Diese Mannschaft ist zu großen Teilen eine Schande für diesen Verein. Auf jedes halbwegs erträgliche Spiel folgt der nächste Schlag in die Fresse der Fans. Das Schlimme heute ist - wie nahezu jeden zweiten Spieltag - nicht das Ergebnis sondern der Auftritt dieser erbämlichen Dreckstruppe.
Drei Stürmer auf dem Feld und es geht NICHTS nach vorne. Das muss man auch erstmal fertigbringen. Und das Traurige ist dass Köln ja genauso schlecht ist. Im Endeffekt ist es völlig egal wer nach 34 Spieltagen auf Platz 3 steht, keine der Mannschaften die noch Chancen auf den Relegationsrang haben haben den Hauch einer Chance gegen egal welchen Erstligisten.
Erst spielen wir nur passiv abwartend und dann gleich komplett Harakiri ?!?!? Ein weiterer Offenbarungseid unseres Trainers. Es ist einfach nicht zu glauben.
Haha so eine lächerliche Truppe, ich schäme mich für diese Lutscher, innerhalb von 2 Jahren hat mir dieser Verein jegliche Emotion in mir getötet. Danke FCK ! Und heute ist klar das wir den 3ten nicht mehr machen werden, wer dadran noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen!
Wenn ich sehe wie diese Nichtskönner sich 5 min vor Schluss im Mittelfeld die Bälle hin und her schieben.... hahahaha FFC Frankfurt...Sooo lächerlich !!!!!!!!!!!!!
Oh man, wie armselig von Bunjaku..............................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wechseltechnisch keine Fehler heute bei Foda imho... Das Zeichen war ganz klar und die Zuordnungen eigentlich auch... aber wenns nicht geht gehts eben nicht... Unter Druck haben die noch wenig auswärts erreicht!
Ihr *********************************************************************************************************************************************************
xxstadtkindxx hat geschrieben:Haha so eine lächerliche Truppe, ich schäme mich für diese Lutscher, innerhalb von 2 Jahren hat mir dieser Verein jegliche Emotion in mir getötet. Danke FCK ! Und heute ist klar das wir den 3ten nicht mehr machen werden, wer dadran noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen!
WAHRE WORTE!!!!!
Das selbe empfinde ich leider auch!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
mster hat geschrieben:Was die Mannschaft da auf dem Platz zusammenstolpert liegt aber nicht nur am Trainer. Potential alleine reicht nicht, man muss es auch abrufen.
Man bräuchte jemanden, der den Spielern einen Plan vermittelt, wie sie ihr Potential einbringen können. Das kann Foda aber nicht.
Hoffentlich hat Sippel den Cottbus Wichser richtig weg gemacht
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
mster hat geschrieben:Was die Mannschaft da auf dem Platz zusammenstolpert liegt aber nicht nur am Trainer. Potential alleine reicht nicht, man muss es auch abrufen.
Man bräuchte jemanden, der den Spielern einen Plan vermittelt, wie sie ihr Potential einbringen können. Das kann Foda aber nicht.
Das mag sein, aber wer als Spieler eine solche Chance hat wie heute muss komplett anders auftreten. Trainer hin oder her.