Schlossberg hat geschrieben:Wie Steini schon andeutet, man kann aus der Äußerung der Vorsitzenden immerhin ableiten, dass die Kritik wahrgenommen wird.
Das ist ja schon etwas, wenn es auch kühn erscheint, daraus irgendeine Hoffnung auf einen etwa einsetzenden Reflexionsprozess zu schöpfen.
.......
........... Sicher würde er weniger (oder mehr) Zurückhaltung üben, wenn er wüsste, was die Kamele in ihren Navi eingegeben haben. Aber halt. Das Glück, das das Ergebnis der Verlosung von Platz 3 bestimmt, ist ja kein Kamel, sondern ein Rindvieh.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher,dass die kritischen Kommentare registriert werden.
Ob und wie weit das eine Reaktion hervorruft, wird wohl an der persönlichen Beurteilung und der härte der Kritik liegen.
So wie man in einem Forum ( z.B. DBB ) Zitate aus dem Zusammenhang reissen und in ein anderes Licht stellen kann, funktioniert das auch mit Teilen eines Interviews.
Egal wie jetzt die Frage des Reporters war, es könnte durchaus auch noch ein Vor/Nachsatz von S.K. gekommen sein der das alles etwas relativiert.
Welche Ziele haben sich denn deine "Kamele" in ihr Navi eingegeben ?
Eine Oposition gibt es ja offiziell nicht.
Wobei .... Die größte List des Teufels war, sich selbst zu verleugnen.
Wo kann man denn die Lose für den 3. PLatz kaufen, oder ist die Verlosung etwa kostenfrei ?
Ich gehe einmal davon aus, dass Du dich hier auf eine kürzlich gemachte Aussage von Foda beziehst.
Das Glück ist wahrlich ein Rindvieh das seinesgleichen sucht.
Auf die Spruchbänder ?
Auf die Kritiken und deren Art hier und oder in anderen Foren ?
Auf Kritiken aus dem persönlichen/täglichen Umfeld ?
Auf alle, oder gar keinen von denen ?
Da wäre das ganze Gespräch, inklusive der Frage doch hilfreich.
Mit dieser Form der Antwortwiedergabe bleibt für viele Spekulationen Spielraum.