Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hunsrückradler » 15.04.2013, 23:03

Haue in Aue

Erst das schamlose 1:1 im Sandkasten, jetzt noch Haue in Aue gegen 9 Mann, oh Mann.

Foda ist dem Profifussball intellektuell nicht gewachsen. Die auf dem Platz haben machen was sie wollen, strotzen vor Überheblichkeit, manche auch vor Dummheit. Habe meine Karten für Samstag geschreddert, um das Geld tut es mir nicht leid, aber es tut mir leid, dass solche Spieler unseren Verein präsentieren. Das hat der FCK nicht verdient.
Deswegen mein Vorschlag für Samstag:

ZUHAUSEBLEIBEN
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon Blochin » 15.04.2013, 23:03

Kommandostand hat geschrieben:Immer die Ruhe bewahren 07/08 hatten wir in Gladbach auch mal so ein Ding nach 2x Rot (Beda, Simpson) zum 1:1 durch Runström ausgeglichen, kommt vor :lol: .
Jedoch sollte man sich die Einstellung einiger genau ansehen, ein Bunjaku bekommt seid Monaten nix aber auch garnix auf die Reihe (Ingolstadt ausgenommen), und stellt sich nach 2 Toren hin als ob alles wieder Gut ist. Ich Denke bei dem ist nur noch der Name 1/2.Liga. Auch Flo ist nur noch ein Schatten seiner selbst, er stolpert teilweise durch die gegend das einem die Tränen kommen und am Gegentor hätte er meiner Meinung nach zur Stelle sein müssen.
Naja ansonsten fehlen einem die Worte, wahr. ist es egal ob der FCK oder FC den Reliplatz holen, den Aufstieg packen beide nicht.

Was genau ist ein "Reliplatz"? Du meinst doch nicht einen Relegationsplatz? Oder doch?

Beitragvon Biguardo » 15.04.2013, 23:04

qwertzuiop78 hat geschrieben:Traurig. Schade, dass der geilste Verein der Welt langsam aber sicher vor die Hunde geht. Das Management ist unfaehig hoch 10. Der Trainer taktisch limitiert, der Großteil der Mannschaft ist gar nicht bewusst , fuer was dieser Verein steht und was seine Werte sind. Das Stadion halbleer , die Stimmung wie in Hannover, Gladbach oder Bremen. Das Ganze geht noch 1,2 Jahre halbwegs gut, dann kommt der Supergau und es wird wie in Aachen.

Das ist leider die Quintessenz dieses Abends. Wenn wir nicht ein zweites Wunder erleben , wie es der Zeitraum 08-10 war, dann, ja dann wird der Verein an dieser beschissenen Saison mittelfristig verrecken. Über dieses Spiel könnte man ja fast schon lachen aber in der Gesamtheit der Dinge ist es bitterer Ernst. Ich weiß nicht wie das alles weiter gehen soll.
Zuletzt geändert von Biguardo am 15.04.2013, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Loweyos » 15.04.2013, 23:04

Wie sagt man so schön: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!"

Gegen Köln eine Gala hingelegt und dann sowas. Die Geisböcke müssen sich doch über so viel Dummheit kaputtlachen.

Ich bin einfach nur noch sprachlos!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Lautern-Fahne » 15.04.2013, 23:05

Ich bin dafür Foda die Saison zuendeleiten zu lassen. Dann kann niemadn behaupten er hätte seine Chance nicht gehabt und der Neue (sofern einer kommt) kann in Ruhe sein Konzept aufziehen. Selbst ein neuer Trainer kann der Mannschaft die Angst vorm Offensivfußball jetzt nichtmehr nehmen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Määnzer » 15.04.2013, 23:05

Freakazoid1980 hat geschrieben:SCHNAUZE!!!!

Man kanns langsam net mehr lesen/hören!!! KUNTZ RAUS GRÖÖÖÖL, SASIC/KURZ/FODA RAUS GRÖÖÖL!! Fresse verdammt nochmal! Schaut euch doch mal das Spielermaterial an!!!

Wer holt die Spieler ?

Wer holt den Trainer ?

Wir Fans ?

Etwas widersprüchlich deine Aussage !
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon michael65 » 15.04.2013, 23:05

Mannschaftsaufstellung gegen Paderborn:
3 Torhüter auf der Linie
8 Verteidiger auf einer Linie davor.

Taktische Ausrichtung:
keiner verlässt den eigenen Strafraum, nur 1x: beim eigenen Anstoß! Und dann mit Herzblut und FCK Tugenden das 0:0 90 Minuten + Nachspielzeit verteidigen.

Der neue FCK!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon Tyosuabka » 15.04.2013, 23:05

Freakazoid1980 hat geschrieben:Tssss ehrlich gesagt.....der hat mich zum lachen gebracht! :lol: :D
Fan seit Kindesbeinen an jenseits der 30er Grenze

Ist mir nur schleierhaft wie man nach so einen Spiel "Mund abutze weiter gehts!" schreiben kann. Dann freu ich mich auf die nächsten lächerlichen Punktverluste.. Wenn haben wir denn noch in der Liste.. Regensburg.. Da kann man mit einem Punkt zufrieden sein.. Gegen Pauli und Paderborn sowieso.

Beitragvon ChrisW » 15.04.2013, 23:05

Eigentlich sollte die Aue Fahrer ihre Trikots im nächsten Heimspiel wider zurück auf den Platz werfen!

Beitragvon RedDevil82 » 15.04.2013, 23:05

BurnmasterB hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:mal Off-topic:

Boston war eine Explosion beim Marathon

Die gibts jetzt beim FCK bald auch!!!!!!!!!!!!

Also auf die Art und Weise verzchten wir mal lieber.

Trotzdem FODA RAUS!!!!!!!!!!!!!!
FCK OLE OLE

Beitragvon Betzepower1973 » 15.04.2013, 23:07

Bin mir sicher, Foda dachte, gegen 10 Mann geht das nicht mehr schief, dann kann ich ja jetzt mal wieder meinen dynamischen, schnellen, gute Flanken schlagenden Wunschtransfer bringen.
Nur dumm, dass der nix, gar nix, überhaupt nix kann.

Und wegen so einer Flachpfeife haben wir Zuck nach Freiburg verkauft.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon daachdieb » 15.04.2013, 23:07

Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:Ich versteh die "Foda raus" Forderung irgendwie nicht.... nicht nach dem Spiel....

Bin nur ich der Meinung, dass selbst unsere B Mannschaft ohne Trainer dieses Spiel nicht hergeben darf?
Egal welche taktische Forderung , egal welche Einwechslung, dass hat allein die Mannschaft zu verantworten!

PS: Kuntz schonmal gar nicht....

Normal ist das meine Strophe - aber das will gerade NIEMAND hören.
Gib Ruh'
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon karsten » 15.04.2013, 23:07

... und warum genau noch mal, hat SK in der Winterpause 6 neue Spieler verpflichtet ???

Beitragvon BadenTeufel8493 » 15.04.2013, 23:08

Man kanns langsam net mehr lesen/hören!!! KUNTZ RAUS GRÖÖÖÖL, SASIC/KURZ/FODA RAUS GRÖÖÖL!! Fresse verdammt nochmal! Schaut euch doch mal das Spielermaterial an!!!
Forentrolle die über Weiser reden als wär er der Heilsbringer! Als er schon gewechselt is gabs hier welche die gesagt haben, eh der Typ reissts auch nicht!
Jede Woche zereissen sich hier unzählige über Fortounis das Maul und heut war sein Wechsel Knackpunkt??!
Und hört auf den Gäälfiessler zu verteidigen die Flachpfeiffe!
Mit dem Spielermaterial geht man in Liga 2 und in Liga 1 erst recht unter, da isses scheißegal wer an der Linie steht!
War so klar das nach dem Kölnspiel en Lacher kommt, wo wart ihr die letzten Spiele? So isses halt nunmal. Also haut alle in der Führung raus und die Scheiße läuft haaaaaargenauso weiter. Relegationsplatz is aktuell und dabei sollte es bleiben. Nach dem Niveau der Mannschaft is das schon viel zu hoch angesetzt! Und jetzt is Schluss bevor ich noch ne neue Tastatur brauch!

Mund abutze weiter gehts!

Leider hast du damit absolut Recht.
Den ganzen Internet-Suchtis habeninzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren und schließen sich lieber der gröhlenden Masse an die ihre Hassbilder auf einzelne Personen projeziert anstatt nachzudenken und sich anhand der vorliegenden Fakten ihre eigene Meinung zu bilden.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon wkv » 15.04.2013, 23:09

Tut mir Leid für die mitgereisten Fans, peinlicher und überheblicher Auftritt bei kampfstarken Gastgebern.
Die Führung darf man niemals aus der Hand geben, schon gar nicht in doppelter Überzahl.
So etwas muss man erstmal verdauen

Tobias Sippel auf seiner Facebook Seite.

Beitragvon Lautrer » 15.04.2013, 23:09

Jetzt reichts...

FODA RAUS!!!!

Diese NULL wechselt 3 DRITTLIGA-SPIELER ein und lässt einen Weiser und einen Heintz auf der BANK

Jämmerlich.... :D :D

Beitragvon Ruediger63 » 15.04.2013, 23:11

Was ist mit Heintz ? Der hatte auch zu gute Spiele gemacht ... heute spielt er im Kader keine Rolle mehr ... ebenso Weiser ... und Ariel wäre es fast auch so ergangen ....

Sorry Leute nach dem peinlichen Auftritt muss der Trainer gehen, da nutzt auch ein gutes Spiel nicht wie gegen Köln wenn die Mannschaft 10 Spiele mies spielt und eines gut.

Mit dem Kader haben wir eigentlich mehr erwarten können.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!

Beitragvon Tyosuabka » 15.04.2013, 23:12

BadenTeufel8493 hat geschrieben:

Forentrolle die über Weiser reden als wär er der Heilsbringer! Als er schon gewechselt is gabs hier welche die gesagt haben, eh der Typ reissts auch nicht!
Jede Woche zereissen sich hier unzählige über Fortounis das Maul und heut war sein Wechsel Knackpunkt??!
Mit dem Spielermaterial geht man in Liga 2 und in Liga 1 erst recht unter, da isses scheißegal wer an der Linie steht!
War so klar das nach dem Kölnspiel en Lacher kommt, wo wart ihr die letzten Spiele? So isses halt nunmal. Also haut alle in der Führung raus und die Scheiße läuft haaaaaargenauso weiter. Relegationsplatz is aktuell und dabei sollte es bleiben. Nach dem Niveau der Mannschaft is das schon viel zu hoch angesetzt! Und jetzt is Schluss bevor ich noch ne neue Tastatur brauch!

Den ganzen Internet-Suchtis habeninzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren und schließen sich lieber der gröhlenden Masse an die ihre Hassbilder auf einzelne Personen projeziert anstatt nachzudenken und sich anhand der vorliegenden Fakten ihre eigene Meinung zu bilden.

Die Fakten sind das man mit zwei Mann mehr bei einem Abstiegskandidaten 2 Punkte liegen gelassen hat. Bei der arroganten Spielweise gibt es nicht viel nachzudenken...

BTW : Anscheinend hast du mit den "Internet-Suchtis" wohl auch dein Hassbild gefunden ;)

Beitragvon daachdieb » 15.04.2013, 23:13

wkv hat geschrieben:Tobias Sippel auf seiner Facebook Seite.

Dess helft mer graad aa net weider :-(
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Manni0 » 15.04.2013, 23:14

Keine Angst Freunde - Diese peinliche, eierlose Truppe, die unter dem Namen FCK versucht so was wie Fussball zu spielen, die wird nicht Dritter - diese Blamage gegen wen auch immmer - ob Scheiß Hoffenheim, die Audis oder die Dussel - oder gegen wen auch immer - die wirds nicht geben! Die Pussys im roten Dress sind mit Sicherheit nicht dabei - keine Angst.

Und das ist auch gut so!!!!

Zum Teufel mit diesen Pussys.
Da tun einem ja die Augen weh - unerträglich dieses Gegurke. Gott sei Dank gibt es die Fernbedienung - zappp und weggg!!!!

Jetzt gehts mir wieder besser ....

Beitragvon Karlsruher Teufel » 15.04.2013, 23:14

Hab ich schon Foda raus gefordert?

Ich brauch noch 34 Zeichen...Foda raus Foda raus Foda raus Foda raus

Beitragvon siamsi » 15.04.2013, 23:14

mein urlaub ist versaut, fliege morgen heim und habe mir diesen mist heute im internet angesehen. ohne worte, gegen 9 mann kacken die sich in die hose und dem trainer seine braune schleifspur rieche ich bis thailand.

ich bin bedient. :kotz:

Beitragvon MatzeBetze » 15.04.2013, 23:15

BadenTeufel8493 hat geschrieben:

Besser hätte ich es nicht sagen können!

Beitragvon La_pulga » 15.04.2013, 23:15

Wäre es nicht so traurig und der Aufstieg nicht von existenzieller Bedeutung für den Verein, könnte man sich wenigstens daran erfreuen, dass endlich mal wieder ein bisschen Stimmung herrscht..

Aber Kuntz ist finanziell ein hohes Risiko gegangen, wohlwissend dass die 2.Liga auf Dauer nicht finanzierbar ist.
Ich möchte nicht wissen wie der sich gerade vor Angst in die Hosen scheißt.

Es besteht die Gefahr, dass die nächsten Jahre für unseren Verein extrem bitter werden

Beitragvon hunsrückradler » 15.04.2013, 23:16

Betzepower1973 hat geschrieben:Bin mir sicher, Foda dachte, gegen 10 Mann geht das nicht mehr schief, dann kann ich ja jetzt mal wieder meinen dynamischen, schnellen, gute Flanken schlagenden Wunschtransfer bringen.
Nur dumm, dass der nix, gar nix, überhaupt nix kann.

Und wegen so einer Flachpfeife haben wir Zuck nach Freiburg verkauft.

Mercedes gegen Trabbi getauscht. Das mußt du intellektuell verstehen :lol: :lol:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel