Ich habe mir jetzt extra Zeit gelassen um mal etwas runter zu kommen bevor ich hier nach meinem Post lebenslang gesperrt werde.
Ich Depp, ich naiver Depp hab mich doch tatsächlich bequatschen lassen und bin wieder besseren Wissens mit zu den Sandhasen gefahren. Alleine dafür gehört mir schon eine reingezogen.
Man kommt hin, super, alles in rot weiss. Vor dem Spiel mit Sandhäusern unterhalten, alles ganz entspannt und auch die Häme gegen das Objekt hochgehalten. Dann in den Block, Stimmung zunächst gut, dann immer schlechter. Kein Wunder, nach diesem wieder mal völlig planlosen Gebolze.
Zum Spiel sage ich sonst nichts mehr, ist ja alles hier nachzulesen.
Was mich aber richtig auf die Palme gebracht hat ist folgendes. Während ich und vielleicht noch 10 andere nach dem Spiel Foda raus gebrüllt haben wurden wir von den Anderen nur schief angesehen. Es hat zwar keiner was dagegen gesagt, aber auch keiner mitgemacht. Hat man jemanden darauf angesprochen hiess es, bringt eh nix. Sorry, wenn ich so eine Scheisse höre geht mir der Hut hoch. Wenn natürlich keiner die Fresse aufmacht passiert auch nichts. Unser Sonnengott denkt doch dann noch er macht alles richtig. Stattdessen werden die Versager noch nach einem 1:1 beim Vorletzten mit Applaus verabschiedet. Ich schäme mich inzwischen für die Gestalten die sowas abziehen und auch noch behaupten mit Herz und Seele FCK - Fans zu sein. Macht nur so weiter, immer schön alles abklatschen und abnicken. Irgendwann wird man den Verein schon hingerichtet haben, vielleicht geht manchem dann ein Licht auf. Alleine der Glaube fehlt mir.
@wkv
Ich finde es nicht in Ordnung daß du jetzt was vom 7. Platz schreibst. Das habe ich schon vor Wochen so geschrieben.
Daraufhin wurde ich jedoch scharf von den Rosaroten angegangen. Wie man sieht scheint die Tabelle das aber langsam auch so zu sehen, leider.