Forum

Mageres 1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

Loki hat geschrieben:"The trend is your friend"... somit wäre ein Sieg am Freitag ne kleine Sensation! Es ist unfassbar, dass man mit so einen Erstligakader es nicht auf die Reihe bekommt ne ordentliche Leistung auf den Platz zu bekommen.

Alles steht und fällt mit dem Spiel am Freitag. Ich erwarte, dass sich jeder den Arsch aufreißt, Betzetugenden zeigt, sonst knallts am Freitag so richtig und Foda ist Geschichte! Ich bin immer noch fassungslos, wie man so einen riesigen Vorsprung auf Köln verspielen konnte.
Du wirst vergeblich warten, die reißen sich den Arsch nicht auf, egal was passiert, wozu auch. Hat ja eh keine Konsequenzen, weder für Trainer noch für vermeintliche Leistungsverweigerer. Die Saison ist für mich abgehakt, so ein Mist auch, dass man Siege im Fussball erarbeiten muss, wirklich unverschämt. Und das soll sogar für Starensemble gelten, das geht schon gar nicht.

Aber meine eigentliche Sorge ist eine viel größere, hier wird von Beschäftigten die Axt an die Seele eines Vereins gelegt und die Verantwortlichen merken es nicht.
Stellt euch mal vor, eine Fluggesellschaft hätte nachweislich eine Crew, die nicht in der Lage ist ein Flugzeug von A nach B zu bringen. Im Regelfall schreitet hier schon der Personalchef ein, wenn nicht dann auf jeden Fall der VV, sollte dieser es nicht mitkriegen, weil mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt, würde sicher der AR dem Flug (Spiel) ein Ende machen, bevor es zum Absturz kommt. Bei uns ist leider alles anders, wir warten auf den Absturz und alle sehen zu.
Das ist bitter, aber die Wahrheit :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
betzerot
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzerot »

ww-devil hat geschrieben:absolut ärgerlich, absolut enttäuschend.

bin mittlerweile auch immer mehr enttäusch, wenn ich sehe wie Foda aufstellt, bzw. einstellt.
Ich hatte mir echt viel von ihm erwartet, aber ich sehe überhaupt keine klare linie, kein konzept, kein system.

der "kelch der 1.ligar" wird 100% an uns vorbeigehen, da bin ich ziemlich sicher, zumal sich der FCK in den heimspielen noch schwerer tut und Köln da mit breiter brust hinkommen- und was vom betzenberg mitnehmen wird.

denke wir können weiter für liga 2 planen und kuntz wird dann im sommer wieder seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen: richtig "gross" einkaufen .... :-((
Das kann man nur Unterschreiben.
Das war ein echt klasse Oster Ausflug, könnte Kotzen
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Lemminator

Beitrag von Lemminator »

Es ist zum heulen...kann mir mal einer sagen was die in der ersten Liga wollen? Dort gehen sie mit dieser Einstellung sowas von unter...eine Frechheit den Fans gegenüber....ich resigniere :cry:
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Unser Ober-Guru ist halt kein Heidel oder Hoeneß, die sich in prekären Situationen der Verantwortung stellen und Leistungen, notfalls auch mit Provokationen, harauskitzeln.

Unser Sonyboy geht lieber in solchen Situationen auf Tauchstation.
Nur wenn es gut läuft tritt er mit seinem Grinsen vor sämtliche laufende Kameras.
So ist er eben, unser Mann von der Hüttenstadt Neunkirchen.
1985
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 1985 »

stimmt es das Wohlert nach Wehen geht ??

wenn ja....danke sascha

für das Tor gegen die Barackler :teufel2:
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Egal wie das Spiel am Freitag ausgeht, eine Entscheidung über den 3.Platz ist längst gefallen! Mit Sicherheit spielen wir keine Rolle bei der Vergabe. Die geringste Schuld sehe ich beim Trainer, da er mit den Spielern arbeiten muss, die ihm SK zur Verfügung stellt. Oder glaubt ihr wirklich, dass FF sich Spieler geholt hätte, die die meiste Zeit bei anderen Vereinen auf der Tribüne saßen!? Der hat mit Sicherheit vor seinem Engagement beim FCK andere Spieler im Sinn. Aber da ist er von der finanziellen Situation des Vereins ausgebremst worden. Also lasst FF in Ruhe weiterarbeiten und sehen wir auf die nächste Saison, was sich da für unseren FCK an Möglichkeiten ergeben.
betzerot

Beitrag von betzerot »

Ich denke, der richtige Trainer mit Leidenschaft ist beim falschen 1.FC K.
Hätte auch bei uns gut gepasst :o
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
Lexiteich

Beitrag von Lexiteich »

Forza Franco Foda!
SK sollte den Vertrag mit dem Trainer schleunigst verlängern, bevor ein anderer Verein anklopft...
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

@ wkv
Elegant die Kurve genommen :wink:
Nachvollziehbare Forderung. Aber das ist Zukunftsmusik.

Egal, Freitag kracht es gewaltig..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
betzerot

Beitrag von betzerot »

salamander hat geschrieben:Für die heutige Leistung passt wirklich nur noch die Beschreibung "erbärmlich". Die Niederlage (ja, es ist eine, wer was anderes sagt, hat von Fußball keinen Plan) heute geht wieder allein auf das Konto Foda. Fußballtechnisch ist zu dem Spiel alles gesagt, und zwar von allen und seit langem. Deshabl nur: Wieder kein Angriffsspiel, wieder Planlosigkeit. Die Mannschaft stagniert auf niedrigem Niveau. Alles andere kann man nachlesen in meinen Postings zu den Spielen dieser Saison, es ist ja eigentlich jedesmal derselbe Antifußball.

Wofür da noch geklatscht wird, begreife ich auch nicht scheiss auf den "unbedingten Support". Da ofern 8.000 Lauterer ihren Ostersonntag, fahren auf diesen Sportplatz, die Mannschaft hat die Chance, eine verkorkste Saison noch zum Guten zu wenden und das Publikum vor dem wichtigen Kölnspiel hinter sich zu bringen. Und dann enttäuscht man die eigenen Anhänger, die das Stadion zu drei Vierteln füllen, in einem Heimspiel restlos. Ein Heimspiel gegen eine biedere Kloppertruppe, deren Trainer aber aus den begrenzten Mitteln viel heraus holt, während unser Totalversager aus dem vollen schöpfen kann und eine Null-Leistung abliefert. Und so gehen 8.000 nach Hause in einer Stimmung zwischen Wut und Resignation.

ktown2xberg hat recht, wir brauchen ein Fußballwunder. Und zwar dergestalt, dass Kuntz nach dem Kölnspiel doch noch die fest zugekniffenen Augen öffnet und endlich handelt. Gewinnen werden wir gegen Köln sowieso nicht, aufsteigen schon gar nicht. Ja, auch Köln tat sich heute schwer, aber man hat den Bock umgestoßen, das zeugt von Moral und Kampfeslust. Mit Foda spielen wir nächstes Jahr gegen den Abstieg, soviel ist sicher, der Mensch trainiert meinen Verein kapiutt und es wird Zeit, dass wir uns wehren- als Fans und Vereinsmitglieder. Wenn Kuntz mit Foda in die neue Zweitligasasion will, stellt er sich selbst in Frage, Punkt.

Noch ein Wort zu Sippel: Der hat in den letzten Wochen so oft durch seine Reflexe geglänzt, dass ihm auch mal einer durchrutschen darf. Passiert jedem Torwart mal, z.B. Neuer. Das Spiel heute musst Du gegen diese Truppe 4:1 gewinnen, dann fällt das gar nicht ins Gewicht. Hackt nicht auf Sippel rum, der wird noch gebraucht, sondern stimmt endlich mal lautstark ein, wenn Foda-Raus! Rufe angestimmt werden. Auch heute haben es wieder Einzelne probiert, einen hörbaren Protest gegen den Trainerdarsteller auf die Beine zu bringen, aber die Meisten machen sich lieber stumm auf den Heimweg, anstatt mit einzustimmen. Aber ich bin mir ziemlich, nein sehr, sicher, dass dies nach dem Kölnspiel anders sein wird. :x. Die Kölner werden uns der Lächerlichkeit preisgeben, auf dem Platz und auf den Rängen. Es ist an der Zeit, sich ehrlich zu machen, Herr Kuntz! Das Saisonziel ist verfehlt, die Truppe ist tot, der Blender hat abgewirtschaftet und am Saisonende heisst es: Zurück nach Österreich.

Foda raus!!!.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
FCK-nogE
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-nogE »

Liebe Freunde des gepflegten...

Schade, bei dieser Kulisse, kaum Fußball gesehen seitens unseres FCK, nach Spielende nur enttäuschte Gesichter...
Was macht Torrejon alleine entlang der "Hauptstraße"?
Ich war auch mit dem Rad da(aus Lu-Ost!)!
Gruß
Egon
read-only

Beitrag von read-only »

was hat franco foda aus dem fck gemacht??

zu saisonbeginn eine mannschaft mit spielfreude, technisch nicht perfekt eingestimmt, aber insgesamt für die 2. liga hochgelobt.

inzwischen lustlos, trostlos, kein system - einfach nur traurig. ich habe herzblut, aber bei sowas blutet mir mein herz...

wenn ich an das gesicht von foda nach dem spiel denke, erinnert mich der leere gesichtsausdruck stark an unseren letzten trainer.

ich habe nur noch einen strohhalm, an den ich mich klammere: die trainer, die gegen köln verloren haben, haben das ende der saison nicht erlebt.

aber trotzdem werde ich freitag oben sein und die mannschaft anfeuern.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
Carsi
Beitrag von Carsi »

Mal was nicht direkt zum Spiel:
Ich frage mich, was einige im Kopf haben? Es wird soweit kommen, das man auch keine Feuerzeuge mehr mit ins Stadion nehmen darf, nur noch Streichhölzer und da sind dann einige wenige dran schuld, die sich für Superschlau halten..

Zum Spiel:
Die Mannschaft spielt eben mit der Emotion, die unser Trainer ihnen an der Ausssenlinie/Trainerbank vorlebt..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

Nennen wir doch das Kind beim Namen : Der FCK hat keinen Teamgeist, ist keine Mannschaft und wird auch in dieser Saison keine Mannschaft mehr werden.
Diese Mannschaft ist so tot wie ihr Trainer.
Jetzt noch 5 Euro fürs Phrasenschwein : Wenn der Torwart einen Fehler macht ist es halt ein Tor, aber steht hier eine Mannschaft für ihren Torwart auf, und bügelt den Fehler aus? nein und nochmals nein.
Über die ganze Saison haben sich die Spieler, die Standarts und Taktik nicht verbessert, das ist ein klares Trainerproblem und muss geändert werden.
Auf einen neuen Versuch in der nächsten Saison in der 2.Liga
Ist leider so, und daran führt kein Weg vorbei.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

read-only hat geschrieben:was hat franco foda aus dem fck gemacht??

zu saisonbeginn eine mannschaft mit spielfreude, technisch nicht perfekt eingestimmt, aber insgesamt für die 2. liga hochgelobt.

inzwischen lustlos, trostlos, kein system - einfach nur traurig. ich habe herzblut, aber bei sowas blutet mir mein herz...

wenn ich an das gesicht von foda nach dem spiel denke, erinnert mich der leere gesichtsausdruck stark an unseren letzten trainer.

ich habe nur noch einen strohhalm, an den ich mich klammere: die trainer, die gegen köln verloren haben, haben das ende der saison nicht erlebt.

aber trotzdem werde ich freitag oben sein und die mannschaft anfeuern.
Sehr löblich, sollte eigenlich auch so sein, habe ich auch immer getan, aber wie heißt der alte Indianerspruch: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
wkv

Beitrag von wkv »

Fragile X Factor hat geschrieben:@ wkv
Fragile, exakt. Die Musik unserer Zukunft.

Kommt kein starker SD, mit entsprechender Erfahrung, aus der Partymucke wird Mozarts Requiem.

Wir können es uns einfach nicht leisten, es nicht zu tun.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Tja, es war noch nie gut für das Leistungsprinzip einer Mannschaft, wenn Spieler ganz offensichtlich mit einer Einsatzgarantie im Vertrag ausgestattet werden.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Das Spiel ist jetzt ein paar Stunden her und ich bin immer noch auf 180!

Dachte eigentlich das ich schon längst damit abgeschlossen hatte aber WIR Lautrer geben im Gegensatz zu unseren Spielern nicht auf !!!

Will wieder einen Ramzy und einen Harry!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Gab es Foda raus Rufe nach dem Spiel heute??? Wenn ja,von vielen?!
Holger

Beitrag von Holger »

Ha,ha,ha,ha.....kann nur noch lachen bei diesen Stümpern!!
Was hatte ich heute Mittag geschrieben??
Wahrscheinlich sind wir wieder zu blöd und müssen uns mit einem Unentschieden zufrieden geben!!
Diese Stümper,aber wer gegen Sand nicht gewinnt,hat aber rein gar nix in der ersten Liga zu suchen.
Nächste Woche gegen Köln??
Bestenfalls ein Unentschieden...
Aber ich weiß,wir habens ja selbst in der Hand.
Gelle,Herr Foda
"Old school"-Grüße :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

wkv hat geschrieben:
Fragile X Factor hat geschrieben:@ wkv
Fragile, exakt. Die Musik unserer Zukunft.

Kommt kein starker SD, mit entsprechender Erfahrung, aus der Partymucke wird Mozarts Requiem.

Wir können es uns einfach nicht leisten, es nicht zu tun.
Gebe dir da absolut recht.
Aber mal ehrlich. Glaubst du ernsthaft dran?

Ich glaube net mal, dass FF uns nächste Saison erspart bleibt.
An einen SD wage ich nicht mal zu denken.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Holger

Beitrag von Holger »

Jawoll. So sieht es aus. Wir sind mausetot!!!
Das könnte am Freitag eine Demontage erster Güte werden...
Diese Mannschaft verekelt auch noch die Treusten der Treuen!
Lemminator

Beitrag von Lemminator »

Ich sehe schon lang kein Herzblut mehr bei dieser Mannschaft. Und das hat uns wahrscheinlich die Relegation gekostet. Ich kann manchen Spieler nicht mehr zuschaun. Die Luft is raus und die Motivation ist auf dem Nullpunkt. Den Vorletzten muss man einfach vom Platz fegen. Aber selbst das ist nicht drin, wobei es jetzt echt in die heisse Phase geht. Jede Mannschaft da oben erfüllt ihren Soll( Eintracht und Hertha) und jetzt auch Köln. Und der FCK??? NOTHING!!!! Es tut mir in der Seele weh!!
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

Wolfert verstärkt ab Sommer den SVWW :(
Und wieder ein junger, hungriger Spieler weg...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

@Lemminator

Und das nach der letzten Saison, in der die Mannschaft einiges gut zu machen hätte. Aber die folgen sind nicht zu übersehen weder im Stadion noch an der Stimmung im Forum!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Gesperrt