das gleiche wie immer...was hat orban im mittelfeld zu suchen? was hat der mann überhaupt in der 2. Liga zu suchen? wieso erkennt foda das nicht?! und wieso gibt er de wit nicht mal eine chance?! wieso lässt er baumjohann links ran, wenn jeder vollidiot in deutschland weiß, dass dies ein spielmacher ist? das traurige ist, dass ich mittlerweile emotionslos bin bei spielen des FCK...und das war noch nie so! danke foda... danke für das kreativste zentrale mittelfeld dieser welt mit Borysiuk und Rumpelfußballer Orban! Danke!
Gute Analyse, Xberg. Allerdings sollte man noch Mos Fehlverhalten hervorheben. Damit schadet er der Elf massiv.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich plädiere für eine Prügelstrafe nach Arbeitsverweigerung (durchgeführt von Gerry).
Baumi und Albert sowie die üblichen (Torre,Dick,Bory) sind noch einigermaßen positiv aufgefallen,vor allem erst genannter kämpft wirklich sehr verbissen.
Die anderen sind entweder unauffällig oder ein Totalausfall.
Aber keine Angst,wir haben ja noch 45 Minuten.
Die Geschichte wiederholt sich Woche für Woche. Angshasenaufstellung und genau diese Mentalität vermittelt Foda auch in die Köpfe der Spieler. Das Spiel weckt bei mir null Emotionen und ist einfach nur bieder und langweilig.
Ktown2Xberg hat geschrieben:
Wenn wir unser Spiel weniger durch die Mitte aufziehen (evtl. Weiser und Orban raus, dafür Fortounis und Drazan/Hoffer und dann 4-1-3-2 / 4-1-4-1) ist noch was drin. Wenn sie sich weiter in der Mitte den Kopf blutig rennen heißt's diese Woche wieder ärgern.
Kommt Jungs, jeder Punkt zählt!
Mein Reden seit langem. Immer dieses stupide, dumme, uninspirierte Kloppen durch die Mitte.
Ist mir nicht entgangen
Heute aber echt superschlimm. Domme und Marc spielen die Bälle mit Ansage in eine Traube von 3 Cottbusser MFs. Muss sich natürlich auch außen einer anbieten (ist am TV schwer zu sehen), dennoch sind diese Pässe Selbstmord.
EDIT:
@Marky: Jo. Vielleicht muss Mo heute fliegen, damit wir nicht in der Relegation nach 15min zu zehnt sind...
Fußball ist ein Laufspiel.
Wir laufen zu wenig vor allem ohne Ball.
Im Mittelfeld klafft ein Lücke, die Stürmer hängen in der Luft. Dann immer durch die Mitte ich könnt kotzen.
Vorne soll offenbar der Zufall helfen.
Und wo war Dick bei der Elfmeter Situation?
Man hat das Gefühl unsere Mannschaft ist mit der Einstellung ins Spiel, dass bereits ein Punkt reicht.
Immer wieder Montags der selbe schwache Fußball. Und Deutschland lacht mit.
Ktown2Xberg hat geschrieben:
Aza ganz vergessen. Kostas und Aza für Weiser und Willi. Des wär's.
Nee, für Willi und Mo. Dann Bunjaku in die Mitte,
Weiser und Kostas auf Außen und Baumjohann zentral.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
michael65 hat geschrieben:Die 800 mitgereisten Fans haben jeweils 2 Karten geschenkt bekommen. Sie haben also schon vorab Schmerzensgeld / Wiedergutmachung / Versöhnung im Vorfeld bekommen. Außerdem hofft man wohl damit unser Stadion voll zu bringen.
Quo Vadis, FCK?
In Aue haben wir ja Karten für Paderborn bekommen. Nach dem Gurkenspiel wollte tatsächlich niemand die Karte.
Wer will denn erst zwei Karten nach diesem Schrott an den Mann bringen?
Vor allem, was soll das? Ist ja eine schöne Geste, aber vermutlich > 95% der Auswärtsfahrer haben sowieso eine Heim-Dauerkarte. Und ist ja auch nicht so dass das Spiel ausverkauft wäre...
Dann doch lieber irgendwas Besonderes, gab doch glaub ich vor ein paar Jahren mal extra Schals oder sowas bei einem ähnlichen weit entfernten Spiel für die Auswärtsfahrer.
Aber gut, ich bin ja ehrlich gesagt mittlerweile schon froh über jede Geste des FCK an die Fans.