Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Eigentlich nur Wut im Bauch nach diesem lauen Ostergekicke. Und den ein oder anderen Gedanken, wie es wohl mit dem FCK weiter geht. Fußball wie er einmal war gibt es nicht mehr. Es hat sich eine Gleichgültigkeit wie letzte Saison breit gemacht.

Wir sind gestern mit dem Rad noch von Sandhausen nach NW und haben dort gegessen.

In einem Restaurant waren wir Chaoten in den Farben des FCK leider nicht willkommen. So ein einfaches Volk darf nicht überall essen. :nachdenklich:

Glücklicherweise wurden wir in einem anderem Lokal doch noch freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr gut.

Anschließend mit dem Zug nach Lautern und dem letzten Zug ins Lautertal war ich dann etwas nach 21.00 Uhr zu Hause.

Die Wadeln sind nicht dick, heute war ich schon wieder 2h mit dem Hund unterwegs. Wenn ich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahre trainiere ich genau so viel wie unsere "wenig Verdiener" an Profis. :wink:

Respekt Spätzünderin und myxim! Gute Kondition!
Unser vierter Mann im Bunde aus dem Stand heraus lediglich mit E-Training (Play Station usw.) etwas mehr als 70 km gefahren.
Wenn etwas gelungen war, dann die Aktion mit dem Rad nach Sandhausen. :love:

Mattes, nicht aufregen. Energie umsetzten und mit dem Rad nach Lautern. Rhein rauf bis nach Bingen, Nahe hoch bis Bad Sobernheim, quer rüber nach Meisenheim, Glan-Blies Radweg bis Lauterecken und dann den Lautertalweg nach Lautern. :wink:
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

Steini hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Diese Viva Colonia Kacke ging mir schon immer auf den Sack, spätestens seit dem 18.05.2008 sind die Kölner auf der Liste meiner Lieblingsarschlöcher sehr weit oben!

Arrogantes ArschlochPack!

Hat noch jemand ne Karte?
Kannst meine DK haben
Och...

Ehrlicher Weise... hättest Du sie mir vor ein paar Jahren angeboten... aber mittlerweile...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Gut, dass ich das Sandhausen Spiel nicht gesehen habe, sonst hätte ich mir wohl auch keine Karte organisiert.
Kommt überhaupt noch einer von Euch?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Spiel war mal wieder lausig, aber davon habe ich mir Ostern nicht verderben lassen. Erschütternderweise nehme ich das wiederum nahezu gleichgültig zur Kenntnis. Dass Sippel mal einen Bock schießt, spielt keine Rolle. Eine MANNSCHAFT hätte ihrem Torwart, der eine gute Saison spielt, diese Scharte wieder ausgewetzt.

Und die Erlebnisse von herzdrigger sagen allzu deutlich, dass die Anti-Fan-Kampagnen aus dem Propagandaministerium unter Joseph...äääh Herrn Friedrich unter freundlicher Mithilfe des Diekmann/Blome-Syndikats spürbare Wirkungen zeigt.
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das Spiel war mal wieder lausig, aber davon habe ich mir Ostern nicht verderben lassen. Erschütternderweise nehme ich das wiederum nahezu gleichgültig zur Kenntnis. Dass Sippel mal einen Bock schießt, spielt keine Rolle. Eine MANNSCHAFT hätte ihrem Torwart, der eine gute Saison spielt, diese Scharte wieder ausgewetzt.
Wie Du das schaffst. Auch wenn ich immer wieder versuche gleichgültig dran zu gehen - ich schaffe es nicht. Nach dem 1:1 war der komplette Ostersonntag versaut. Und der meiner Familie auch. Weil ich es... sagen wir mal vorsichtig... schlecht verbergen kann wenn ich miese Laune hab. Ist ein bisschen so wie zu Konfirmanden-Zeiten als ich unglücklich in die hübsche Blondine aus meinem Konfi-Kurs verliebt war. Da hab ich mir auch x-mal gewünscht einfach cooler sein zu können...

Um auf das Spiel zurück zu kommen: dabei - ganz klar - nicht Sippel als Schuldigen ausgemacht, sondern diese Alibi-Pisse die sich Fussball nennt... was heutzutage geboten und gepfiffen wird spottet jeder Beschreibung.
Das Feld ist bestellt - der Fussball ist ein weichgespültes Massenereignis. Passend für all die Bayern- und Nati-Konsumenten, die mit Klatschpappen und bunten Batterie-Hüten in Sitzplatzarenen sitzen die Light-Pisse für scheissteure Euros verbimmeln...

Aber etwas hat gestern doch noch meinen Tag erhellt:
Das Video der Honduras Gang in Depptown. Leider wurde es bei YouTube entfernt...

http://youtu.be/PadTiaXu94M
Ist wieder da... dieser Stadionsprecher ist zu köstlich...
und das Ende: "fühl isch misch hart gefickt in meine eigene Block"
mein Stift, mein Kulli, mein Radierer, MEIN BLOCK!
ROFL!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Elli, das ist mittlerweile ein reiner Schutzmechanismus, den ich mir angeeignet habe.

Wie du richtig sagst, der FCK spielt das, was man mittlerweile überall sieht, und das noch schlecht - von diesen gruseligen Begleitumständen ganz zu schweigen.

Am Freitag werden wir uns einen netten Abend machen, mit Grillen und ein, zwei Kaltgetränken. Dass da irgendetwas besser wird, bezweifele ich. Trotzdem wird unser Abend schön werden.
Sebastian
Beiträge: 1879
Registriert: 17.08.2006, 13:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

bene667 hat geschrieben:Gut, dass ich das Sandhausen Spiel nicht gesehen habe, sonst hätte ich mir wohl auch keine Karte organisiert.
Kommt überhaupt noch einer von Euch?
Ich hab auch nichts gesehen, ich saß zu der Zeit in der Sauna.... aber mein Kollege und ich haben beschlossen, am Freitag zu fahren, erstmals in diesem Jahr.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Ich werd auch da sein, da ich zu Mama's Geburtstag eh im Südwesten bin. Das große Treffen der Uneinsichtigen an der Buzz. Meine Dauerkarte hol ich mir bei Subo ab, mein Cousin, der mit mir noch in den 80er und 90er Jahren durch die Stadien der Republik zog, sowie von Göteborg bis Madrid Europa rockte, wird mit Spätzünderin's Karte versorgt, die mir freundicherweise bis dahin einer ans Herz driggt.
Ich kann eure defaitistische Haltung nicht verstehen. Flutlicht(?) (Sonnenuntergang ist um 20:08), Ausverkauft und 10 Tausende ruparische Gewaltschunkler, das ist doch gefühlte Bundesliga!
Ihr versteht die marketingtechnischen Notwendigkeiten für diese Aufholjagd nicht.
Nur so sind die Zuschauer noch ins Stadion zu locken, nur so ist der wirtschaftliche Erfolg noch zu retten. Spannung bis zum Schluß in einem furiosen Endspurt, mit der Wiederauflage von Herzblut bis zum Traditionsschal 66 Jahre alkoholfreies Karlsberg-bier mit Latschenkieferaroma.
Wir atmen Tradition bis zum Asthmaanfall.
Hasta la Victoria - siempre!
LauternFan85
Beiträge: 1934
Registriert: 14.09.2006, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: nahe Merzig

Beitrag von LauternFan85 »

der Mannschaft traue ich seit Sonntag den Aufstieg NICHT mehr zu...einfach keine EIER! :nachdenklich:

Ansonsten werde ich mich aber auch am Freitag gegen die K. wieder hochquälen....obwohl ich eine -leise- befürchtung habe das wir verbal auf den Rängen und spielerisch auf dem Platz vorgeführt werden.
Alles andere bedarf einer wirklich dicken Überraschung.

...die neue Woche beginnt mit 2 Urlaubstagen...immerhin ;-)

@herzdrigger:
Klasse Aktion mit den Fahrrädern - auch wenn ich mir gewünscht hätte, das das erstanden T-Shirt für einen positiven Endspurt in einer lausigen Saision gestanden hätte. 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist das Problem...an dieser Tradition werden wir nochmal ersticken.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Bei den momentan gezeigten Leistungen allüberall wirkt das Hinweisen auf die Tradition ziemlich peinlich so langsam.

Wer nix anderes mehr hat, muss das, was er hat, eben als Monstranz vor sich hertragen.
Scrooge McDuck
Beiträge: 648
Registriert: 26.12.2012, 14:07

Beitrag von Scrooge McDuck »

Lacht mal. Andere fühlen sisch hard gefiggd in ihrem eigenen Block. :D
Vigilo confido.
BuzzWirt
Beiträge: 23
Registriert: 20.03.2012, 21:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BuzzWirt »

Guten Tag allerseits ... na ich mach mich mal wieder unbeliebt auf meinen letzten Tagen ....... ich denke mal das die Mannschaft das lethargische Minenspiel dieses seltsamen Übungsleiters also Vorlage für Ihre eigene Leistung nimmt!! Ein echter Trainer würde mal an der Außenlinie ein Zeichen setzen und explodieren,was macht unser Übungsleiter gähnt vor sich hin. Der Mensch hat wenig Temperament und Leidenschaft, wie soll er dann eine Mannschaft begeistern .... ne also von diesem Herrn habe ich jetzt schon die Schnautze gestrichen voll.Zu allem Überfluß habe ich meinem Sohn versprochen gegen Köln ins Stadion zu gehen. Na ja zumindest wird es schön warm am Freitag :D :D. Ach ja und wenn er diesen Herrn Köhler ( der von der Leidenschaft der Zwilling von unserem Übungsleiter sein könnte) nochmal aufstellt dann sehe ich das als Provaktion an und es könnte mir ein Stadionverbot einbringen .....
Hell
Beiträge: 652
Registriert: 25.01.2011, 15:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Die hart gefickten Mainzer waren echt das einzige, was einem am Wochenende noch halbwegs ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Ich stelle keine Vermutungen mehr an, ich rege mich auch nicht mehr auf, ich warte emotionslos den Freitag ab.
Mit der Leistung will ich eigentlich nicht in Liga 1 um wieder in den Arsch getreten zu bekommen. Wären die Anstoßzeiten besser, würde ich um einen Nichtaufstieg betteln.
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

BuzzWirt hat geschrieben:... wenn er diesen ... Köhler ... nochmal aufstellt, dann sehe ich das als Provaktion an, und es könnte mir ein Stadionverbot einbringen ...
Dto. :D

Boah, was hab' ich diesen Frankfurter Str*cher in Sandhausen verflucht und beschimpft...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Lacht mal. Andere fühlen sisch hard gefiggd in ihrem eigenen Block. :D
Hart gefiggd, Alta :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
deBuzz
Beiträge: 707
Registriert: 05.11.2007, 01:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

Tach Leutz,
ich hab schon ewig nix mehr geschrieben und hab diese Saison schon so viele Heimspiele „verpasst“ wie in ca. 20 Jahren zusammen.
Das hat verschiedene Gründe, meine scheiss Krankheit, unser Hausbau, Anstosszeiten, Azorentief über dem Atlantik....
AAAAABER eigentlich sind es die letzten 2-3 Jahre in denen es der FCK und seine Protagonisten geschafft haben, dass es bei mir nur noch eine gewisse Gleichgültigkeit auslöst.
Ich hätte niemals gedacht solche Zeilen zu schreiben, Ich de Butz. Awwer es iss so!!
Das schlimme an dieser Tatsache ist aber, wie mir geht es vielen, das macht mir wiederum Angst.RESIGNATION!!! Ich bin am Fr. am Start, und hoffe einige Bekloppte zu treffen. Wir können ja einen Stuhlkreis bilden und Kamillenblüten Tee trinken und abwarten.
Allerbisneilisch deBuzz
My lovely Mister Singing Club
BuzzWirt
Beiträge: 23
Registriert: 20.03.2012, 21:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BuzzWirt »

deBuzz hat geschrieben:Tach Leutz,
ich hab schon ewig nix mehr geschrieben und hab diese Saison schon so viele Heimspiele „verpasst“ wie in ca. 20 Jahren zusammen.
Das hat verschiedene Gründe, meine scheiss Krankheit, unser Hausbau, Anstosszeiten, Azorentief über dem Atlantik....
AAAAABER eigentlich sind es die letzten 2-3 Jahre in denen es der FCK und seine Protagonisten geschafft haben, dass es bei mir nur noch eine gewisse Gleichgültigkeit auslöst.
Ich hätte niemals gedacht solche Zeilen zu schreiben, Ich de Butz. Awwer es iss so!!
Das schlimme an dieser Tatsache ist aber, wie mir geht es vielen, das macht mir wiederum Angst.RESIGNATION!!! Ich bin am Fr. am Start, und hoffe einige Bekloppte zu treffen. Wir können ja einen Stuhlkreis bilden und Kamillenblüten Tee trinken und abwarten.
Allerbisneilisch deBuzz
Ne ein Stuhlkreis hilft da nicht mehr ... aber schön mal wieder was von dir zu lesen seit grade eben freue ich mich auf Freitag dich wieder zusehen ..... nur wenn die Resignation so weiter geht wird die Buzz auch resignieren ......
trützkow
Beiträge: 220
Registriert: 26.11.2011, 15:22

Beitrag von trützkow »

Die Lage scheint so aussichtslos zu sein, dass selbst das "zweizeilige Forumsorakel" verstummt ist.

Hat es sonst immer noch versucht, Mut zu machen und selbst in der größten Enttäuschung noch das Positive zu sehen, herrscht jetzt nur noch dröhnendes Schweigen...
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Er ist zumindest konsequent.

Bevor er was negatives schreibt, schreibt er lieber nix.

Vielleicht hat er aber auch bei der Rheinpfalz eine Volontärstellung angenommen, und hat gerade EffPunktGehpunkt interviewt....

Der Stil würde passen.
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

hmm, ich benötige noch dringend zwei Karten für Freitag......
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
LauternFan85
Beiträge: 1934
Registriert: 14.09.2006, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: nahe Merzig

Beitrag von LauternFan85 »

@Mathias:

also 2 Karten kannst du auf dem Schwarzmarkt vorm Stadion ohne Probleme am Freitag ergattern.
Hinter der West wo die P&R Busse halten stehen massenweise Verkäufer.

ansonsten....weiss ich noch net so recht was ich von Freitag halten soll.
Vorfreude is keine da....und seit Sonntag versuche ich iwie mit der Relegation schon abzuschließen.

Es hilft nur noch ein Wunder....nur ist ganz im Gegensatz zu 2008-2009 die "Luft" bei den Fans raus...wir haben zu oft Feuer versucht zu entfachen und die 11 auf dem Platz überschütteten es mit Eis.

Und DENNOCH - MÜSSEN WIR es schaffen am Freitag schlag 18 Uhr 210% "da" zu sein...verbal...dieses quännchen nimmt uns keiner :!: :!:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 03.04.2013, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
trützkow
Beiträge: 220
Registriert: 26.11.2011, 15:22

Beitrag von trützkow »

Noch 49 Stunden, dann mach ich mich so langsam los.

Zeit, sich endlich wieder uffzebumbpe, nach all dem Gejammer und Geheule, Geflenne und Gejaule. :D

Trotz allem sollten wir verhindern, das Hennes VIII. uns einen riesigen Haufen ins Wohnzimmer setzt.
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

also diese Seite ist nachwievor für mobiles internet nicht zu gebrauchen! Nur wenn man die genaue adresse kennt gelangt man ins forum. Ich erwarte eine drngende pn. Kann aber den link zum postfach nicht sehen, da hier so gut wie nichts funktioniert. Ist das denn so schwer eine funktionierende, für mobile endgeräte aufgebaute seite zu gestalten? Das Problem ist doch schon seit geraumer zeit bekannt! Ich hoffe, heute nacht, wenn ich mich an den pc setze, werde ich eine positive pn drauf haben....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Bräuchte auch noch eine für den Heimwärtssieg am Freitagabend!!!!!!!!!!!!1
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Antworten