Forum

Spielbericht: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ Satanische Ferse

Die Strickweste möchte ich auch haben. Gibt es die auch mit einem dezenten FCK-Emblem? Schließlich muss doch visualisiert werden, dass wir eine große FCK-Familie sind.

:lol:

Toller Beitrag! :teufel2:
Zuletzt geändert von Blochin am 18.04.2013, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

@SF:

Äußerst lesenswerter und unaufgeregter Beitrag! Herausstellen sollte man wirklich folgende Aussage:
Mit anderen Worten: den Spielern hat es Spaß gemacht [gegen Köln], endlich Fußball spielen zu dürfen. Foda scheint ihnen ansonsten die Lust nicht zu vermitteln.
Zuletzt geändert von paulgeht am 18.04.2013, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Benni81 hat geschrieben:@ Domstadt

Schöne nüchterne Sicht der Dinge aus der Ferne. Steckt ein Stück Wahrheit drin.
Domstadt bringt es auf den Punkt! So werden wir von außen gesehen: zu blöd, um mit einer eigentlich guten Mannschaft aufzusteigen! :nachdenklich:
France Hitman
Beiträge: 20
Registriert: 10.10.2012, 15:14
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von France Hitman »

Holger hat geschrieben:
Wie oft denn noch die Treue halten,wenn nur noch Arbeitsverweigerung und mangelnde Professionalität von unseren FCK vorgelebt wird.Was sich da am Montag auf dem Platz abgespielt hat oder auch nicht,ist ein Schlag in die Fresse und ein Tritt in die Weichteile eines jeden Fans.Ich tappe auch schon seit etwa 34 hoch uff de Berg,aber an solch einen desolaten,katastrophalen Auftritt kann ich mich nicht erinnern.
Manchmal muss ich mich echt fragen,was manche Spieler im Kopf haben (Intellekt)!!!!!!
So einen Auftritt kann und darf man nicht dulden.Wenn wir bisher in der Saison einen aufopferungsvoll kämpfenden FCK gesehen hätten,dann ok.Shit egal.Ein Riesenausrutscher!!
Aber überlegt mal,was bisher in der gesamten Saison bzgl. Kämpfen,Kratzen,Beißen,unbändiger Wille gezeigt wurde??
Ist hier irgend einer im Forum,der behauptet,dass diese von mir oben genannten Eigenschaften voll und ganz vom FCK gezeigt wurden??
Darauf gibt es nur eine Antwort: NEIN

Also,wieviele Chancen soll die Mannschaft noch kriegen?? Am Ende der Saison werde ich mich kaputtlachen,falls wir aufgrund der Tordifferenz,obwohl die gegenüber Köln gut ist,oder aufgrund eines Punktes auf Platz 4 landen werden.Diesmal werde ich mich nicht ärgern, denn unser Betze hat diesen 3.Platz einfach nicht verdient.Ob Köln ihn verdient hat,ist ein anderes Thema.Spielerisch auch nicht der Knaller,aber mental und kämpferisch viel,viel stärker als unser FCK.Leider!!
"Old school"-Grüße :teufel2:


Hallo Holger,

ich gebe dir sicherlich Recht das kein kämpfen, kratzen, beisen und auch kein Siegeswille bisher vorhanden waren. Auch zu deiner Meinung gegenüber dem Spiel in Aue habe ich nichts an zu merken denn auch da hast du völlig recht. Auch ich habe den FCK noch nie so schlecht spielen sehen. Ich versuche halt irgendwo nochmal entwas Kampfgeist auch in den Fans zu wecken. Wenn die Spieler von alleine den nötigen Biss nicht aufbringen dann müssen wir sie eben dazu treiben. Wenn sie am Ende dennoch alles verkackt haben dann ist der Zeitpunkt gekommen Ihnen klar zu machen das sie nicht unser FCK sind und es auch nie sein werden. Wir müssen es trotz der schlechten Aussichten auf Erfolg versuchen.

Ich hoffe du kannst dich meiner Meinung irgendwo anschließen.

lg
Unsre Heimat, Unsre Liebe in den Farben: Rot, Weiß, Rot. Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod !!!
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Auf facebook hat jemand diesen Artikel verlinkt. Ein Text, der in meinen Augen absolut lesenswert ist!!:
[...] und deshalb gab es beim SC in den letzten Jahren auch nur einen Trainerwechsel und das flott, eben weil der Trainer dann doch nicht gepasst hat, den Fehler hat man gesehen und reagiert, starkes Problemmanagement.
Auch in Mainz lief es ähnlich, auch hier ein klares Konzept, auch hier werden Fehler behoben und nicht alles auf sportliche Belange bezogen.

Wir hingegen labern uns immer von " ist noch alles drin" bis " ist noch alles drin", obwohl strukturelle Fehler völlig offensichtlich sind, aber es gibt beim FCK niemanden der das erkennt.
Kuntz verpflichtet Trainer nicht nach Philosophie,Spielweise oder Handlungsweisen, sondern er verpflichtet Trainer wie ein normaler Fan, ja der Foda könnte passen, das darf jeder Fan denken, aber doch kein Verantwortlicher, da muss man vorher doch genau wissen wie dieser Trainer spielen lässt, da schicke ich zur Not den Haber ne Woche in den Keller mit 16 DVDs der letzten 150 Spiele dieses Trainers und dann gibts ne Analyse und dann schaue ich genau ob dieser Trainer zu der vorgegeben Philosophie passt.

[...]

Welche Idee steckte denn hinter Shechter?
Dass er Lakic ersetzt als einzige Spitze?

[...]
link: http://www.transfermarkt.de/de/stefan-k ... ml#p699978
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
OttoR
Beiträge: 768
Registriert: 19.08.2007, 16:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber bei dem Dauergrinsen des VV gg. Köln geh ich stark davon aus, dass es eine stattliche Geldprämie für einen Sieg gab (mind. 30.000 pro Nase)- egal ob Köln uns liegt, diese schwach waren und es um "6 Punkte ging". Und in Braunschweig gab es wohl auch nen Batzen Geld, nachdem erkannt wurde, dass es ohne Extra-Prämien nicht klappt, siehe Berlin (+Bochum).

So wie die gerannt sind und gekämpft haben, das war eigtl. nicht normal gg. Köln. Klar, so muss Betze immer sein, aber von heute auf morgen nachm Sandhausen-Spiel schon sehr komisch.

Und jetzt in Aue glücklich (!) einen Punkt geholt. Aue war in der 1. Halbzeit klar besser, Baumjohann schießt ein Traumtor mit etwas Hilfe des Torwarts. In der 2. Halbzeit schießt Aue dank Sippel fast den Ausgleich, fast im Gegenzug trifft Idrissou den Pfosten. Das war dann die letzte Chance für uns im Spiel.

Dann werden 2 Spieler des Gegners des Feldes verwiesen und unsere Leute rennen immer noch nicht, obwohl es zig Räume gibt? Ach ja, steht ja 1:0. Reicht ja, bei Standards sind wir ja sicher. Sogar Aue-Trainer Baumann hat vor (!) dem Spiel gesagt, dass wir Probleme dort haben und sie dies nutzen möchten.

Beide Teams hatten 9 Tage Pause und rein gar nix kommt bei uns kämpferisch und spielerisch. Ich dachte, die Truppe hätte es endlich "gerafft", dass man jetzt jedes Spiel gewinnen muss. Wir sind 1996 abgestiegen, weil wir zuviele Unentschieden hatten, jetzt schaffen wir deswegen den Relegationsplatz nicht.

Es ist so enttäuschend, eine Söldnertruppe im Betze-Trikot auflaufen zu sehen :(
Zuletzt geändert von OttoR am 18.04.2013, 11:18, insgesamt 3-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ OttoR

Aue...Cottbus kommt noch... Montags... :?
OttoR
Beiträge: 768
Registriert: 19.08.2007, 16:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ OttoR

Aue...Cottbus kommt noch... Montags... :?
Achja, danke :) Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Ja ja immer das verlinken...
@Paulgeht ja und? Ändert das was?

Ist doch egal was auf Farcebook, TransfairMuschi, DBB oder bei Grigg isch disch figg isch disch ...(das neue Portal für aufgeschlossene Hools)
geschrieben wird.

Ist doch egal ob so ne Saarländische Ferse mal einen raushaut (hehe)oder ein Mac sich tagelang mit einem Landsmann "unseres" Trainers austauscht.

Entschieden wird in der Burg hoch über der Stadt. Wir unten sind die Ratten die gefälligst in Deckung zu bleiben haben.

Es ist auch völlig egal ob nun schon die Fachpresse (Kicker) versteckte Kritik am FF übt, oder sich die Deutschen Fußball Experten, Land auf Land ab nur noch in Nostalgie (Ulli H. die BS...)über uns ergehen,

Es ändert sich nix.
Tarzan
Beiträge: 76
Registriert: 27.10.2010, 21:32

Beitrag von Tarzan »

Ich könnte Kotzen wenn hier einige was von fck und großer liebe erzählen, aber wenn's net so gut läuft keine Stimmung machen , oder gehen gar nicht erst hoch!!!
Rauf auf den betze und Lärm machen verdammt nochmal !!!wegen solcher pussys ist der betze nur noch ein Schatten seiner selbst !!!!
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Heidegeist hat geschrieben:Wirklich erbärmlich wie ihr über eure Mannschaft herzieht, so etwas würde es bei uns in Köln nicht geben.
Wir steigen ab und wir stehen ohne wenn und aber zum Verein.

Wie ist das eigentlich wenn ihr nicht aufsteigen solltet, müsst ihr dann direkt absteigen?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Steuerzahler noch mal herhalten muss um den Verein zu retten.
Darf ich mal Laut lachen ? :lol: Ich errinere nur mal an Szenen wie dem Spiel gegen die Bayern wo das Spielfeld durch die ganzen Rauchbomben nicht mehr erkennbar war. Oder das das eigene Spieler soweit von Fans bedroht und gemobbt wurden sind bis sie den Verein freiwillig verlassen haben :D Jaja die Superfans aus Köln .. Sorry da kann ich nur kotzen bei dem Abschaum.

Überleg dir lieber mal wer euch bald rettet. Finanziell brennt es in der Schwulenstadt aber um einiges mehr als beim FCK
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Tarzan hat geschrieben:...aber wenn's net so gut läuft keine Stimmung machen .....
Pass auf, Tarzan....

Stimmung MACHEN geht bei den Karnevalvereinen. Da steht das auf der Tagesordnung.

Im Stadion ENTSTEHT Stimmung.
La_pulga
Beiträge: 282
Registriert: 22.12.2011, 01:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von La_pulga »

Tarzan hat geschrieben:Ich könnte Kotzen wenn hier einige was von fck und großer liebe erzählen, aber wenn's net so gut läuft keine Stimmung machen , oder gehen gar nicht erst hoch!!!
Rauf auf den betze und Lärm machen verdammt nochmal !!!wegen solcher pussys ist der betze nur noch ein Schatten seiner selbst !!!!

Hat es nicht mit liebe zu tun, wenn man lieber darauf verzichtet anstatt seine Liebe als Schatten ihrer selbst zugrunde gehen zu sehen?

Glaubst du echt, die Spieler interessiert es, wenn ein paar Jungs in der West ihre Liedchen trällern? Hast du auch nach 29 spielen nicht bemerkt wie wenig Wert von Seiten der Mannschaft darauf gelegt wird?

Außerdem bestand der richtige "betze" nicht aus ein paar pubertierenden Jungs, die 90 Minuten dasselbe vor sich her singen, komplett ohne Bezug auf das Spielgeschehen. Nein, es wurde Spielbezogen unterstützt, aber auch nur, weil die Mannschaft bereit war sich darauf einzulassen und alles zu geben. Das ist heute nicht mehr gegeben.

Und warum ist das so?
Das liegt vor allem an denen, die auch nach der 12. vergeigten Führung ins Stadion rennen, die lustlosen Spieler unterstützen und unserem Alleinherrscher huldigen, auch wenn dieser erneut scheisse gebaut hat.
Blinde gefolgsamkeit ist schon öfter schief gegangen.. Manchmal bringt es mehr, die Sache kritisch zu beäugen, statt jeden, der nicht konform mit dem System ist, als "pussy" zu bezeichnen.
immerfan
Beiträge: 534
Registriert: 30.08.2008, 07:16
Wohnort: KL

Beitrag von immerfan »

@Domstadt Deine Sichtweise ist überaus treffend und ich finde es KLASSE, wenn mal einer von der gegnerischen Seite hier was schreibt. Du schreibst sachlich, versiert und triffst womöglich noch den Nagel auf den Kopf!

Jetzt könnt ihr über mich herfallen: Dieser Artikel stellt manch anderen post aus unserem Lager in den Schatten.

:prost:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Nk-Town
Beiträge: 296
Registriert: 13.10.2007, 18:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Nk-Town »

@ Ferse: Sehr schöner Beitrag, chapeau!

:lol: :lol: :lol: Stelle mir grad vor, wie wir alle das nächste Auswärtsspiel gucken:

"Obenrum mollig bestrickt", auf knüppelharten Trinkerbänken vorm vollgeheizten Kamin, untenrum nix und alle mit FCK-Badelatschen an den Füßen, die natürlich gemäß neuer Unternehmensleitlinie (Unterpunkt 14: Kundenbindung) vom FCK gespendet werden...
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Ach @Steini

natürlich wird sich, nur weil ich den Artikel hier verlinke, nichts ändern. Aber es ist doch ein schöner Denkanstoß. Und deshalb hab ich ihn hier verlinkt, damit auch andere ihn lesen können.

Die wahre Wende kann so oder so nur auf dem Platz oder eben in der Geschäftsstelle stattfinden - auf keinen Fall im Internet.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

schrottpresse hat geschrieben:
Tarzan hat geschrieben:Ich könnte Kotzen wenn hier einige was von fck und großer liebe erzählen, aber wenn's net so gut läuft keine Stimmung machen , oder gehen gar nicht erst hoch!!!
Rauf auf den betze und Lärm machen verdammt nochmal !!!wegen solcher pussys ist der betze nur noch ein Schatten seiner selbst !!!!
:shock: ich koennte auch kotzen,wenn ich sowas lese.
Was koennte ich mich ueber so einen Unfug aufregen,machs aber nicht.
Was hat denn der Fussball der letzten 18 Monate ueberhaupt noch mit Betze zu tun.
Ich sags dir,nichts aber rein garnichts.
Und das hat ueberhaupt nichts mit ueberzogener Erwartungshaltung zu tun.
Leute was regt Ihr Euch über diese Jungspunde auf?
Die kennen nix anderes, differenzieren? Fehlanzeige? Das leben besteht nur aus likes und dislikes ... und jeder der ne andere Meinung hat ist ne Pussy...tja arm, geht singen und tanzen das Spiel ist so jemanden offenbar zweitrangig.

Kopfschüttel.
read-only
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2011, 14:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von read-only »

der folgende beitrag ist frei erfunden und entbehrt jeglicher realität:

es waren einmal 3 vereine der 1. liga, die zusammen den traurigen weg in liga 2 antreten mussten. jeder sprach vollmundig davon, sofort wieder nach oben zu wollen und tat alles dafür.

beispielgebend wollen wir den 1.fck nehmen, der den vereinsverbundensten und optimalsten trainer wählte, dazu noch viele hoffnungsvolle spieler. einige davon wurden den abgergläubischen fußballvor- bzw. verständen als aufstiegsgarant verkauft, die steigen nämlich immer auf.

mit vielen vorschusslorbeeren und erfolgen gestartet gefiel dies jedoch einem mächtigen herrscher namens dfb nicht; andere, reichere vereine bezahlten mehr und so musste eine entscheidung her.

dem dfb gefiel die underdog-story "braunschweig", das bringt geld, da freuen sich die zeitungen. auch der hauptstadt-verein muss wieder erstklassig weden, denn alles andere darf es nicht sein. also blieben noch 2 vereine, die sogar ziemlich ähnliche abkürzungen und vereinsfarben haben.

nun dürfen wie alle raten, in welcher stadt mehr fernsehsender sind und mehr geld ist, wo der karneval weltbekannt ist. diesem verein muss man eine chance geben und der gewinnt dann die relegation, die 1. liga soll ja weltweit verkauft werden und mit dem "kleinen, unbekannten" fck ist da kein staat zu machen. letzterer ist allerdings ein traditionsverein mit publikumsgarantie in der 2. liga. die entscheidung war gefällt und einige wochen vor beginn der winterpause begann die umsetzung des teuflischen planes.

so kam es, dass das pfälzer volk immer schlechteren fußball, defensives verhalten usw. verordnet bekam. da die spieler und fans von diesem miesen spiel nichts erfahren dürfen, wurden nur vorstand und trainer darauf eingeschworen und gerade letzterer versucht mit allen mitteln das vom dfb verordnete ziel zu erreichen. unwissenderweise helfen sogar noch diverse gruppen in der fankurve mit, so dass mit lautem einheits-singsang-brei keine unterstütztenden, aufmunternden rufe mehr auf platz kommen.

es gab nur einen einzigen kleinen aufstand, da hat man allen gezeigt, dass man besser als der vom dfb favorisierte verein ist. dieses aufblitzen seines könnens konnte sich der trainer nicht verkneifen.

und wenn der kleine fck nicht gestorben ist, seine fans sich nicht gegenseitig zerfleischt haben und der dfb es will, wird der fck unter zuhilfenahme von viel geld durch den verkauf des stadionnamens auch wieder in der 1. liga spielen dürfen.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
wat
Beiträge: 369
Registriert: 03.06.2009, 16:08

Beitrag von wat »

gratulation, mitunter der grösste schwachsinn den ich hier jemals gelesen hab :shock:
**** ** ****
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Foda droht. Oder hebt zumindest den Zeigefinger. Dü böser Bube, Du:
http://www.11freunde.de/nachrichten/fck ... nsequenzen

Nur, wen solls denn treffen?
Von mir aus gerne mal den Käptn.
Das wäre der Eine, aber wer ist denn dann der Andere?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
lautrer1964
Beiträge: 265
Registriert: 11.12.2007, 19:23
Wohnort: Lautern City
Kontaktdaten:

Beitrag von lautrer1964 »

paulgeht hat geschrieben:Auf facebook hat jemand diesen Artikel verlinkt. Ein Text, der in meinen Augen absolut lesenswert ist!!:
[...] und deshalb gab es beim SC in den letzten Jahren auch nur einen Trainerwechsel und das flott, eben weil der Trainer dann doch nicht gepasst hat, den Fehler hat man gesehen und reagiert, starkes Problemmanagement.
Auch in Mainz lief es ähnlich, auch hier ein klares Konzept, auch hier werden Fehler behoben und nicht alles auf sportliche Belange bezogen.

Wir hingegen labern uns immer von " ist noch alles drin" bis " ist noch alles drin", obwohl strukturelle Fehler völlig offensichtlich sind, aber es gibt beim FCK niemanden der das erkennt.
Kuntz verpflichtet Trainer nicht nach Philosophie,Spielweise oder Handlungsweisen, sondern er verpflichtet Trainer wie ein normaler Fan, ja der Foda könnte passen, das darf jeder Fan denken, aber doch kein Verantwortlicher, da muss man vorher doch genau wissen wie dieser Trainer spielen lässt, da schicke ich zur Not den Haber ne Woche in den Keller mit 16 DVDs der letzten 150 Spiele dieses Trainers und dann gibts ne Analyse und dann schaue ich genau ob dieser Trainer zu der vorgegeben Philosophie passt.
zur Not der Haber..... :lol:
Der war doch mit 16 DVDs im Keller,,,,,,, :lol:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

paulgeht hat geschrieben:Ach @Steini

natürlich wird sich, nur weil ich den Artikel hier verlinke, nichts ändern. Aber es ist doch ein schöner Denkanstoß. Und deshalb hab ich ihn hier verlinkt, damit auch andere ihn lesen können.

Die wahre Wende kann so oder so nur auf dem Platz oder eben in der Geschäftsstelle stattfinden - auf keinen Fall im Internet.
Streitet nicht wegen eines Artikels, dessen Kernargumente hier im Forum schon zigfach durchgekaut wurden - auch in unseren DBB-Analysen :wink:

Freilich kann man die Inhalte nicht oft genug wiederholen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Der Kicker, als Schlagzeile, hat geschrieben:Foda macht Überheblichkeit aus
Und was macht Foda aus?
( ) modische Kleidung
( ) Beziehungen
( ) Unfähigkeit
( ) egal, aber er muss endlich weg
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

Schlossberg hat geschrieben:
Der Kicker, als Schlagzeile, hat geschrieben:Foda macht Überheblichkeit aus
Und was macht Foda aus?
..................
Foda kann das Licht ausmachen wenn er noch lange bleibt
Die Roten Teufel vom Betzenberg
wwormser
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2012, 16:21

Beitrag von wwormser »

mich ärgert noch vielmehr, dass unter dem Strich von einer angeblich guten Saison gesprochen wird??!! Inwelchem´n Stadien waren da eigentlich die Herren Foda, Kunz usw.? :cry:
Antworten