Du wirst vergeblich warten, die reißen sich den Arsch nicht auf, egal was passiert, wozu auch. Hat ja eh keine Konsequenzen, weder für Trainer noch für vermeintliche Leistungsverweigerer. Die Saison ist für mich abgehakt, so ein Mist auch, dass man Siege im Fussball erarbeiten muss, wirklich unverschämt. Und das soll sogar für Starensemble gelten, das geht schon gar nicht.Loki hat geschrieben:"The trend is your friend"... somit wäre ein Sieg am Freitag ne kleine Sensation! Es ist unfassbar, dass man mit so einen Erstligakader es nicht auf die Reihe bekommt ne ordentliche Leistung auf den Platz zu bekommen.
Alles steht und fällt mit dem Spiel am Freitag. Ich erwarte, dass sich jeder den Arsch aufreißt, Betzetugenden zeigt, sonst knallts am Freitag so richtig und Foda ist Geschichte! Ich bin immer noch fassungslos, wie man so einen riesigen Vorsprung auf Köln verspielen konnte.
Aber meine eigentliche Sorge ist eine viel größere, hier wird von Beschäftigten die Axt an die Seele eines Vereins gelegt und die Verantwortlichen merken es nicht.
Stellt euch mal vor, eine Fluggesellschaft hätte nachweislich eine Crew, die nicht in der Lage ist ein Flugzeug von A nach B zu bringen. Im Regelfall schreitet hier schon der Personalchef ein, wenn nicht dann auf jeden Fall der VV, sollte dieser es nicht mitkriegen, weil mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt, würde sicher der AR dem Flug (Spiel) ein Ende machen, bevor es zum Absturz kommt. Bei uns ist leider alles anders, wir warten auf den Absturz und alle sehen zu.
Das ist bitter, aber die Wahrheit
