Manche Fußballspiele sind (und waren auch auf dem Betze) aber ohne Getränke gar nicht zu ertragen. Cola und Apfelschorle brauch ich dann aber auch nicht.wkv hat geschrieben: Glaubt's oder nicht, mein Fußballspiel kann ich mir sehr gut ohne dauernde Ernährung anschauen.
Zum "Warmtrinken" gehts in Ordnung.Tibon hat geschrieben:Ich nehm ein Kölsch!
Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... nanzen.phpDBB fragt nach hat geschrieben:Bretzelbu fragt:
In vielen Stadien laufen während des Spiels mobile Bierverkäufer durch die einzelnen Sitzplatzblöcke. Ist das auf dem Betze auch angedacht?
Jens König, Geschäftsführer: Der mobile Getränkeverkauf war bereits zu Beginn der Saison 2009/10 geplant, hauptsächlich um den damals vorhandenen Engpass in den Oberrängen der Nord- und Südtribüne aufzufangen. Leider hat die Stadt Kaiserslautern den mobilen Bierverkauf nicht genehmigt.
Ein anderer Sachbearbeiter ?wkv hat geschrieben:Dazu würde ich gerne 2 Schreiben sehen:
Das Schreiben von damals, welches den Verkauf durch mobile Verkäufer verbietet.
Und das andere, welches die veränderten Umstände beschreibt, aufgrund dessen dies jetzt doch möglich ist.