Forum

Spielbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Die Aussagen von Foda und Bunjaku, heute morgen in der RP zitiert, machen mich einfach nur noch stinksauer...

Ja, wir haben seit MONATEN keine Konsequenz im Abschluß...

VERDAMMT, DASS BEDEUTET ÜBERSETZT, DASS IHR ZU BLÖD SEIT DAS LEERE TOR ZU TREFFEN, UND DAS AUS EINEM HALBEN METER, IHR VERSAGER!!!

und Herr Foda, ich bin gespannt, wie das am Freitag aussieht, wenn wir "alles in der Hand haben, gewinnen und wieder Dritter" sein werden.

Haltet doch einfach den Rand, und lasst euren großmäuligen Aussagen ENDLICH, ENDLICH mal Taten folgen.

Ihr kotzt mich einfach nur noch an!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Will ich Freitag erleben wie 10000 Kölner
auf dem Betze feiern? Ich hoffe doch sehr,dass
die Truppe sich mal ein Beispiel an Borysiuk
nimmt und sich den Arsch aufreißt. Auf so eine
Demütigung kann ich verzichten.

Da wir schon das Spiel gegen Paderborn verpassen
habe ich bis Sonntag überlegt ob wir beim Spiel
gegen den FSV Franfurt auf ein Konzert fahren oder
doch nach Lautern; ich habe dann am Sonntag die
Konzert Karten bestellt...
Omnia vincit amor
sanitaeter
Beitrag von sanitaeter »

Also bei den meisten Beiträgen hier im Forum denkt man echt "Wieso arbeiten Kuntz und Foda und der Rest beim FCK???".

Scheinbar gibt es so viele "Fans" die den Verein beser führen und die Manschaft besser trainieren und aufstellen können.

Jungs...wie wärs ihr bewerbt euch einfach mal und stellt euch dann an die Linie...Ihr könnt das sicher besser und eure Karriere startet...

Und wer hat wirklich erwartet dass die Manschaft nach dem Abstieg und einem kompletten Umbruch tatsächlich direkt wieder aufsteigen würde?!

Ob Platz 3, 4 oder 5.....natürlich erst mal kein Aufstieg, aber wichtiger ist doch eine stabile Manschaft aufzubauen, die sich dann auch in der 1. wieder etablieren kann.

Ihr Helden....
Elwetritsch

Beitrag von Elwetritsch »

von sanitaeter » 02.04.2013, 08:40

--------------------------------------------------------------------------------

Also bei den meisten Beiträgen hier im Forum denkt man echt "Wieso arbeiten Kuntz und Foda und der Rest beim FCK???".

Scheinbar gibt es so viele "Fans" die den Verein beser führen und die Manschaft besser trainieren und aufstellen können.

Jungs...wie wärs ihr bewerbt euch einfach mal und stellt euch dann an die Linie...Ihr könnt das sicher besser und eure Karriere startet...

Und wer hat wirklich erwartet dass die Manschaft nach dem Abstieg und einem kompletten Umbruch tatsächlich direkt wieder aufsteigen würde?!

Ob Platz 3, 4 oder 5.....natürlich erst mal kein Aufstieg, aber wichtiger ist doch eine stabile Manschaft aufzubauen, die sich dann auch in der 1. wieder etablieren kann.

Sanitaeter... da sind einige eh weg.. Baumjohann z.B der fühlt sich zu höherem berufen als 2. Liga.. dann kommen die ganzen Ausgeliehen zurück.. die net mal der wertstoffhof kostenlos an nimmt.. dann gehen die Weisers wieder weg usw.. da wird doch nichts aufgebaut.. und mit dem Kader net aufzusteigen.. das ist ne Kunst..
WernerL

Beitrag von WernerL »

chio1966 hat geschrieben:Das war´s!! Nix 1. Liga und eher nie mehr 1. Liga. Kein Anstand in der Mannschaft und kein Format. Wer aufsteigen WILL der spielt anders und gibt vor allem ALLES. Aber von diesen Pseudo-Profis kommen einige mit perfekt sitzender Frisur vom Platz und mit trockenem Trikot. Das sind Alibi-Fußballer mit toll einstudierten Floskel-Sätzen.
Japp muss man leider genauso bestätigen...
Wir sind das Wolfsburg der 2. Liga...
Auch wenn wir natürlich weniger ausgegeben haben, so ist die Söldnermenthalität hahnebüchen...
Kein Aufbäumen, kein Gegenhalten...NICHTS...
Wir sind in der Rückrundentabelle auf Platz 8 (!)

Es glaubt doch hoffentlich keiner dass wir gegen Köln ausgerechnet alles rausreissen, wo wir in der Rückrunde gegen einfachste Gegner hätte alles klar machen können...so naiv ist hoffentlich keiner!

Klar stirbt die Hoffnung zuletzt, es ist immer vieles möglich, aber ich glaube da nicht mehr daran..schade...!

Mein Gott is der Betze einfach so blöd!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

geht mal bei transfermarkt rein und schaut euch die marktwerte an.

köln hat fast 10 mio. weniger als wir. und wenn man jetzt noch sagt, ist doch alles gut, dann muss ich echt sagen, ich glaubs nicht.

dieser kader ist stärker, als der vom letzten jahr.
Kris

Beitrag von Kris »

Es ist das dreckige Spiel mit unserer Hoffnung auf bessere Zeiten. Da wird von den Namen her das beste FCK Team der letzten Jahre aufgebaut, der Aufstieg als Ziel raus gebrüllt und Wiedergutmachung für das schlimmste Jahr der Vereinsgeschichte versprochen.

Nun bleibt nur noch zu sagen: Wer Ende 2012 nach den 3 Niederlagen gegen Pauli, Union und Aalen noch auf den Aufstieg gehofft hat, der hat die Leistungen der Vorsaison völlig ausgeblendet und sich vom Tabellenstand täuschen lassen. Liebe FCK Fans, meine Erwartungen sind seit Beginn dieses ewigen Winters so gering, dass mich der Betze nicht mal nach 25Km Fahrradtour noch enttäuschen kann.

Letztes Jahr wurde mein Stolz auf unseren Verein zerstört, dieses Jahr ist es mein Herzblut und meine Treue. Das schlimmste Vereinsjahr wird vielleicht doch "erst" dieses Jahr sein und am Freitag seinen Höhepunkt finden. Aber hoffentlich einen solch gewaltigen und brachialen Höhepunkt, dass sich in den nächsten 10 Jahren aus Angst vor der West keine dieser Profipussys mehr unser Trikot überziehen will.

Ich hoffe, dass sich der ganze Fanfrust der vergangen zwei Jahre am Freitag nach unserer nächsten Punkteteilung oder Niederlage wie ein Eimer Scheiße über die sportlichen Angestellten ausleert. Damit endlich mal einer der Verantwortlichen erkennt was Sache ist. Und hoffentlich nicht wieder anfängt mit Aussagen wie: "Dass die Fans so reagiert haben, war aber unfair... Mir brennt hier alles weg...." sondern "Wir fabrizieren hier seit geraumer Zeit die größte Scheiße, die ein FCK Fan und so mancher Fußballfan jemals erdulden musste. Wir sind daran Schuld, dass die Leute frustriert sind und nur wir können das ändern".

Am Freitag hat das Spiel mit unseren Hoffnungen wenigstens ein Ende :!:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

RP hat geschrieben:”Wir sind jetzt nicht mehr die Gejagten, wir sind jetzt die Jäger”, sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz nach der Enttäuschung am Hardtwald. Er sieht die nächsten Wochen als ”Charaktertest” für seine Mannschaft, die dabei ist, die Ernte zu verspielen.
Wenn das so schon in der RP steht, dann kann ich mir vorstellen, daß SK die Mannschaft nach dem Spiel ordentlich zusammengefaltet hat. Der ist genau so angepisst. Und zwar zu Recht!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
salamander

Beitrag von salamander »

wkv hat geschrieben:Die Aussagen von Foda und Bunjaku, heute morgen in der RP zitiert, machen mich einfach nur noch stinksauer...

Ja, wir haben seit MONATEN keine Konsequenz im Abschluß...

VERDAMMT, DASS BEDEUTET ÜBERSETZT, DASS IHR ZU BLÖD SEIT DAS LEERE TOR ZU TREFFEN, UND DAS AUS EINEM HALBEN METER, IHR VERSAGER!!!
Wenn es denn wenigstens so wäre, dass es tatsächlich am Abschluss liegt - aber das ist doch auch nur eine Schutzbehauptung. In Wirklichkeit vergeben wir ja nicht in attraktiv geführten Spielen die Chancen reihenweise, sondern spielen mit konzeptlosem Fußball viel zu wenig heraus. Dass Baumjohann da den Pfosten trifft (statt abzuspielen) und Bunjaku den Kopfball nicht rein macht, dass kann man ihnen kaum zum Vorwurf machen. Das weiß Kuntz genau und deshalb lenkt er (sein Pressemann?) das Augenmerk darauf.

Wenn Kuntz die Wahrheit sagen würde, nämlich "seit Monaten keine Konsequenz im Spielaufbau, im Umschaltspiel, im Spiel in die Spitze, bei den Laufwegen", dann wäre Foda sofort verbrannt. Also kommt sowas dabei heraus.
wkv

Beitrag von wkv »

sanitaeter hat geschrieben: Und wer hat wirklich erwartet dass die Manschaft nach dem Abstieg und einem kompletten Umbruch tatsächlich direkt wieder aufsteigen würde?!
....
"Wieso arbeiten Kuntz und Foda und der Rest beim FCK???".....

Ihr Helden....
Deine Helden, du Held...vollmundig

Und bei Foda frag ich mich das in der Tat.

Übrigens, Glückwunsch zum 1.Beitrag in 2 Jahren...

Ein weiterer Schläfer wurde zum Leben erweckt. Dieses Forum bewirkt wahre Wunder
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hähähä Wundertrainer Kurz ist schon wieder Geschichte.
Hoffenheim hat ihn und Müller rausgeworfen, besser so! Dort ist man noch handlungsfähig und auch willig! :lol: :lol:

Hoffenheim – Der abstiegsbedrohte Bundesliga-Klub TSG 1899 Hoffenheim hat sich nach BILD-Informationen am frühen Dienstagmorgen von Trainer Marco Kurz (43) und Manager Andreas Müller (50) getrennt. Müller zu BILD: „Ja, ich kann die Entlassung bestätigen.“ Mehr Details in Kürze bei BILD.de!
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Am Freitag werden sich meine Handflächen zur Geräuscherzeugung das erste Mal begegnen, wenn einer unserer Gehaltsempfänger auf dem Rasen den ersten Zweikampf gewinnt bzw. wenn der erste kölsche Popoquäler blutüberströmt auf der Bahre vom Spielfeld getragen wird.
Bis dahin genügt eine Hand für alle Gesten.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Paul

Beitrag von Paul »

Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr ertragen, dass man den FCK so an die Wand fährt, dass er seit Monaten so erbärmlich auftritt. Es ist 9:47 Uhr und der Trainer noch nicht entlassen, nach so viel Offenbarungseiden???
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Wenn Kuntz die Wahrheit sagen würde, (...), dann wäre Foda sofort verbrannt. Also kommt sowas dabei heraus.
@salamander
Du hast dich seit Wochen auf FF eingeschossen. Ist OK. Suche dir ein Zentrum und alles erklärt sich aus dieser Sichtweise: when the only tool you have is a hammer everything looks like a nail (der Spruch gilt natürlich auch für andere - zB einen Trainer ;))
werauchimmer hat geschrieben:Hähähä Wundertrainer Kurz ist schon wieder Geschichte.
Hoffenheim hat ihn und Müller rausgeworfen,...
Sofort verpflichten. Beide!!! (Nur, auf welchen Positionen sollen die spielen???) :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
werauchimmer

Kuntz wird Foda nicht entlassen, bevor nicht die Klatsche gegen Köln eingefahren wurde.
Es sieht sowieso eher nach einer Gesamtkonsequenz nach der Saison aus.
Wenn man alle Saisonziele verfehlt hat, was ja streng genommen schon seit Dezember feststeht, dann wird Kuntz wohl die Konsequnezen ziehen Foda entlassen und selbst zurücktreten. Ich fände das die sauberste Lösung für den FCK.
Die von Ihm aufgeworfene "Charakterfrage" kann er meiner Meinung nach nur so beantworten.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 02.04.2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

werauchimmer hat geschrieben:Wenn man alle Saisonziele verfehlt hat, (...), dann wird Kuntz wohl die Konsequnezen ziehen Foda entlassen und selbst zurücktreten.
Weder - noch. Träum weiter.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
werauchimmer

daachdieb hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Wenn man alle Saisonziele verfehlt hat, (...), dann wird Kuntz wohl die Konsequnezen ziehen Foda entlassen und selbst zurücktreten.
Weder - noch. Träum weiter.
Tja, dann doch lieber den FCK weiter an die Wand fahren, oder was?
Ich sag ja auch, die Charakterfrage kann er eigentlich nur mit einem Rücktritt beantworten.
Wenn er das nicht macht, dann ist das ja auch eine Antwort auf die Charakterfrage.
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

@Sanitaeter.... solch einen brauchst du vielleicht!!!

Jeder sieht, daß ein Foda nicht in der Lage ist diese Mannschaft richtig einzustellen um auf den Platz zu gehen um zu kämpfen und vernünftig Fußball zu spielen...

Vielleicht kann dir ja der Samariter Marco Kurz helfen,,, der ist ja jetzt wieder zu haben :lol:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Wenn Kuntz die Wahrheit sagen würde, (...), dann wäre Foda sofort verbrannt. Also kommt sowas dabei heraus.
@salamander
Du hast dich seit Wochen auf FF eingeschossen. Ist OK. Suche dir ein Zentrum und alles erklärt sich aus dieser Sichtweise: when the only tool you have is a hammer everything looks like a nail (der Spruch gilt natürlich auch für andere - zB einen Trainer ;))
werauchimmer hat geschrieben:Hähähä Wundertrainer Kurz ist schon wieder Geschichte.
Hoffenheim hat ihn und Müller rausgeworfen,...
Sofort verpflichten. Beide!!! (Nur, auf welchen Positionen sollen die spielen???) :lol:
Nein, umgekehrt!
Hoppelhausen soll jetzt bitte unsere Beiden verpflichten.
(Fan seit 40 Jahren)
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Ich habe mir jetzt extra Zeit gelassen um mal etwas runter zu kommen bevor ich hier nach meinem Post lebenslang gesperrt werde.
Ich Depp, ich naiver Depp hab mich doch tatsächlich bequatschen lassen und bin wieder besseren Wissens mit zu den Sandhasen gefahren. Alleine dafür gehört mir schon eine reingezogen.

Man kommt hin, super, alles in rot weiss. Vor dem Spiel mit Sandhäusern unterhalten, alles ganz entspannt und auch die Häme gegen das Objekt hochgehalten. Dann in den Block, Stimmung zunächst gut, dann immer schlechter. Kein Wunder, nach diesem wieder mal völlig planlosen Gebolze.

Zum Spiel sage ich sonst nichts mehr, ist ja alles hier nachzulesen.

Was mich aber richtig auf die Palme gebracht hat ist folgendes. Während ich und vielleicht noch 10 andere nach dem Spiel Foda raus gebrüllt haben wurden wir von den Anderen nur schief angesehen. Es hat zwar keiner was dagegen gesagt, aber auch keiner mitgemacht. Hat man jemanden darauf angesprochen hiess es, bringt eh nix. Sorry, wenn ich so eine Scheisse höre geht mir der Hut hoch. Wenn natürlich keiner die Fresse aufmacht passiert auch nichts. Unser Sonnengott denkt doch dann noch er macht alles richtig. Stattdessen werden die Versager noch nach einem 1:1 beim Vorletzten mit Applaus verabschiedet. Ich schäme mich inzwischen für die Gestalten die sowas abziehen und auch noch behaupten mit Herz und Seele FCK - Fans zu sein. Macht nur so weiter, immer schön alles abklatschen und abnicken. Irgendwann wird man den Verein schon hingerichtet haben, vielleicht geht manchem dann ein Licht auf. Alleine der Glaube fehlt mir.

@wkv
Ich finde es nicht in Ordnung daß du jetzt was vom 7. Platz schreibst. Das habe ich schon vor Wochen so geschrieben. :wink:
Daraufhin wurde ich jedoch scharf von den Rosaroten angegangen. Wie man sieht scheint die Tabelle das aber langsam auch so zu sehen, leider.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Leute, Leute, warum die ganze Aufregung. Es läuft doch alles (fast) nach Plan. Wir haben es immer noch selbst in der Hand aufzusteigen. :lol:

Wir müssen nur neunmal in Folge gewinnen! :shock:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Die Propagandamaschine wird uns auch einen Nichtaufstieg als Erfolg verkaufen wollen.
Entschuldigungen sind ja schnell gefunden.....Druck zu gross, böses unzufriedenes Publikum, Anpassungsschwierigkeiten der Wintertransfers....usw.
11 Punkte Vorsprung, dass kann man doch schnell mal verspielen,bei der Qualität von Köln...
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

Loweyos hat geschrieben: Nein, umgekehrt!
Hoppelhausen soll jetzt bitte unsere Beiden verpflichten.
Möchtest du wirklich, dass Kuntz zur TSG Hoffenheim geht? Sorry, aber das ist wirklich Unsinn.

Zum Thema Foda: Kurzfristige Trainerwechsel bringen nur äußerst selten etwas. Finde es absolut nachvollziehbar, dass Kuntz - wie schon mehrfach - am Trainer festhält. Wann hat denn bei uns die gezogene Handbremse und ein Trainerwechsel für Besserung gesorgt? Egal wie die Saison ausgeht, sollte Kuntz die Konsequenz am Ende der Saison ziehen. Ein größerer Kaderumbruch sollte aber auf jeden Fall vermieden werden, davon hatten wir genug die letzten Jahre.

Richtig bitter ist übrigens die Verletzung von Karl. Sowohl am Sonntag im Spiel hat dies für viel Chaos gesorgt, da Simunek auf die 6 ist, die IV musste geändert werden und damit die komplette defensive Stabilität für wenige Minuten verloren gegangen ist. Dass genau in dieser Phase das Tor gefallen ist, ist kein Zufall. Als auch für Freitag ist die Verletzung bitter, da ich mir noch nicht vorstellen kann, wer ihn adäquat ersetzen soll. Evtl. nur Ariel auf der 6 und Baumjohann in die Mitte + Kostas auf Außen? Wäre aber eine mutige da sehr offensive Variante.

Unser Verletzungspech auf dieser Position ist wirklich ekelhaft diese Saison.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Es wäre total bescheuert Foda wenige Tage vor dem Köln-Spiel zu entlassen. Was sollte denn der Neue innerhalb von drei Tagen machen?

NEE, TRAINER FODA SOLL ENDLICH SEINE VERDAMMTE ARBEIT MACHEN !!

Foda wird doch wohl in der Lage sein, 11 Typen aufzustellen und eine erfolgreiche Taktik für das Köln-Spiel zu entwickeln! Wir reden hier ja immer noch über die ZWEITE BUNDESLIGA !!
Und Foda sollte doch in der Lage sein dem Stani, den ich für total überschätzt halte, ein Schnippchen zu schlagen. Wie gesagt, wir reden hier über die ZWEITE (!) BUNDESLIGA.
Charakter, Leidenschaft, Kampf und Laufbereitschaft - kann doch wirklich nicht so schwer sein! Sollten die Jungs in der Mannschaft doch wohl verstehen und wenn nicht, dann auf die Tribüne mit ihnen!
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

hier hilft nur noch lautstarker protest . wenn ihr im stadion so klar eure meinung sagt,dann schlägt das wellen ,hier auch, aber nur im wasserglas. ich werde gegen köln ein transparent mitnehmen und mich gegen diese art von fusssball und gegen diesen trainer und seine stinkende auffassung von fussball zur wehr setzen. http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... =2&t=16060#
Antworten