Alm-Teufel hat geschrieben:War Weiser gegen Köln zu stark?
Weiser war gegen Köln stark, weil er mit denen eine Rechnung offen hatte. Motivation pur. Die fehlte heute allen. Den ABs, dem MI und dem MA, selbst der TS im Tor war heute mal wieder zum Kotzen. "Sieht blöd aus, aber größer bin ich nun mal nicht." Dann kapier das halt auch endlich mal. Ich könnte kotzen. Als würde Dieter Eilts Kabinettstückchen im Mittelfeld probieren.
Vigilo confido.
Einfach nur peinlich. Foda hat eben im Interview gesagt, dass er die Mannschaft aufgefordert hat nach vorne zu spielen. Und warum hat er dann defensiv eingewechselt?
Anscheinend leidet er an Gedächstnisschwund.Oder wieso sonst konnte er sich nicht erinnern was gegen Köln los war, als Weisser kam ?
Herr Kuntz, jetzt sind die g r o s s e n Ratten gefragt.
Anscheinend leidet er an Gedächstnisschwund.Oder wieso sonst konnte er sich nicht erinnern was gegen Köln los war, als Weisser kam ?
Herr Kuntz, jetzt sind die g r o s s e n Ratten gefragt.
wkv hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Na, wer traut sich, sich als Nagetier zu entpuppen und die Mannschaft zu kritisieren?
Ich.
In der HZ ausgerechnet mit Orban als defensivem Sechser auf die Doppelsechs umzustellen, von einem offensiven 4-1-4-1 auf das feige 4-2-3-1 war schon eines.
Dann auch noch Fortounis raus zu nehmen für Drazan das nächste. Noch defensiver.
Sich aber gegen Neun Mann hinten rein zu stellen ist einfach nur noch ein Kündigungsgrund.
PS: Für das T-Shirt nehm ich Bestellungen entgegen.
Jup... Ich nehme eins in XXL!!

Zum Spiel --->

Foda heute nacht RAUS
Ich zerreiße meine Karten für die restlichen Spiele wenn er Trainer bleibt
Du Angsthasenfußballer
Du Unentschieden........
Ich zerreiße meine Karten für die restlichen Spiele wenn er Trainer bleibt
Du Angsthasenfußballer
Du Unentschieden........
1:0 hat geschrieben:Foda muss weg.
Kurz her; eine weitere Runde 2013/14 in der 2. Liga drehen.
Sprechen wir hier grade vom selben Kurz oder ist dir diese Assoziation nur wegen "Ratten" gekommen?
Ich muss schon sagen: Der Witz war gut! Hätte fast gelacht!

Foda bitte tu uns allen den Gefallen und geh einfach freiwillig. Bitte. Ich will dich nicht mehr beim FCK sehen. BITTE ich flehe dich an!!!!!
Nur der FCK !
Das hatte mit Fussball nichts zu tun würd ich mal sagen. War kurz davor meinen Flat von der Wand zu holen. Weiss nicht ob ich schreien oder weinen soll. Souverän gegen Köln, und saudumm und unfähig gegen Aue dass es schon richtig weh tut. Der dumme Foda rastet aus an der Linie aber was ist mit der Aufstellung???? Wo war Weiser??? Ich fasse es nicht was da abging!
So langsam muss sich Herr Kuntz mal was überlegen. Am besten geht er gleich mit Foda woanders hin und überlässt die Aufgaben jemanden der dazu fähig ist!
DUMM, DÜMMER, FCK!!!
So langsam muss sich Herr Kuntz mal was überlegen. Am besten geht er gleich mit Foda woanders hin und überlässt die Aufgaben jemanden der dazu fähig ist!

***No Fight, no Glory....so fight!!!***
Ktown2Xberg hat geschrieben:Foda hat sich nicht hinten reingestellt...
Im Ernst:
Foda hat das Spiel grad ziemlich eindeutig zusammengefasst. Seine Anweisungen in der 2. Hz. waren auch rege und eindeutig.
Das hat die Mannschaft vermasselt. Aber es natürlich viiiiel geiler jetzt den Trainer-Kopf zu fordern, als sich zu fragen warum z.B. Tobi heute um ein Gegentor bettelt. Ich meine: Wir sollten das doch kennen: Ein Team, dass nicht kicken kann, aber mit den Stollen voraus Fußball spielt. Ich will so ne Mannschaft wie die Auer nicht bei uns auf dem Platz haben. Egal wie ärgerlich das Spiel heute war. Mo hätte diesen Tretern den zweiten reinlegen sollen, dann wär auch hier jetzt Ruhe. Hat er nicht, dafür reicht bei uns eine Freistoßflanke auf den zweiten Pfosten - und anstatt Eier zu zeigen, beschwert sich Tobi über die Entstehung des Freistoßes. Charakter und Zusammenhalt ist anders.
Ach, sch*iße nochmal.
Bin ganz deiner Meinung
Ich versteh es nicht Dick ist eine Kante aber er kann defensiv keine Kopfbälle gewinnen. Zwei Mann mehr und dann sowas abzuliefern einfach nur peinlich. Ich trau mich morgen gar nicht auf die Arbeit. Wie ichs vermutet habe Köln war nur ein Strohfeuer das heute war das wahre Gesicht der Mannschaft um Franco Foda. Danke für nichts.
Habe eine Karte für Samstag 8.1 abzugeben! Werde mich lieber um meinen Garten kümmern, als mich der Gefahr des Augenkrebs auszusetzen

Ein Leben laaaaang.....
Dieser Foda-Fussball ist pures Rattengift
So kann man die kritischen Stimmen auch dezimieren. Nicht schlecht. Gar nicht schlecht

So kann man die kritischen Stimmen auch dezimieren. Nicht schlecht. Gar nicht schlecht

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Grausamer Auftritt heute, aber das schlimmste für mich ist das es mich nicht mal mehr aufregt. Seit der 50.min war mir klar das die Nummer 1:1 ausgeht heute. Für mich wars das jetzt. Paderborn tu ich mir am Samstag nicht an. Ich hab die Schnautze voll....Schaue mir kein Spiel mehr unter diesem Trainer im Stadion an. Gute Nacht an alle...
Ktown2Xberg hat geschrieben:... anstatt Eier zu zeigen, beschwert sich Tobi über die Entstehung des Freistoßes. Charakter und Zusammenhalt ist anders.
Ach, sch*iße nochmal.
Ich sach ma 4 Punkte die letzten 2 Auswärtsspiele.
Sch*iße nochmal.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
die armen wo heut in aue waren, da entschuldigt auch kein geschenktes trikot etwas 

Zuletzt geändert von fck19 am 15.04.2013, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Sippel und Drazan sind für mich die Spieler des Spiels. Oh Moment, hat der Drazan denn überhaupt mitgespielt, der Top-Transfer schlechthin? Who the fuck is Zuck 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ktown2Xberg hat geschrieben:Foda hat sich nicht hinten reingestellt...
Im Ernst:
Foda hat das Spiel grad ziemlich eindeutig zusammengefasst. Seine Anweisungen in der 2. Hz. waren auch rege und eindeutig.
Das hat die Mannschaft vermasselt. Aber es natürlich viiiiel geiler jetzt den Trainer-Kopf zu fordern, als sich zu fragen warum z.B. Tobi heute um ein Gegentor bettelt. Ich meine: Wir sollten das doch kennen: Ein Team, dass nicht kicken kann, aber mit den Stollen voraus Fußball spielt. Ich will so ne Mannschaft wie die Auer nicht bei uns auf dem Platz haben. Egal wie ärgerlich das Spiel heute war. Mo hätte diesen Tretern den zweiten reinlegen sollen, dann wär auch hier jetzt Ruhe. Hat er nicht, dafür reicht bei uns eine Freistoßflanke auf den zweiten Pfosten - und anstatt Eier zu zeigen, beschwert sich Tobi über die Entstehung des Freistoßes. Charakter und Zusammenhalt ist anders.
Ach, sch*iße nochmal.
Wie kann man in dieses hektische Spiel Drazan bringen, der noch gar nicht Fuß gefasst hat? Nein, Foda ist ein Angsthase, der nichts lernt. Er hat falsch gewechselt und das Spiel negativ beeinflusst. Und individuelle Fehler kamen natürlich dazu...Was Foda aus dieser Mannschaft rausholt ist schlichtweg zu wenig. Und ganz ehrlich... haben wir einen Aufstieg wirklich noch verdient? Ja, purer Frust!
3. Liga verhindern!
FODA RAUS!
Die 2. Liga ist nicht Österreich! Sein Wunschtransfer Drazan floppt total, seine taktischen Defizite sind zu offenkundig, die Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer..
Kuntz hat erneut bei der Trainersuche versagt! Er hat zu gehen, bevor wir endgültig enden, wie seine anderen Stationen, Waldhof & Co.
Die 2. Liga ist nicht Österreich! Sein Wunschtransfer Drazan floppt total, seine taktischen Defizite sind zu offenkundig, die Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer..
Kuntz hat erneut bei der Trainersuche versagt! Er hat zu gehen, bevor wir endgültig enden, wie seine anderen Stationen, Waldhof & Co.
Apropo, was mache Kuntz? Gibt der VV nur Interviews nachdem gewonnen wurde? War er überhaupt im Stadion oder macht er einen auf Rattenfänger von Hameln und versucht die ach so bösen Nagetiere aus KL zu locken? Gerade nach soneinem Spiel wünsche ich mir eine Stellungnahme und auchbmal ein Haudrauf!
wir haben gerade die 12.Führung versaubeutelt.
Die 12.Führung!!!
Gegen NEUN AUER, die gegen den Abstieg spielen.
Wir haben es nicht verdient, Ansprüche auf das Oberhaus zu stellen.
Wir stehen noch vier bis fünf Tabellenplätze zu weit oben.
Und ich hab noch in der 1.HZ Sippels Entwicklung in der Strafraumbeherrschung gelobt. Dann aber seinen Mitspieler für das eigene Tor verantwortlich zu machen ist derb scheisse.
Wir sind die Deppen der Nation. Wir haben früher die Spiele mit Neun Mann gewonnen, heute gewinnen wir nicht einmal mehr GEGEN neun Mann.
@Karlsruher Teufel: Du nervst. Es reicht.
Die 12.Führung!!!
Gegen NEUN AUER, die gegen den Abstieg spielen.
Wir haben es nicht verdient, Ansprüche auf das Oberhaus zu stellen.
Wir stehen noch vier bis fünf Tabellenplätze zu weit oben.
Und ich hab noch in der 1.HZ Sippels Entwicklung in der Strafraumbeherrschung gelobt. Dann aber seinen Mitspieler für das eigene Tor verantwortlich zu machen ist derb scheisse.
Wir sind die Deppen der Nation. Wir haben früher die Spiele mit Neun Mann gewonnen, heute gewinnen wir nicht einmal mehr GEGEN neun Mann.
@Karlsruher Teufel: Du nervst. Es reicht.
daachdieb hat geschrieben:Ich sach ma 4 Punkte die letzten 2 Auswärtsspiele.
Funktioniert bei Lautern nur, wenn es für ein unentschieden nach Führung einen Bonuspunkt gibt.
Vigilo confido.
Foda mag vielleicht seine Fehler machen aber heute ist Kritik an ihm eher unberechtigt.
Den Scheiß den die auf dem Platz abgelegt haben war in diesem Fall NICHT die Schuld des Trainers. Man hat ja schon vor dem Ausgleich gesehen dass er mit der Leistung absolut unzufrieden ist. Er hat gestikuliert und Anweisungen gegeben. Er war höchst emotional bei der Sache. Aber keiner auf dem Platz hat sich darum gekümmert.
Fodas Analyse nach dem Spiel war ja auch klar auf den Punkt gebracht dass das heute scheiße war.
Ich habe an ihm ja lange an ihm gezweifelt.
Aber die letzten beiden Spiele haben gezeigt dass die Probleme alleine (oder größtenteils) bei der Mannschaft liegen. Die haben offensichtlich nur sporadisch Lust Fußball zu spielen. Denken sie Auswärtsspiele in Sandhausen, Ingolstadt und Aue sind unter ihrer Würde? So sahs leider immer aus. Da kann dann der Trainer machen was er will.
Der Schiri war heute aber auch ein Witz: Viel Kleinigkeiten pfeifft er Konsequent gegen Aue.
Aber einen klaren Elfmeter verweigert er uns ebenso wie einen Platzverweis gegen Hochscheid.
Den Scheiß den die auf dem Platz abgelegt haben war in diesem Fall NICHT die Schuld des Trainers. Man hat ja schon vor dem Ausgleich gesehen dass er mit der Leistung absolut unzufrieden ist. Er hat gestikuliert und Anweisungen gegeben. Er war höchst emotional bei der Sache. Aber keiner auf dem Platz hat sich darum gekümmert.
Fodas Analyse nach dem Spiel war ja auch klar auf den Punkt gebracht dass das heute scheiße war.
Ich habe an ihm ja lange an ihm gezweifelt.
Aber die letzten beiden Spiele haben gezeigt dass die Probleme alleine (oder größtenteils) bei der Mannschaft liegen. Die haben offensichtlich nur sporadisch Lust Fußball zu spielen. Denken sie Auswärtsspiele in Sandhausen, Ingolstadt und Aue sind unter ihrer Würde? So sahs leider immer aus. Da kann dann der Trainer machen was er will.
Der Schiri war heute aber auch ein Witz: Viel Kleinigkeiten pfeifft er Konsequent gegen Aue.
Aber einen klaren Elfmeter verweigert er uns ebenso wie einen Platzverweis gegen Hochscheid.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
sergei hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:Foda hat sich nicht hinten reingestellt...
Im Ernst:
Ach, sch*iße nochmal.
Bin ganz deiner Meinung
Weil er nach dem Ausgleich einen auf Rumpelstilzchen gemacht hat? Wenn das der Anspruch ist habt ihr Recht.
Die Ausrichtung vorher, seit Spielbeginn, die auf Defensive getrimmten Auswechslungen...vergessen? Nur der Typ, der den Hampelmann gibt wird gesehen?! Na prima..ole ole...
Für mich hat er da seine eigene Unfähigkeit angebrüllt. Nicht mehr, nicht weniger.
So einen Dreck hätten selbst die Flaschen von letzter Saison nicht gespielt!! Unfassbar dilettantisch was wir da speziell nach der 60. Minute gezeigt haben! Da fehlen einem wirklich die Worte! Einfach nur peinlich und beschämend....
Und dass den Spielern die Ansagen von Foda am Arsch vorbei gehen wurde heute überdeutlich. Eine halbe Stunde lang plärrt Foda, dass man über die Außen spielen soll und es wird weiter stur durchs Zentrum gespielt! Das sagt meines Erachtens viel über die "Einheit" aus...Der Mann muss weg! Aber jetzt ist es mal wieder zu spät. Wird denn da oben nur gepennt und sich die Eier geschaukelt.
Was da heute sichtbar wurde war ein einziger Offenbarungseid!
Und wieder eine Woche durch diese Lappen versaut...Da brauchst du viel viel Alkohol, um das wegzuspülen...
Und dass den Spielern die Ansagen von Foda am Arsch vorbei gehen wurde heute überdeutlich. Eine halbe Stunde lang plärrt Foda, dass man über die Außen spielen soll und es wird weiter stur durchs Zentrum gespielt! Das sagt meines Erachtens viel über die "Einheit" aus...Der Mann muss weg! Aber jetzt ist es mal wieder zu spät. Wird denn da oben nur gepennt und sich die Eier geschaukelt.
Was da heute sichtbar wurde war ein einziger Offenbarungseid!
Und wieder eine Woche durch diese Lappen versaut...Da brauchst du viel viel Alkohol, um das wegzuspülen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
thumbler hat geschrieben: War er überhaupt im Stadion oder macht er einen auf Rattenfänger von Hameln und versucht die ach so bösen Nagetiere aus KL zu locken?
Joa, also ich bin so schnell net mehr aufm Betze.
Da liegt mir in der Tat schon zu viel Rattengift.
So schnell möchte ich mein Leben als Ratte noch net beenden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Wieso die ganze Kritik hier??? WIESO? Alles Ungerecht. Die Mannschaft ist toll. Habt ihr das Spiel gegen Köln gesehen? Jaha das war richtig toll. Überall Ratten. HILFE.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel