
Wenigstens etwas zum schmunzeln..Rossobianco hat geschrieben: Was auffällt, ist, dass viele über den FCK und den Betze schreiben, als ginge es um einen „Partner“. (Sry, Mädels…)
Um einen Partner weint man eine Zeit lang…. Dann beweint man sich selbst…. Dann weint man nicht mehr „um“ etwas, sondern „wegen“ etwas….
Betzi80 hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern gg. 1. FC Köln
Dies ist das Finale der Saison. Gewinnen wir, ist alles drin und die Mannschafft wird das Feeling "Aufstieg" spüren und danach seinen Weg gehen. Verlieren wir, ist die Saison schlichtweg gelaufen und es gilt für die nächste Spielzeit aufzurüsten und vor allem ein Review zu machen (Spieler, wer hängt sich rein, wer nicht...Trainer, passt er weiterhin trotz Verfehlen eines leichten Ziels mit dem Kader und Budget, Vorstand, müssen andere Wege gegangen werden, fehlt nicht doch ein Sportdirektor etc etc).
Doch alles dies zählt jetzt nicht. Am Freitag zählt ein Betzenberg, der den 7000 Kölner den Atem raubt, der vor allem aber den Gegner verunsichert, auspfpeift, verhöhnt und die eigene Mannschaft zum Tor, zum Sieg peitscht.
Ich meine das ganz im ernst: am Freitag sind die Spieler und vor allem aber wir gefordert. Ein letztes Aufbäumen von uns ist notwendig...Ein letztes Mal alles geben...Sollte es wider erwarten nicht reichen, dann ist Zeit und auch der Moment gekommen für lautstarke Beschwerden bzw dann ist es sowieso zu spät...Diese Woche aufregen lohnt sich nicht, diese Woche darf nur Köln zählen.
Zuvor muss noch einmal gekämpft und sich einem ausverkauften Stadion erfreut werden !!!
Ehrlich? Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Mit zuviel Lärm verunsichert man die Jungs doch nur.Betzi80 hat geschrieben:Am Freitag zählt ein Betzenberg, der den 7000 Kölner den Atem raubt, der vor allem aber den Gegner verunsichert, auspfpeift, verhöhnt und die eigene Mannschaft zum Tor, zum Sieg peitscht.
Ich meine das ganz im ernst
Da in den letzten Wochen, wie jetzt auch hier, der Name Zorc des Öfteren genannt wurde, möchte ich mal bemerken, dass dieser vor der Klopp-Ära von den eigenen Fans für mehr als inkompetent bezeichnet wurde und jede Vertragsverlängerung mit Kopfschütteln bedacht wurde.Loweyos hat geschrieben: Und einen Sportdirektor wie Hübner, Zorc oder gar einen Sammer?
Quatsch. Wenn es noch um etwas geht, und man der Meinung ist, dass man es mit jetzigen Traner nicht erreicht, ist es nie zu spät.Steini hat geschrieben:
Jetzt ist es für einen Trainerwechsel zu spät.
ich tue mich immer schwer damit über dinge zu urteilen über die ich nicht ansatzweise einen plan haben kann.wozuauchimmer hat geschrieben:Der
Das Grundproblem des FCK ist seine Führung. Ich will nicht annehmen, dass es völlig an Fussballsachverstand fehlt. Vorrang scheint aber bei dieser die einträgliche Geschäftemacherei zu haben.
Diesen Satz kann man seit Monaten schreiben. Aber es wird sich nichts mehr ändern! Es ist seit Monaten augenscheinlich, dass irgendwas nicht stimmt. Wer in Sandhausen den Rasen betritt und nur "ROT" sieht und dann sowas abliefert, sorry, aber da gehören weit mehr als nur Foda zu Verantwortung gezogen - der aber auch!DBB hat geschrieben:Es ist die Aufgabe der Verantwortlichen, bis Freitag das nötige Feuer in die Mannschaft zu bringen. Jetzt oder nie!