Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.04.2013, 09:21

soul hat geschrieben: Welcome back skandal Lautern!

Nach Monaten bzw. Jahren (letzte Saison mitinbegriffen), die dieser Verein im Wachkoma liegt, ist dieser "Skandal" ja fast herzerfrischend.
Zumindest einer, der aus dem Wachkoma erwacht zu sein scheint und sofort loslegt.

Respekt, Mo :!: :applaus:

Gibt doch Hoffnung, dass der Patient FCK noch nicht vollkommen für hirntot zu erklären ist :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon herzdrigger » 30.04.2013, 09:25

Nochmal.

Mir zeigen die Interviews dass die Mannschaft lebt. Mussten wir doch in der letzten Saison ganz andere Körpersprachen erleben.

Die Aussage zur Mannschaft wird intern hoffentlich ohne Konsequenzen abgehandelt. Warum auch. Er ist einer der wenigen, der das Feuer am lodern hält, bzw. in die Glut bläst. Und wir sollten das auch tun. Gegenseitig pushen ist besser als in Lethargie verfallen.

Ich hasse körperlosen Fußball. Ein Verteidiger braucht sich bei Mo nur fallen zu lassen und schon wird ein Stürmer Foul gepfiffen. Hält er sich noch den Kopf und rollt sich theatralisch ab gibt es gelb. Verteidiger die körperlich dagegen halten gibt es scheinbar immer weniger. Waschlappen!

Man konnte im Fernsehen sehen, dass gestern Abend absichtlich dies provoziert wurde um uns zu schwächen. Eine Forderung nach einer gelben Karte beim Schiedsrichter sollte von diesem mit gelben Karton beantwortet werden. Auch das ist ausgeblieben. Vielleicht hätte dies ein Zeichen gesetzt.

Ich glaube, dass Mo mit seinem Wille aufzusteigen mannschaftsdienlicher ist als manch anderer Spieler.

Beitragvon jones83 » 30.04.2013, 09:25

@soul
was heißt hier welcome Skandal-Lautre??
Ließt Du lieber die Aalglatten Spielerinterviews, die direkt aus SK's Feder stammen?
Mo ist ein Typ, wie es nur noch Wenige gibt. Und zu seinem Spiel gehört das Gestikulieren, Diskutieren, Reizfigur sein...
Der eigentliche Skandal ist, was hier seit Wochen abgeht...in der Vereinsführung und dem Trainerstab...nix - gar nix
Anstatt schlaue Ratten-Interviews zu geben, würde sich SK besser mal um seinen überforderten Trainer und diese verunsicherte Mannschaft kümmern.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon Ostseeteufel » 30.04.2013, 09:31

Ja, Idrissou hat Recht !
Ich glaube über den Inhalt brauchen wir nicht zu diskutieren !
ABER : jeder der selbst Fußball gespielt hat weiß , dass es ein absolutes NoGo
ist sowas öffentlich zu sagen !
Foda musste ja daraufhin schmunzeln und sagte , dass er dies heute in der Mannschaftssitzung anspreche . Souverän reagiert Herr Foda !!!

Auch Baumjohanns Reaktion auf Idrissous Äußerung war wohl eindeutig !
@Thomas: vielleicht könntet ihr diese auch mal Posten.

Fazit: man kann in Cottbus verlieren aber nicht so wie in Halbzeit 1 ,
Idrissous Aussage ist inhaltlich korrekt aber nichts für den Tittensender
Sport 1 geeignet sondern muss heute bei der Spielerbesprechung auf den Tisch !

Desweiteren bin ich mir absolut sicher , dass wir die nächsten 3 Spiele gewinnen werden und es in die Relegation schaffen!!!!

Beitragvon soul » 30.04.2013, 09:31

jones83 hat geschrieben:@soul
was heißt hier welcome Skandal-Lautre??
Ließt Du lieber die Aalglatten Spielerinterviews, die direkt aus SK's Feder stammen?
Mo ist ein Typ, wie es nur noch Wenige gibt. Und zu seinem Spiel gehört das Gestikulieren, Diskutieren, Reizfigur sein...
Der eigentliche Skandal ist, was hier seit Wochen abgeht...in der Vereinsführung und dem Trainerstab...nix - gar nix
Anstatt schlaue Ratten-Interviews zu geben, würde sich SK besser mal um seinen überforderten Trainer und diese verunsicherte Mannschaft kümmern.

NEIN!!! Die gehen mir auch auf den Sack. Jede Woche dann wieder die gleichen Sprüche - "nächste Woche wird alles besser - wir wissen jetzt worauf es ankommt".

Ich bezweifle nur einfach, dass in der jetzigen Situation der Ausbruch etwas bringt. Ich glaube eher nicht an ein "reinigendes Gewitter", sondern eher dass da nun offen Fronten aufgezogen werden. Von der Öffentlichkeitswirkung ganz zu schweigen.

Ich hoffe ich irre mich und es geht ein Ruck durch die Mannschaft. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass diese Woche noch jmd. wegen entsprechender Aussagen aus der Mannschaft fliegt und entsprechend das Teamgefüge nochmal ein Stück mehr zerbröselt.

@ Ostseeteufel

Wie kommst du darauf? Wir haben gegen Cottbus, für die es um nix mehr geht, nix gerissen! Die haben 4 Tore gemacht - davor in 13(!) Spielen gerade mal 8. Klar ausgekontert, aber das Spiel ging bei 0:0 los...
Zuletzt geändert von soul am 30.04.2013, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Paul » 30.04.2013, 09:32

Anfangs der Rückrunde hatte ich kurze Zweifel, aber Mo rennt sich (wieder) die Seele aus dem Leib, geht vorne drauf, in fast jeden Zweikampf - immer auch am Rande der "Legalität". Er will kicken. Er will Tore schießen. Er will aufsteigen. Könnte man das doch nur von allen sagen.

Man muss Mo nicht mögen, aber wir brauchen dringend viel mehr von seiner Art, um dieser Gurkentruppe richtiges Leben einzuhauchen - oder ist es gar keine Gurkentruppe, sondern eher ein Gurkentrainer???
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Ostseeteufel » 30.04.2013, 09:42

@soul:
Ich will die Niederlage nicht schönreden und bin immer
noch richtig angepisst deswegen.
Nach dem Interview von Rudi Bommer vor dem Spiel auf Liga Total war mir klar , dass wir in Cottbus nix holen.
Die spielten um neue Verträge , wollten sich mit ihren Fans versöhnen und waren von Anfang an heiß wie Frittenfett( im
Gegensatz zu unseren )

Ich habe keine Beweise deshalb ist es auch nur eine These .
Ich glaube einfach , dass es jetzt , da auch Bornheim mitwirbelt jeder kapiert hat und wir die nächsten drei spiele gewinnen.
Wir haben gegen alle drei Vereine auch noch was gut zu machen und so wird es auch kommen.

Beitragvon jones83 » 30.04.2013, 09:43

@soul
okay verstehe Deine Gefühlslage! Ich persönlich finde es richtig auch mal öffentlich auf den Tisch zu haun. Was passiert denn ohne reinigendes Gewitter?!
-Grüppchenbildung innerhalb der Mannschaft...
das ist weit schlimmer, als sich mal ordentlich zu fetzen und dann wieder geschlossen aufzutreten.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 30.04.2013, 09:44

@ soul

Ehrlich gesagt sehe ich das etwas anders. Dass es im Team vorne und hinten nicht stimmt, sieht jeder.

Ich bin froh, dass endlich mal jemand was nach außen verlauten lässt...was intern schon alles gelaufen ist, vermag doch keiner von uns zu sagen.

Beitragvon FCK58 » 30.04.2013, 09:45

Seine Kritik ist berechtigt. Punkt.
Wer selber Leistung bringt, der hat auch das Recht, von anderen Leistung einzufordern. Nicht mehr und nicht weniger hat Mo hier getan.
Über seine Wortwahl kann man sich streiten, muss man aber nicht und wer jedes Wort auf die Goldwaage legen will, der soll sich halt mit Schwanensee vergnügen.
Wenn Mo vereinsintern sanktioniert werden sollte - was ich nicht glaube -, dann sollten sie einige seiner Spielerkollegen und den Trainer auch direkt mitsanktionieren.
Mit einer kräftigen Gehaltskürzung als Schmerzensgeld für die Zuschauer.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Martin S-H » 30.04.2013, 09:46

herzdrigger hat geschrieben:Nochmal.

Mir zeigen die Interviews dass die Mannschaft lebt. Mussten wir doch in der letzten Saison ganz andere Körpersprachen erleben.

Die Aussage zur Mannschaft wird intern hoffentlich ohne Konsequenzen abgehandelt. Warum auch. Er ist einer der wenigen, der das Feuer am lodern hält, bzw. in die Glut bläst. Und wir sollten das auch tun. Gegenseitig pushen ist besser als in Lethargie verfallen.

Ich hasse körperlosen Fußball. Ein Verteidiger braucht sich bei Mo nur fallen zu lassen und schon wird ein Stürmer Foul gepfiffen. Hält er sich noch den Kopf und rollt sich theatralisch ab gibt es gelb. Verteidiger die körperlich dagegen halten gibt es scheinbar immer weniger. Waschlappen!

Man konnte im Fernsehen sehen, dass gestern Abend absichtlich dies provoziert wurde um uns zu schwächen. Eine Forderung nach einer gelben Karte beim Schiedsrichter sollte von diesem mit gelben Karton beantwortet werden. Auch das ist ausgeblieben. Vielleicht hätte dies ein Zeichen gesetzt.

Ich glaube, dass Mo mit seinem Wille aufzusteigen mannschaftsdienlicher ist als manch anderer Spieler.

Kann ich genauso unterschreiben! Wenn wir am Sonntag genauso brennen wie Mo gestern, dann wirds für den FSV verdammt ungemütlich. Übrigens war dieses brennen der West mal DIE Stärke von uns, anno 1867...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 09:47

Respekt, Mo!
Dein Wachrütteln kann ein großer Faktor im Aufstiegs"rennen" sein. Ich hätte mir so etwas schon viel früher gewünscht.
Lieber Mo, Deine Aussage über den Zustand im Team sagt leider auch alles über FF.
Wäre ein geeigneter Trainer auf dem Markt, würde ich entgegen meiner Überzeugung noch zum jetzigen Zeitpunkt für einen Wechsel plädieren.
Nur, wer solls machen? :nachdenklich:
:teufel2:

Beitragvon DeNo91 » 30.04.2013, 09:51

2 sehr gute Interviews. Und der Herr Bunjaku, die Mimose, versteckt sich wieder.
Nur der FCK !

Beitragvon LauternFan85 » 30.04.2013, 09:52

Endlich "knallt" es mal im Intervied ENDLICH!!!!

Viel zu spät - aber dennoch "danke" Mo!!

Warum hat nich mal der Kapitän die "Eier" das Maul auf zu machen.

Warum Bunjaku überhaupt Kapitän verstehe ich von Anbeginn an nicht. Nur DICK wäre hier der "richtige" gewesen!

Mo wird wohl jetzt intern "gerügt" und gegen den FSV bekommen wir alle wieder die selber Brotlose Kunst!

Hoffentlich zeigt auch die West endlich EIER am Sonntag. Das schön Wetter getue ist VORBEI.

:x
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Lattenknaller » 30.04.2013, 09:53

Normalerweise sollte man solche Themen intern besprechen. Aber das hat ja in den vergangenen Wochen offensichtlich wenig gebracht.
Von daher finde ich es richtig, dass die Themen mal öffentlich angesprochen werden. Das er damit vielen Fans aus der Seele spricht sieht man ja an den Reaktionen hier.
Vielleicht rüttelt es doch den ein oder anderen mal wach... Wenn nicht ists auch nicht schlimm, denn schlechter als gestern gehts nicht.
Der FCK wird niemals untergehn.....

Beitragvon Schlossberg » 30.04.2013, 10:04

LauternFan85 hat geschrieben:Warum hat nich mal der Kapitän die "Eier" das Maul auf zu machen.
Der hat doch nur Schwalbeneier.

Stark hätte ihm für seine Flugeinlage glatt rot geben sollen. Aber Stark ist eben schwach.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Steini » 30.04.2013, 10:07

Mo hat einen richtigen Knaller abgelassen und das ist gut so. Wir haben im Verein keinem der mal auf den Tisch kloppt. Nach den gezeigten Leistungen in Sandhausen und Aue war so etwas schon längst überfällig.

Baumjohann hätte gut daran getan sein Maul zu halten. Aber wie saat mer bei uns in de Palz?

G´troffener Hund bellt.

Herzdrigger hat Recht wenn er die Fallsucht der Gegner von Mo bemängelt.
Sollte Schiri Stark so einen Spruch getätigt haben, gehört er suspendiert. Übrigens seit dem Spiel in Düsseldorf (Relegation gegen Hertha) pfeift der Mann nur noch scheisse.

Ich hoffe diese ganze Wut wandelt sich am Sonntag in positive Energie und der FSV bekommt es zu spüren.

Beitragvon fichtenherbert » 30.04.2013, 10:24

DeNo91 hat geschrieben:2 sehr gute Interviews. Und der Herr Bunjaku, die Mimose, versteckt sich wieder.

Bei Mo fehlt mir da leider die Selbstkritik, Sorry!
Wieso hat denn Bunjaku's Treffer nicht gezählt, wer stand denn da, wenn auch eher passiv, im Abseits?
Seine Mitspieler machen was sie wollen, aber er "darf" dann solche Interviews geben?
Fand die Antwort von Baumjohann sehr interessant in Bezug auf Mo.

Ich bin anderer Meinung, ich glaube die Interviews von Mo werden uns nicht nach vorne bringen von wegen reinigendes Gewitter etc.

Die Interviews waren selbstdarstellerisch, mehr nicht.

Aber solche Typen mag man halt auf'm Betze, siehe Basler, Gerets, Jäggi.

Beitragvon Holger » 30.04.2013, 10:24

"Die dümmste Mannschaft der 2-Liga!",tja Mo.
Volltreffer.Leider die Wahrheit bei diesen eierlosen Nulpen,die da über den Platz fallen.Armseelige Truppe.Wenigstens Mo trifft genau die Wahrheit!!
Köln und wir loosen am WE ab und der FSV wird am Ende Dritter.So wirds kommen....aber dieses Mal lache ich nur darüber,wenns so kommen sollte.
"Old school"-Grüße :teufel2:

Beitragvon 15Simpson » 30.04.2013, 10:27

Am Schiri lags gestern sicher nicht. Der hat gut gepiffen. Die Körpersprache hat auch nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern einfach nur mit Dummheit. Er diskutiert jedes Spiel endlos mit dem Schiedsrichter und seinen Mitspielern. Er kann froh sein, dass er erst einmal vom Platz geflogen ist, verdient hätte er es in fast jedem Spiel. Da würde ich als Schiri auch gleich mal gelb zeigen, damit er mir nicht das ganze Spiel auf den Sack geht. Aber Mo braucht das scheinbar, was man ihm auch so lange zugestehen kann, wie er Leistung zeigt. Und er sollte sich über gestern als letztes beschweren, dass jemand keine Eier, denn die hatte er selber nicht, wenn ich an die Szene denke, in der er alleine aufs Tor zuläuft und ohne Grund die Kontrolle über den Ball verliert. Packen Sie sich mal an die eigene Nase Herr Idrissou!

Beitragvon Bää$cht » 30.04.2013, 10:33

fichtenherbert hat geschrieben:Aber solche Typen mag man halt auf'm Betze, siehe Basler, Gerets, Jäggi.

Bei Mo ist es so, dass er sowohl für den eigenen Verein als auch für seie Gegner äußerst ungemütlich ist. Ich mag so etwas, habe solche Spieler auch gefordert. Jetzt haben wir einen. Er polarisiert und genau das mag ich.

Und Deine Kritik würd ich dann im Gesamtbild eher genau andersrum sehen. Die Mimöschen, die sich verstecken, jede Woche die gleichen Phraseb abdreschen und niemals Taten folgen lassen, die mag man auf dem Betze eben nicht und zwar in keinster Weise. Und gerade weil wir zu 90% Mimöschen im Team haben, die weder im Interview noch auf dem Platz Zähne zeigen, deshalb spielt sich der Betze langsam leer.

Klar geht mit 11 Idrissous irgendwann der Laden in Chaos unter, aber 2-3 solche Typen könnten wir gebrauchen. Ich habe die Schnauze voll von der "Spielergeneration Ballack". Die Suabermänner, die sich in Interviews mit Bedacht und nach Stallorder verhalten, die niemals einen raus lassen, die immer professionelles Verhalten an den tag legen und versuchen sich im Lichte der Sauberkeit reinzuwaschen. Auf solche Menschen hab ich keinen Bock. Aber das ist ein Gesamtgesellschaftliches Problem. Wir wollen heute Teamplayer, die ihr Maul halten und im Konsens entscheiden. Das wird zur Folge habe, dass wir in spätestens 20 Jahren für keinen bereich mehr Führungskräfte haben. Kann das jemand wollen? Ganz klar: Nein!

Ich will Menschen mit Charakter. Das muss nicht der "gute Charakter" des Saubermanns sein, aber überhaupt mal einer. Ich mag Arschlöcher, die ihr Maul aufmachen und das sagen, was keiner hören will. Weil sie sonst innerlich platzen würden. Im Training ist man ja immer gut Freund und lächelt... Nein, in ner anständigen Mannschaft MUSS man sich auch mal fetzen. Friede, Freude, Eierkuchen hat noch keinen weitergebracht. Und ansonsten hat Steini wohl recht. Der getroffene Hund bellt...

Beitragvon Lautre-Fan » 30.04.2013, 10:39

Wenn unser Trainer zum Ende der Hinrunde mal klar Tisch gemacht hätte, wie Luhukay bei Herta am Anfang der Saison, hätte sich kein Spieler so präsentieren und angreifbar machen müssen.

Ob sich diese Aussagen der Spieler jetzt positiv oder negativ auf die letzten Spiele auswirkten, liegt jetzt beim Trainer, Kapitän und den Führungsspielern. Jetzt wird sich zeigen, ob Foda in der Lage ist, die Energien die frei gesetzt sind in die letzten Spiele zu transportieren. Auch das macht einen guten Trainer aus.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Schlossberg » 30.04.2013, 10:39

Bää$cht hat geschrieben:Bei Mo ist es so, dass ...

Von vorn bis hinten genau richtig.

p.s.
Man stelle sich vor, Prinz Poldi hätte Mo eine gegeben wie Ballack. Nein, das kann man sich nicht vorstellen, weil es nie passiert wäre.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon daachdieb » 30.04.2013, 10:41

Bää$cht hat geschrieben:"Spielergeneration Ballack". Die Suabermänner, die sich in Interviews mit Bedacht und nach Stallorder verhalten, ...

Falsches Beispiel.
Schreib statt Ballack "Lahm" und wir sind uns einig ;)

(Ballack kommt aus dem Osten, da hatte man es eher schwer, wenn man das Maul aufgemacht hatte. Aber sein Spezi Frings ist ja wegen seiner Sprüche öfter aufgefallen)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon themole80 » 30.04.2013, 10:44

Absolut PRO IDRISSOU!
Hört endlich auf ihn so kritisch zu sehen und zu pfeiffen. Er spielt eine klasse Saison für uns, und nur weil das Mittelfeld dahinter nicht ins Spiel findet und spielerisch absolut enttäuscht, muss man ihn nicht verteufeln.
Immer nur diese langen Bälle, bei denen er meinst alleine gegen 3-4 abwehrspieler ran muss, das ist kein Offensivspiel was wir da zeigen!

Und erklärt bitte einer mal dem Herrn Dick, dass er keine Freistöße schießen kann?!

Sippel - Riedel, Simunek, Torrejon, Bugera - Borysiuk - Weiser, Bunjaku, Derstroff - Idrissou
Zuletzt geändert von themole80 am 30.04.2013, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Spieler