Sehe ich auch so. Wobei es auch lustig wäre, wenn die direkt absteigen und wir meinetwegen über bevorzugt Augsburg in die Erste kommen.[/quote]Flo ausm Norden hat geschrieben:[quote="trützkow
(Wobei ich das Saisonziel lieber über den Umweg Sinsheim erreichen würde, aber das ist Geschmackssache...)
Sischd ein Andreaskreuz. Wenn du die beiden Worte geschickt an der richtigen Stelle trennst und an der passenden Stelle ein T einfügst, verrät dir Google den Rest.DevilsPower hat geschrieben: 1. Was sollen diese Plakate & T-Shirts mit der Aufschrift "Abschaffen"? In welche Richtung geht das ganze?
O Frührente,zu alt ?DevilsPower hat geschrieben: Weiss einer warum zum zweiten Mal hintereinander Sascha Kempf nicht an der MFA stand?
Statt nem schnellen Link suhlt man sich dann lieber im "ich weiß was was du nicht weißt", top...Scrooge McDuck hat geschrieben:Sischd ein Andreaskreuz. Wenn du die beiden Worte geschickt an der richtigen Stelle trennst und an der passenden Stelle ein T einfügst, verrät dir Google den Rest.DevilsPower hat geschrieben: 1. Was sollen diese Plakate & T-Shirts mit der Aufschrift "Abschaffen"? In welche Richtung geht das ganze?
Danke dir!Blochin hat geschrieben:@ betze oli
Schau mal hier:
http://www.weltfussball.de/wettbewerb/r ... undesliga/
Relegation Bundesliga .:. Termine
Spiele
23.05.2013: 16. der Bundesliga - 3. der 2. Bundesliga
28.05.2013: 3. der 2. Bundesliga - 16. der Bundesliga
Das Heimspiel wäre also am 28.05.13.
Habe selbst eine Frage zu den Relegationsspielen: Werden die im Free-TV oder nur im Pay-TV gezeigt?
Das Spiel gegen Aue zeigte die Einstellungsprobleme der Mannschaft, das Spiel gegen Paderborn die der Anhänger auf.paulgeht hat geschrieben:Hervorheben sollte man - wie das @Marky mal wieder toll macht - wirklich die Reaktion nach dem Spiel auf den Rängen. Kein übermäßiges Feiern und Abklatschen, keine Trommel-Orgien oder Aufforderungen zum Hinsetzen. Ein kurzer Applaus, eine noch kürzere LaOla und sonst nichts...
Komm, das konnte man so schnell ergooglen, auch ohne Hinweise. Aber nein, man hat ja hierzulande weder Humor noch Eigenantrieb.Hellfire hat geschrieben: Statt nem schnellen Link suhlt man sich dann lieber im "ich weiß was was du nicht weißt", top...
Sascha hat zurzeit u.a. beruflich viel um die Ohren und muss deshalb leider auf einige Heim- und Auswärtsspiele verzichten.DevilsPower hat geschrieben:2. Weiss einer warum zum zweiten Mal hintereinander Sascha Kempf nicht an der MFA stand?
Siehe Spielbericht: War nur ne Stauchung. Im Normalfall kann er am Montag wieder mitspielen.Tibon hat geschrieben:Gibt's eigentlich News zur Verletzung von Florian Dick? Sorry, falls das schon irgendwo abgehandelt wurde. Ich hab's jedenfalls nirgends gesehen.
Scrooge McDuck hat geschrieben:Komm, das konnte man so schnell ergooglen, auch ohne Hinweise. Aber nein, man hat ja hierzulande weder Humor noch Eigenantrieb.Hellfire hat geschrieben: Statt nem schnellen Link suhlt man sich dann lieber im "ich weiß was was du nicht weißt", top...
Angenommen.Hellfire hat geschrieben: Auch wieder wahr.
Etwas harsche Wortwahl meinerseits, sorry dafür...
1. Ktown2xberg ist der User, der sich m.E. am meisten darum bemüht, zwischen inhaltlicher Meinungsverschiedenheit und Kritik an der Person zu unterscheiden.Steini hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben: Krieg ich noch ne Antwort auf den Nutten-Schwachsinn?
Das war kein Schwachsinn, sondern eine Metapher. Eine zugegebenermaßen garstige, doch meinem Eindruck geschuldet, dass Du Kritikern an der Arbeit von FODA oder auch an SK, (beispielhaft) immer wieder mit den 18.5. entgegnest.
Muss Dir aber jetzt auch gestehen, dass ich zu bequem bin nach konkreten Beispielen zu suchen.
Habe das spontan "rausgehauen" und offenbar getroffen. Es waren einige Deiner Beiträgen die nicht nur mir aufgefallen waren.
Schwachsinn ok, iss awwer immer noch besser als sinnlos.
Sind wir uns wenigstens darin einig, dass ein Schulterschluss aller Fans bis zum Saisonende, sowie das Akzeptieren, dass SK, Foda weiterhin vertraut, mal geschluckt werden sollte?
Danke! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Thomas hat geschrieben:Siehe Spielbericht: War nur ne Stauchung. Im Normalfall kann er am Montag wieder mitspielen.Tibon hat geschrieben:Gibt's eigentlich News zur Verletzung von Florian Dick? Sorry, falls das schon irgendwo abgehandelt wurde. Ich hab's jedenfalls nirgends gesehen.
Word!!! Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Abgesehen von den rein fachlich durchaus gehaltvollen Einwürfen von ihm habe ich Leute zutiefst dicke, die trotz kollektiven Versagens an allen Fronten nach diversen Spielen des FCK in jedem nur erdenklichen Winkel nach irgendetwas Positivem suchen, um ja doch noch zu einem optimistischen Fazit zu gelangen und damit nie eine Angriffsfläche zu bieten. Diese Leute sind für mich einfach nicht zu packen, weil sie mir so aalglatt durch die Finger flutschen, da an ihnen weder Ecken noch Kanten sind. Überspitzt formuliert verkaufen einem solche Leute selbst ein 0:5 gegen Mölschbach noch als "Erfolg", weil's ja auch 0:6 hätte ausgehen können und die Taktik grundsätzlich gestimmt habe...werauchimmer hat geschrieben:@Ktown
Jaja der Steini hat einen rausgekartet...aber ich weiß eventuell, was er meint.
Deine Posts schätze ich, bist ein cleverer Kerl, weißt, dass ich das so sehe.
Was mich "stört", fasziniert, oder auffällt ist, dass du egal was passiert, immer eine Erklärung parat hast. Ob Köln, oder Aue, egal was, Ktown macht uns allen klar, dass das genau so sein muss. Alles folgerichtig, alles erwartungsgemäß.
Unemotional, immer korrekt, unnahbar und über den Dingen stehend - eine Feststellung ohne jegliche Wertung!
So reagiert aber eigentlich kein Fan, nicht zu 100% in allen Posts, das ist Kompliment und Vorwurf zugleich. Ich frag mich manchmal, wie es zu solch einer "megaprofessionellen" Einstellung zum FCK kommt?
Nochmals, alles völlig wertfreie Feststellungen, das zu beurteilen maße ich mir nicht an.
Naja, das soll nur mal der Versuch einer Erklärung sein, Steini als druff un dewerre, wonns ned recht is