0:1 für den FCK reicht mir und keine Verletzten.Hellboy hat geschrieben:Sieben zu Null für uns!
..............................................
Ist "0:1 für uns" ein Sieg oder eine Niederlage?mxhfckbetze hat geschrieben:0:1 für den FCK reicht mir und keine Verletzten.Hellboy hat geschrieben:Sieben zu Null für uns!
Nööö, zur Mission: Platz zwo angreifen!Thomas hat geschrieben:... zur Mission: Platz 3 verteidigen ...
Dto.Hellboy hat geschrieben:... erwarte eine Fortsetzung vom Köln-Spiel und einen deutlichen Sieg. Wobei ich über die Höhe mit mir reden ließe.
ich rechne eigentlich nur mit einem 5 : 0Hellboy hat geschrieben:Sieben zu Null für uns!
ihr kriegt gegen Aalen den Hintern voll...Domstadt hat geschrieben:Tippe 2:0 für Aue.
Die Tore machen Pezzoni und Nickenich.
wenn du tippst dann bitte realistischDomstadt hat geschrieben:Darf ich jetzt noch nicht mal mehr tippen?
Am Ende kackt der Geißbock ab!
Aue wird sauschwer. Ich war da als der FC da in der Hinrunde verloren hat. Hexenkessel, die werden sich nicht so abschlachten lassen wie der FC am Freitag.flammendes Inferno hat geschrieben:wenn du tippst dann bitte realistischDomstadt hat geschrieben:Darf ich jetzt noch nicht mal mehr tippen?
Am Ende kackt der Geißbock ab!
die Minen sind dichtUltradeiweil hat geschrieben:
Lasst uns die auer wieder in die Mine schicken![]()
Joa ich Hab ein schachbrett aus dem Erzgebirge ..sehr feine Arbeit ..trotzdem bleiben die Punkte bei unsflammendes Inferno hat geschrieben:die Minen sind dichtUltradeiweil hat geschrieben:
Lasst uns die auer wieder in die Mine schicken![]()
die schnitzen alle in Heimarbeit:
Räuchermännchen, Weihnachtspyramiden, Schwibbogen, Nussknacker oder Bergmanns- und Engelfiguren