"Mit mir ist es ein Auf und Ab, wie mit der Unterhose einer Prostituierten."Satanische Ferse hat geschrieben: ...
Wenn man sieht, wie die Mitkonkurrenten Köln und FSV beherrscht und deklassiert wurden, dann treibt es einem schon Tränen in die Augen. Was wäre alles möglich gewesen...
...
Du weist aber auch, daß O'Sullivan - salopp ausgedrückt - einen "an der Klatsche" hat, d.h. massive psychische Probleme (Depressionen, Drogenmissbrauch) hat und hatte. Ich hoffe der Grund bei FCK für diese schwankenden Leistungen ist nicht in diesem Bereich.Weschtkurv hat geschrieben:"Mit mir ist es ein Auf und Ab, wie mit der Unterhose einer Prostituierten."
- Das Zitat von Ronnie O'Sullivan passt wohl auch zum FCK, in dieser Saison.
falls es der FCK in die 1. Liga schaffen sollteSatanische Ferse hat geschrieben:@
In der Rückrunde verhielt es sich so, dass pro Spiel jeweils im Schnitt 5-7000 Zuschauer nicht zum Betzenberg gekommen sind, obwohl sie eine Eintrittskarte gelöst hatten. Der absolute Minusrekord stellte das Spiel gegen Regensburg mit 15000 tatsächlich Anwesenden dar. Sehr viele wollen sich diese langweilige und uninspirierte Kickerei einfach nicht mehr antun.
Das sind, wie ich finde, sehr alarmierende und beunruhigende Zahlen. Sie geben eindeutigen Ausblick in den zu erwartenden Dauerkartenabsatz für die kommende Saison. Da muss man realistisch mit einem deutlichen Einbruch rechnen, inklusive der absehbaren finanziellen Auswirkungen.
@.
Sofern das in Lautern im Irish House war, solltest du morgen dort hingehen....da spielt eine gute akustische Band ....FCK58 hat geschrieben:Ach, der ist das.![]()
Da saß ich gestern gerade beim Iren und habe meinen Frust mit ein paar Kilkenny heruntergespült, als der Junge seinen Weltmeister gebaut hat.
Joo.mxhfckbetze hat geschrieben:17 Einzelkarten sind für den FCK lukrativer als die Dauerkarte.
Der kleine Fritz sollte das Eintrittskartenkonto einführen.
Bei Saisonbeginn 500€ einzahlen und dann von dem Konto die Einzelkarten bezahlen.
Beim Kontostand von 200€ wird wieder auf 500€ aufgestockt.
mxhfckbetze hat geschrieben:17 Einzelkarten sind für den FCK lukrativer als die Dauerkarte.
Der kleine Fritz sollte das Eintrittskartenkonto einführen.
Bei Saisonbeginn 500€ einzahlen und dann von dem Konto die Einzelkarten bezahlen.
Beim Kontostand von 200€ wird wieder auf 500€ aufgestockt.
Die Fehlpässe waren derart übel, ich hab mich gefragt wieso da jetzt einer rein kommt für den die 2te Liga offensichtlich eine Hausnummer zu groß ist....dann zaubert er diese Traumpässe aus dem Schuh, es war überragend.Paul hat geschrieben:Tja, man wundert sich immer wieder über diesen Verein. Was für ein Potential in dieser Truppe.
Die Köhler-Story unterschreib ich auch sofort. Das war aber auf des Messers Schneide nach meinen Fernseh-Eindrücken. Er kam rein und hatte erstmal 2-3 Fehlpässe, zum Teil haarsträubend, und ich glaubte zu hören, dass sich da ne Menge Unmut im Publikum breitmachte. Zum Glück kanm es dann anders.
Ein Köhler in der Form wäre sehr wichtig für die ausstehenden 4 (!) Spiele.
Dennoch ist mein Spieler des Spiel Idrissou. Er hat sich letzte Woche weit aus dem Fenster gelehnt, aber er ist vorangegangen, auch wenn er diesmal nicht selber netzen durfte. 2 wunderschöne Torvorlagen - uneigennützig - ein Ego, dass er im richtigen Moment auch mal beiseite schieben konnte!
Dem FCK ist wie immer alles zuzutrauen. Deshalb ist der mögliche Gegner in einer möglichen Relegation scheiß egal. Es würden sich in jedem Duell genug Pros und Contras finden.
Von Spiel zu Spiel...
Betzebastion Mainz hat geschrieben:... Mo ist ein Pfundskerl, der wahrscheinlich keine Eier, sondern Kokosnüsse unten rum hat...
Ich wusste nur nicht ob ich mich über seinen ersten Satz oder seine Rechnung wundern sollte.FCK58 hat geschrieben:@c
Guck´nicht so verwirrt.
Wer´s jetzt nicht kapiert hat, liest eben weiter Zweizeiler.
Die öffentliche Aussage von Mo, was eigentlich die Aufgabe des Kapitäns gewesen wäre, kam noch zum richtigen Zeitpunkt.Loddar Maddäus hat geschrieben:Auch wenn hier alle auf Kuschel-Party machen, verbieg ich mich nicht und sag die Wahrheit: Was Trainers Job wär, die Mannschaft einzupeitschen, übernimmt der Mo.
* Was zu beweisen Wäre.Loddar Maddäus hat geschrieben: Unter einem richtigen Trainer wär der Aufstieg schon längst eingetütet.*
Und wenn ich hör, dass alle schon von der 1. BuLi reden, könnt ich kotzen.**
Wer feiert denn ?Loddar Maddäus hat geschrieben: Feiern könnt Ihr, wenn Ihr Euch in den Relegationsspielen durchgesetzt habt, nicht vorher.
Falls Du den Job übernehmen willst: Nicht vor Saisonende, die vier Spiele werden wir auch noch überstehen.Loddar Maddäus hat geschrieben: Und wenn Ihr den Sprung geschafft habt, müsst Ihr als Erstes Euren Trainer in die Wüste schicken - besser schon vorher.
Loddar Maddäus hat geschrieben: Euer Trainer hat von Fußball so viel Ahnung wie eine Kuh vom Tanzen! Aber vielleicht richtet es ja der Mo ...
Da stimme ich Dir uneingeschränkt 100%ig zu und unsere Mannschaft ist ja auch schon am Üben.Loddar Maddäus hat geschrieben: Und ich setz jetzt noch einen drauf: Hört auf rumzulabern, wer in den Entscheidungsspielen der leichtere Gegner ist. Auch als Fan brauchst Du ein Sieger-Gen. Du musst sagen: Hey, egal wer da kommt, die jagen wir vom Berg.
Hi Lonly Devil,Lonly Devil hat geschrieben:Die öffentliche Aussage von Mo, was eigentlich die Aufgabe des Kapitäns gewesen wäre, kam noch zum richtigen Zeitpunkt.Loddar Maddäus hat geschrieben:Auch wenn hier alle auf Kuschel-Party machen, verbieg ich mich nicht und sag die Wahrheit: Was Trainers Job wär, die Mannschaft einzupeitschen, übernimmt der Mo.
Eine entsprechende Ansage zu einem früheren Zeitpunkt, hätte allen Beteiligten Nervenstress ersparen können.
Ob Foda die Mannschaft einpeitscht ?
Scheinbar bist DU, im Gegensatz zu mir, bei den Mannschaftsbesprechungen/in der Kabine etc. dabei.
* Was zu beweisen wäre.Loddar Maddäus hat geschrieben: Unter einem richtigen Trainer wär der Aufstieg schon längst eingetütet.*
Und wenn ich hör, dass alle schon von der 1. BuLi reden, könnt ich kotzen.**
** Es wird über vieles geredet das möglich und machbar ist. Was deinen Brechreiz betrifft hoffe ich, dass Du keine gesundheitlichen Probleme hast.
Wer feiert denn ?Loddar Maddäus hat geschrieben: Feiern könnt Ihr, wenn Ihr Euch in den Relegationsspielen durchgesetzt habt, nicht vorher.
Aber eine gewisse Vorfreude wird uns Fans wohl gestattet sein.
Falls Du den Job übernehmen willst: Nicht vor Saisonende, die vier Spiele werden wir auch noch überstehen.Loddar Maddäus hat geschrieben: Und wenn Ihr den Sprung geschafft habt, müsst Ihr als Erstes Euren Trainer in die Wüste schicken - besser schon vorher.
Loddar Maddäus hat geschrieben: Euer Trainer hat von Fußball so viel Ahnung wie eine Kuh vom Tanzen! Aber vielleicht richtet es ja der Mo ...
Sooo schlecht sieht es nun auch wieder nicht aus.![]()
Da stimme ich Dir uneingeschränkt 100%ig zu und unsere Mannschaft ist ja auch schon am Üben.Loddar Maddäus hat geschrieben: Und ich setz jetzt noch einen drauf: Hört auf rumzulabern, wer in den Entscheidungsspielen der leichtere Gegner ist. Auch als Fan brauchst Du ein Sieger-Gen. Du musst sagen: Hey, egal wer da kommt, die jagen wir vom Berg.
Jede Mannschaft ist normalerweise von einer gewissen Handschrift des Trainers geprägt. Das ist auch mir bewusst.Loddar Maddäus hat geschrieben: Hi Lonly Devil,
der Loddar stellt sich jeder Diskussion. Hör mal genau zu, was Dir der Loddar ledert:
Wär der Foda bei den Mannschaftsbesprechungen ein guter Motivator, würde die Mannschaft nicht so häufig so schlafmützig auftreten......
In PK`s werden ja noch Niederlagen schöngeredet, anstatt mal Tacheles zu reden und auf den Tisch zu haun,.......
Es gibt doch ganz viele Spiele, die nach Schema f verlaufen sind. Glückliche Führung, dann leidenschaftsloser, schlafmütziger Verwaltungsfußball,....
Sorry - und Du verteidigst das noch? Ich hab mal hier im Forum gesagt: Ein guter Trainer muss so glühn, dass Du Dir an dem ne Zigarette anzünden kannst. Hast Du den Foda in Aue in seiner dicken Strickjacke gesehn? Mann, Mann, da ist keine Glut nicht in dem Körper drin und auch kein Feuer, das da in dem brennt und loddart. ....
.........
Schlossberg hat geschrieben:
Der Mann außerhalb des Platzes:
Steini
Nicht nur wegen des Auftritts im TV hat er meine Laune sehr gehoben.
Kein Tor.Steini hat geschrieben:... Kein Abseits, kein Knoddern.
Zwischen dem Heim-Spiel gg. den FC (28.Spieltag) und dem Spiel in Cottbus (31. Spieltag) lagen noch 2 andere Spiele. Du meinst sicher das Spiel gg. Aue, das die andere Seite der Münze zeigte.Lonly Devil hat geschrieben:Du hast das Cottbusspiel als Beispiel aufgeführt.
Da war die gleiche Startelf auf dem Platz, die am Spieltag zuvor Köln mehr oder weniger an die Wand gespielt hat.