rmpa77 hat geschrieben:wenns geplant war... Chapeau.![]()
@"Lothar": Du bist irgendwie nicht lustig.Wirst es auch nicht.
Aber er gibt nicht auf

Die Homo-Gurke..stell ich gleich neben meinen Bambi, meinen besten Dank an die Gaylord-Gemeinde von Queer.de

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Die können sich die Gurke sonst wo hin stecken......das war doch gefundenes Fressen für die Guys.......wer suchet der findet...... 

Jetzt hat endlich einer mal den Mut gehabt, was zu sagen und schon wird er glatt gebügelt. Scheiß auf diese politische Korrektheit.
Wenn das ganze nur aus Angst vor einer Sperre gemacht wurde, kann ich es ja noch verstehen, aber es ist trotzdem zum Kotzen wie in diesem Land mit Leuten umgegangen wird, die mal ein paar Worte mehr sagen.
Man muß einfach einer Minderheit angehören und schon hast du die schönsten Privilegien.
Wenn das ganze nur aus Angst vor einer Sperre gemacht wurde, kann ich es ja noch verstehen, aber es ist trotzdem zum Kotzen wie in diesem Land mit Leuten umgegangen wird, die mal ein paar Worte mehr sagen.
Man muß einfach einer Minderheit angehören und schon hast du die schönsten Privilegien.
wolle hat geschrieben:Jetzt hat endlich einer mal den Mut gehabt, was zu sagen und schon wird er glatt gebügelt. Scheiß auf diese politische Korrektheit.
Die Diplomatie ist die Cousine der Verlogenheit! Die deutsche Seele ist meist beschwert mit dem Flair des Duckmäusers, Denunzianten und des Sündenbocks. Diese Mentalität liegt tief im Sumpf der Politik, sie ist in der Gesellschaft verankert und sie macht auch am Stadiontor nicht halt.Ich habe Mo geehrt für seine Aussagen; jetzt steckt ein Splitter dort drin!
Die können sich ja einen Gurkensalat machen....soll gut sein für den Körperbau 

auf FB hat sich ein Angestellter des FCKs nochmals geäußert. Ob jetzt der Stefan zum Zoohaus Doll in KL muss weil er öffentlich Ratten als Fussballfans beleidigt hat?
Wir löschen keinerlei Beitrag, nur weil er Kritik enthält. Es sind einige "Beiträge" entfernt worden, die beiderseitige übelste Beschimpfungen enthalten haben, dass man sich eher die Frage stellen muss, ob in den Köpfen dieser Autoren nur zwei Hirnzellen fangen spielen.
Zu Ihrer These, der FCK würde homophobes Verhalten entschuldigen: Dies ist absoluter Unsinn.
Vielmehr nehmen wir einen Spieler in Schutz, der ungerechtfertigt und eher reflexartig angeklagt wird.
Der FCK hat vor einigen Jahren die Leipziger Erklärung unterzeichnet und eine vorbildliche Stadionordnung hinsichtlich Antidiskriminierender Inhalte. Wir führen Veranstaltungen, Aufklärungsarbeit und eine hervorragende Zusammenarbeit mit unserem schwul-lesbischen Fanclub den Queer-Devils durch.
In diesem Zusammenhang wird Mo Idrissou auch am Freitagnachmittag mit einer Delegation des Fanclubs zusammenkommen, um über seine Aussage und die Reaktionen zu sprechen. So sieht unserer Ansicht nach glaubwürdiges Verhalten aus.
Was wir aber nicht machen, ist einfach pauschal und unreflektiert urteilen. So einfach ist die Welt unseres Erachtens nicht.
I solemnly swear that I am up to no good.
Zwei Dinge.
1. Die ganze Diskussion geht mir mittlerweile tierisch auf die Eier
2. Meine Gurke ist nicht schwul, war nie schwul und wird auch nie schwul sein. Punkt.
1. Die ganze Diskussion geht mir mittlerweile tierisch auf die Eier
2. Meine Gurke ist nicht schwul, war nie schwul und wird auch nie schwul sein. Punkt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ktown2Xberg hat geschrieben:Leute, das Statement hat doch wenig bis gar nix mit "unserer Gesellschaft" zu tun.
Sportlich geht's grad um die Wurst, Mo ist aus Schema F ausgebrochen ...
Sportlich geht es für queer.de um GAR NICHTS! Also hat es sehr wohl was mit unserer Gesellschaft zu tun.
Dass sportlich interessierte und parteiische Medien den Mo zum Selbstzweck auf dem Altar der Homophobie opfern brauchst du hier doch nicht zu beleuchten. Das weiss doch jeder.
Ansonsten bin ich mit deinem Post durchaus d'accord.
FCK58 hat geschrieben:2. Meine Gurke ist nicht schwul, war nie schwul und wird auch nie schwul sein. Punkt.
Intoleranter Hampel. Vielleicht möchte deine Gurke schwul sein und fühlt sich von dir unterdrückt, hat gar Angst, es dir zu sagen?
Vigilo confido.
"Jungs bekommen einen fiesen, lapperigen, von vornherein unansehnlichen, mit ein hässlichen Zierleiste versehenen, haarigen, mit gekraust, gekrüllten, mit abgeknickten Haaren versehenen, mit vereinzelt gesähten Haaren versehenen, faltigen, alten Dauersack. Mit Eier drin und Sacksuppe. - Wohin damit, wohin damit? Ständig sitzt man da drauf. Sitzt man auf einem Barhocker, will sich mit seiner treundin so unterhalten, Zigarette ganz cool, zack sitz man auf dem Ding" - Guten Tach!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Scrooge McDuck hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:2. Meine Gurke ist nicht schwul, war nie schwul und wird auch nie schwul sein. Punkt.
Intoleranter Hampel. Vielleicht möchte deine Gurke schwul sein und fühlt sich von dir unterdrückt, hat gar Angst, es dir zu sagen?
du Faschist!
wkv hat geschrieben:du Faschist!
Nein, ich faschiere. Das ist ein Unterschied. Die einen sind braune Horden, ich kuttere nur Fleisch.
Vigilo confido.
erledigt ...............................................
Zuletzt geändert von daachdieb am 02.05.2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Teufels-General hat geschrieben:"Jungs bekommen einen fiesen, lapperigen, von vornherein unansehnlichen, mit ein hässlichen Zierleiste versehenen, haarigen, mit gekraust, gekrüllten, mit abgeknickten Haaren versehenen, mit vereinzelt gesähten Haaren versehenen, faltigen, alten Dauersack. Mit Eier drin und Sacksuppe. - Wohin damit, wohin damit? Ständig sitzt man da drauf. Sitzt man auf einem Barhocker, will sich mit seiner treundin so unterhalten, Zigarette ganz cool, zack sitz man auf dem Ding" - Guten Tach!
Papa einer in der Schule hat gesagt ich bin schwul.” Papa: “Dann hau ihm eine auf’s Maul.” Sohn: “Der ist aber so süß.”
I solemnly swear that I am up to no good.
Sacksuppe mit Gurkensalat.....gut fürs Gehirn..... 

Scrooge McDuck hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:2. Meine Gurke ist nicht schwul, war nie schwul und wird auch nie schwul sein. Punkt.
Die fühlt sich nicht unterdrückt. Nur regelmäßig reingedrückt.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Was ist der Unterschied zwischen
einem Hamburger und einem Schwulen? - Wenn man aus dem Hamburger die Gurke rauszieht, furzt er nicht.
einem Hamburger und einem Schwulen? - Wenn man aus dem Hamburger die Gurke rauszieht, furzt er nicht.
FCK OLE OLE
Nicht Leute,....nicht übertreiben in die andere Richtung.
kam gerade so über mich 
Aber ist schon sehr lächerlich, was aus diesem Kommentar gemacht wird.
Gerade mit einem Ohr bei GZSZ gelauscht (meine Frau schaut das natürlich nur
), da ist auch ein Satz zwischen zwei Kumpels gefallen: Hey, bist du schwul oder was.
Da muss die Landesmedienanstalt doch einschreiten!!!!

Aber ist schon sehr lächerlich, was aus diesem Kommentar gemacht wird.
Gerade mit einem Ohr bei GZSZ gelauscht (meine Frau schaut das natürlich nur

Da muss die Landesmedienanstalt doch einschreiten!!!!
FCK OLE OLE
wkv hat geschrieben:Nicht Leute,....nicht übertreiben in die andere Richtung.
genau, wir sollten mal abwarten was bei "Mo meets the queer-devils" rauskommt.
Der Gegner kommt aus Frankfurt!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
RedDevil82 hat geschrieben:..
Gerade mit einem Ohr bei GZSZ gelauscht (meine Frau schaut das natürlich nur)...
Schon klar, Sissi

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:RedDevil82 hat geschrieben:..
Gerade mit einem Ohr bei GZSZ gelauscht (meine Frau schaut das natürlich nur)...
Schon klar, Sissi
Du Blöde Kuh.....Du......

schrottpresse hat geschrieben:Kompletter Schrott.
gut, daß du da bist!
Ab in die Press'

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:schrottpresse hat geschrieben:Kompletter Schrott.
gut, daß du da bist!
Ab in die Press'
Aber vorher Sortieren.....sonst beschwert sich noch die GRÜNEN.....