Forum

Spielbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

moseldevil hat geschrieben:Auch wenn hier jeder von konzeptlosigkeit und schwach schreibt setze ich mich wohl gegen euch und Sage,die Mannschaft hat heut gut gespielt und das was sie kann gezeigt....in der ersten Halbzeit!Nach dem Tor haben sie eben nicht zurück gezogen sondern versucht das zweite Tor zu machen!Die versuche waren halt kläglich,mo abseits,baumjohann Pfosten,schwache Flanken,gefühlte 100 Kopfbälle 2m übers Tor!dann gab es einen Bruch im Spiel,1. Borysiuk Auswechslung für Köhler,der im ganzen Spiel keinen Zweikampf gewinnt und ganze zwei Pässe an den Mann bringt.Noch schlimmer hat sich die Verletzung von Karl ausgewirkt.Ihr müsst halt bedenken, danach hatten wir kein zentrales Mittelfeld mehr!mit Borysiuk und Karl hätte das anders ausgesehen.Für mich war die erste Halbzeit ok.Und der Einsatz hat bei den meisten gestimmt:Weiser ist jedem ballverlust egal ob selber verschuldet oder Kollegen nachgesprintet.jimmy Mega Einsatz!Also mit euren pauschalen alles schlecht Posts kommt ihr mir nicht davon.
Rauch weiter Arschhaare und heb Dir die Komplimente für die nächste JHV auf damit es die nächsten 5 Jahre so weiter geht . Unfassbar in dem Spiel was positives sehen zu wollen .
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch wütend.
Da hat die "Mannschaft" die Chance in 2 Spielen alles was zuvor an Entäuschungen war wett zu machen und erneut sehen wir eine peinliche Vorstellung.
Langsam müsste offen ehrlich analysiert werden woran es hängt.
Neuer Trainer,2 Trainingslager,6 teilweise Bundesliga erfahrene Wintertransfers.
Ergebnis:Angriff auf Aufstiegsplatzsplatz nicht angenommen,Minimalziehl Platz 3 verspielt.
Mit meinem FCK hat dies rein garnix mehr zu tun, arrogante egoistische Selbstdarsteller die nur in Interviews während der Woche Leistung zeigen.
Ein Trainer der scheinbar null vermittelt außer Langeweile und Stammplatzgarantie für einige Mimösien.
Hr. Kuntz,hier möchte ich endlich Antworten,oder war der Druck zu hoch???
Ich traus garnicht zu sagen, aber eine Klatsche gegen Köln wär wahrscheinlich dass beste was passieren kann.
Obwohl,für Reaktionen isses eh zu spät.
Wir werden eher 3 Liga gehen als nochmal aufzusteigen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

@DerJoker:

Sehr schön, sehr gut!

Aber die Frage wird sein, ob das mit Kuntz möglich ist...? Ich finde den Typ Stefan Kuntz auch manchmal ganz sympathisch, aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir seit gut zwei Jahren ziemlich dahin dümpeln. Und leider kommt es mir immer häufiger, in jeder Transferphase, so vor, als ob in unserem Revolver nur noch eine begrenzte Anzahl an Kugeln vorhanden ist, die alle ihr Ziel verfehlen.

Wieso gibt Kuntz nicht wie im Finanziell-Wirtschaftlichen ein bisschen sportliche Macht ab? Warum erkennt er selbst nicht, dass jede Transferphase die Situation eher verschlimmert, als verbessert? Warum erkennt er nicht, dass ein Foda einfach nicht der richtige Typ für uns ist? Muss sich die Kritik erst wieder an ihm festmachen? Um dann selbst zu handeln, wenn es doch irgendwie zu spät ist?

Blick nach Frankfurt:

Die Eintracht hatte nach ihrem Abstieg in Person von Bruchhagen das Problem erkannt und - sicher auch aufgrund des Drucks von außen - sportliche Kompetenz in den Verein mit Bruno Hübner geholt.

Der hat auch ordentlich umgebaut und investiert, aber irgendwie hatten da in Absprache mit einem guten Trainer die Maßnahmen Hand und Fuß. Ergebnis: die Eintracht stieg nach einer katastrophalen Rückrunde 10/11 direkt wieder auf und spielt jetzt um die CL-Qualifikation mit.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Toller Spielbericht,wie immer.Nur eine Frage:Was für eine tolle Stimmung,soll den da bitte gewesen sein?Bis auf die Sandhausener hab ich rein gar NICHTS gehört.Dann brauch man sich nicht wundern,wenn da so ein lustloses Getrete bei rumm kommt.Echt peinlich und ich hatte mich so auf ein 18.Heimspiel gefreut.
Wuttke10

Beitrag von Wuttke10 »

Oh Oh Oh was soll noch werden !!!

Wenn wir gegen so eine Gurkentruppe nicht mal mehr gewinnen !

Sandhausen ???

Hallo ???

Was noch trauriger ist, wird es denn möglich sein ein Eckball nicht nur halb hoch vors Tor zu bringen ???

Oder wurde die ganze Woche wieder nur Fahrrad gefahren ?

Und selbst wenn es ein Geisterspiel gewesen wäre,
so eine Mannschaft wie unsere mit den Spielern, muss Sandhausen abschießen !
Ohne wenn und aber !!!

Aber als Fan wird es einem langsam egal !
Was habe ich früher getobt und geschimpft vorm Fernseher (ja ich fahre nicht jedes 2. Heimspiel hoch ), heute hole ich mir sogar was zu trinken im Keller oder ähnliches während dem Spiel !

Es ist seit längerem schon nur noch ein emotionales Gebolze unserer Schausteller in rot !

Früher wußte man nicht wenn man sich hinten aufs Trikot macht, heute findet sich kein vernünftiger mehr !

Auch Zweifel ich so langsam an meinem großen Idol SK.
Will oder kann er nicht besser !

Aber wie immer immer im Leben bei allem Herzblut,
erstmal an das eigene Geld denken !

Und zu FF, ich hatte mich damals riesig gefreut,
Aber langsam verliere ich auch bei Ihm den Glauben !
Warum wechselt er nach dem 1:1 nicht sofort aus ?
Warum spielt sein Wunschspieler aus dem Össi Land nie von Anfang an.
Aber wahrscheinlich Trainingsrückstand etc...

Wenn ich sowas schon höre !

Quo vadis FCK

Ein nachdenklicher und trauriger Fan aus Nordhessen...
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Jawoll.

Vierter Platz, nur ein Punkt hinter Köln.

Jetzt geht es los, jetzt greifen wir an.

Wer hätte das nach dem Saisonverlauf noch erwartet?

Danke Franco, danke daß Du aus Österreich zurückgekehrt bist, was hätten wir nur ohne Dich gemacht?
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Hauptgott hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Auch wenn hier jeder von konzeptlosigkeit und schwach schreibt setze ich mich wohl gegen euch und Sage,die Mannschaft hat heut gut gespielt und das was sie kann gezeigt....in der ersten Halbzeit!Nach dem Tor haben sie eben nicht zurück gezogen sondern versucht das zweite Tor zu machen!Die versuche waren halt kläglich,mo abseits,baumjohann Pfosten,schwache Flanken,gefühlte 100 Kopfbälle 2m übers Tor!dann gab es einen Bruch im Spiel,1. Borysiuk Auswechslung für Köhler,der im ganzen Spiel keinen Zweikampf gewinnt und ganze zwei Pässe an den Mann bringt.Noch schlimmer hat sich die Verletzung von Karl ausgewirkt.Ihr müsst halt bedenken, danach hatten wir kein zentrales Mittelfeld mehr!mit Borysiuk und Karl hätte das anders ausgesehen.Für mich war die erste Halbzeit ok.Und der Einsatz hat bei den meisten gestimmt:Weiser ist jedem ballverlust egal ob selber verschuldet oder Kollegen nachgesprintet.jimmy Mega Einsatz!Also mit euren pauschalen alles schlecht Posts kommt ihr mir nicht davon.
Rauch weiter Arschhaare und heb Dir die Komplimente für die nächste JHV auf damit es die nächsten 5 Jahre so weiter geht . Unfassbar in dem Spiel was positives sehen zu wollen .
Achso klägliche Flanken,Kopfbälle 2m übers Tor sind Komplimente??Wer sagt alles ist schlecht kann genauso weiter arschhaare Rauchen und zum Lache. In den Keller gehen!Oder sonst wo hin.Fakt ist,die erste Hz war gut,ausser die Abschlüsse!Zweite schlecht,wegen dem Ausfall des kompletten ZM.
Bild
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Baumjohann kostet uns den Aufstieg!

Nach der Verpflichtung seines erklärten Wunschspieleres und 10ers, stellt Foda ihn konsequent auf. Wir waren mit Zuck eingespielt und als Baumjohann kam, war Zuck nur noch Auswechselspieler oder musste auf einer anderen Position spielen. Das selbe jetzt mit Fortounis, endlich eingespielt und es klappt, nee da muss das ewige Talent aufgestellt werden.
Und noch eins, wer erklärt Baumjohann endlich mal, das Fußball ein Mannschaftssport ist!!!
Spielt er beim Konter auf Köhler ab, steht es 2-0.

Und der Fehler von Sippel fällt nicht ins Gewicht. Er ist seit Wochen eine unserer tragenden Säulen, und der Fehler war Scheiße, aber er hat uns diese Runde schon einige Punkite gerettet.
mms2304

Beitrag von mms2304 »

Diese Saison ist für mich persönlich noch grausamer als die letzte.
Letzte Saison konnte man sich noch damit abfinden dass der Haufen einfach schlecht ist und es nicht besser geht.
Aber die Truppe in diesem Jahr ist von den Einzelspielern her so gut besetzt dass es möglich sein sollte den Aufstieg zu packen.

Dafür braucht man dann aber auch einen Plan, der fehlt hier völlig.
Am Anfang der Runde dachte ich noch es kann etwas entstehen und wachsen. Jungs aus dem Nachwuchs, dazu gezielte Verstärkungen, das passt.
Dann wirft man alles über den Haufen und setzt wieder auf Masse statt Klasse bzw. lässt sich von Namen blenden.
Da traben Spieler über den Platz und zeigen eine Lustlosigkeit und Überheblichkeit weil sie sich zu gut für Liga 2 halten, und keiner haut mal anständig dazwischen.
Diese Mannschaft schafft es tatsächlich die Emotion zum FCK zu vertreiben.

Es fehlt einer der dem Verein ein sportliches Gesicht gibt, der eine Phylosophie hat an der sich alle zu orientieren haben.
Wir brauchen dringend einen guten Sportdirektor oder wie man den Posten auch nennen mag.
Das konzeptlose eingekaufe ist nur noch zum ko....
salamander

Beitrag von salamander »

Steini hat geschrieben:2013? Ist es der Zeitpunkt einer Trainerentlassung schon wieder verpasst worden.
In der Tat. Ein guter Zeitpunkt wäre Mitte August gewesen.
Steini hat geschrieben:Foda hat kein Fortune.

Nee, Steini, mit Fortune, also "Schlachtenglück", hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Wenn eine mit erfahrenen Bundesliga- und Nationalspielern gespickte Mannschaft nach 10 Monaten immer noch keine Mechanismen im Vorwärtsspiel entwickelt hat, ist das einzig und allein fehlende Kompetenz des Trainers. Foda kann es nicht auf diesem Niveau, das ist die einfache Wahrheit. Das hat man ab November sehen können.
Steini hat geschrieben:Jetzt ist es für einen Trainerwechsel zu spät.
Jeder Tag ohne Foda ist ein guter Tag. Stimmt, der Aufstieg ist nicht mehr zu schaffen, dafür hat Foda zu viel (und zu lange) sein Unwesen treiben dürfen. Der Mannschaft fehlt Spielkultur, Glauben an sich selbst und jetzt hat Köln auch das Momentum für sich.

Aber um diese bleierne Decke vom Kader zu nehmen und wenigstens für nächstes Jahr Hoffnung zu machen, muss Foda JETZT weg. Immerhin sind das einige Wochen mehr für den neuen Trainer, in denen er unter Wettbewerbsbedingungen die Mannschaft kennenlernen kann.

Und vielleicht, ganz vielleicht, gäbe es ja doch ein Fußballwunder wie bei Gladbach in der vorletzten Saison.

Grundsätzlich gebe ich Dir aber Recht: Kuntz hält zu lange an Trainern fest, obwohl sie es absehbar nicht mehr packen. Wobei ich es bei Sasic und Kurz sogar noch verstehen konnte, weil die schon mal was für den Club geleistet und gezeigt hatten, dass sie Erfolg haben können. Foda hat dagegen gar nichts gezeigt. In meinen Augen mit Roggensack und Rekdal der schlechteste FCK-Trainer aller Zeiten.

Was ich Kuntz dagegen nicht vorwerfen kann, ist die Zusammenstellung der Mannschaft. In meinen Augen war es richtig, auf eine Mischung aus erfahrenen Haudegen mit Erstligaerfahrung und jungen Nachwuchsspielern zu setzen. Nur mit Youngstern steigst Du nicht auf. Idrissou, Bunjaku, Baumjohann, Köhler, Simunek, Azaouagh, Torrejon, - das sind ja gute, erfahrene Spieler und nicht irgendwelche osteuropäischen Wundertüten. Die bringen das Können für die Bundeliga mit, das kann man doch nicht ernsthaft bestreiten. Dazu mit Fortounis, Borysiuk, Heintz, Weiser, Löwe Talente, von denen es 2 schon in ihre Nationalmannschaften geschafft haben.

Für mich sieht das nach einem Plan aus, nicht nach wahllosem Zusammenkaufen. Kuntz hat Foda den zweitbesten Kader der Liga hingestellt, knapp hinter Berlin.

Kuntz hat Kritik verdient, allerdings nicht für den Kader, sondern für die Entscheidung, Foda zu holen und gegen jede Vernunft an ihm festzuhalten. So langsam wird das ja echt grotesk und stellt ihn selbst in Frage. Was dieser Dilettant Woche für Woche aus diesem starken Kader herausholt, spottet jeder Beschreibung. Es ist keinerlei Entwicklung zu sehen, spätestens seit Regensburg stagnieren wir auf diesem Niveau.

Natürlich holt diese derart stark besetzte Kader aufgrund der individuellen Qualität auch so ein paar Punkte, aber mit einem Trainer würden vor Braunschweig stehen.
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Hochmut kommt vor dem freien Fall :!:

Sorry alter Fritz,dass geht Nicht an Dich,bzw die Adresse Deiner Kamaraden.

Kuntz&Co haben den Verein sportlich seit Jahren an die Wand gefahren,hier muß der Hebel an gesetzt werden :!:

Ich verwette meine Betze-Anleihe das wir nicht unter die ersten 5 kommen :!:

Langsam aber sicher :kotz: mich dieser Verein an :!:
Zum X-ten mal haben die mir das Osterfest versaut :!:
Jeder Top-Mannschaft der 2.Liga spielt den Stiefel runter und gewinnt gegen solche Herden,nur unsere Truppe nicht-was wollen die auch in der Bundesliga :oops:

Übringens unserer Problem heisst Baumjohann!!!!!!
Am Freitag spielen wir Remis,und dann kommen wieder NUR Durchhalteparolen vom schlechtesten Trainer der Liga :!:

Unser U 23 hat doch mit Herrn Fünfstück einen aufstrebenden Trainer-der muß die Chance!
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Nachdem die Saison nun auf die Schlussgerade biegt, muss ich feststellen, dass FF es immer noch nicht geschafft hat, den Fussballstil spielen zu lassen, den wir auf dem Betze sehen wollen.

Der sinkende Zuschauerzuspruch ist hierfür ein unwiderlegbarer Beweis. Die Reaktionen, hier im Forum, aber auch auf der Strasse sprechen eine deutliche Sprache, nur noch die allergrößten Vereinsbrillenträger können noch Positives entdecken.

Was bleibt für den Rest der Saison?
Ich denke, selbst ein Sieg über den FC am Freitag wäre keine Garantie für das Erreichen des Relgationsplatzes.

Am Ende der Saison sollte man sich von FF trennen, egal wie sie endet. Er hat seine (unbegründeten) Vorschusslorbeeren längst aufgebraucht und eindrucksvoll bewiesen, dass er als Trainer zu unserem FCK nicht passt.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wenn ich schon sehe dass er an der Seitenlinie
fast am einschlafen ist und mit Köhler ne ähnliche Schnarchnase wie er selbst eine ist einwechselt , dann kann man nur noch Brechreiz kriegen .
FODA raus.
SOFORT !
salamander

Beitrag von salamander »

Dr. House hat geschrieben:Baumjohann kostet uns den Aufstieg!

Nach der Verpflichtung seines erklärten Wunschspieleres und 10ers, stellt Foda ihn konsequent auf. Wir waren mit Zuck eingespielt und als Baumjohann kam, war Zuck nur noch Auswechselspieler oder musste auf einer anderen Position spielen. Das selbe jetzt mit Fortounis, endlich eingespielt und es klappt, nee da muss das ewige Talent aufgestellt werden.
Und noch eins, wer erklärt Baumjohann endlich mal, das Fußball ein Mannschaftssport ist!!!
Spielt er beim Konter auf Köhler ab, steht es 2-0.

Und der Fehler von Sippel fällt nicht ins Gewicht. Er ist seit Wochen eine unserer tragenden Säulen, und der Fehler war Scheiße, aber er hat uns diese Runde schon einige Punkite gerettet.
Es liegt nicht an einzelnen Spielern. Baumjohann kann kicken, das sieht man sofort, aber er hat keine Anspielstationen, weil keiner nachrückt, weil die Laufwege nicht stimmen, weil keiner Doppelpass spielt, steil geht, hinterläuft, usw. All das, was eine Mannschaft ausmacht, fehlt in dieser Saison. Und Baumjohann hat nicht die Qualität, das alleine zu kompensieren.

Mit einem anderen Trainer, davon bin ich überzeugt, könnte diese Mannschaft mitreißenden Fußball spielen.

Die Schuld für das Desaster liegt diesmal nicht bei den Spielern. Die kämpfen und wollen, aber da weiß doch keiner, wo er hinlaufen muss.
wkv

Beitrag von wkv »

salamander hat geschrieben: Für mich sieht das nach einem Plan aus, nicht nach wahllosem Zusammenkaufen. Kuntz hat Foda den zweitbesten Kader der Liga hingestellt, knapp hinter Berlin.

Kuntz hat Kritik verdient, allerdings nicht für den Kader, sondern für die Entscheidung, Foda zu holen und gegen jede Vernunft an ihm festzuhalten. So langsam wird das ja echt grotesk und stellt ihn selbst in Frage. Was dieser Dilettant Woche für Woche aus diesem starken Kader herausholt, spottet jeder Beschreibung. Es ist keinerlei Entwicklung zu sehen, spätestens seit Regensburg stagnieren wir auf diesem Niveau.

Natürlich holt diese derart stark besetzte Kader aufgrund der individuellen Qualität auch so ein paar Punkte, aber mit einem Trainer würden vor Braunschweig stehen.
Und exakt das ist der Punkt. Wir stehen nicht wegen, sondern trotz der Fähigkeiten Fodas da oben.

Alleine das Trauerspiel vorne drin, wo Idrissou auf sich selbst flanken soll...was Sasic seine 2 Mann an der Ecke, was Kurz seine Wucht war, dass ist Foda sein Angriffsystem. Das muss man nicht verstehen, das kann man nicht verstehen.

Wenn ich jetzt hier lesen muss, dass die Mannschaft gezeigt hat, dass sie eine gute HZ gegen den Tabellenvorletzten zustande bringt...und das auch noch als positives Zeichen herhalten muss....

Meine Fresse, wie tief sind wir gesunken.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

jetzt geht das schon wieder los...

Was geht denn bei euch ab? Wir haben es nächste Woche zu hause komplett selbst in der Hand, trotzdem tut ihr so, als ob Köln heute aufgestiegen ist und wir abgestiegen sind?
Heute hat sich nicht viel geändert an der Situation, der eine Punkt ist doch nichts in sieben Spielen. Ich sehe uns auch nächste Woche als klare Favoriten. Unser Team scheint ja ein Motivationsproblem gegen Gurkentruppen zu haben, Wir,werden gegen Köln eine ganz andere Leistung abliefern wetten? :teufel2:

Zum spiel:

Diese Mannschaft nervt mich so sehr. Immer wieder merkt man mal kurz, was für ein Potential drinsteckt, nur um dann schnell wieder 3 Gänge zurückzuschalten. So berechenbar, so lahm und unkreativ, dass man sich wie in einer Endlosschleife fühlt.
Alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...
Für mich heute wieder ein Spiegelbild der ganzen Saison.
Wirklich eine Anti-Fußballmannschaft als Gegner, einen stolpern sie rein. Unsere Spieler vergeben Chancen fahrlässig.
Ich glaube, am meisten nervt mich, dass die Mannschaft immer unterhalb ihres Potenzials bleibt. Auch heute sahen wir ja lange Zeit wie der sichere Sieger aus, hatten Spielkontrolle und auch halbwegs Struktur im Spiel nach vorne. Die Qualität des Kaders blitzt schon immer mal auf. Aber wir kriegen es definitiv nicht gewuppt, mal über 90 Minuten unseren Stiefel durchzuziehen und mal ein rundum überzeugendes Spiel abzuliefern. Immer Brüche, verhaltene Spielweise nach einer Führung, Schwächephasen. Foda holt aus der Mannschaft nicht mehr als 70% raus.
Diese Mannschaft hat absolut keinen Siegeswillen und nicht die Einstellung an ihre Grenzen zu gehen.
Der saisontypische Spielverlauf mit Führung und Überlegenheit bei gleichzeitiger Inkonsequenz, um sich auf der Zielgeraden wieder einen einschenken zu lassen, überrascht mich aber nicht. Mich würde tatsächlich mal interessieren, in wie weit der Trainer explizit für diese Schwäche, die uns nicht nur den direkten Aufstieg, sondern möglicherweise auch die Relegation kosten wird, direkt durch taktische Vorgaben verantwortlich ist.Hey leute noch ist nichts Entschieden noch gar nichts, ihr wisst, selbst nach dem Spiel am Freitag ist noch alles offen, darum Kopf hoch.
Freitag gibts 3 punkte ich bin dabei... :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

flammendes Inferno hat geschrieben:wenn ich schon sehe dass er an der Seitenlinie
fast am einschlafen ist und mit Köhler ne ähnliche Schnarchnase wie er selbst eine ist einwechselt , dann kann man nur noch Brechreiz kriegen .
FODA raus.
SOFORT !
Auch in Bezug auf Köhler gilt, dass es nicht an ihm liegt. Der Junge ist offenbar völlig außer Tritt aus Frankfurt gekommen. Es wäre die Aufgabe des Trainers gewesen, ihn aufzubauen, einzubauen und schrittweise an sein übliches Niveau heranzuführen. Statt dessen stagniert Köhler. Der hat gebrannt, wollte sich beweisen, zum Abzocken hätte er auch einfach in Frankfurt bleiben können. Nee, der wollte es allen zeigen. Und das Zeug dafür hat er, oder war eine Fee da und hat ihm das fußballerische Können ausgesaugt?

Aber Foda schafft es auch in diesem Fall nicht, den Spieler weiter zu entwickeln, das Beste aus ihm herauszuholen. So ist Köhler verschenkt. Wie viele andere. Wie das ganze Team.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Die Zukunft unter diesem trainer zeigt die Punkteausbeute der Spieltage 17 bis 27:
eindeutig steil nach unten
nächste Saison unter Foda gegen den Abstieg
In den ersten 16 Spiele haben unsere Jungspunde, die die Hälfte der Mannnschaft stellten + die Stürmertore die Basis für den möglichen Aufstieg geschaffen
Aber je mehr die Handschrift des Trainers erkennbar ist, umso weniger Konzept, Zweikampfstärke, junge Spieler
Bunjaku hat im Flutlicht die Mannschaft (ungewollt) in ihrer Schwäche entlarvt.
"Wir haben zu wenig dagegen gehalten"
Diese Aussage zeigt das Dilemma: Es stimmt nicht im Kopf und nicht in den Beinen.
Gegen den 17. der Tabelle geht es nicht darum dagegenzuhalten, sondern Kampf, Technik + Spiel zu diktieren!!! Der 17. kann dann versuchen, ob er dagegen halten kann.
"Dank" an Trainer + Mannschaft für den "gelungenen" Osterausflug

KEINE ZUKUNFT MIT FODA
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
wkv

Beitrag von wkv »

Roterteufel-france hat geschrieben: Wir haben es nächste Woche zu hause komplett selbst in der Hand,
Ich sehe uns auch nächste Woche als klare Favoriten.
Wir haben es seit Beginn der Saison selbst in der Hand. Was bedeutet: Wir verkacken es seit mittlerweile 14 Spielen regelmässig, mit ein oder zwei Ausreissern nach oben, und dem ein oder anderen sehr glücklichen Sieg.

Logisch sind wir da klarer Favorit gegen eine Mannschaft, die welche Statistik diesbezüglich hat in den letzten 14 Spielen?

Die Rückrundentabelle sieht den FCK auf Tabellenplatz 8, die Kölner auf Platz 2....
Roterteufel-france hat geschrieben: Heute hat sich nicht viel geändert an der Situation, der eine Punkt ist doch nichts in sieben Spielen.
Nein, es hat sich gar nix geändert. Es ist nur der Punkt gekommen, an denen wir einen sicher anmutenden Vorsprung in dilletantischer, ja hochnotpeinlicher Art und Weise verspielt haben. Insofern ist die Kritik nicht auf das Spiel am Sonntag bezogen, sondern auf die Tendenz, die uns meiner Ansicht nach noch auf Tabellenplatz 7 führen wird...
Roterteufel-france hat geschrieben: Unser Team scheint ja ein Motivationsproblem gegen Gurkentruppen zu haben,

Falls dem so ist, spreche ich jedem einzelnen von der Bande die Attitüde "PROFI" ab.
Roterteufel-france hat geschrieben: Wir,werden gegen Köln eine ganz andere Leistung abliefern wetten? :teufel2:
Wetten, dass nicht?
Zuletzt geändert von wkv am 01.04.2013, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

was ein guter Trainer aus einer zusammengewürfelten Truppe machen kann sieht man aktuell auch beim KSC.
Bei unserer 2. Mannschaft haben wir einen Trainer ,dem ähnliches auch gelingen könnte !
Was ein Dilletant aus guten Spielern machen kann sieht man beim FCK.
Aber die meisten Zuschauer wehren sich nicht.Leider.
FODA WEG
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 01.04.2013, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Das könnte man an unserem AMATEURTRAINER sehen!

Wechselt die Trainer aus! Während der eine mit Emotion, Lust und Herzblut bei der Sache ist, ist der andere Trainer der 1.Mannschaft....
Holger

Beitrag von Holger »

FODA RAUS!!!!!!!!!
Das schreibe ich auch schon seit Wochen.
Der Trainer muss sich an seiner Aussage messen lassen und die heißt:
AUFSTIEG
Zu 99,9 Prozent werden wir das nicht schaffen und somit muss der Trainer zur Verantwortung herangezogen werden.
Es ist schon eine "Kunst" aus solch einem "Team" Woche für Woche solch eine "Nicht-Leistung" heraus zu kitzeln.Ganz,ganz schwache Leistung vom Trainer.
Keine Taktik,kein System,kein Aufbäumen....nix,nada,Null Komma Nix.
Bin echt am Überlegen,ob ich mir das kommende 0:0 oder 1:1 Gekicke gegen Kölle überhaupt anschauen werde.Mich kotzt dieses eierlose Gekicke nur noch an...
Ich schaue mir jetzt gleich FCK-Spiele aus den 80´igern und 90´igern an.Da sehe ich wenigstens mal wieder einen FCK,der kämpft bis zum Umfallen und allein durch den Willen Spiele umgebogen hat!
"Old school"-Grüße
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Stellt Euch vor, der Aufstieg klappt doch noch - und Foda und Baumjohann bleiben.http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... =2&t=16060#
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist verpasst worden.
Anstatt 6 Neue zu holen hätte man lieber Foda rausgeschmissen....
Nach Regensburg Heimspiel,spätestens Aalen Niederlage war die Zeit reif...aber da wurde wie immer alles schön geredet.
Jetzt isses zu spät.....jetzt werden die letzten treuen Zuschauer vergrault und gedemütigt.
Ich weiß nicht was in SK vorgeht, aber als ehemaliger Publikumsliebling kann er doch nicht blind durch die Gegend laufen.
Er merkt doch auch was los ist....woher der Wind weht.
So ein scheiß will doch keiner mehr sehen.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Es stellt sich die Frage, ob es sich Kunz überhaupt noch leisten kann, nach einer Niederlage gegen Köln, weiterhin auf Foda zu setzen.

Noch dazu, wenn danach 40.000 Zuschauer von ihm lauthals den "goldenen Handschlag" für Foda fordern. : :?:
Antworten