Hochmut kommt vor dem Fall....AlbiundIssi hat geschrieben:aalen is ne hausnummer -
ich sah das spiel kurz vor der winterpause...
da wirds sauschwer für domstädter
Ich will es nicht herbeischreiben, aber die Nummer in Aue wird schwerer, als viele sich das hier so vorstellen. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Tabelle sich am Montag erneut zu unseren Ungunsten gedreht hat, leider sehr hoch.
Wie eine gefestigte Zweitligamannschaft mit einer Kloppertruppe, wie Sandhausen umgeht und wie das Ergebnis dann auszusehen hat, hat Braunschweig heute eindrucksvoll gezeigt.
DAS ist der gravierende Unterschied zu uns und das könnte am Montag schon wieder überdeutlich werden. Wir hatten dort mit 75% der Fans im Rücken keine Chancen aus dem Spiel heraus und sind zu Recht nach einem erbärmlichen Auftritt nicht über ein peinliches 1:1 hinausgekommen.
Das sollte man sich vor Aue immer vor Augen führen.Die stehen mit 11 Mann im und um den eigenen Strafraum, kämpfen um jeden Ball, da geht kein TikkiTakkiTakkaTutschi Pussyfussball, da muss die Mannschaft drankloppen, vor allem die Zweikämpfe annehmen und die wenigen Chancen eiskalt nutzen, die sich hoffentlich bieten.
Die müssen mit Gewalt und maximaler Risikobereitschaft erzwungen werden und exakt damit hatte unser Team und der arg limitierte Trainer im bisherigen Saisonverlauf stets Probleme.
Aber wollen wir nicht alles schon im Vorfeld schlecht reden, geben wir der Mannschaft die Chance uns zu beweisen, dass der Groschen gefallen, der Konten geplatzt und die Message angekommen ist. Wenn sie ähnlich auftreten, wie gegen Köln, dann ist das sicher ein Sieg.
Am Montag wissen wir definitiv mehr.