er ist der Mann den wir brauchen, denn er internationale Erfahrung mit. So einen wie er, der eine Mannschaft führen brauchen wir. Fänd gut wenn er kommt .
Nur die Aussagen machen mir ein bisschen Angst!!!
Schwierigkeiten bei der Verpflichtung eines vereinslosen Spielers....
Was das wohl heißen mag?
Der Betze ruft hat geschrieben:... und ich weiß einfach nicht, ob willi die nötige verstärkung ist. jetzt haben wir mal charakter gezeigt, dann lasst den jungs, die gespielt haben doch allen nochmal eine chance, anstatt sie direkt wieder aus der startelf zu nehmen. meiner meinung nach ist unser kader mehr als 2. ligareif
Der Betze ruft hat geschrieben:...meinung nach ist unser kader mehr als 2. ligareif
sportreport78 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der ein oder andere Spieler noch abgegeben wird zur Winterpause. Und irgendwie fällt mir da spontan der Name Hansen ein.
PFALZADLER hat geschrieben:Es geht nun anscheinend nur noch um geldtechnische Abwicklungen.
EchterLauterer hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der ein oder andere Spieler noch abgegeben wird zur Winterpause. Und irgendwie fällt mir da spontan der Name Hansen ein.
Gerade der wird ganz bestimmt nicht abgegeben - der wäre nämlich für keinen Proficlub der UEFA mehr spielberechtigt, da ein Spieler in einer Saison nur für 2 Proficlubs spielen darf. Und die hat er nunmal schon hinter sich. Und wer sollte ihn denn dann nehmen?
karsten hat geschrieben:@porzellanteufel
ich empfehle mitteilungen von mir aus vergangenen tage zu lesen, dann stolperst du über ausreichend argumente gg. den trainer.
ich möchte das alles nicht ständig wiederholen, schließlich bin ich kein wanderprediger
sportreport78 hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der ein oder andere Spieler noch abgegeben wird zur Winterpause. Und irgendwie fällt mir da spontan der Name Hansen ein.
Gerade der wird ganz bestimmt nicht abgegeben - der wäre nämlich für keinen Proficlub der UEFA mehr spielberechtigt, da ein Spieler in einer Saison nur für 2 Proficlubs spielen darf. Und die hat er nunmal schon hinter sich. Und wer sollte ihn denn dann nehmen?
ok, Du hast recht, da hatte ich nicht daran gedacht. Danke für die Info