Forum

Vorbericht: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Cottbus?

Heimsieg
29
12%
Unentschieden
55
24%
Auswärtssieg
149
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Diese Mannschaft ist zu großen Teilen eine Schande für diesen Verein. Auf jedes halbwegs erträgliche Spiel folgt der nächste Schlag in die Fresse der Fans. Das Schlimme heute ist - wie nahezu jeden zweiten Spieltag - nicht das Ergebnis sondern der Auftritt dieser erbämlichen Dreckstruppe.

Drei Stürmer auf dem Feld und es geht NICHTS nach vorne. Das muss man auch erstmal fertigbringen. Und das Traurige ist dass Köln ja genauso schlecht ist. Im Endeffekt ist es völlig egal wer nach 34 Spieltagen auf Platz 3 steht, keine der Mannschaften die noch Chancen auf den Relegationsrang haben haben den Hauch einer Chance gegen egal welchen Erstligisten.
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

Betzepower1973 hat geschrieben:Oha, er gibt den Elfer für den FCK :D :D :D :D :D :D
und der absolut epische sport1 vollpfosten komentiert das als wär es ein einwurf ... ohne worte
Zuletzt geändert von x19addu91x am 29.04.2013, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Wenigstens Schwalben können die. 3:2 Bunjaku, naja gut für das Torverhältniss.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Lautrer geben niemals auf.....................................................................................................
salomon

Beitrag von salomon »

Und der FSV sieht seine Chancen immer größer werden. Wenn da nicht mal der Glaube Berge zu versetzen beginnt.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Erst spielen wir nur passiv abwartend und dann gleich komplett Harakiri ?!?!? Ein weiterer Offenbarungseid unseres Trainers. Es ist einfach nicht zu glauben.
3. Liga verhindern!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Foda, ruf die Jungs zurück!!

Ergebnis halten!!!!!

Albert, du ekelst mich an :kotz:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 29.04.2013, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Haha so eine lächerliche Truppe, ich schäme mich für diese Lutscher, innerhalb von 2 Jahren hat mir dieser Verein jegliche Emotion in mir getötet. Danke FCK ! Und heute ist klar das wir den 3ten nicht mehr machen werden, wer dadran noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen!
How is Otmar Wagner ?
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Wenn ich sehe wie diese Nichtskönner sich 5 min vor Schluss im Mittelfeld die Bälle hin und her schieben.... hahahaha FFC Frankfurt...Sooo lächerlich !!!!!!!!!!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Mein Gott ist das Peinlich Bunjaku und das als Kapitän Pfui sag ich nur..
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

mster hat geschrieben:Diese Mannschaft ist zu großen Teilen eine Schande für diesen Verein.
Ein vernünftiger Trainer wäre mit diesem Kader direkt aufgestiegen.
Stop living in the past
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Oh man, wie armselig von Bunjaku..............................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Torben

Beitrag von Torben »

Wechseltechnisch keine Fehler heute bei Foda imho... Das Zeichen war ganz klar und die Zuordnungen eigentlich auch... aber wenns nicht geht gehts eben nicht... Unter Druck haben die noch wenig auswärts erreicht!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ihr *********************************************************************************************************************************************************
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
mster

Beitrag von mster »

Steffbert hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Diese Mannschaft ist zu großen Teilen eine Schande für diesen Verein.
Was die Mannschaft da auf dem Platz zusammenstolpert liegt aber nicht nur am Trainer. Potential alleine reicht nicht, man muss es auch abrufen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

So sieht das aus und nicht anders! Kurz, bündig und sehr treffend! Gute Nacht, denn mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
3. Liga verhindern!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Haha so eine lächerliche Truppe, ich schäme mich für diese Lutscher, innerhalb von 2 Jahren hat mir dieser Verein jegliche Emotion in mir getötet. Danke FCK ! Und heute ist klar das wir den 3ten nicht mehr machen werden, wer dadran noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen!
WAHRE WORTE!!!!!

Das selbe empfinde ich leider auch!!
:(
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

mster hat geschrieben:Was die Mannschaft da auf dem Platz zusammenstolpert liegt aber nicht nur am Trainer. Potential alleine reicht nicht, man muss es auch abrufen.
Man bräuchte jemanden, der den Spielern einen Plan vermittelt, wie sie ihr Potential einbringen können. Das kann Foda aber nicht.
Stop living in the past
OttoR
Dauerkarte: Nein

Beitrag von OttoR »

Ohmann. Heute konnte man mehr oder weniger frei aufspielen, und dann kommt echt so ein Mist bei rum? Unerklärlich.

Das wird ja dann lustig gg. den FSV, da kann man schon man Relegationsdruck testen, wenn man gewinnen muss ;)

Oh, Torverhältnis wird auch immer besser :(
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Kessel hat geschrieben:Ich würd ein Abklatschen vortäuschen und denen ein Doppelhalter auf die Dunstkiepe kloppen!
Wofür? Weil sie kämpfen?
Mich kotzt das nicht gegebene Tor von Albert viel mehr an
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Thoreandon

Beitrag von Thoreandon »

Ok, hab mich um 1 Tor verschätzt, das der fck noch eins schiessen würde war eigentlich nicht mehr zu erwarten.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

BOUBA zum ersten mal 4 tore in dieser Saison genial Borysiuk verdammt der steht schon wieder.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Hoffentlich hat Sippel den Cottbus Wichser richtig weg gemacht :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
mster

Beitrag von mster »

mster hat geschrieben:Was die Mannschaft da auf dem Platz zusammenstolpert liegt aber nicht nur am Trainer. Potential alleine reicht nicht, man muss es auch abrufen.
Man bräuchte jemanden, der den Spielern einen Plan vermittelt, wie sie ihr Potential einbringen können. Das kann Foda aber nicht.
Das mag sein, aber wer als Spieler eine solche Chance hat wie heute muss komplett anders auftreten. Trainer hin oder her.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

War ja klar! Dumm, dümmer, FCK. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Gesperrt