Die Strickweste möchte ich auch haben. Gibt es die auch mit einem dezenten FCK-Emblem? Schließlich muss doch visualisiert werden, dass wir eine große FCK-Familie sind.

Toller Beitrag!

Mit anderen Worten: den Spielern hat es Spaß gemacht [gegen Köln], endlich Fußball spielen zu dürfen. Foda scheint ihnen ansonsten die Lust nicht zu vermitteln.
Domstadt bringt es auf den Punkt! So werden wir von außen gesehen: zu blöd, um mit einer eigentlich guten Mannschaft aufzusteigen!Benni81 hat geschrieben:@ Domstadt
Schöne nüchterne Sicht der Dinge aus der Ferne. Steckt ein Stück Wahrheit drin.
Holger hat geschrieben:
Wie oft denn noch die Treue halten,wenn nur noch Arbeitsverweigerung und mangelnde Professionalität von unseren FCK vorgelebt wird.Was sich da am Montag auf dem Platz abgespielt hat oder auch nicht,ist ein Schlag in die Fresse und ein Tritt in die Weichteile eines jeden Fans.Ich tappe auch schon seit etwa 34 hoch uff de Berg,aber an solch einen desolaten,katastrophalen Auftritt kann ich mich nicht erinnern.
Manchmal muss ich mich echt fragen,was manche Spieler im Kopf haben (Intellekt)!!!!!!
So einen Auftritt kann und darf man nicht dulden.Wenn wir bisher in der Saison einen aufopferungsvoll kämpfenden FCK gesehen hätten,dann ok.Shit egal.Ein Riesenausrutscher!!
Aber überlegt mal,was bisher in der gesamten Saison bzgl. Kämpfen,Kratzen,Beißen,unbändiger Wille gezeigt wurde??
Ist hier irgend einer im Forum,der behauptet,dass diese von mir oben genannten Eigenschaften voll und ganz vom FCK gezeigt wurden??
Darauf gibt es nur eine Antwort: NEIN
Also,wieviele Chancen soll die Mannschaft noch kriegen?? Am Ende der Saison werde ich mich kaputtlachen,falls wir aufgrund der Tordifferenz,obwohl die gegenüber Köln gut ist,oder aufgrund eines Punktes auf Platz 4 landen werden.Diesmal werde ich mich nicht ärgern, denn unser Betze hat diesen 3.Platz einfach nicht verdient.Ob Köln ihn verdient hat,ist ein anderes Thema.Spielerisch auch nicht der Knaller,aber mental und kämpferisch viel,viel stärker als unser FCK.Leider!!
"Old school"-Grüße
link: http://www.transfermarkt.de/de/stefan-k ... ml#p699978[...] und deshalb gab es beim SC in den letzten Jahren auch nur einen Trainerwechsel und das flott, eben weil der Trainer dann doch nicht gepasst hat, den Fehler hat man gesehen und reagiert, starkes Problemmanagement.
Auch in Mainz lief es ähnlich, auch hier ein klares Konzept, auch hier werden Fehler behoben und nicht alles auf sportliche Belange bezogen.
Wir hingegen labern uns immer von " ist noch alles drin" bis " ist noch alles drin", obwohl strukturelle Fehler völlig offensichtlich sind, aber es gibt beim FCK niemanden der das erkennt.
Kuntz verpflichtet Trainer nicht nach Philosophie,Spielweise oder Handlungsweisen, sondern er verpflichtet Trainer wie ein normaler Fan, ja der Foda könnte passen, das darf jeder Fan denken, aber doch kein Verantwortlicher, da muss man vorher doch genau wissen wie dieser Trainer spielen lässt, da schicke ich zur Not den Haber ne Woche in den Keller mit 16 DVDs der letzten 150 Spiele dieses Trainers und dann gibts ne Analyse und dann schaue ich genau ob dieser Trainer zu der vorgegeben Philosophie passt.
[...]
Welche Idee steckte denn hinter Shechter?
Dass er Lakic ersetzt als einzige Spitze?
[...]
Darf ich mal Laut lachen ?Heidegeist hat geschrieben:Wirklich erbärmlich wie ihr über eure Mannschaft herzieht, so etwas würde es bei uns in Köln nicht geben.
Wir steigen ab und wir stehen ohne wenn und aber zum Verein.
Wie ist das eigentlich wenn ihr nicht aufsteigen solltet, müsst ihr dann direkt absteigen?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Steuerzahler noch mal herhalten muss um den Verein zu retten.
Tarzan hat geschrieben:Ich könnte Kotzen wenn hier einige was von fck und großer liebe erzählen, aber wenn's net so gut läuft keine Stimmung machen , oder gehen gar nicht erst hoch!!!
Rauf auf den betze und Lärm machen verdammt nochmal !!!wegen solcher pussys ist der betze nur noch ein Schatten seiner selbst !!!!
Leute was regt Ihr Euch über diese Jungspunde auf?schrottpresse hat geschrieben:Tarzan hat geschrieben:Ich könnte Kotzen wenn hier einige was von fck und großer liebe erzählen, aber wenn's net so gut läuft keine Stimmung machen , oder gehen gar nicht erst hoch!!!
Rauf auf den betze und Lärm machen verdammt nochmal !!!wegen solcher pussys ist der betze nur noch ein Schatten seiner selbst !!!!ich koennte auch kotzen,wenn ich sowas lese.
Was koennte ich mich ueber so einen Unfug aufregen,machs aber nicht.
Was hat denn der Fussball der letzten 18 Monate ueberhaupt noch mit Betze zu tun.
Ich sags dir,nichts aber rein garnichts.
Und das hat ueberhaupt nichts mit ueberzogener Erwartungshaltung zu tun.
zur Not der Haber.....paulgeht hat geschrieben:Auf facebook hat jemand diesen Artikel verlinkt. Ein Text, der in meinen Augen absolut lesenswert ist!!:
[...] und deshalb gab es beim SC in den letzten Jahren auch nur einen Trainerwechsel und das flott, eben weil der Trainer dann doch nicht gepasst hat, den Fehler hat man gesehen und reagiert, starkes Problemmanagement.
Auch in Mainz lief es ähnlich, auch hier ein klares Konzept, auch hier werden Fehler behoben und nicht alles auf sportliche Belange bezogen.
Wir hingegen labern uns immer von " ist noch alles drin" bis " ist noch alles drin", obwohl strukturelle Fehler völlig offensichtlich sind, aber es gibt beim FCK niemanden der das erkennt.
Kuntz verpflichtet Trainer nicht nach Philosophie,Spielweise oder Handlungsweisen, sondern er verpflichtet Trainer wie ein normaler Fan, ja der Foda könnte passen, das darf jeder Fan denken, aber doch kein Verantwortlicher, da muss man vorher doch genau wissen wie dieser Trainer spielen lässt, da schicke ich zur Not den Haber ne Woche in den Keller mit 16 DVDs der letzten 150 Spiele dieses Trainers und dann gibts ne Analyse und dann schaue ich genau ob dieser Trainer zu der vorgegeben Philosophie passt.
Streitet nicht wegen eines Artikels, dessen Kernargumente hier im Forum schon zigfach durchgekaut wurden - auch in unseren DBB-Analysenpaulgeht hat geschrieben:Ach @Steini
natürlich wird sich, nur weil ich den Artikel hier verlinke, nichts ändern. Aber es ist doch ein schöner Denkanstoß. Und deshalb hab ich ihn hier verlinkt, damit auch andere ihn lesen können.
Die wahre Wende kann so oder so nur auf dem Platz oder eben in der Geschäftsstelle stattfinden - auf keinen Fall im Internet.
Und was macht Foda aus?Der Kicker, als Schlagzeile, hat geschrieben:Foda macht Überheblichkeit aus
Foda kann das Licht ausmachen wenn er noch lange bleibtSchlossberg hat geschrieben:Und was macht Foda aus?Der Kicker, als Schlagzeile, hat geschrieben:Foda macht Überheblichkeit aus
..................